Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 252 von 384 ErsteErste ... 152202232242250251252253254262272302352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.041 bis 10.080
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Black Diamond: Glückwunsch zur 10000. Post.

Und die Mani sieht ja einfach traumhaft aus. *verzückt die Augen roll*

Bei mir ist übrigens gelegentlich ein grüner oder blauer Lack in Ordnung, aber so viele brauche ich auch nicht davon; weitestgehend bin ich da auch schon gesättigt. Naja, da komme ich so immerhin mal hinterher mit dem Benutzen der bislang unbenutzten Lacke.

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Papyra: Lacksinnkrise hat doch aber auch was für sich... man erfreut sich wieder vermehrt an dein Schätzchen, die man hat! Und rausgeschmissen wird hier niemand!
    Ja, genauso ist es!
    (Puh, da bin ich aber froh, dass ich hier bleiben darf. )

Cha-Ching: Wirklich wunderschön das Pink!

Wuschel: Toller Lack! Dezent und zugleich mit Glamour(-Glitter).

Hasi: Hui, tolle Beute! Vorwiegend Lila, wie man sieht.
    Na dann freu ich mich auf künftige Fotos von Dir.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    an alle mädels, die die del sol lacke bestellt haben: ich hab jay heute gefragt, ob er alle farben letztendlich gekriegt hat und ob er sie schon abgeschickt hat - er hat beides mit "ja" beantwortet, es kann also nicht mehr lang dauern :)))
    Danke für die Info! Hoffentlich kommen die Lacke schnell und ungehindert bei Dir an.

Maus: Der dunkle Lack steht Dir aber gut!
    Und lackieren kannst Du auch immer besser - sieht von Mal zu Mal schöner aus.
    (Alles nur Übungssache!)

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von Steffi92 Beitrag anzeigen
    p2 und basic sehen aber verdammt ähnlich aus, was flaschenform angeht....

..joa, ich mach mal fotos ..
    Aber noch nicht lange. Meine Basicflaschen sind ganz anders.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Ich bin da ja auch gespannt. Ich gebe Dir noch maximal 2 Wochen
    Hihi....ach je, mal sehen......
    Aber dafür, dass ich schon so lange bewundere, hab ich das komischerweise bisher ganz gut geschafft.

Aber irgendwann gibt man dann wohl doch dem inneren Drängen nach....

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Meine Mum und ich haben uns heute die Nägel wieder frisch lackiert
    Leider fahren sie (also meine Eltern) morgen wieder heim

Meine Mum P2 Color Victim in "crazy".

Und meine in P2 Hello Sunshine "orchid"

Tagträumerin Avatar von Maus87

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Black Diamond: Glückwunsch zur 10000. Post.

Und die Mani sieht ja einfach traumhaft aus. *verzückt die Augen roll*

Bei mir ist übrigens gelegentlich ein grüner oder blauer Lack in Ordnung, aber so viele brauche ich auch nicht davon; weitestgehend bin ich da auch schon gesättigt. Naja, da komme ich so immerhin mal hinterher mit dem Benutzen der bislang unbenutzten Lacke.

Ja, genauso ist es!
    (Puh, da bin ich aber froh, dass ich hier bleiben darf. )

Cha-Ching: Wirklich wunderschön das Pink!

Hasi: Hui, tolle Beute! Vorwiegend Lila, wie man sieht.
    Na dann freu ich mich auf künftige Fotos von Dir.

Danke für die Info! Hoffentlich kommen die Lacke schnell und ungehindert bei Dir an.

