Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 360 von 384 ErsteErste ... 260310340350358359360361362370380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.361 bis 14.400
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

niobe, mach doch mal paar fotos
    die freude teilen wir sicherlich mit dir und auch das "woah-geil-300-lacke"-gefühl *g* ich hab noch keine hundert und mein freund seufzt jedesmal und meint "brauchst du denn noooooch mehr ..." ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Wow - 301
    Respekt, ich sammel jetzt schon eine Weile und ich habe grade mal so 180.
    Aber momentan is auch mau mit shoppen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Allerdings, es ist ein Traum...ich habe in jedem Regal andere Töne: braun, schwarzrot, violett, rot, pink, rose, nude, silber, blau und glitzerkram und dann noch die ganzen French- und Klarlacke. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Werk!
    Außerdem bin ich froh daß noch jemand meine perverse Freude teilt!!!
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Hasenmannfrau
    Besucher

Jippieeeeeeee, meine sparkling nails-Bestellung ist heute angekommen! Lag einfach so im (unverschlossenen! ) Briefkasten

Hier sind die Schätzchen:

von links nach rechts:

Zoya Mieko, Zoya Zara, beide mit wunderschönem Goldschimmer, Nubar Reef Green ( @aeryss ), Creative Blue Nirvana (der geile Schimmer kommt gar nicht durch leider!) und CG Octa Gone Wild

Welchen trag ich denn bloss heute abend auf? Ich glaube, ich muss ein Streichholz ziehen

Experte Avatar von ItsMe

Hasi, bitte bitte den Reef Green *sooooneugierigbin*!
    Was für eine tolle Bestellung! Die würde ich glattso übernehmen

Edit: Octa Gone Wild habe ich auch aber ich bin allgemein von der Haltbarkeit der Holos enttäuscht. Nicht mal 24 Sunden bis sie sich (trotz Überlack) verabschieden. Das ist kein guter Schnitt
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Hasenmannfrau
    Besucher

Danke ItsMe Reef Green wird es nicht werden, habe mich gerade schon anderweitig entschieden Habe aber für Dich nen swatch gemacht, guckst Du hier:

Was aber WIRKLICH interessant ist: Ich habe Farbzwillinge gefunden

Links Zoya Mieko, rechts China Glaze Strawberry Fields. Der CG ist ein bisschen heller, ich finde aber beide wunderschön

hasi, wunderschöne bestellung!

dank laureleys links bin ich soeben die stolze besitzerin von CG octa gone wild und visit me in prism geworden.
    jetz müssen die beiden schätzchen nur noch bei mir ankommen ^^

ausserdem hab ich paar seiten zurückgeblättert, weil irgendwas an meinem unterbewusstsein genagt hat. ich wusst nur nicht so genau was.
    und dann wars mir wieder klar - der maybelline mirror effect, der kranke silberne mit spiegeleffekt ...
    hab den auch grad bestellt, in UK. bin schon sehr gespannt.
    ich hatte früher mal einen von artdeco glaub, der auch so extrem silbern spiegelte, nur hab ich den verschusselt und nie mehr wieder gefunden.

Fortgeschritten Avatar von she♥

ich hab grad versucht meinen nagellack von heute zu fotografieren, aber ich bekomm einfach nicht die richtige farbe drauf
    in welchem licht macht ihr das? ich hab irgendwie schon alles ausprobiert.

Forengöttin Avatar von deluxe

ich seh kein Foto

ABer bei mir werden sie meistens auch nicht so ..

ich hab auch noch gar keins reingestellt ich wollte vielleicht lieber noch ein besseres machen, wenn ihr ideen habt.

Forengöttin Avatar von deluxe

ach so, das hab ich dann falsch verstanden

nuja tageslicht halt, sonne bei holos, makromodus, und ab gehts ^^
    es gibt noch den ominösen weissabgleich, vllt kriegst damit die fotos besser hin. aber sogar scrangie hat ab und an farben, die ums verrecken - sorry, aber ist so *g* - nicht farblich korrekt fotografiert werden wollen.

Fortgeschritten Avatar von geosfera

hier mal ein paar aus den letzten wochen...

