Hallo liebe Beauties!
Hat von Euch schonmal jemand was bei Club des Createuers de Beaute bestellt? Wie sind die Sachen so?
Ich hatte letzte Woche einen kleinen Katalog in einer Zeitschrift. Normalerweise wandern die bei mir gleich immer in den Papierkorb, aber bei den günstigen Preisen konnte ich mich diesmal nicht zurückhalten und habe einen Lidschattten, Lippenstift und Gloss bestellt.
Jetzt warte ich auf mein Päckchen.
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Liebe Grüße
Flocki![]()

) und vor allem reichlich überteuert. Bei Angeboten gehts grade. Die Geschenke sind manchmal ok, oft aber Schrott. Die Versandkosten find ich unverschämt teuer mit 4,50 Euro. Die werden auch fällig, wenn Du nur ein Pröbchen, Prospekt oder GEschenk behältst. Das mußt Du wissen, sonst gibts später ne saftige Mahnung. Überhaupt ist die Buchhaltung bei denen nicht fit. Wie oft hab ich schon (teure) Mahnungen bekommen, weil die Retouren oder Geldeingänge nicht richtig verbucht haben
Und zum Klären durfte ich dann ne teuere 01805 Nummer mit Warteschleife und so anrufen

), dass CCB nen ziemlich komischer Verein ist durch den man meistens nur Ärger hat - außerdem verschicken die ganz komisch über Frankreich, das ist mir eh nicht geheuer.
komisch vor.. Obwohl sie zu Loreal gehören seit einiger Zeit 
aber manchmal muss es eben KK sein
Wenn da nicht auch Loreal und Lancome mit drinstecken. Kommt mir so vor, bei den neuen Produkten die die auf den Markt bringen 
aber einige Make up's, die Puder, die Eyeshadows, die Eyeshadowbase, viele Lippenstifte, einige Effekt-Produkte und vor allem der extra-lange Khol-Kajal sind wirklich super!
, naja es ist nicht schlecht, aber auch keine Wucht
Darf am Auge net soo auffällig sein
hatte ich so eine Zink-Kupfer-Creme von denen, mit der kam ich halbwegs klar, was da wohl für INCIS drin ware??? Das ärgert mich bei denen am meisten, das die im Katalog die INCIS nicht angeben
.