[B]Maus[/B]: Der dunkle Lack steht Dir aber gut!
    Und lackieren kannst Du auch immer besser - sieht von Mal zu Mal schöner aus.
    (Alles nur Übungssache!)
    Dankeschön *freu*
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

das sind die neuen
    das ganz rechts heißt fast freeze quick dry, ist so ein öl, das man mit pipette auf den feuchten lack macht, aber irgendwie klappt das nicht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg neu.jpg (91,4 KB, 113x aufgerufen)
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Experte Avatar von Wuschel

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen

Dankeschön Papyra

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

ihr bösen bösen anfixer ihr ;)

Hab heute erstmal zugeschlagen, als ich die show your feet lacke gesehen habe ^^

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    das sind die neuen
    das ganz rechts heißt fast freeze quick dry, ist so ein öl, das man mit pipette auf den feuchten lack macht, aber irgendwie klappt das nicht
    oh der grüne ist aber toll! ... also falls Du den irgendwann nicht mehr haben magst.... - ich würde mich gerne opfern

oh der grüne ist aber toll! ... also falls Du den irgendwann nicht mehr haben magst.... - ich würde mich gerne opfern
    nö den grünen find ich gut

Inventar Avatar von Kallima

das sind die neuen
    ich finde die alle sehr schön. Vor allem den grünen und den fliederfarbenen... Wie heißen die?
    In der Flasche sieht der CG Top Coat schon holo aus... Auf dem Nagel gar nicht?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    ich finde die alle sehr schön. Vor allem den grünen und den fliederfarbenen... Wie heißen die?
    In der Flasche sieht der CG Top Coat schon holo aus... Auf dem Nagel gar nicht?
    sand in my suit, isn't it romantic, green-wich village, give me the moon, done out in deco

auf dem nagel ist gar nichts holo, vl in gleissendem sonnenlicht, aber so schauts nur nach silbernen flakes aus.
    und der opi top coat ist aus der designer collection, wo alle lacke diamentenglitzer hatten, da kann man doch erwarten, dass der topcoat auch glitzert

das fast freeze hat jetzt aber funktioniert, man muss den topcoat kurz antrocknen lassen und dann ein paar tropfen auf den nagel. halbe min. später ist der lack komplett trocken!

Cute Witch Avatar von yavanna

den lilagrauen done out in deco find ch super. ich hab den auch und liebe ihn total. genauso der give me the moon, das gibt ein wunderschönes schimmerndes hellgrau mit nem blauen flash ...

den wireless topcoat hab ich auch. hm also wer die "normalen" bunten holografischen lacke von china glaze aus der OMG collection kennt, der weiss, wie dieser holo-effekt aussieht, wenn also die sonne oder das licht direkt auf den nagel fällt, dann gibts dieses regenbogige "V" aufm nagel und entlang der "V"-linien sieht man halt die regenbogenfarben, hat darunter aber die grundfarbe des lacks (hellblau beim 2nite zum beispiel oder lila beim LOL oder IDK).

der wireless topcoat ist ein klarlack mit holografischem flitter drin. nimmt man den als topcoat, glitzert der nagel holografisch, also diese flitterteilchen funkeln durchaus regenbogig, aber nicht in V-formation, sondern halt diffus aufm nagel verteilt.

hier kann man das so ein bisschen sehen, da hatte ich irgendeinen lilanen lack mit schwarzen blümchen gestampt und den holografic top coat drauf.
    auf dem ringfinger sieht mans am besten, der glitter ist halt diffus aufm nagel verteilt. würde jetzt licht drauffallen, würde das alles schon bunt funkeln, aber wie gesagt, halt so durcheinander, ohne dass dieses regenbogige-V entsteht.

hier sieht man den lilanen IDK, schon mit tip-wear *g* und es ist auch kein wirkliches V, sondern mehr so ein längliches Rechteck, aber ihr seht was ich meine? ein regenbogiger holo-effekt aufm ganzen nagel.
    hier ist der gleiche lack (IDK) bei scrangie. ihr seht den regenbogigen verlauf.

sowas gibts nicht beim wireless topcoat. der ist unregelmässiger und diffus, es könnte vllt dran liegen, dass weniger holografische flitterdinger drin sind. wenn sie den vollgepackt hätten mit holo-glitter, würd er vielleicht auch so holografisch-V-förmig-funkeln - ABER man würde dann den drunterliegenden farblack nicht mehr erkennen, weil die holoflitterdinger ja so dicht gepackt wären, um den holoeffekt zu erreichen, dass sie den farblack überdecken würden.
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von Ximovana
    Meine Laune...
    Angelic

Hey,
    mal ne Frage wieso gibt es eigentlich kein Nägel-Unterforum?
    Finde das in einem einzigen Thread total unübersichtlich
    Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

S A L E : ★ Dr. Hauschka, Parfumes, usw.