Fortgeschritten Avatar von geosfera

Experte Avatar von ItsMe

Hasi, vielen Dank für das Swatch Sehr schön sieht der Grüne aus! Erinnert mich an Zoyas Midori. Hast du den vielleicht auch und könntest die beiden vergleichen?
    Und nochmal danke für den Vergleich des Mieko. Den finde ich auch sehr schön aber den CG habe ich bereits und so kann ich mir den Zwilling sparen.
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

so meine nägel heute. leider erkennt man die farbe gar nicht das ist von p2 der color victim 110 attraction

sagt mal, an die, die den essie good to go haben oder vllt auch dne seche vite ... ist das normal, dass der immer zäher wird? mein good to go ist jetz so etwa halbleer, was bedeutet, dass ich den pinsel beim lackieren immer ganz tief reinstecken muss, damit überhaupt noch lack an den pinsel kommt - ganz eintauchen geht nur noch, wenn ich den lack zudrehe.

wie bescheuert ist das denn ... der lack ist noch halbvoll und ich kann ihn fast nicht gescheit benutzen, weil ich bei jedem nagel den pinsel ganz bis zum anschlag reintauchen muss ... wenns noch paar mm runter geht, dann muss ich jedesmal den pinsel reinstecken, zudrehen, bis er ganz unten ist, wieder aufdrehen, nagel lackieren und dann wieder von vorne.

das nervt :(

ich kenn den seche restore von scrangie ... soll ich den besorgen und paar tropfen reintun? ist der restore ein einfacher verdünner?

den zoya restorator hab ich auch gesehen. aber ich brauch ja kein big-3-freies zeug in den essie zu kippen ^^

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

dankeschön itsme, ivana & moncerie

ivana, stimmt, auf den blitz- und indirektes licht-fotos sieht der dem schon ähnlich. wusste gar nicht, dass essence auch einen pool party hat, ich strafe das lackregal von essence seit meinen letzten "colour & go"-lackpleiten mit nichtbeachtung aber auf deinem foto sieht der essence ein klitzekleines bisschen mehr blau, also so himmelblau, aus als meiner mein pool party hat schon nen kleinen grünstich mitdrin *find* aber das finish scheint sich sehr ähnlich zu sein

moncerie, oh, das freut mich, dass wir dich zu mehr farbe animieren hab ich bei einigen deiner letzten manis auch schon mitbekommen

she, bei mir kommen viele farben in der sonne schon am besten raus, aber wie yavanna schon sagt, einige weigern sich einfach wirklich strikt, farbecht fotografiert zu werden. glitter, glass-fleck und manche schimmers hingegen kommt meiner meinung nach am ehesten im indirekten licht schön raus. deshalb mach ich immer picspam dein attraction sieht im übrigen super aus

geosfera, tolle bilderflut

yavanna, ja das ist bei meinem seche vite auch so am ende muss ich bei jedem nagel die flasche auch entweder zuschrauben, oder immer so leicht ankippen, damit der pinsel noch an den lack kommt und zäh wird er auch, wenn die hälfte aufgebraucht ist. darauf weist allerdings seche auf der homepage ausdrücklich hin. ich würde dir auch den seche restore empfehlen, der löst dieses problem. good to go und seche scheinen ja einigermaßen gleich zu sein, was ich so gelesen habe bisher ob der nu ein normaler nagellackverdünner ist, kann ich nicht sagen. bei ingredients steht: butyl acetate, toluene & isopropyl alcohol, und seche wirbt halt damit, dass das der einzige verdünner sein soll, der seche vite wieder geschmeidig macht, außerdem auch jeden anderen lack... und ich glaube, in dem nailgal-forum hab ich mal gelesen, dass sich da eine ihren seche vite total versaut hat, weil sie nen "normalen" nagellackverdünner reingetan hat. was da nun wahres dran ist, weiß ich nicht ich benutze jedenfalls immer seche restore, um meinen seche zu verdünnen. bei meinen anderen topcoats, die kein toluene enthalten, nehme ich nen anderen, den von uma, ich muss ja die big3-freien nicht mit nem bestandteil der big3 "verunreinigen"
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Das waren meine Nägelchen heute, leider sind sie schon wieder futsch, weil sich der Lack nach dem putzen, nur so abziehen lies :(
    Sticker: Fairwind
    Lack: H&M Sophisticated Susanna

vorstadtcindy, das ist ja schade, dass der sich einfach so abziehen liess ... ich hab heute mit zoya jo (schönes bissl gemutetes blau) lackiert und silbernes blümchenrankenstamping mit china glaze devotion draufgemacht.
    bin dann mit meinem schnuffelhund spazieren gegangen und merk unterwegs, wie am mittelfinger eine kant abgegangen ist. tz.

