Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 304 von 384 ErsteErste ... 204254284294302303304305306314324354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.121 bis 12.160
    little black heart Avatar von georgianna

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

ich hab dich bei dem posting auch mit jemand anders verwechselt, sorry *g* darum der satz "zollnummer hast sicherlich schon" *g*
    also wenn die sich nicht mehr melden, dann bearbeiten sie dein zeug und du kriegst es in den nächsten 1-6 wochen ;)

die öffnugnszeiten und die abseitige lage sind halt auch mein problem. ohne auto ist das eine riesen-odyssee mit bus und bahn, die 1x pro stunde fahren und extra dafür zahlen muss ich auch, weil meine jahresfahrkarte in einem anderen umkreis gilt.
    bis märz oder so hatte unser zoll täglich von 8-15 uhr auf und das wars. seit märz haben sie am donnerstag bis 17.30 auf.

da müsst ich aber vorher meiner chefin klarmachen, dass ich um vier gehen muss ... was an donnerstagen selten geht ...
    aber GENAU deswegen gibts ja postverzollung, für die leute, die nicht zum zoll gehen können ... *kopfschüttel*
    danke für deine Info bin gespannt, wie lange es dauert, bis der Zoll sich wieder bei mir meldet bzw. endlich die Sachen schickt. Bei uns hat der Zoll zwar 2x bis 18 Uhr auf, aber als Vollzeitarbeiter bis 17.30 Uhr und mind. einer Stunde Anfahrt mit 2x umsteigen plus Laufzeit schafft man das nie... Hoffentlich muß ich nicht nochmal ein Fax schicken, das kann ich im Büro nicht mehr verantworten, mit Lacken anzukommen
    Das langwierige Procedere nervt schon ungemeint, wahrscheinlich gibt es das, damit die Leute nicht so viel im Ausland bestellen

Dafür habe ich heute mal wieder neu lackiert mit OPI Lincoln Park at Midnight, sehr schöner vampy der ist leider inzwischen schon wieder aus dem Sortiment, das wußte ich gar nicht

Und die Illamasqua-Lacke sehen auch alle toll aus, vor allem die grüngrauen!!!Zum Glück habe ich keine Kreditkarte und bin erstmal geheilt von weiteren Bestellungen

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

hab mir bei der letzten bestellung den ch g ghoulish glow topcoat mitbestellt, der sollte im dunkeln leuchten. nach 4 coats und 5min taschenlampenbestrahlung kann man mit viel fantasie etwas erahnen...
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    hab mir bei der letzten bestellung den ch g ghoulish glow topcoat mitbestellt, der sollte im dunkeln leuchten. nach 4 coats und 5min taschenlampenbestrahlung kann man mit viel fantasie etwas erahnen...
    Ist der wirklich so schlecht? Ich hab den auf meiner Liste drauf, aber wenn der wirklich so schlecht ist, streich ich ihn lieber.
    Hast du den Lack auch vorher gut gerollt? Vielleicht ist das "Glühzeug" nur nach unten gefallen?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Meine neue Mani....

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich hab den Goulish Glow auch und finde ihn net sso schlecht. Man muss halt gut schütteln vorher und es muss nacher echt dunkel sein. Und vorher muss man halt ins Licht, weil es muss sich ja erst mal aufladen. Aber sonst sahs echt toll aus...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Also ich hab den Goulish Glow auch und finde ihn net sso schlecht. Man muss halt gut schütteln vorher und es muss nacher echt dunkel sein. Und vorher muss man halt ins Licht, weil es muss sich ja erst mal aufladen. Aber sonst sahs echt toll aus...
    aber wie oft kommt man im alltag dazu, erst die hände ins licht zu halten und dann in ein stockdunkles zimmer zu gehen?
    der lack dient nur zu demozwecken, im alltag unnötig!

Meine Laune...
    Devilish

Die Frage ist immer was nötig ist und was net. Eigentlich ist ja nix von der Deko 'nötig'.
    Am Abend ist es aber schon toll... im Zimmer scheint das Lich noch drauf und draußen leuchtet er dann.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Die Frage ist immer was nötig ist und was net. Eigentlich ist ja nix von der Deko 'nötig'.
    Am Abend ist es aber schon toll... im Zimmer scheint das Lich noch drauf und draußen leuchtet er dann.
    draußen ist es aber selten stockfinster. da muss man schon nachts im wald herumlaufen
    ich finds deswegen unnötig, weils im alltag nicht funktioniert, im gegensatz zu anderer deko, die man wenigstens sieht.