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von Ximovana Beitrag anzeigen
    Hey,
    mal ne Frage wieso gibt es eigentlich kein Nägel-Unterforum?
    Finde das in einem einzigen Thread total unübersichtlich
    Hab ich mich auch schon gefragt 1000-Seiten-Threads sind in anderen Foren nicht die Regel. Übersichtlich ist wirklich etwas anderes.

Inventar Avatar von Kallima

Danke, yavanna, für Deine ausführliche Erklärung!
    Das hat mir sehr geholfen !

Ximovana, da hast Du Recht !
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

naja und wie wollt ihr den nagellackjunkies thread aufdröseln? wir haben einen eigenen für nagelstamping ... aber sonst ...
    einen nur für bilder von lacken? einen für amerikanische marken und einen für deutsche/österreichische/schweizerische drogeriemarken?

kallima, gerne doch :)

ich hab grad gesehen, der eine rosane "isn't it romantic" ist von der bridal collection, den ich mir auch schon näher angeguckt hab. magst den mal ausprobieren, cha-ching-cherry, wieivele coats der braucht zum deckend werden? weil den und seine 3 schwestern hab ich mir auch schon auf meine wish-liste geschrieben :)

Inventar Avatar von Marijka

@all: fürs Schönfinden

niemals nicht ;)

jep, das unterschreib ich voll und ganz. wobei meine vernunftsphase sehr lang war, dann sehr schnell von der exzessiven phase abgelöst wurde, ich sehr viele lacke gekauft hab, dann auch ein schlechtes gewissen wegen dem geld hatte, dann allen LEs entgegengefiebert hab und momentan hab ich zwar noch so eine WANT-liste, aber es ist keine, die ich jeden tag aufmachen und sehnsuchtsvoll angucken würde, wie das in der vergangenheit der fall war *g*
    ich möcht diese lacke halt "irgendwann" mal haben, um meine sammlung zu komplettieren ^^

und ein paar so "die üblichen verdächtigen", die man draufmacht, wenn man sich nicht entscheiden kann oder keine lust auf eine bestimmte farbe hat, die nägel aber trotzdem lackieren möchte.

da möcht ich noch was im rosa-bereich (ich hab bisher unter den tausenden rosas erst eines gefunden, das mir live gefiel(OPI por favor)) und sowas helles milchiges, da hat essie glaub die grösste auswahl. irgendwas, was clean aussieht, was aber auch relativ gut deckt, so dass ich keine fünf coats brauch. drei coats ist bei mir schon das maximum, was ich zu malen bereit bin. oder dass bei zwei coats noch so ein kleines bissl das nagelweiss durchschimmert.

und ich mag so mushroom colors *g*
    Oh ja, sowas suche ich auch schon länger

@Black Diamond: Dein Stamping ist ja perfekt einfach PERFEKT!

@Wuschel: Danke schön *rotwerd* und "Bescheiden" ist was anderes... Sieht doch ganz schön schön aus - Deine Mani! Ist eben dezent, aber ordentlich gefeilt und lackiert

Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    @Marijka: Dich hatte ich ja völlig vergessen! Sieht sooo schön aus. Ich finde die Hololacke sind eine tolle Stampingbasis, das sieht immer so toll aus.

(Trotzdem bleibe ich noch standhaft und bestelle keine Stampingsachen! Naja, mal sehen, wie lange noch )
    hoffentlich nicht mehr lange

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Also ich fände ein Nagel-Unterforum gut, da könnte es einen Thread nur für Swatches geben wo man sich dann so schön durchklicken kann, dann einen nur für Stamping (gibts ja schon) einen für die aktuelle Mani, einen für Naturnagelzüchter, einen für Fragen zum lackieren etc.... würden wir sicher voll kriegen

Hasenmannfrau
    Besucher

@ChaChing: Also der grüne sieht wirklich toll aus!

