Ich freue mich auch. Eigentlich kann ich zusehen, wie meine Haut verheilt; ich hatte noch einige "Unterlagerungen", die seit Wochen nicht weggingen, aber fies rot waren, was bei meiner hellen Haut richtig auffällt. Die sind auch am abheilen und tun nicht mehr weh.
Ich glaube, für ganz trockene Häutchen ist die Creme nichts, aber ich muss abends nicht mehr cremen, weil meine Haut richtig schön ist. Einfach irre. Jetzt hoffe ich, dass die Serie gaaaaaaaaanz lange bleibt
.
Die Nachtcreme werde ich mir nicht holen, da ist mir zuviel Zeugs drin. Was ich mir aber ansehen werde, ist die Waschlotion und die Waschcreme, die fixt mich besonders an.

. Eigentlich kann ich zusehen, wie meine Haut verheilt; ich hatte noch einige "Unterlagerungen", die seit Wochen nicht weggingen, aber fies rot waren, was bei meiner hellen Haut richtig auffällt. Die sind auch am abheilen und tun nicht mehr weh.
.
, aber ich denke, ich werde mir die Sachen nächsten Monat holen, sind ja nur noch 12 Tage
hat. Dafür ist es schnell abgeheilt. Der tut nicht mehr weh und ich schätze, dass in ein, zwei Tage alle Spuren weg sind.
.
.
sie, weil sie wirklich schön ist, meine Haut ist viel "widerstandsfähiger" geworden. Das Hautbild ist auch glatter und ebenmäßiger. Ein wirklicher Pickel- und Mitesserkiller ist die Creme nicht, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Einfach weil meine Haut zufrieden ist, kein Schuppen, Jucken, Spannen. Und gegen die Unreinheiten verwende ich sowieso noch Teebaumöl
.
Ich weiß nicht, warum, aber ich habe endlich normale Haut, glänze erst abends manchmal - und auch nur dann, wenn ich geschwitzt habe. Mein erster Eindruck, dass die Creme meine Haut ins Gleichgewicht bringt, hat sich bestätigt.
mich ganz dolle, dass ich endlich eine NK-Creme gefunden habe, die ich so lange schon vertrage und mit der meine Haut immer besser wird
.
Dann hatte ich die Augencreme von Dr. Scheller, allerdings wurde die alte Serie ja rausgenommen bzw. umgestellt. Die neue ist doch schon recht teuer geworden im Vergleich zur alten und von der alten war ich auch nicht 100%ig überzeugt. Naja dann hab ich die von Natuderm Botanics entdeckt. Bin schon sehr gespannt wie ich sie finde. 
. Verstehe das auch nicht, kommt was Neues von Weleda, gibt es hier drei Threads, die total überlaufen sind und eine neue Serie, die wirklich schöne INCI hat, wird nicht beachtet.

)

und mir brennen nach dem Sprühen leicht die Augen, wenn ich sie wieder öffne.

Ansonsten sind die INCI so toll!