ja, ein bis zwei mal pro Woche mach ich meinen Streifzug![]()
danke chinda, papyra, jeanny & deluxe
chinda, genau das (blau) sollte er ja nicht sein, deshalb bin ich so zufrieden mit ihmaber dein Treasure in the Deep auf'm blog gefällt mir auch sehr gut, der name auch
so kreativ bin ich nicht, mir fallen immer nur offensichtliche attribute ein
danke für die info bezüglich sparkling nails
ich warte eh noch auf kohle
papyra, danke für die schlecker-infoui, "classic glam" klingt schon mal seeeehr nach black diamond's geschmack *aufschreib*
jeanny, der ist auch total schön![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
weil wir hier ja öfter mal über nagellackentferner diskutieren, hab gerade das hier gefunden: steph von nail juice über verschiedene nagellackentferner-arten ich muss sagen, da steht genau das, was ich selbst auch immer vermutet habe... bei nagellackentferner ohne aceton werden meine nägel und nagelhaut trockener als mit welchem mit aceton...
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich verwende ja gerade auch NLE MIT ACTEON und ich bin auch wesentlich zufriedenerdie Nägel und die Haut sind danach auch nicht so weiß
edit: Was ist denn mit straight acetone gemeint?
Also ich verstehe mit Aceton und ohne, aber "gerade"?![]()
reines aceton, also pur, ohne jeglichen schnickschnack![]()
JENDELL...blackys TB
ich bin krank :(
ich hab eine angina, vereiterte mandeln, entzündeter hals, absolult abartiges halsweh, verstopfte nase, dass ich keine luft mehr kriege, kopfweh und "augenweh" (wenn die augen so komisch verspannt sind, dass helles licht weh tut und überhaupt, sie weit aufzumachen) und dann kommen heute meine sparkling*nails schätzchen bei meinem freund an:
wenn ich gesund gewesen wäre, hätt ich die heute nach der arbeit bei ihm abholen können :( und jetz muss ich mind. 2 tage warten :(
hmpf.
auf dem bild sehen wir 5 nubars, von links nach rechts indigo ocean, pharaoh's purple, twilight kiss, indigo illusion und den diamont seal and shine topcoat.
ich denke, dass die schätzchen - vllt noch abhängig von auftrag und deckkraft - zu meinen all-time-favourites gehören werden. die beiden lilanen sehen einfach perfekt aus.
OPI parlez-vous opi und OPI done out in deco waren bisher meine HGs, was lilane lacke betrifft und vor allem lilane cremes, da bin ich mit black diamond auf einer wellenlänge *g*
ich hab auch schon lang überlegt, mir selbst das perfekte lila zu mischen bzw das perfekte blaugrüngrau, so wie misa dirty sexy money ungefähr, ich weiss nur nicht welche lacke is als grundstoff nehmen soll.
leere fläschchen hab ich jetzt, piggies auch, aber was nehm ich als grundlage![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ach du ArmeGute Besserung!!
Schöne Lacke!!
Ich wollte ursprünglich diesen Blauvioletten dupen, den ich dir letztens gezeigt habe. Deswegen bin ich ziemlich unglücklich mit dem guten Stück. ._.
Also Thank god it's purple find ich ist ein echt cooler Name.
Jaja, das liebe Geld. Ich hab einige Sachen bestellt/in Auftrag gegeben bzw. warte noch drauf, dass sie online kommen und dann ist schluss. Es ist der 2. und ich hab schon wieder viel zu viel ausgegeben... ich hab echt wieder einen Nagellack-Schub.
Gott sei Dank hält sich sonst alles in Grenzen (bzw. sogar sehr wenig im Vergleich)... außer Bücher, aber da hab ich auch erstmal genug von.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Vanilla - Das ist ja blöd... gute Besserung!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
yavanna,oje, das klingt ja fies, und das bei dem wetter... ich wünsch dir gute besserung, erhol dich erstmal ein wenig
deine lackbeute ist sehr schön, ich mag nubar sehr
ich steh momentan total auf cremes, in allen farben ^^ zum selbermischen: ich hab papyras rat befolgt und keinen klarlack, sondern milchigen lack genommen, kann auch nen pflegelack seinoder irgendwas helles sheeres, was du sowieso loswerden willst. du dürftest ja, nach deiner suche nach dem perfekten weiß im letzten jahr noch ein paar haben
in solchen milchigen sinken die pigmente nicht ab (oder nicht so stark) und der entstehende farblack deckt dann natürlich auch besser
gestern abend hatte ich aus reiner pansch-wut
noch einen grünen probiert, aber da ich keinen milchigen mehr gefunden hatte, hab ich nen nagelhärter, also nen klarlack, genommen. der war nix
nicht wirklich deckend und heute morgen waren die pigmente auch alle auf den boden gesunken und ließen sich auch nicht mehr komplett aufschütteln
![]()
also milchigen lack als grundlage nehmen, und kügelchen sind auch wichtig ^^ am besten nen milchigen, der in seinem fläschchen schon kügelchen drin hat, die rival de loops (die kleinen) sind dafür gut (wenigstens zu etwas
ansonsten kann ich mit diesen "besen" nix anfangen, aber die farben sind gut zum panschen, und kügelchen haben sie auch drin
)
Chinda, danke wegen dem namen, auf den bin ich ehrlich gesagt auch ein wenig stolzmanchmal hab ich auch einen geistesblitz
![]()
JENDELL...blackys TB
bin wieder entsperrt. ich hatte ja vor ein paar tagen mit neff gestritten, weil sie mir unterstellte, ich würde gegen die regeln verstossen, und dann war ich gesperrt (auch wenns einige anscheinend nicht glauben, ich konnte dies seite öffnen, hab aber immer fehlermeldungen bekommen) heute habe ich mal ein mail geschickt, warum meine ip gesperrt wurde. die antwort war, es war ein versehen. mja... auf jeden fall bin ich jetzt wieder da![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Schön dass du wieder hier bist![]()
Krank sein hat schon was - da kann mich sich super jeden Tag die Nägel umlackieren :D Also wieder neu! Zwar nicht ganz perfekt, aber egal.