Ich habe den Fast Freeze ja auch, hab ich neulich im Sallys für 1,99 EUR gekauft. Der stinkt aber furchtbar, oder?

So, ich habe jetzt den neuen Astor Lack drauf. Die Farbe ist richtig schön, frühlingszart. Leider braucht der Lack seeeeeeeeeeeehr lange zum Trocknen (deshalb hab ich wohl auch ein paar Bläschen drin ) und die Blümchen fallen dummerweise fast gar nicht auf. Die kommen sicher auf nem dunkleren Lila besser zur Geltung.

Inventar Avatar von elsalvadore

@ hasenmannfrau: der lack an sich gefällt mir nicht wirklich (mag keinen perlmuttschimmer), aber die nailsticker sind herzallerliebst
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

n = 1 Avatar von Naomi

Ich muß mal den Lack Exotic Beauty aus der Urban Jungle LE von Essence loben. Der gefiel mir in der Flasche ja garnicht und ich hab ihn auch nur gekauft, weil es ihn für 0,95 im Wühlkörbchen gab.

In der Flasche wirkt die Farbe ja olivschlammgrün, auf dem Nagel aber ein wirklich schönes Altgold. Braucht allerdings 3 Schichten um zu decken. Trocknet aber ziemlich schnell.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Diesen Astorlack von Hasenmannfrau find ich sehr schön, erinnert mich an den einen Lack von Basic.

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Liebe Gwendolina,

was ist denn ein "Sallys Shop". Ist das ein Online-Shop oder ein tätsächlich in echt begehbarer Laden? Gib es sowas in München auch? Ich würd auch so gern ein paar China-Glaze-Lacke bei mir einziehen lassen.........

Danke schon mal
    Tinschen

krüsche deern Avatar von Caramel

@tinschen: den sallys beauty supply gibts leider nicht in München

Siehe Hier
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Allwissend Avatar von Gwendolina

Das ist ein begehbarer Laden . Darauf gekommen bin ich durch Hasemannfrau, die ja dort auch die Lacke ergattert hat.

Schau mal hier, da kannst du herausfinden, ob du einen Laden in der Nähe hast
    http://stores.sallybeauty.com/

edit: ups, da war jemand schneller

@ChaChing: Also der grüne sieht wirklich toll aus!

Ich habe den Fast Freeze ja auch, hab ich neulich im Sallys für 1,99 EUR gekauft. Der stinkt aber furchtbar, oder?

So, ich habe jetzt den neuen Astor Lack drauf. Die Farbe ist richtig schön, frühlingszart. Leider braucht der Lack seeeeeeeeeeeehr lange zum Trocknen (deshalb hab ich wohl auch ein paar Bläschen drin ) und die Blümchen fallen dummerweise fast gar nicht auf. Die kommen sicher auf nem dunkleren Lila besser zur Geltung.

riecht nach menthol, finds nicht so schlimm, besser als nagellackgeruch

hast du den fast freeze nicht verwendet beim astor?

auf dem opi top coat funkts super, auf dem cg top coat gar nicht

ich hab grad gesehen, der eine rosane "isn't it romantic" ist von der bridal collection, den ich mir auch schon näher angeguckt hab. magst den mal ausprobieren, cha-ching-cherry, wieivele coats der braucht zum deckend werden? weil den und seine 3 schwestern hab ich mir auch schon auf meine wish-liste geschrieben :)
    hab den rosanen gestern auf einem finger probiert, ich glaube, nach 2 coats war er schon deckend, aber er ist schon seeehr dezent. wenn ich das grün abmache, kann ich ihn swatchen, aber vorher probier ich noch ein blümchenmuster auf dem grün

wg wireless: ich hätte mir mehr effekt erwartet. wenn kein licht draufscheint, finde ich ihn hässlich, ehrlich gesagt. aber muss noch mal ausführlicher probieren.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab den Thread hier mal durchstöbert aber nicht so recht etwas gefunden.
    Kann jemand die Nfu.Oh Hololacke mit den anderen (war das OPI mit LOL und so?) vergleichen? Sind die OPI die einzig "wahren", weil jeder nur die bestellt?
    Schließlich kann man die Nfu.Ohs nun in Deutschland bestellen, das wäre doch viel unkomplizierter als USA und Zollstress? Was meint ihr? Irgendjemand Erfahrungen mit Nfu.Oh Hololacken?