Meine Laune...
    Devilish

Naja, draußen kanns schon recht dunkel sein... also ich habs dann gesehen, auch wenn ein bissi licht da war...

Inventar Avatar von MayBe

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Wo kriegt man dieses Matte Top Coat?? Hab ich noch nirgends gesehen
    es gibt auch einen matt top coat von catrice esmi..

Experte Avatar von MonCerie

Orly - Soul Mate

Das ist jetzt nur eine Schicht weil ich keine Lust auf eeewig lange Trockenzeit hatte. Mit zwei wäre er schöner.
    Darüber eine Schicht Sec´n dry Topcoat (für 1,99€ bei sallys gefunden).

Drogenmutti Avatar von Ceres

Mon Cherie: Hübscher Lack, den Sec'n'Dry hab ich auch und liebe ihn, hätte mir eig. noch ein Fläschchen mitnehmen sollen...

Soo hier die versprochenen Bilder, bin heut im Sally Amok gelaufen und hab 11 Nagellacke gekauft, bei 0,99€ muss man ja zuschlagen.

(v.r.n.l) die zwei aus Straßburg, dann Orly Matte Top (endlich black diamond), Kiss the Bride (schaut auf dem Foto weiß aus ist aber hellrosa), Super Natural, Sugar Plum, Swizzle Stick

Orly Razzle, Fabfuschia, Ever Burgundy, Ruby Passion, Take a Chance, Walk Down the Aisle

Ich würde die am liebsten alle ausprobieren, aber meine Nägel sollen erstmal schön wachsen, damit sie auch anständig aussehen. Das zurzeit ist ja kein Zustand.
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Waldfee, Du hast eine Auswahl zum Neidischwerden getroffen Ich glaube ich muss nach der Arbeit unbedingt bei Sally´s vorbei

make-up-junkie, das sieht superschön aus (leider kann ich Dich noch nicht wieder loten) Was ist das denn für eine Schablone?

Meine Maiandjays-Sendung hängt auch beim Zoll dabei sind das nur 2 Nagellacke (auch der Matte TC) und der Seche Restore . Was ist denn im Moment bei denen los? Spionieren die uns etwa aus
    Lieben Gruß
    ReDana

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen

Meine Maiandjays-Sendung hängt auch beim Zoll dabei sind das nur 2 Nagellacke (auch der Matte TC) und der Seche Restore . Was ist denn im Moment bei denen los? Spionieren die uns etwa aus
    wegen 2 Lacken? oje, ich erwarte auch noch 2 ebay Lieferungen. Einmal einen und einmal 4 Lacke, hoffentlich gehen die durch sonst machts doch keinen Spass solange zu warten.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Ivana: Hui, Deine Frankenpolishes sehen aber gut aus!
    Besonders den Sirens Seduction find ich toll.

Tanja 77: Der Entourage ist mit feinem Glitzer? Ich dachte, der sei komplett Creme...
    Sieht superschön aus! Danke für die Fotos!

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Meine neue Mani....
    Woah, das sieht supertoll und interessant aus!
    Tolle Farbkombi, finde ich.

Mon Cherie: Superschönes Rot, gefällt mir!

Waldfee: Tolle Beute! Hoffentlich sind Deine Nägel bald superschick, damit Du uns mit Picspam Deiner Neuanschaffungen erfreuen kannst.

Ich hab heute GELB auf meinen Nägeln und fühle mich wie ein Kanarienvogel. Aber irgendwie find ich das mal total witzig.

Das ist der S-he 393 (huhu, Cha-Ching )
    Hinterher hab ich noch den INM Out The Door "Northern Lights" (der enthält silberne Holo-Glitzerpartikel ) raufgemacht, ist ein Schnelltrocknerlack und gibt nochmal Extrapepp:

Danke Mädels.

