Huhu, ihr habt alle wieder toll Lackiert.
Ich bin zurzeit froh dass die Lacke mal länger als nen halben Tag halten ohne abzusplittern, liegt wohl am Total Repair.
black diamond: Der steht auch schon länger auf meiner Liste seit ich den hier im Thread schonmal gesehen habe (warst das auch du).
Papyra: Lacke kaufen könnte ich immer, lackieren eig. auch, nur ich überlege immer ewig was ich draufmachen soll, obwohl ich noch einige unbenutze hab, am Ende wirds eh immer dunkelblau (Yoga-ta Get this Blue haben will).

aber ich bin da eh ein wenig vorsichtiger, wahrscheinlich bräuchte ich allein für meine lacke nen ganzen tag, weil ich alle einzeln dick in luftpolsterfolie verpacken würde

mit neuer länge 

deine manis finde ich auch beide sehr hübsch
eine lackkaufen-sinnkrise???
*papyras-stirn-fühl*
nanu, dabei hast du dich doch schon so auf's wieder shoppen-dürfen gefreut und pläne geschmiedet. naja, keine panik, ich glaube, das vergeht auch wieder ganz schnell
bei transdesign bestellt?

Deine Länge spendet mir Mut 

"dirty, sexy, money". aber noch hab ich den erbsensuppen-lack auf den nägeln.
(
das ist kein spam!!!!!!)

davon rum...
- wunderschön, da wäre ich auch schwach geworden
An sich mag ich Schlecker ja nicht so, aber ich glaube allein wegen dieses Lacks muss ich da doch mal hin 

Auf dem Foto wirkt der Lack etwas röter als er ist. In echt ist er wie gesagt eher dunkelpink.
*mit konfetti um mich werf*
)
?). Andere stimmten dem zu. Na, muss man wohl jeweils selber ausprobieren (auch in Abhängigkeit vom eventuellen Unter-und Überlack)...
zu den china glaze kicks: mittlerweile brauch ich auch nicht mehr wirklich alle. ein hundertundelftes pink brauch ich auch nicht, genausowenig wie das hundertundzwölfte rot oder orangerot 

allerdings für diese glass-fleck-dinger schon, da befinden sich die glitzerpartikel ja in so'nem jellyartigen lack (michelle von allpolished up beschreibt das so: "We're talking jelly-like polish filled with shimmer and micro-glitter that are suspended like an insect encased in amber" und ich finde, dass trifft's ganz gut
zu ihnen haben sich übrigens
ich hab mir gestern nachschub bestellt