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Annasidonia und Gwendolina, ganz liebes Dankeschön! Muß jetzt gleich schauen, da kann man auch bestellen.... Grins

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Hallo Moonlight wink,

die meisten hier haben die China Glaze Hololacke. Ich weiß nicht ob schonmal ein Hololack von Nfu.oh gepostet wurde??
    Die Nfu.ohs sind ja vergleichsweise ziemlich teuer und die meisten kaufen deshalb ( glaube ich mal) diese unverwechselbaren Glitterlacke.
    In dem deutschen Shop bezahlst du ja 10,-Euro + Päckchenversand.

Aber prinzipiell würden mich auch mehr Nfu.oh`s interessieren. Ich liebe das Design der Flaschen.

prokrastiniert Avatar von Belakane

@ moonlight ich hab welche bestellt, weil ich die Flaschen unter anderem auch soo schön finde und wenn sie da sind, kann ich ja mal berichten...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    die meisten hier haben die China Glaze Hololacke. Ich weiß nicht ob schonmal ein Hololack von Nfu.oh gepostet wurde??
    Die Nfu.ohs sind ja vergleichsweise ziemlich teuer und die meisten kaufen deshalb ( glaube ich mal) diese unverwechselbaren Glitterlacke.
    black diamond müsste einen der nfu-oh Hololacke haben. Ich erinner mich an eine wunderschöne Mani mit dunkelblauem Lack, auf den sie das Marmoriermuster draufgestamped hatte, mit einem silberholo-Lack, der meiner Meinung nach nfu-oh war.

Klar sind die Flaschen total cool *g* aber in Deutschland kosten die nfu-oh Lacke halt 10 Euro plus glaub 4 Euro Versand, während man die China Glaze Holos für etwa 6 Dollar kriegt (also etwa 4,50 Euro). Von OPI gabs auch eine Holo-Serie, aber deren Hologlitter ist anders als der China Glaze, irgendwie gröber. Sieht auch gut aus, aber mir gefallen die CG besser.
    Was nfu-oh's in den USA kosten, weiss ich nicht. Ich hab auch nie bei warbid oder maiandjays nachgefragt, weil sie mich erst nicht interessiert haben, ich dann andere Farben toller fand, dann mit CG angefixt war etc ...

Hasenmannfrau
    Besucher

riecht nach menthol, finds nicht so schlimm, besser als nagellackgeruch

hast du den fast freeze nicht verwendet beim astor?

auf dem opi top coat funkts super, auf dem cg top coat gar nicht
    Ich weiss nicht, ich finde das riecht so nach Zahnarztpraxis ... hab es gestern vergessen, ihn zu benutzen , mach ich aber beim nächsten Mal wieder.

hab den rosanen gestern auf einem finger probiert, ich glaube, nach 2 coats war er schon deckend, aber er ist schon seeehr dezent. wenn ich das grün abmache, kann ich ihn swatchen, aber vorher probier ich noch ein blümchenmuster auf dem grün

wg wireless: ich hätte mir mehr effekt erwartet. wenn kein licht draufscheint, finde ich ihn hässlich, ehrlich gesagt. aber muss noch mal ausführlicher probieren.
    also swatchen wär super - extrem super wäre, 1 coat auf zeigefinger, 2 coats auf mittelfinger, 3 coats auf ringfinger ... *g* bei scrangie fand ich den nämlich toll, aber es gibt nur die beiden fotos von ihr, auch auf nailgal gibts keine anderen ... also falls er dir nämlich nicht gefällt ... :)

bei dem wireless hätt ich auch mehr erwartet damals. ohne kunstlicht oder direktes sonnenlicht wirkt er wie silberglitter, da hast du recht. ich hatte ihn bisher auch nur 2 mal drauf, weil er mir auch nicht gefallen hat, einmal über dem lila und einmal über blau, glaub ich. hm.