Essence Into the Ocean Bubble Bubble
Gestampt mit Essence Stampinglack und Konad m69
yavanna:Gute Besserung!
Och menno, bei dem Wetter und Du kannst noch nicht mal Deine Schätzchen genießen. (Grüne Nubars - *neid*)
Ich drück Dich und hoffe, dass es Dir ganzganzganz bald wieder wieder besser geht. *einen leckeren Gesundheitstee rüberreich*
Ich glaube, als Lackbasis (für Lidschattenpantschereien *g*) macht sich echt am besten ein heller Lack aus dem normalen Programm einer günstgen Marke. Z.B. die weißen Lacke, wo man sonst immer meckert, dass die auf dem Fingernagel eben NICHT weiß werden oder helle, sheere Schimmerlacke. Die haben wohl schon die nötige Viskosität, dass die Lidschattenpigmente dort nicht absinken (oder in nur geringem Maße, so dass man sie auch leicht wieder aufschütteln kann).
Cha-Ching: Super, dass Du wieder hier bist! *freu*
Maeror: Sieht klasse aus!![]()
das forum hier ist nicht gut für meinen geldbeutel, hehe
heut wieder 2 lacke gekauft.
den türkisen aus der p2 le und den schwarzen tip painter von essence.
hab gestern versucht mir selber glitzerlacke zu mischen. leider trocknen die nicht sehr schnell und bei einem hab ich zuviel glitzer erwischt, da ist der pinsel jetz total voll davonhm doof gelaufen. die anderen gehn eigtl. nur sackt der glitzer immer total nach unten ab. komisch, bei gekauften glitzerlacken ist das doch auch nicht (und da sind auch nicht solche kügelchen dabei!) ???
oh der bubble bubble is aber auch schön![]()
lucy
ich komme auch gerade vom Beauty-Shopping-Kurztrip
Hab mir von p2 den "magical sunset", den Kron "Froschkönig" und Von Calvin Klein den "Emerald Green" gegönnt.![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
ine-manu yeah
uh, emerald green, hört sich gut an![]()
![]()
Hört sich nicht nur gut an, sieht auch so aus
Zumindest mal in der Flasche, kanns kaum erwarten den auf meinen Nägelchen zu sehen![]()
Geändert von Philyra (02.07.2009 um 14:20 Uhr)
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Emerald Green ist ein Traum ! Ich liebe ihn und bin froh dass ich nach so langem suchen so ein tolles grün gefunden habe. Das hier ist er
![]()
Danke für das pic Crazy
Darf ich fragen was du für deinen bezahlt hast?
Liebe Grüße, Philyra.
Schöne Manis habt ihr.![]()
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung! Werdet schnell wieder gesund
Habt ihr vielleicht ne Ahnung ob es den Rimmel 60 seconds Vinyl Shine Nr. 875 "Zeitgeist" in Deutschland zu kaufen gibt? Hab mich grad spontan in die Farbe verliebt![]()
http://nailgal.com/displayimage.php?...ch&cat=0&pos=4
Sorry, muss es dir leider doch sagen.
Ich hab 5,90 € bezahlt
Hätte ihn aber so oder so gekauft.
Liebe Grüße, Philyra.
aber ich gönns dir
![]()
Danke, das ist lieb von dir![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Lt. Homepage nicht: http://www.rimmellondon.com/DE/produ...ct.aspx?id=335
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@ *Crazy* danke für das bild.der ist echt genial! und wo gibts die 50%??
Soni Der Emerald Green ist von Calvin Klein.
Lucy, ich hab meinen vom Müller, da gabs die Prozente![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Nienchen danke da habe ich schon geguckt. Wusste aber nicht wie aktuell die Seite ist und dachte hier weiß einer vielleicht genaueres.![]()
AAAH ich muss zum müller SOFORThahaha
Na dann HOPP, HOPP![]()
Liebe Grüße, Philyra.