Papyra: Gelb war noch nie meine Farbe,hatte gestern im Sephora einen von OPI in der Hand, irgendwas mit Sunglasses. Aber der TopCoat ist wirklich toll. Ja, ich freu mich auch schon, dann kann ich auch endlich mit dem MatteTC rumpanschen.
    - Edgar Allan Poe

Inventar Avatar von magiccat

so dank der lieben ItsMe konnte ich meine Nägel heute auch neu gestalten. Lackiert habe ich mit China Glaze "FYI" ein klasse Lack

Gruß magiccat

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe mir eben das erste Mal mit einem Orly die Nägel lackiert! Geworden ist es "Gorgeous". Pink mit lila/blauem Duochrome, also quasi Macs Pink Pearl Pigment für die Nägel. Sehr sehr toll, wenn ihr über den mal stolpert gibt es von mit eine uneingeschränkte Kaufempfehlung
    Er ließ sich super auftragen, evtl hätte sogar eine Schicht ausgereicht. Er ist dünnflüssig, aber nicht zu dünnflüssig und dabei so super pigmentiert, dass es nichts ausmacht, wenn man nur hauchdünne Schichten aufträgt. Einziger Wertmutstropfen: er braucht wirklich lange zum Trocknen. Ich habe zwar die zweite Schicht schon nach 5 Minuten Wartezeit auftragen können, aber als ich fertig war habe ich ca 10 Minuten warten müssen um Seche Vite auftragen zu können. Jetzt ist er aber komplett trocken und alles super! Und die Farbe ist wirklich
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Experte Avatar von ItsMe

Waldelfe, was für ein Beutezug . Ich bin schon gespannt auf die Fotos!

Magiccat, ich freue mich, dass du dich freust und den Holo gleich spazieren führst .

Papyra, das Gelb sieht total klasse aus. Da geht die Sonne auf. Allerdings finde ich ihn pur schöner (aber ich bin da eher langweilig...).

MonCerie, das sieht sehr edel aus! Könntest du bitte mal für mich nachschauen, ob diese Farbe BIG3 free ist!?

Meine heutige Mani ist im Stampingthread wohl besser aufgehoben:

Bubble Bath ist ein toller Neutraler und heute musste es ein möglichst dezentes Stamping sein.

Außerdem habe ich gestern meine beiden Roten Glizerlackis geswatcht, um zu sehen, in wie weit sie sich ähnlich sind. Hier das Ergebnis:

links: Orly Glam rechts: China Glaze Ruby Pumps

Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Drachenschwester Avatar von Lillith

ich habe mich heute dem wetter entsprechend für stürmisches türkisblau entschieden:

It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    MonCerie, das sieht sehr edel aus! Könntest du bitte mal für mich nachschauen, ob diese Farbe BIG3 free ist!?
    Ist sie leider nicht

BJ-Einsteiger Avatar von passionate

also junkies, ich suche eine deckenden nagellack in so nem french-rosa. und sollte bezahlbar sein :) eure empfehlungen?

Nivea
    Besucher

Hallo ihr Junkies,

es haben doch schon einige hier bei Head2toe bestellt oder? Mein Päckchen wurde heute vor 3 Wochen abgeschickt und bisher ist immer noch nichts da. Leider war ich so doof und habe den unversicherten Versand gewählt, jetzt habe ich natürlich Angst das es gar nicht mehr kommt Ist das schonmal jemandem passiert? Kann ich noch hoffen? Meine erste unversicherte Bestellung kam bereits nach 5 Tagen an. Hab echt Angst.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Nivea, die liegt mit Sicherheit beim Zoll.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eben das erste Mal mit einem Orly die Nägel lackiert! Geworden ist es "Gorgeous". Pink mit lila/blauem Duochrome, also quasi Macs Pink Pearl Pigment für die Nägel. Sehr sehr toll, wenn ihr über den mal stolpert gibt es von mit eine uneingeschränkte Kaufempfehlung
    Na toll ausgerechnet den habe ich wieder zurückgestellt, als ich vorhin bei Sallys war

Lillith, schöne Farbe leider wirklich passend zum heutigen Wetter.

ItsMe, wunderschönes Stamping - richtig romantisch

Papyra, bin zwar nicht so der Gelb-Fan, aber das ist ein schöner Ton - eher gelb-orange mit dem Holo-Topcoat gefällt er mir noch besser.
    Lieben Gruß
    ReDana

Nivea
    Besucher

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Nivea, die liegt mit Sicherheit beim Zoll.
    Meinst du? Aber warum bekomm ich dann keine Zollbestätigung? Dauert das so lange?

Der sieht auf den Nägeln noch hübscher und greller aus als im Fläschchen!

Edit: Ach und Redana - was gabs denn? Immer noch 3,99 und 2,99??

