Ich habe das Gefuehl, dass ich meinen Pinseln boeses antue. Sie fuehlen sich total stumpf und trocken an. Ich habe die alten Pinseln mit neuen, nicht gewaschenen Pinseln verglichen und bemerkt, dass die neuen vieel weicher sich anfuehlen (genau die gleichen Pinsel, gleiches Haar, gleiche Firma).
Waschen tue ich die mit dem MAC Pinselreiniger, weil ich dachte, damit bin ich richtig. Aber irgendwie kann das ja nicht so das nonplusultra sein??? Zugegeben, ich wasche sie sehr oft (nach 2-3 mal benutzen) und z.t. wasche ich die gleich mit, die ich nicht benutzt habe, aber das sollte doch keinen Einfluss darauf haben? Ist der MAC Reiniger einfach zu aggressiv?
Soll ich den Pinseln mal ne Ladung Conditioner geben? Womit wascht ihr eure Pinsel? Achso, Seife speziell Aleppo ist fuer Pinsel DER Supergau.
/mina

.
. ich glaube nicht, dass da irgendwas pickel verursacht. ich nehme schon ueber einen monat nicht mehr die pille und meine haut hat sich nicht veraendert *freu*, bin da also recht unempfindlich. allerdings... hast du das auch mit manchen pinseln, dass die gerne bei jedem waschgang ein bissel farbe abgeben? das nervt!
- ja Babyseife.....aber die Idee mit dem Waschgel hört sich auch gut an, das würde ich auch mal probieren!!
an Pauline, das schätze ich nämlich an dem weißen Goat von A Squirrel auch sehr. Überhaupt, ich bin für ungefärbte Pinsel!!!! Mir sooo egal, ob die dann kackbraun sind oder ungleichmäßig von der Farbe...na ja, muss man mal den HErstellern beibringen!!!