hallo beatyjunkies,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich habe eine frage an euch: seit gut 8 monaten bin ich von der herkömmlichen (biotherm) kosmetik auf nk-produkte umgestiegen, das heißt, u.a. karottenöl von diadermine, mandelöl von weleda und jojobaöl von dm (naß aufgetragen) und zum waschen lavaerde.
waschen tue ich nur abends um mein make up und augen make up (nicht komedogen - la roche) herunterzubekommen. morgens nehme ich mein gesichtsbürstchen und massiere mein gesicht mit kleinen kreisenden bewegungen und einen durchblutungsfördernden kurzen wechsel von warm zu kalt. danach gibt es im moment das jojobaöl von dm, mit wasser emulgiert.
Hmm ich habe ja viel gedult – aber jetzt reicht es mir langsam, ich hatte noch nie zuvor so viele pickel und frieseln auf der stirn. Ich vertehe das nicht! Mache jetzt seit 3 wochen – 2x pro woche heilerdemasken und seit 3 tagen abends teebaumöl auf die stirn. Das teebaumöl scheint etwas bessserung zu verschaffen.
kann es sein, dass das gesichtsöl meiner doch eigentlich zu trockenenheit neigenden mischhaut zu viel ist? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
achso ich rauche kaum mehr, ernähre mich vollwertig und treibe ausreichend sport. lebe in/mit einer liebevollen beziehung und bin von stabiler gemütslage.
danke für eure zeit – bitte helft mir.
Grüße Jana




Zitieren
js3


Hatte vor ein paar Wochen den Supergau durch Dr. Hauschka, die anschließende Ölmassage mit Jojobaöl, die es wieder richten sollte, hat meine Haut völlig zum Explodieren gebracht. Nicht jedes Öl ist eben für jeden gut.

ich wasche vorher mit calendula von lavera und danach geh ich mit lavaerde drüber und dann ist es perfekt
dazu haben sich aus gründen der umstellung rote pustelchen auf den wangen gesellt.


)
verschrieben bekommst - wie ich - das die Wäsche entfärbt
Ich leide mit Dir und
)