hast du denn von den "richtigen" holo-lacken auch welche? die sind so hübsch, dass ich mir sogar überlege, farben zu holen, die ich normalerweise nicht trage

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Hallo Moonlight wink,

In dem deutschen Shop bezahlst du ja 10,-Euro + Päckchenversand.

Aber prinzipiell würden mich auch mehr Nfu.oh`s interessieren. Ich liebe das Design der Flaschen.
    Also ich habe sowohl ChG Holo-Lacke als auch Nfu-Oh-Holo-Lacke.

Die ChG lassen sich super auftragen und trocknen ruckizucki.
    Es gibt von ChG die Kaleidoscope-Serie und dann die Serie mit den Kürzeln (OMG, LOL etc.) - jeweils 12 verschiedene Farben. Die Serie mit den Kürzeln sind vom Holo-Schimmer im Prinzip vergleichbar mit den Nfu-Oh-Holos (davon gibt es 6 verschiedene Farben). Die Nfu-Ohs sind zwar noch etwas mehr holo-holo, aber das ist es nicht unbedingt wert, 10 Euro (Nfu-Oh) statt ca. 4,50 Euro (ChG) für einen Lack auszugeben.
    AAAAABER: Die Nfu-Oh-Holos lassen sich ganz komisch auftragen. D.h. man lackiert eine Schicht, sieht, dass sie noch nicht 100% deckt und lackiert eine zweite obendrüber. Dabei löst sich aber wieder was von der ersten Schicht und es sieht manchmal wieder nicht deckend aus. Dann lackiert man noch eine Schicht und wieder wird etwas von den unteren Schichten gelöst und "weggeschoben". Ist ganz merkwürdig. Man kriegt sie dann schließlich irgendwann deckend, aber wenn man Pech hat, ist der Lack hier oder da in einer kleinen Stelle immer noch (in bestimmten Betrachtungswinkel) nicht deckend.
    Allerdings sieht man das nur selber, andere sehen das nicht.

Die Nfu-Oh-Holos trocknen übrigens auch superfix.

Beide Holos sind nach dem Trocknen an der Oberfläche matt. Gibt man dann Überlack drüber, verschwindet der Holo-Effekt etwas, bzw. wird gedämpft.

Von den ChG-Holos gibt es auch schönere Farben.

Ich persönlich würde mir lieber mehrere von den ChG-Holos kaufen als zwei oder drei von den Nfu-Oh (wenn ich von beiden noch keine hätte).

Edit: Wenn es um die schönen Flaschen geht (jaaa, das verstehe ich gut!!!), dann gebt die 10 Euro pro Flasche lieber für die Opal-Lacke aus. (Die mit den Glitterflakes.)
    Die haben auch schönere Farben:
    http://4.bp.blogspot.com/_3MRTGGwnkn...amel41-60.jpgf
    Geändert von Papyra (17.04.2009 um 12:41 Uhr)

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Vielen Dank für die Meinungen und Infos!

Mir war nicht bewusst, dass die China Glazes (ups, also doch nicht OPI, da kommt man ja ganz durcheinander ) im Vergleich so günstig sind.
    Da lohnt sich das dann ja trotz Zoll... da werd ich im Mai mal bei mayindjays schauen

Meine Laune...
    Amused

moonlight: Also von OPI gibt es auch eine Serie (nennt sich "Designer Series"), deren Lacke einen Holo-Schimmer haben.
    Allerdings ist es so, dass es da eine alte Serie gibt, deren Lacke nicht mehr hergestellt werden (aber es gibt noch einige Lacke hier und da bei Ebay oder bei head2toe oder...) und eine neue Serie.

