Huhu!
Ich hab mir überlegt, dass ich mir gerne meine Fußnägel in Frenchoptik gelen würde - und zwar selber.
Traue mich aber noch nicht, mir das entsprechende Equipment zu kaufen, ist ja auch nicht ganz billig...
Ich stelle mir jedenfalls vor, dass das doch eigentlich ganz gut selber hinzukriegen sein müsste, oder? Ich habe mir die mal ne Weile machen lassen, war mir aber auf Dauer zu teuer. Daher weiss ich aber in etwa, wie das geht. Auch von meinen Fingernägeln her, die lasse ich mir schon seit 4 Jahren gelen und bin daher mit der Technik - im Prinzip - vertraut.
Daher meine Frage: Gelt sich jemand von Euch seine Fußnägel selbst? Wenn ja, ist es wirklich leicht zu erlernen?

!
na dann bin ich mit Größe 40 zuversichtlich, dass das bei mir auch gehen würde
meine fingernägel halten locker 4 wochen! keine ahnung ob das an der unterschiedlichen nagelstrucktur/-beschaffenheit oder an das leicht feuchte klima in socken und schuhen liegt
Hat auch einwandfrei geklappt. Allerdings mußte ich ja die ganze Ausrüstung erst kaufen, was nicht so günstig war und das ganze hantieren mit Lampe, feilen etc. war mir doch zu umständlich. Lack hält bei mir auch gute 2 Wochen und nun lackiere ich die Füße wieder. Von Essence gibt es da ein tolles Set und fertig. 
Nein, dass habe ich bereits wieder verkauft.
Schuhe untersucht - nix! Ich trag die fast gar nicht mehr.