Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Natuderm Botanics

    Ich freue mich auch . Eigentlich kann ich zusehen, wie meine Haut verheilt; ich hatte noch einige "Unterlagerungen", die seit Wochen nicht weggingen, aber fies rot waren, was bei meiner hellen Haut richtig auffällt. Die sind auch am abheilen und tun nicht mehr weh.

    Ich glaube, für ganz trockene Häutchen ist die Creme nichts, aber ich muss abends nicht mehr cremen, weil meine Haut richtig schön ist . Einfach irre. Jetzt hoffe ich, dass die Serie gaaaaaaaaanz lange bleibt .

    Die Nachtcreme werde ich mir nicht holen, da ist mir zuviel Zeugs drin. Was ich mir aber ansehen werde, ist die Waschlotion und die Waschcreme, die fixt mich besonders an.

  2. #42
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Natuderm Botanics

    Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch . Eigentlich kann ich zusehen, wie meine Haut verheilt; ich hatte noch einige "Unterlagerungen", die seit Wochen nicht weggingen, aber fies rot waren, was bei meiner hellen Haut richtig auffällt. Die sind auch am abheilen und tun nicht mehr weh.

    Ich glaube, für ganz trockene Häutchen ist die Creme nichts, aber ich muss abends nicht mehr cremen, weil meine Haut richtig schön ist . Einfach irre. Jetzt hoffe ich, dass die Serie gaaaaaaaaanz lange bleibt .

    Die Nachtcreme werde ich mir nicht holen, da ist mir zuviel Zeugs drin. Was ich mir aber ansehen werde, ist die Waschlotion und die Waschcreme, die fixt mich besonders an.
    Ich habe mir gestern die Waschcreme und das Sprühtonic gekauft. Beide sind total schön. Die Waschcreme ist wirklich sehr mild, trocknet überhaupt nicht aus und macht die Haut richtig gut sauber. Ich habe das Gefühl, daß sie die Haut auch etwas verfeinert.

    Das Tonic ist herrlich. Es duftet klasse und erfrischt richtig schön. Es spendet Feuchtigkeit und ich habe auch hier das Gefühl, das es das Hautbild verfeinert.

    Evtl. werde ich mir doch noch die Nachtcreme (Anti-Age) dazu kaufen, auch wenn sie nicht so toll duftet. Aber von der Wirkung her sind die Sachen super.

    lg Julikäfer

  3. #43
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Natuderm Botanics

    Diesen Monat kann ich keinen einzigen Cent mehr ausgeben , aber ich denke, ich werde mir die Sachen nächsten Monat holen, sind ja nur noch 12 Tage .

    Da ich meine Sensitive TC jetzt eine Woche nehme, mal ein Fazit:
    - Meine Haut sieht ruhiger und ausgeglichener aus.
    - Kennt ihr diese Mini-Pickelchen auf der Wange, die man nicht sieht, nur spürt? Die werden immer weniger, meine Haut fühlt sich viel glatter an .
    - Ich habe noch einen richtigen Pickel bekommen, aber das war an einer Stelle, die noch rot war (nicht komplett abgeheilter Pickel) und ich hatte das Gefühl, dass die Creme das "rausgezogen" hat. Dafür ist es schnell abgeheilt. Der tut nicht mehr weh und ich schätze, dass in ein, zwei Tage alle Spuren weg sind.
    - Alle anderen Pickelchen heilen wesentlich schneller ab und werden nicht mehr so groß .
    - Allgemein geht es meiner Haut besser, manchmal muss ich abends nicht mehr eincremen.
    - Die Schüppchen auf der Stirn sind weg, auf der Nase noch nicht, aber weil ich erkältet bin und Tempos benutze (*jahaaaa* ) liegt es wahrscheinlich auch daran. Definitiv werden sie weniger.


    Bis ich einen guten TB schreiben könnte, werde ich einen Monat testen, dann weiß ich normalerweise endgültig, ob ich eine Creme vertrage oder nicht.
    Generell noch etwas: Sehr ergiebig ist die Creme meiner Meinung nicht, es ist aber akzetabel. Sie zieht schnell ein, klebt nicht, meine Haut schwitzt damit nicht und die Haut fettet auch nicht schneller nach. Ich habe teilweise nicht einmal Puder getragen, wobei ich auch sagen muss, dass mir ein oder zwei Pickel nicht soooo wichtig sind. Damit kann ich leben, wenn man die sieht.
    Zur Pflegewirkung: Mir reicht es gerade aus, könnte vielleicht etwas fettiger sein. Im Winter definitiv zu wenig, da werde ich Öl oder Sheabutter untermischen.