das liess sich aber fast unsichtbar reparieren.

black diamond, dein blauer frankenpolish ist echt chic und danke für den ausführlichen bericht zum seche restore und dass es so nen verdünner von uma gibt, weil dann brauch ich nicht den von zoya importieren
    ich seh das genauso, die lacke, die big3 free sind, sollen es auch bleiben. mir war schon der schnelltrocknungstopcoat da ein dorn im auge, aber es ist halt nen unterschied, ob alles in maximal zehn minuten trocken ist oder ob man am nächsten tag noch macken reinhauen kann.

aber bald halte ich ja meine nubars in den händen und dann wird als erstes der nubar diamont seal and shine ausprobiert *drauf freu*

vorstadtcindy, das ist ja schade, dass der sich einfach so abziehen liess ... ich hab heute mit zoya jo (schönes bissl gemutetes blau) lackiert und silbernes blümchenrankenstamping mit china glaze devotion draufgemacht.
    bin dann mit meinem schnuffelhund spazieren gegangen und merk unterwegs, wie am mittelfinger eine kant abgegangen ist. tz.
    ohje das ist auch ärgerlich. ich mach heut auch nix mehr an den patschehändchen schon aus protest *g*

hehe ... joa aber war ja nich schlimm. mich ärgerts viel mehr, wenn mir sowas aufm weg zur arbeit passiert oder früh morgens, wenn ichs nicht mehr reparieren kann.

weil ... wo auch? im bus geht nicht, an der haltestelle geht nicht, und nirgends gibts nen platz, wo man 2 minuten unbeobachtet wäre, ausser vielleicht aufm klo ... aber überall riecht man ja auch den nagellack ... das is alles doof ^^

weil ... wo auch? im bus geht nicht, an der haltestelle geht nicht, und nirgends gibts nen platz, wo man 2 minuten unbeobachtet wäre, ausser vielleicht aufm klo ... aber überall riecht man ja auch den nagellack ... das is alles doof ^^
    das ist immer ein problem, besonders wenn man es eilig hat und frisch lackiert und dann passieren immer solche unfälle. hatte ich schon sooft. man lernt ja auch nie draus :( das problem ist wirklich das man es immer riecht... :(

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Meine Sparklingnails Bestellung war gestern auch da. Ging ja echt fix. Hab nur 5 Tage drauf gewartet

Geändert von *Crazy* (05.07.2009 um 09:12 Uhr)

krüsche deern Avatar von Caramel

@Crazy: tolle Nubars

A propos nubar: ich weiss nicht, ob Bynubar.com auch nach Dtld shippt, aber es gibt grad einen Promo-Code bei TheNailphile, wenn man über 50$ bestellt, nur noch bis Mo gültig.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Ich bräuchte mal Eure Hilfe Hat jemand eine Idee welcher Nagellack gut zu dieser Farbe passt?

Es müsste allerdings ein Lack sein, der hier in Deutschland erhältlich ist, denn ich möchte diese Bluse nächste Woche auf einer Hochzeit tragen und da reicht die Zeit zum bestellen nicht mehr aus. Ach ja, dazu trage ich schwarze Hosen und ein schwarzes Top.
    Lieben Gruß
    ReDana

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal Eure Hilfe Hat jemand eine Idee welcher Nagellack gut zu dieser Farbe passt?

Es müsste allerdings ein Lack sein, der hier in Deutschland erhältlich ist, denn ich möchte diese Bluse nächste Woche auf einer Hochzeit tragen und da reicht die Zeit zum bestellen nicht mehr aus. Ach ja, dazu trage ich schwarze Hosen und ein schwarzes Top.

Spontan würde ich ja sagen, die hier:

Gibt es aber in D nicht zu kaufen!

Ansonsten würde auch der hier passen:

Allerdings meine ich, dass diese Farbe von Essence leider discontinued ist.

Das Problem ist ja, dass die deutsche Drogerielandschaft was Grüns angeht wirklich sehr mager bestückt ist. Das ist das worüber ich immer wieder klage! Denn Grün wird als Farbe wohl nicht als gängig angesehen - was Nagellackfarben angeht! Es ist halt abseits vom Mainstream und es wird immer das produziert was der Verbraucher bereit ist anzunehmen.
    In den US sind die Konsumenten halt wagemutiger was Farben angeht - zum Glück, so kann man dort die schönen Farben bestellen.

