Jasmin Tendre ist wirklich super für den Preis und auch nicht zu brav!
Du, der Jasmin et Cigarettes duftet nicht nach Aschenbecher (sonst würde ich ihn wohl hassen), sondern nach besonders feinem Tabak, ganz edel, weich und warm und unheimlich sinnlich...
Bin immer noch ganz hin und weg von dem Duft, soooo ein Hautschmeichler und sooo eine tolle Komposition!
Bin mir sicher, dass er Dir auch gefallen würde.
![]()

Jasmin Tendre ist wirklich super für den Preis und auch nicht zu brav!
Bin immer noch ganz hin und weg von dem Duft, soooo ein Hautschmeichler und sooo eine tolle Komposition!
Bin mir sicher, dass er Dir auch gefallen würde.

ich habe sofort die Scheidung eingereicht. Nee Quatsch, später fand er ihn dann besser. Wahrscheinlich kam da der Absinth durch
, er hat Potential!!
DRAMA NUUI und Pipinote
- bei mir wird der wuuuunderschööön, weich und durch Absinth so herrlich frisch- meiner Ansicht nach die erfrischenste Jasminvariante, die ich kenne- da fehlt die ganze Schwüle und idolische Schwere, die manche an Jasmindüften zu erschlagend finden. Stechend wird da bei mir gar nichts!! Schehi- euch mal meinen Arm zum Schnuppern rüberreich 
Vielleicht ist das aber auch ein geschickter Schachzug, mein Parfumkaufverhalten zu beeinflussen 
Mir geht es ähnlich, ich mag nicht mal Düfte 
- ob das die Lycheenote im Auftakt ausmacht??
, dabei hatte er aus deinem Pröbchen
noch so schön gerochen! Aber anscheinend hat hier meine Hautchemie wirklich gestreikt- schade!!
Wer weiß, was es war. Seine Bemerkung war jedenfalls so außergewöhnlich, dass ich sie mir gemerkt habe und auch sonst ist er ein Lustiger

, es duftet richtig schön sommerlich, ist aber nicht frisch, eher etwas pudrig weich mit Vanille und Sandelholz
Ist schon was komisches mit dem Geruchssinn, nun muss ich mir doch mal wieder glatt selber widersprechen

... Den Notte hatte ich weggegeben, als mein Mitbewohner mich fragte, ob ich einen getrunken hätte, pffff..... und das mir.
- der Preis leider auch