    Vielleicht hilft es dem ein oder anderen, diese NK Cremes für sensible Haut habe ich ausprobiert:
    - Logona: Vieeel zu klebrig, kaum Pflege, dicke Unterlagerungen nach ca. fünf Tagen. Ich habe die Creme nach einer Woche abgesetzt und mich über den Preis geärgert.
    - Lavera: Am Anfang ganz toll, dann kamen die Unterlagerungen. Ich habe zwei Monate gebraucht, damit die wieder weg waren .
    - Alverde: Zu wachsig, meine Haut hat geschwitzt. Pickel.
    - Alterra: Zu leicht. Irgendwie allgemein "zu wenig".
    - DadoSens (quasi-NK): Zu "fett", zu schmierig. Unterlagerungen und vermehrt Mitesser.
    - irgendwas von Neobio (Gurke? war für normale Haut): War lange Zeit mein HG, aber irgendwann hat meine Haut angefangen zu spinnen . Ansonsten war das die perfekte Creme und wer noch eine Sommercreme sucht, könnte sich die eventuell mal ansehen, wenn es die noch gibt.
    ...noch andere KK-Cremes, wobei die beste noch die Balea Med war, die ich aber aufgrund der Silikone (Dimethicone) nicht mehr benutzen wollte.

    Über die Natuderm Creme freue ich mich besonders, weil keine Wachse und keine Kakaobutter enthalten sind, die bei mir immer zu Unterlagerungen und schwitzender Haut führen. Sonnenblumöl und Sheabutter habe ich solo schon verwendet und fand beides . Ich hoffe weiter, dass ich endlich die Creme gefunden habe, selbst wenn ich sie im Winter etwas pimpen muss.

  4. #44
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Natuderm Botanics

    Hallo Ira,

    danke für den Status. Bin schon gespannt wie es bei dir weitergeht.

  5. #45
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Natuderm Botanics

    So, wegen meiner allgemeinen Begeisterung für Natuderm habe ich mir gestern auch die Anti-Age Nachtcreme gekauft. Der Duft ist so wie bei der TC - also nicht berauschend -aber auch nicht bäh. Die Wirkung ist aber toll. Die Haut fühlt sich herrlich geschmeidig an und ist am nächsten Morgen schön erholt.

    Von der Waschcreme und dem Sprühtonic bin ich nach wie vor begeistert. Das Hautbild ist schön danach schön feinporig und entspannt.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Serie, nur daß ich tagsüber lieber die Scheller-Tagescreme nehme, weil ich die einfach liebe.

    lg Julikäfer

  6. #46
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Natuderm Botanics

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    So, wegen meiner allgemeinen Begeisterung für Natuderm habe ich mir gestern auch die Anti-Age Nachtcreme gekauft. Der Duft ist so wie bei der TC - also nicht berauschend -aber auch nicht bäh. Die Wirkung ist aber toll. Die Haut fühlt sich herrlich geschmeidig an und ist am nächsten Morgen schön erholt.

    Von der Waschcreme und dem Sprühtonic bin ich nach wie vor begeistert. Das Hautbild ist schön danach schön feinporig und entspannt.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Serie, nur daß ich tagsüber lieber die Scheller-Tagescreme nehme, weil ich die einfach liebe.

    lg Julikäfer
    Dann sind wir schon mal zwei, die hoffen, dass die Serie nicht so schnell wieder verschwindet.

    Bericht Woche 2: Ich habe meinen monatlichen Pickelschub bekommen und sehe wieder schlimmer aus, trage auch wieder MU diese Woche. Allerdings sind nicht so viele gekommen und auch keine fiese Unterlagerungen, Wangen und Kinn blieben verschont . Teilweise heilen sie auch schon wieder ab.
    Ich mag die Creme immer noch, nein, ich sie, weil sie wirklich schön ist, meine Haut ist viel "widerstandsfähiger" geworden. Das Hautbild ist auch glatter und ebenmäßiger. Ein wirklicher Pickel- und Mitesserkiller ist die Creme nicht, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Einfach weil meine Haut zufrieden ist, kein Schuppen, Jucken, Spannen. Und gegen die Unreinheiten verwende ich sowieso noch Teebaumöl .