Aber da das ja zeitmäßig bei Dir nicht geht, könntest Du Dir aber auch selbst ein Grün zusammenfranken.

Es gibt nämlich von Essence - auch von Colour & Go ein helles Creme-Grün. Das ist aber so ziemlich ein klares Apfelgrün, viel intensiver als Deine Bluse.
    Daher würde ich das Essence Grün nehmen (weiss momentan nicht wie es heisst) und noch das Basic Grau (von Schlecker) und in einem Verhältnis von 1:5 (Grau : Grün) mischen. Eventuell noch ein bißchen Basic Weiss dazu, damit es nicht so dunkel ist. Dann hast Du ungefähr die Farbe von Nyx Lime!
    Und das für 3 Euro nochwas.

Ich mach das auch immer so, dass ich mir meine Wunsch-Nagellackfarben franke

Joa und falls Dir das einfach zu blöd ist... Dann würde ich einfach ein perl-weiss dazu tragen (die Farbe gibt es von Rimmel 60 Seconds und heisst "Silver Bullet" - hat einen irreführenden Namen). Perl-Weiss passt immer. Genauso wie Rosa.
    Und falls Dir das zu schlicht ist für den festlichen Anlass einer Hochzeit, dann kannst Du Dir immernoch ein schönes dunkles wärmeres Rot nehmen - hab ich gerade gestern von Maybelline zwei gesehen.
    Rot ist eine Konträrfarbe zu Grün, aber genau das macht dann die Eleganz und den Wow-Effekt aus!
    Ich trage oft gegensätzliche Farben an NL, das gibt dem Outfit ein i-Tüpfelchen wie ich finde!

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Moin!

Nach dem Entfernen des Nagellacks mit AS acetonhaltigem Nagellackentferner lösen sich bei mir einige Stellen des Nagels ab und haben dann so eine art dünne Haut abstehen. Ist das normal? Oder setzt sich das weiter nach unten fort, wenn ich das öfter mache?

Hab die Essie Neons mal geswatched. Die werden übrigens matt und trocknen sehr schnell.

Allwissend Avatar von DaWe

die neons von china glaze werden auch matt. Egal, kommt eh top coat drüber. Matt find ich dabei nämlich blöd.

BJ-Einsteiger

Die Neon-Essies sind ein Traum!

Forengöttin Avatar von Ivana

Aus der neuen P2-LE...

2 Schichten ohne Top Coat:

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

ich hab unter meinen lacken dupes gesucht und auch gefunden! hier
    ich geh mal weitersuchen, bei 150 lacken sollte noch was dabei sein
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Inventar Avatar von blackpingu

den lilanen aus der p2 le muss ich auch noch haben, der sieht ja so schön aus.

ja den lilanen von p2 find ich auch total gut den muss ich auch unbedingt haben.

und noch eine stimme für den lilanen aus der p2 hawaii LE *g* vllt komm ich am montag zum dm ... ich hab diese woche soviel zeug zu tun und termine und firmenveranstaltungen, narf ...

dafür gehts vom 18. bis 25. Juli eine woche in den urlaub nach kroatien/istrien, nach porec ... jetz hab ich nur gelesen, dass es da 14 schlangensorten gibt, 3 davon giftig, und giftige skorpione und giftige spinnen und hab jetz ehrlich gesagt ein bisschen angst :(

boa da hätte ich aber auch ehrlich gesagt angst ^^ ich glaub ich könnte mich dann nicht entspannen

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich bin mal wieder recht dezent unterwegs, weil bei der Arbeit in meinem Praktikum leicht mal was abplatzen kann... Bitte der Nagelhaut keine Beachtung schenken, ich geh die jetzt pflegen

"Good old times" von essence

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Ich wollt hier mal rundfragen ob vielleicht jemand interesse an ner sammelbestellung bei head2toe hat? am besten jemand mit Kreditkarte..
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich wollt hier mal rundfragen ob vielleicht jemand interesse an ner sammelbestellung bei head2toe hat? am besten jemand mit Kreditkarte..
    du weisst dass wir das nur im SeSki planen dürfen?