Ist leider auch wieder keine Creme für michDieses für mich böse Glycerin steht leider an zweiter Stelle....geht bei mir gar nicht
@foxqueen Bioturm (auch NK) hat auch eine Silbercreme, die Silbersalbe. Ist aber eigentlich keine Salbe sondern eine relativ leichte Creme
Hatte die vor 2 Jahren auch mal als meine Haut völlig ausgetickt ist. Da meine Haut aber mittlerweile auf Glycerin mit heftigen Unreinheiten reagiert, und da (glaube ich) auch welches drin ist, geht das leider nicht mehr![]()

Dieses für mich böse Glycerin steht leider an zweiter Stelle....geht bei mir gar nicht 

Für meine Begriffe ist die TC relativ leicht, mir reicht sie auf jeden Fall auch im Winter

falls das wer versteht^^.wenn man sie verreibt wird sie erst so eine weisse schicht, die dann aber einzieht, meine Haut fettet an der Stirn leider recht nach damit, mit MG nicht
Sie ist schön reichhaltig,braucht aber eine Zeit bis sie eingezogen ist.Das Ergebnis ist eine ganz weiche Haut.Mal sehen wie der Langzeittest ausfällt.

manche Sachen davon hatte ich sehr gern, zb die Augencreme....wieder was neues suchen, hab noch 2 Backups da.