  7. #47
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Natuderm Botanics

    Sodele, über einen Monat mit der Creme, neuer Bericht: Ich sie!
    Ich habe schöne, glatte Haut, hin und wieder ein Pickelchen oder einen Mitesser, aber meine deckenden MUs und Concealer habe ich verschenkt. Ich brauche sie nicht und will sie nicht mehr auf der Haut haben, die paar Rötungen und Pickelchen kann ich mit leichtem Puder überdecken, wenn mir danach ist und eine richtige Porzellanhaut werde ich sowieso niemals haben, weil ich dazu zu ungesund lebe .

    Was mir aber aufgefallen ist: Meine fettige T-Zone ist Geschichte! Ich weiß nicht, warum, aber ich habe endlich normale Haut, glänze erst abends manchmal - und auch nur dann, wenn ich geschwitzt habe. Mein erster Eindruck, dass die Creme meine Haut ins Gleichgewicht bringt, hat sich bestätigt.
    Meine Haut ist nicht mehr trocken, sondern einfach nur weich und glatt (jawoll, glatt, Müdigkeitsminfältchen unter dem Auge sind auch weg ).
    Meine Poren sind mini-klein geworden, Pickelchen heilen schneller ab. Ich freue mich sogar mittlerweile aufs Eincremen, weil ich die Creme so gerne mag. An den etwas medizinischen Geruch habe ich mich gewöhnt und ich mich ganz dolle, dass ich endlich eine NK-Creme gefunden habe, die ich so lange schon vertrage und mit der meine Haut immer besser wird .

    Ich kann sie jedem empfehlen, vor allem, wenn man ähnliche Probleme wie ich mit anderen NK-Cremes hat, z.B. keine Kakaobutter oder ÄÖ verträgt.

    Einfach nur und nun wirklich nicht zu teuer. Etwas ergiebiger könnte sie sein, aber noch völlig im Rahmen.

  8. #48
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Natuderm Botanics

    Danke für deinen Bericht... dann muss die Creme bei mir wohl demnächst auch mal einziehen!

  9. #49
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Natuderm Botanics

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Bericht... dann muss die Creme bei mir wohl demnächst auch mal einziehen!
    Gerngeschehen. Berichtest du dann auch?

  10. #50
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Natuderm Botanics

    Ja klar! Kann aber noch etwas dauern!

  11. #51
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Natuderm Botanics

    Habe den Thread sowieso abonniert, ich sehe das dann schon .

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von Sensibelchen84
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    77

    AW: Natuderm Botanics

    Hallo ihr Lieben,

    scheint ja so als ob sich die Serie immer noch nicht so recht durchgesetzt hat...bei uns gibt es die Serie im Müller. Keine Ahnung ob sie die ganz neu bekommen haben, ich habe sie selbst erst diese Woche ganz zufällig gesehen. Ich habe mir die Augen Pflegecreme Ginkgo + Zaubernuss gekauft. Ich habe sie allerdings noch nicht ausprobiert. Werde euch dann aber berichten. Ich habe mir die Creme gekauft, weil ich irgendwie noch keine NK Augencreme für mich gefunde habe. Ich hatte mal die Alverde Augentrost, fand sie aber naja. Irgendwie nicht richtig schlecht aber auch nicht so richtig gut. Dann hatte ich die Augencreme von Dr. Scheller, allerdings wurde die alte Serie ja rausgenommen bzw. umgestellt. Die neue ist doch schon recht teuer geworden im Vergleich zur alten und von der alten war ich auch nicht 100%ig überzeugt. Naja dann hab ich die von Natuderm Botanics entdeckt. Bin schon sehr gespannt wie ich sie finde.
    Liebes Grüssle


