Ja, die hab ich auch - die macht tolle Bilder![]()
Ja, die hab ich auch - die macht tolle Bilder![]()
deluxe: schlechtere von welchen marken denn?
Crystal:
bei mir hat es kürzlich auch vier Wochen gedauert, weil das Päckchen beim Zoll gelandet ist. Das könnte evtl. der Grund sein.
ich würde ein paar Tage abwarten und dann ne Mail nach Hawaii schicken.
Ich habe hier einiges über die unterschiedlichsten Topcoats gelesen, aber nie etwas über das No lite gel von Alessandro. Das find ich eigentlich sehr gut.![]()
Ja auf jeden Fall, das Teil hat 10 Funktionen, frag mich jetzt aber nicht nach jeder einzelnen...
Der Nagellack glänzt toll damit und ist in wenigen Minuten trocken. Das Gel hat mir mal eine Douglas-Verkäuferin vor 2 Jahren quasi aufgeschwatzt, war aber ein wirklich toller Tipp von ihr, muß ich sagen.
Man könnte wirklich vermuten, die Zöllner Deutschlands lesen hier mit.
Ich hab nun letzten Freitag meine 3. Bestellung aufgegeben und ich bin wirklich gespannt, wie lange es dieses Mal dauert. Das erste Mal war der Nagellack binnen 5 Tagen da. Das zweite Mal dauerte es schon 4 Wochen.
Es sind nur 2 Lacke, auf jeden Fall unter 22 Euro. Die Zöllner, die super freundlich waren, haben mir gesagt, ich solle doch den Verkäufer bitten, eine Rechnung beizufügen. Hab dem Freund aus Hawaii deutlichst erklärt, er möge eine beifügen und er/sie (??) schrieb mir zurück, er hätte es als Geschenk deklariert und keine Rechnung beigefügt. Super. Vermutlich darf ich wieder zum Zoll fahren.
Irgendwo frech, oder?
cha-ching cherry bei scrangie steht, dass du den konad-wettbewerb gewonnen hast! stimmt das oder weisst du es noch gar nicht?^^
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Wow cool!
Tatsächlich, ChaChing hat gewonnen!
Freut mich, dass es eine von uns geworden ist!
Herzlichen Glückwunsch ChaChing![]()
Wow, es gibt die ersten Bilder der matten Zoya Collection. Die gefallen mir viel besser als die OPIsder rote ist so toll
http://www.alllacqueredup.com/2009/0...-swatches.html
@Cha-ching: Gratulation![]()
![]()
Ich habe heute Zuwachs bekommenMuss mir jetzt ne andere Aufbewahrungsmöglichkeit einfallen lassen - meine Lacke passen nicht mehr in die Schuhschachtel
![]()
Cha Ching: Herzlichen Glückwunsch auch von mir, die Mani ist ja auch Zuckersüß.
Marijka: Tolle Ausbeute.
Ich will auch den matten, roten Zoya und die neuen Nubars!
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Schön Marijka! Jetzt freu ich mich noch mehr!
Oh Mann, wenn mein Zeug doch nun endlich ankommen würde
Ich warte sogar auf zwei Päckchen von Overallbeauty!!
Insgesamt sind es 10 Lacke!
Die matten Zoyas will ich auch und den Forest von Nubar!![]()
kennt das hier jemand? http://metrobeauty.webkit.com
preise sind ok auch für versand aber ich glaub man kann nicht pr paypal überweisen oder?
kennt das hier jemand? http://metrobeauty.webkit.com
preise sind ok auch für versand aber ich glaub man kann nicht pr paypal überweisen oder?
danke euch auch an dieser stelle! bin ganz aus dem häuschen![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Herzlichen Glückwunsch Cherry!
Und danke dass du die 'Siegesmedaillie' nach Wien gebracht hast.![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
gratuliereDas ist echt toll
![]()
Super Cherry, herzlichen Glückwunsch. Was gab es denn zu gewinnen?
Meine Nägel zur Zeit
H&M - Mad about you
![]()
Wow, tolle Farbe MonCerie!
den pro salon case kit wo glaub ich alles drinnen ist, was es von konad gibtkostet über 400$
aber viel mehr freu mich mich, dass mein foto für eine werbekampagne genutzt wird! das einzig seltsame ist, dass jetzt alle meinen namen kennen, jetzt muss ich gut aufpassen, was ich schreibe, anonym bin ich nicht mehr![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Heute ist meine head2toe Bestellung gekommen
Der Neon Lack ist irre, ist zwar sehr matt, aber trocknet wahnsinnig schnell![]()
das ist wirklich lustig........ich nehm sie nur selten, aber vielleicht versuch ich es wieder mal![]()
Cool, herzlichen Glückwunsch Cha-Ching Cherry
Habe auch 2 neue Bilder
OPI Significant Other Color
OPI Lincoln Park After Dark
![]()
der Park After Dark ist wunderschön![]()
Mir gefällt der Significant Other Color besser, wie viele Coats hast du drauf und wie "durchsichtig" ist der wirklich?
Der landet nämlich auf meiner nächsten Bestelliste.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Also ich habe bei beiden 2 Schichten aufgetragen. Mache ich aber immer, weils dann einfach gleichmäßiger aussieht.
Significant Other Color ist schon eher durchsichtig, ich finds aber schön![]()
moncerie: hast du den online bestellt? bei uns gibts den gar nicht im laden :leidernein:
Ich hab nicht bestellt. Bei uns gab es alle Farben bis auf Silber im Laden
Mittlerweile aber auch nur noch ein paar reste.
Ein bißchen durchsichtig darf's sein, nur nicht zuviel. Aber das Foto sagt einiges aus und einen schimmernden, leichten und lilanen Lack habe ich noch nicht.
Also rauf auf die Liste.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
wohnst du in österreich?
Ich spamme hier auch nochmal mit meinem Foto, weil der essie greenport so hübsch ist
Stamping am besten nicht beachten, das gefällt mir selbst nicht so gut (-> unsauber)
![]()