Guck mal hier:
    http://www.ballbeauty.com/opi_designer_series.htm
    Oben auf der Seite ist die neue Serie zu sehen und weiter unten die von der alten Serie.

Die alte Serie hatte deutlich (!) mehr Holo-Schimmer als die neue. Da haben die Lacke auch dieses typische Holo-V auf dem Nagel.
    Allerdings enthalten die Lacke der alten Serie noch Toluol, Formaldehyd und DBP. Diese Stoffe (BIG3 genannt) sind in der neuen Serie nicht mehr drin und auch in allen anderen neu produzierten amerikanischen Lacken (Essie, ChG, OPI...) nicht.
    Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Wie gesagt, ist der Holo-Schimmer der neuen OPI Designer Series nicht mehr wirklich vorhanden (nicht so, wie der Holo-Schimmer bei den ChG- oder Nfu-Oh-Holos ist), aber sie glitzern immer noch ganz toll.
    Die OPI Designer-Series-Lacke sind auch (im Vergleich zu den normalen OPI-Lacken, die auch so bei 4,50/5 Euro liegen, wenn man sie z.B. bei maiandjays kauft) ca. doppelt so teuer - 9 bis 10 Euro.

Es macht also wirklich mehr Sinn, die ChG-Holos zu kaufen.

moonlight, ich hab grad mal hier im forum rumgesucht:
    hier nfu-oh 51 holo auf schwarz
    hier ein China Glaze silberner Holo OMG
    hier nfu-oh 61 auf grün
    nfu-oh 65 in nahaufnahmen und diversen winkeln mit beschriebung von black diamond
    china glaze octa gone wild - aus der ersten holo serie, kaleidoskopes oder so, die hologlitterteile waren noch gröber als die OMG-collection.
    black diamonds geile marmor-mani mit misa it's a sin worth committing und nfu-oh 65
    und hier als vergleich dazu meine kopie, statt misa hab ich opi yoga-ta get this blue und statt dem nfu-oh den china glaze OMG.

also ich hab keine nfu holos, aber mehrere mädels berichten über auftragschwierigkeiten, dass sich der untere coat wegschieben lässt, was bei den china glazes aus der OMG collection eigentlich nicht passiert.
    die kaleidoskopes sind etwas gröber von der "maserung" her und ähneln den OPIs aus der diamond-collection.

von daher würd ich sagen, auch aus preislichen gründen, hol dir lieber die china glazes, wo du 12 farben zur auswahl hast, und leiste dir von den nfu-ohs wegen den tollen flaschen lieber die opal-lacke.

muhahaha ... bei mir hats grad geklingelt ... dhl ... meine zwei bestellten nfu-oh opallacke sind da, nr. 51 und 52 ... geil.
    jetz geh ich duschen, dann schmeiss ich p2 eternal drauf und drüber nfu-oh 51 .... *vorfreu*

also swatchen wär super - extrem super wäre, 1 coat auf zeigefinger, 2 coats auf mittelfinger, 3 coats auf ringfinger ... *g* bei scrangie fand ich den nämlich toll, aber es gibt nur die beiden fotos von ihr, auch auf nailgal gibts keine anderen ... also falls er dir nämlich nicht gefällt ... :)

bei dem wireless hätt ich auch mehr erwartet damals. ohne kunstlicht oder direktes sonnenlicht wirkt er wie silberglitter, da hast du recht. ich hatte ihn bisher auch nur 2 mal drauf, weil er mir auch nicht gefallen hat, einmal über dem lila und einmal über blau, glaub ich. hm.

hast du denn von den "richtigen" holo-lacken auch welche? die sind so hübsch, dass ich mir sogar überlege, farben zu holen, die ich normalerweise nicht trage
    ok werd ich machen, von den anderen hololacken hab ich keine, kannte ich damals irgendwie noch nicht.

hab jetzt mal ne blumenwiese gemacht, aber freihand zeichnen geht gar nicht, freu mich schon auf meine stampingschablonen!