  13. #53
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Natuderm Botanics

    Zitat Zitat von Sensibelchen84 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    scheint ja so als ob sich die Serie immer noch nicht so recht durchgesetzt hat...bei uns gibt es die Serie im Müller. Keine Ahnung ob sie die ganz neu bekommen haben, ich habe sie selbst erst diese Woche ganz zufällig gesehen. Ich habe mir die Augen Pflegecreme Ginkgo + Zaubernuss gekauft. Ich habe sie allerdings noch nicht ausprobiert. Werde euch dann aber berichten. Ich habe mir die Creme gekauft, weil ich irgendwie noch keine NK Augencreme für mich gefunde habe. Ich hatte mal die Alverde Augentrost, fand sie aber naja. Irgendwie nicht richtig schlecht aber auch nicht so richtig gut. Dann hatte ich die Augencreme von Dr. Scheller, allerdings wurde die alte Serie ja rausgenommen bzw. umgestellt. Die neue ist doch schon recht teuer geworden im Vergleich zur alten und von der alten war ich auch nicht 100%ig überzeugt. Naja dann hab ich die von Natuderm Botanics entdeckt. Bin schon sehr gespannt wie ich sie finde.
    Ja, leider . Verstehe das auch nicht, kommt was Neues von Weleda, gibt es hier drei Threads, die total überlaufen sind und eine neue Serie, die wirklich schöne INCI hat, wird nicht beachtet.

  14. #54
    blauerAffe
    Besucher

    AW: Natuderm Botanics

    Hallo Ira,
    bist du immer noch so zufrieden mit der Tagescreme?
    Könntest du mal die Incis davon posten?hab nur die von der nachtcreme gefunden....

    Danke!

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Natuderm Botanics

    Ich habe mir die Waschcreme mit ganz leichten Peelingeffekt gekauft und die Waschlotion mit Silber?....!
    Muss sagen, die Produkte sind sehr mild und neutral im Duft.

  16. #56
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Natuderm Botanics

    Zitat Zitat von blauerAffe Beitrag anzeigen
    Hallo Ira,
    bist du immer noch so zufrieden mit der Tagescreme?
    Könntest du mal die Incis davon posten?hab nur die von der nachtcreme gefunden....

    Danke!
    Bittesehr:

    INCI der Tagescreme:
    Wasser, Glycerin, Sonnenblumenöl, Triglyceride, Fettalkohol, Pflanzenfett, Sheabutter, Zuckeremulgator, Vitamin E, Natrium Fettalkohol Sulfat, Xanthan, Mikro Silber, Hammamelis Extrakt, Ginkgoblätter Extrakt

    Wunderbar wenige und ziemlich gute Inhaltsstoffe, 40ml kosten 6.99€. Ich hoffe, dass ich es vertrage, aber die üblichen Verdächtigen bei Pickelschüben wie Bienenwachs und Kakaobutter sind nicht enthalten und alle anderen Sachen vertrage ich ziemlich gut (normalerweise).
    Ich dachte, ich hätte sie hier auch gepostet, aber anscheinend waren die nur in meinem TB.

    Ja, ich bin echt immer noch zufrieden, habe die ganze Woche kein MU oder Puder verwendet, creme auch immer seltener, weil meine Haut immer besser wird. Da ich meiner Oma ordentlich was abgefüllt habe, ist die Tube fast leer, sie wird DEFINITIV nachgekauft, eine andere Creme kommt mir nicht mehr ins Gesicht. (Hier im Thread habe ich das aber auch ziemlich ausführlich *find* beschrieben .)
    Meine Haut ist nicht perfekt, habe hin und wieder Pickelchen und auch noch ein paar Mitesser, aber sie ist glatter, ebenmäßiger und strahlender. Ich kann sie nur empfehlen, ohne Übertreibung die beste Creme, die ich jemals hatte. So schöne Haut hatte ich wirklich noch nie. Im Übrigen hat das gedauert, also die erste Woche war sie vor allem beruhigend, erst im Laufe der Zeit wurde es bei mir richtig gut (s. mein Fazit nach einem Monat). Ich verwende die Creme seit gut sechs Wochen, ich glaube, die Testphase habe ich hinter mir, ich vertrage sie immer noch.
    Mittlerweile schmiere ich sie auch auf Pickelchen am ganzen Körper, auch da hilft sie beim Abheilen.

    Klinge furchtbar begeistert, was?

  17. #57
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    784

    AW: Natuderm Botanics

    bin sehr interessiert an der tagescreme für sensible haut. weiß jemand wo es natuderm botanics in österreich gibt? hier gibt es kein galeria kaufhof. auf der homepage hab ich auch nichts gefunden.

    danke!

