klar ist das auch was für anfänger. muss nur etwas üben, ist aber wirklich leicht und hier kriegst du auch zahlreiche tipps dazu. im moment gibt es von essence ein stamping set von 3,45euro, was wirklich günstig ist. da ist auch schon ein lack bei. wenn du hier mal im stamping theard nachliest findes du auch lacke die sich dafür besonders gut eignen. ich selbst hab auch schon mit p2 und essence lacke gestempelt ohne probleme. muss man einfach ausprobieren, dass hat man dann aber auch schnell raus. also nur mut und ran ans stampenAch hab noch ne Frage, wo kauft ihr eure Stampings? Ist das auch was für Anfänger oder sollte man da geübt sein? Gehen alle Lacke fürs Stamping?

Zitat von laureenchen
 Zitat von laureenchen

für eure Antworten. Nur hab ich ein bisschen Probleme mit den Fachausdrücken.
 für eure Antworten. Nur hab ich ein bisschen Probleme mit den Fachausdrücken. 

itsme
 itsme

und auch ich drück dir die daumen für heute
 und auch ich drück dir die daumen für heute 

ich brauch tangy auch noch irgendwann
 ich brauch tangy auch noch irgendwann 
 sowohl creme lacke, als auch schimmer lacke können deckend (wie
 sowohl creme lacke, als auch schimmer lacke können deckend (wie 

normalerweise brauch ich maximal ne viertelstunde und alle nägel sind einigermaßen sauber bestempelt, heute musste ich ungelogen jeden finger zweimal machen, weil das motiv nie wirklich auf'n nagel wollte
 normalerweise brauch ich maximal ne viertelstunde und alle nägel sind einigermaßen sauber bestempelt, heute musste ich ungelogen jeden finger zweimal machen, weil das motiv nie wirklich auf'n nagel wollte 

Ich habe sie alle nebeneinander auf Blatt Papier geswatcht und das Blau ist soooo toll!!! Mal gucken, ob ich ihn heute drauf mache. Deine Zebra-Mani ist zauberhaft. Und der Fairy Dust steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste
 Ich habe sie alle nebeneinander auf Blatt Papier geswatcht und das Blau ist soooo toll!!! Mal gucken, ob ich ihn heute drauf mache. Deine Zebra-Mani ist zauberhaft. Und der Fairy Dust steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste 

sieht aber echt cool aus
 sieht aber echt cool aus