Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    571

    Bronze Puder o. etwas anderes um bräuner zu sein

    Hallo ihr Feschen

    Ich gehe im Solarium und bin daher einwenig braun.
    Nur die Bräune geht im Gesicht viel schneller runter und weil ich nicht zuuuu oft ins Solarium will, bin ich auf der Suche nach einem Bronzing Puder, damit die Hautfarbe gleichmässig wird.

    Soweit ich mich erinnern kann, hat Essence ein paar Arten von diesem Puder.
    Sind die gut bzw. langanhaltbar?

    Und sowas sollte man ja nur auf den Wangen auftragen oder?
    Hab aber letztens bei einer Freundin gesehen, dass sie es überall hatte und sah auch nicht to much aus.
    Sie benutzt aber eines aus Douglas, welches nicht gerade billig ist und die Packung ist auch zu klein.

    Meint ihr kann man es im ganzem Gesicht auftragen?
    Gibt es ein Bronzingpuder ohne diesem Glitzer drin? Anscheinend nicht, weil es Bronze heisst oder?

    Oder wie könnte ich sonst im Gesicht bräuner sein?
    Selbstbräuner für Gesicht hatte ich, aber die machen trotz Peeling,.. usw nach ein paar Tagen Fleckenund Pickeln.
    Ein dunkles Puder finde ich nicht, gibts schon aber das hilft nicht bei meiner Bräune, schau aber eh nicht verbrannt aus
    Erdpuder hatte ich, der wird aber auch fleckig und hält nicht lange.
    Make Up mag ich nicht tragen.

  2. #2
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Bronze Puder o. etwas anderes um bräuner zu sein

    Zitat Zitat von miKi Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Feschen

    Ich gehe im Solarium und bin daher einwenig braun.
    Nur die Bräune geht im Gesicht viel schneller runter und weil ich nicht zuuuu oft ins Solarium will, bin ich auf der Suche nach einem Bronzing Puder, damit die Hautfarbe gleichmässig wird.

    Soweit ich mich erinnern kann, hat Essence ein paar Arten von diesem Puder.
    Sind die gut bzw. langanhaltbar?

    Und sowas sollte man ja nur auf den Wangen auftragen oder?
    Hab aber letztens bei einer Freundin gesehen, dass sie es überall hatte und sah auch nicht to much aus.
    Sie benutzt aber eines aus Douglas, welches nicht gerade billig ist und die Packung ist auch zu klein.

    Meint ihr kann man es im ganzem Gesicht auftragen?
    Gibt es ein Bronzingpuder ohne diesem Glitzer drin? Anscheinend nicht, weil es Bronze heisst oder?

    Oder wie könnte ich sonst im Gesicht bräuner sein?
    Selbstbräuner für Gesicht hatte ich, aber die machen trotz Peeling,.. usw nach ein paar Tagen Fleckenund Pickeln.
    Ein dunkles Puder finde ich nicht, gibts schon aber das hilft nicht bei meiner Bräune, schau aber eh nicht verbrannt aus
    Erdpuder hatte ich, der wird aber auch fleckig und hält nicht lange.
    Make Up mag ich nicht tragen.
    der von essence der große der ist komplett matt und hat einen natürlichen ton. zuerst mochte ich ihn nicht so, aber mittleweile liebe ich ihn total

  3. #3
    Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    571

    AW: Bronze Puder o. etwas anderes um bräuner zu sein

    Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    der von essence der große der ist komplett matt und hat einen natürlichen ton. zuerst mochte ich ihn nicht so, aber mittleweile liebe ich ihn total
    Hast du vielleicht ein Foto oder könntest mir den ganzen Namen sagen, damit ich auch den richtgen erwische

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bronze Puder o. etwas anderes um bräuner zu sein

    Hallo Miki,

    hier ist ein ganzer Thread über Bronzer. Da findest du viele Produkttips

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=85525

    Bronzer kann man gut auf den Sonnenterassen anwenden. Das sind die Stellen im Gesicht, die etwas hervorstehen und bei Sonne daher auch "schneller" braun sind wie Nase, Stirn und obere Schläfenknochen und natürlich Wangenknochen (wie Rouge dann).

    Bronzer immer sparsam anwenden. Dann sieht es schön natürlich aus.

    Mein Lieblingsbronzer ist von Bobbie Brown in Light (hell). Der ist komplett matt aber auch sehr teuer. Bei den billigeren mag ich den von Nivea in Sunset Gold. Der schimmert nur ganz leicht natürlich und hat keinen Glitzer drin.
    Es gibt ganz matte Bronzer, dann etwas schimmerige und richtig Glitzrige.

  5. #5
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bronze Puder o. etwas anderes um bräuner zu sein

    Ich hab den gestern auch in der Hand gehabt, der ist von Essence Sun Club (bei den Sun Club Sachen) und richtig groß - ungefähr handflächengroß.
    Gibts in zwei Sorten, einmal für Blonde und einmal für Dunkelhaarige. Wie genau der heißt, hab ich grad leider nicht im Kopf.

    Mist, ich glaub ich muss mir den morgen doch kaufen, der sah so toll aus (und er ist matt!! )...
    may contain nuts

  6. #6
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Bronze Puder o. etwas anderes um bräuner zu sein

    der heißt essence sunclub bronzer für blonde. blonde habe ich, du musst schauen ob der nicht zu hell ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.