  18. #58
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39

    AW: Natuderm Botanics

    Hallo sipronto!
    Die Creme gibts beim DM
    Habs bisher aber nur in den größeren Filialen entdeckt.
    Liebe Grüße von LuZi

  19. #59
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    784

    AW: Natuderm Botanics

    ohhh danke luzi!! dass ich das noch nie bemerkt habe... muss ich gleich morgen schauen gehn

    liebe grüße

  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von käferlein
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    45

    AW: Natuderm Botanics

    Ich hab die Waschemulsion und die Creme für sensible Haut bei uns im Supermarkt gefunden und benütze beides jetzt seit ein paar Tagen. Beides ist für mich sehr verträglich. Die Waschemulsion reinigt supergründlich ohne dass die Haut danach spannt. Die Creme macht ein sehr angenehmes Hautgefühl, wie ein Fluid und bislang keine Pickel, sondern eine beruhigende Wirkung!

    Schade ist nur, dass die Produkte irgendwie so wenig Hype machen. Also hab ich Angst, dass sie vielleicht wieder aus den Regalen verschwinden. Und die Incis sollten auf der Homepage sein. Ist ja schließlich BDHI zertifiziert, da müssen sie sich ja nicht verstecken
    Liebe Grüße vom käferlein

    Männer gehen in den Mediamarkt, ich in den DM...

  21. #61
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: Natuderm Botanics

    Käferlein, in welchem Supermarkt hast du die Produkte denn entdeckt?
    Sie würden mich auch interessieren, hab sie aber noch nirgends entdeckt. Bei dem Karstadt, bei dem ich war, gabs nur die Körpersachen.

  22. #62
    blauerAffe
    Besucher

    AW: Natuderm Botanics

    ich hab sie auch schon bei müller gesehn.

  23. #63
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: Natuderm Botanics

    Danke, blauerAffe! Bei unserem Müller leider noch nicht ..

  24. #64
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    784

    AW: Natuderm Botanics

    ich war schon in ein paar dm's in Ö, aber konnte die serie noch nirgends entdecken. ich werde zwar noch weiter suchen, bin aber trotzdem am überlegen ob ichs überhaupt testen sollte. meine haut nimmt mir jeden test gewaltig übel und ich befürchte, dass diese serie wieder verschwindet wenn sie mir gefallen sollte... ich weiss, das ist eine blöde einstellung (wenn jeder so denken würde )

  25. #65
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39

    AW: Natuderm Botanics

    Hallo!
    Also gaaanz sicher gibt es die Serie im großen DM Landstraße. Da hab ichs gesehen und mich dann doch dagegen entschieden. Es steht nicht bei den ganzen Cremes....
    Viel Glück bei der Suche (bzw. der Entscheidung)!
    Liebe Grüße von LuZi

  26. #66
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    784

    AW: Natuderm Botanics

    danke, ich werde auf jeden fall mal hinschauen

  27. #67
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Natuderm Botanics

    Wieso stehen da Plötzlich die Ginko-Sanddorn-Handcreme und die Sensetiv TC bei mir im Bad

    Dabei hab ich noch so viele teilweise ungeöffnete Cremchen..

  28. #68
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Natuderm Botanics

    Zitat Zitat von käferlein Beitrag anzeigen
    Schade ist nur, dass die Produkte irgendwie so wenig Hype machen. Also hab ich Angst, dass sie vielleicht wieder aus den Regalen verschwinden. Und die Incis sollten auf der Homepage sein. Ist ja schließlich BDHI zertifiziert, da müssen sie sich ja nicht verstecken
    :leiderja: Verstehe das auch nicht, die haben tolle INCIs, ich bin total begeistert, aber auch hier im Forum erhalten die Produkte wenig Aufmerksamkeit. Wenn Weleda ein neues Produkt rausbringt, entsteht ein kleiner Mega-Thread und hier...nichts .
    Ich habe denen schon geschrieben, dass sie ihre Produkte wohl besser auch bei dm o.ä. anbieten sollten, die wenigsten suchen bei Galeria oder Karstadt nach NK. Und im Supermarkt stöbert man auch eher selten. Wäre wirklich schade, wenn sie wieder verschwinden würde.

  29. #69
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Natuderm Botanics

    Auf der Homepage gibt es gerade eine Umfrage mit Gewinnspiel

    Neulich habe ich entdeckt, dass die Sachen bei Karstadt schon ein Regal nach unten gewandert sind, kein gutes Zeichen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  30. #70
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Natuderm Botanics

    Hab die Sachen schon in zwei Müller-Filialen gesichtet: einem normalen und einem riesigen in München. Ich denk im Müller sollten sie schon genügend Absatz finden
    (hoff ich zumindest)

    Nach dem ersten zaghaften testen hab ich von der TC einen sehr positiven Eindruck, die Handcreme mag ich allerdings nicht. Weder den Geruch, noch das klebrige Gefühl auf der Haut.