MrsWoods: Der Gorgeous steht bei mir auch noch rum. Für den hab ich aber noch den vollen Preis bezahlt, hab den schon länger. Wenn du so von ihm schwärmst muss ich den ja vielleicht als erstes draufmachen, aber ich hab ja jetzt noch 10 andere Orlys die auf ihren Einsatz warten...
    - Edgar Allan Poe

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich würd so gern was bestellen, aber ich kann mich nicht zwischen 2 OPIs entscheiden. Do you lilac it oder a grape fit... http://3.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...apefitcomp.jpg hell oder dunkel? Ich hab dann noch Parlez-vous OPI und Done out in deco im Körbchen (bin violett-Junkie )

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen

Edit: Ach und Redana - was gabs denn? Immer noch 3,99 und 2,99??
    Ja, 2,99 Euro pro Lack - 6 Stück durften mit zu mir nach Hause Fotos gibt´s morgen. Ich hatte mir beim CG-Ausverkauf 2 grelle Pink-Töne geholt, da habe ich den Gorgeous stehen lassen und mich dezenter eingedeckt

Vesuvia, ich finde beide Töne toll, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den helleren nehmen - ist so ein schöner Milka-Ton
    Lieben Gruß
    ReDana

Den CG Ausverkauf hab ich verpasst Aber ich freue mich auf deine Fotos
    Eigentlich fies, oder? Alle erzählen von 99 Cent und bei uns?! 2,99€!!

Waldfee - definitiv ausprobieren. Ich war auch total überrascht, wie er auf einmal auf den Nägeln aussah, ich hatte ihn ganz anders erwartet. Aber er ist einfach gorgeous

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

jeanny, den hab ich letztens auch endlich ergattern können sieht klasse aus

ivana, schöööön, dein frankens

deluxe, sehr hübsch

tanja, hach, wie gut dass ich den auch habe

make-up-junkie, sehr cooles ton-in-ton-stamping

MonCerie, dieses rot ist wirklich wunderhübsch nur scheint das wohl normal zu sein, dass die alten orlys so schlecht trocknen...

papyra, der erinnert mich sehr an meinen gelben rimmel. mit dem glitzer-inm drüber gefällt mir das schon sehr gut vielleicht probier ich das mit meinem rimmel und fairy dust auch nochmal aus *notier*

itsme, wunderschön!

lilith, wirklich wunderhübsch der wartet bei mir schon seit ewigkeiten auf seinen einsatz dabei ist der so schön, aber irgendwie übersehe ich ihn immer in meinem schränkchen

vesuvia, ich würde den dunkleren nehmen, wenn ich mich entscheiden müsste

mrswoods, wenigstens habt ihr einen sallys in der nähe kein sallys in der nähe zu haben ist fies
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Ich würd so gern was bestellen, aber ich kann mich nicht zwischen 2 OPIs entscheiden. Do you lilac it oder a grape fit... http://3.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...apefitcomp.jpg hell oder dunkel? Ich hab dann noch Parlez-vous OPI und Done out in deco im Körbchen (bin violett-Junkie )
    Ich finde den "Do you lilac it?" schöner !

Inventar Avatar von Vesuvia

Hmmm, noch stehts 2:2 (mein Freund findet den dunklen auch schöner)
    Ich hab aber eh erst mal wegen Versandrabatt angefragt (Ami ebay-shop). Maiandyjays haben die Farben die ich will nicht alle. Könnt also noch abstimmen.

ich bin heute mit 2nite unterwegs
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von deluxe

wo gabs denn dieses CG Angebot??

In Sally's Beauty Supply. Die haben CG aus dem Sortiment genommen und die Restbestände stark reduziert abverkauft. Und ich war zu spät

Forengöttin Avatar von deluxe

das ist aber echt schade

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    ich bin heute mit 2nite unterwegs
    Der ist wirklich - irgendwann hole ich mir den auch noch
    Lieben Gruß
    ReDana

Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    Der ist wirklich - irgendwann hole ich mir den auch noch
    "Irgendwann"...
    Ich bin momentan auch holo-angefixt und werde mir irgendwann den OMG besorgen. Aber ich will diesen Sommer keinen Nagellack mehr kaufen, mit zwei Ausnahmen: ()
    a) ich finde den perfekten, gelben Lack in der Drogerie
    b) SBS reduziert die Orlys nochmal