danke für deine Infoich hab dich bei dem posting auch mit jemand anders verwechselt, sorry *g* darum der satz "zollnummer hast sicherlich schon" *g*
also wenn die sich nicht mehr melden, dann bearbeiten sie dein zeug und du kriegst es in den nächsten 1-6 wochen ;)
die öffnugnszeiten und die abseitige lage sind halt auch mein problem. ohne auto ist das eine riesen-odyssee mit bus und bahn, die 1x pro stunde fahren und extra dafür zahlen muss ich auch, weil meine jahresfahrkarte in einem anderen umkreis gilt.
bis märz oder so hatte unser zoll täglich von 8-15 uhr auf und das wars. seit märz haben sie am donnerstag bis 17.30 auf.
da müsst ich aber vorher meiner chefin klarmachen, dass ich um vier gehen muss ... was an donnerstagen selten geht ...
aber GENAU deswegen gibts ja postverzollung, für die leute, die nicht zum zoll gehen können ... *kopfschüttel*bin gespannt, wie lange es dauert, bis der Zoll sich wieder bei mir meldet bzw. endlich die Sachen schickt.
Bei uns hat der Zoll zwar 2x bis 18 Uhr auf, aber als Vollzeitarbeiter bis 17.30 Uhr und mind. einer Stunde Anfahrt mit 2x umsteigen plus Laufzeit schafft man das nie... Hoffentlich muß ich nicht nochmal ein Fax schicken, das kann ich im Büro nicht mehr verantworten, mit Lacken anzukommen
Das langwierige Procedere nervt schon ungemeint, wahrscheinlich gibt es das, damit die Leute nicht so viel im Ausland bestellen
Dafür habe ich heute mal wieder neu lackiert mit OPI Lincoln Park at Midnight, sehr schöner vampyder ist leider inzwischen schon wieder aus dem Sortiment, das wußte ich gar nicht
Und die Illamasqua-Lacke sehen auch alle toll aus, vor allem die grüngrauen!!!Zum Glück habe ich keine Kreditkarte und bin erstmal geheilt von weiteren Bestellungen![]()