    Dafür komm ich mit der TC umso besser zurecht - hab keine Pickel oder so bekommen und das soll bei meiner zickigen Haut schon was heißen. Der Duft ist sehr dezent, was ich besonders im Gesicht sehr angenehm finde

    Ich hoffe nur meine Haut fängt nicht wieder an rumzuzicken - momentan kann ich ihr außer dem PB-Serum von Alverde nichts mehr anbieten und das wurde ja aus dem Sortiment genommen

  31. #71
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Natuderm Botanics

    So, melde mich nun auch wieder zu Wort:

    Habe von Natuderm Botanics ganz lange schon die Handcreme in Benutzung (Gingko_Sandorn) und bin zufrieden.
    Außerdem habe ich mir das Gesichtstonik zu Sprühen mal zugelegt und nun seit zwei Wochen morgens und abends in Benutzung mit der
    (von Ira angefixt) TC für sensible Haut.
    Ich weiß nun nicht, ob das vermehrte Sonnenlicht meiner Haut so schön auf die Sprünge hilft oder ob es die Kombi aus allem ist: Meine typischen Frühlingspickel sind gut abgeheilt!

    Die TC für sensible Haut hatte alleine (im März) nicht so den Erfolg - weshalb ich auf meine "geht immer Lavera Calendula" wieder umgestiegen war. Aber ich wollte nun erst aufbrauchen und siehe da: Es funktioniert.

    Zum Gesichtstonik möchte ich noch anmerken: Der Alkoholgehalt ist nichts für empfindliche Haut und mir brennen nach dem Sprühen leicht die Augen, wenn ich sie wieder öffne.
    Aber die Wirkung auf die Haut finde ich schön!
    Und es riecht sehr fein, was dann mit der TC (mit leicht medizinischen Duft) einen sanften "Babygeruch" auf meiner Haut hinterlässt!

  32. #72
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Natuderm Botanics

    Hat schon jemand die Haarpflege von NB gesichtet/getestet? *KLICK*

    Und habt ihr in "jedem" Müller die Sachen gesichtet?

  33. #73
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Natuderm Botanics

    Hallo NB - Fans.

    Wollte gestern auch bei der Sensitive Serie zuschlagen... musste ich mir leider abschminken, die konservieren mit Benzoesäure. Dagegen bin ich leider allgergisch Ansonsten sind die INCI so toll!

  34. #74
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Natuderm Botanics

    Ui, die Haarprodukte sehen ja gut aus, besonders das Aufbauspray
    Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich Natuderm Produkte letztens bei Marktkauf gesehen habe, kann das sein? Bin mir jetzt gerade nicht sicher.
    Liebe Grüße, Davana

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von marilyn
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Echterdingen
    Beiträge
    187

    AW: Natuderm Botanics

    Gibts die Haarpflege eigentlich auch in irgend einem Onlineshop? Hab auf Anhieb nichts gefunden.
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

  36. #76
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Natuderm Botanics

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage gibt es gerade eine Umfrage mit Gewinnspiel
    Vielen Dank für die Info - ich hatte daraufhin an dem Gewinnspiel teilgenommen und heut ist einPaket angekommen

    Da ist ein Badetuch, das Körperöl, die Cremedusche, die Bodylotion, und die Handcreme jeweils aus der Ginko-Olivenserie drin gewesen. Ich freu mich total
    Einiges davon wollte ich mir ohnehin zulegen. Nur gut, dass ich erst aufbrauchen wollte

  37. #77
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Natuderm Botanics

    Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für dich! Kam das Paket mit DPD?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  38. #78
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Natuderm Botanics

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für dich! Kam das Paket mit DPD?
    Jup, hast Du auch eins bekommen?

  39. #79
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Natuderm Botanics

    Herzlichen Glückwunsch flepri!!

    Konnte mich heute auch über das Paket freuen und die Produkte riechen sooo lecker!!!

  40. #80
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Natuderm Botanics

    Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Jup, hast Du auch eins bekommen?
    Ja, hatte mein Nachbar gestern angenommen, konnte ich gerade eben abholen, und ich war die ganze Zeit schon so gespannt! Ich freu mich auch total, hab noch nie was gewonnen
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.