Was? Das ist ja echt ne Frechheit. Was war für sie denn unangenehm? Manchmal frag ich mich echt, was Friseure in ihrer Ausbildung lernen. Es ist echt traurig, wer alles Haare schneiden darf. Meine Haare wurden auch im Aug. so verschnitten, dass mich ein anderer Friseur gefragt hat, ob ich selbst geschnitten hätte.
Alverde A/H hab ich noch nicht probiert. Aber wenn der nicht beschwert wär's gut.Nochmal wurd ich sowas auch nicht machen.
Aber beim ersten mal war alles ok (trotz Strähnchen) und ich war zufrieden: kein Spliss, nicht trocken, nicht glanzlos, nur Volumen und Wellen.
Extensions sind glaub ich nicht möglich. Die Haare wären ja nur ca. 1 cm lang und direkt am Scheitel. Säh wahrscheinlich noch bekloppter aus. Außerdem sind die bestimmt auch nicht so gut für's Haar
Hab schon über n Pony nachgedacht. Das würde die Stelle glaub ich kaschieren. Aber steht mir - denk ich - nicht wirklich...
Man man, ich könnt echt heulen...




Bei mir war´s zwar keine Volumenwelle, aber ein total verschnittener, viel zu kurzer Schnitt. Ich habe mein Geld nicht wiederbekommen. Im Gegenteil. Die Tussi war noch frech und meinte, das ganze sei für sie unangenehm genug gewesen. FÜR SIE?!?!?! 
Nochmal wurd ich sowas auch nicht machen.
Zitieren

Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Und ich meine, dass sehr wohl noch was abbricht. 
Hab so angst, dass ich an den Stellen bald nur noch Stoppel hab... 
Nach ein paar wochen mit dieser kur ging es deutlich aufwärts
Ich hab dann, damit meine haare wenigstens so aussehen als wären sie gesund

Wollte nämlich fragen, welche intensivtönung du verwendest? Das mit "splissfrei" hat mich gerade so angelacht!


bei jedem Stück das abbricht.
) mehr entdecken können. Ich denke, abschneiden war bei mir die einzige Möglichkeit, weil ja diese brüchigen Stellen unter dem Silikon schon da waren und man die auch nicht wieder reparieren konnte.
Weil föhnen ja auch nicht gut sind, sind meine Haare meist noch etwas nass wenn ich ins Bett gehe. Bis jetzt kann ich keinen übermäßigen Haarbruch feststellen aber wenn ich damit meine Haare irgendwie gefährde, würde ich natürlich dafür sorgen, dass meine Haare abends immer möglichst trocken sind.
Gut dass die Haare an der Seite immer so auf Kinhöhe abgebrochen sind, so dass das Büschel am Hinterkopf auf gleicher länge war nachdems gewachsen ist... 


- im Gegensatz zu Ölen und Sheabutter (die auch sehr hilfreich sind) kann man davon kaum zu viel erwischen, das ist für mich ein Riesenvorteil.


