Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 250 von 384 ErsteErste ... 150200230240248249250251252260270300350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.961 bis 10.000
    Drogenmutti Avatar von Ceres

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Huhu, ihr habt alle wieder toll Lackiert.
    Ich bin zurzeit froh dass die Lacke mal länger als nen halben Tag halten ohne abzusplittern, liegt wohl am Total Repair.

black diamond:
    Der steht auch schon länger auf meiner Liste seit ich den hier im Thread schonmal gesehen habe (warst das auch du).

Papyra: Lacke kaufen könnte ich immer, lackieren eig. auch, nur ich überlege immer ewig was ich draufmachen soll, obwohl ich noch einige unbenutze hab, am Ende wirds eh immer dunkelblau (Yoga-ta Get this Blue haben will).
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ray & bonnymaus, das sieht beides sehr hübsch aus

ray, ich würde auch die zweite variante für den umzug wählen aber ich bin da eh ein wenig vorsichtiger, wahrscheinlich bräuchte ich allein für meine lacke nen ganzen tag, weil ich alle einzeln dick in luftpolsterfolie verpacken würde

bei mir gibt's heute china glaze "for audrey" mit neuer länge

mit blitz:

die fotos ohne blitz sind näher an der realität als das mit blitz ich liiiieeebe diese farbe
    hast du den peppermint patti auch und kannst einen vergleich machen?!
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

hab gestern ein paar billiglacke beim schlecker gekauft und einer davon trocknet auch so matt, hab erst meinen augen gar nicht getraut
    aber irgendwie auch cool! hab mich aber dann für die variante mit glanzlack entschieden.
    die farbe ist ein total schönes brombeerviolett.

heut war ich dann beim douglas und hab bei alessandro nochmal zugeschlagen.

ich suche übrigens ein nagellackregal für die wand, habt ihr tipps? (die auf ebay aus amiland sind mir zu teuer, zumind das shipping!)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ja die Basic-lacke sind doch schon ganz gut.

Ich habe heute im TV einen Tip gesehen, daß man eingetrockneten Nagellack einfach erwärmen soll und das dann gut funktioniert.
    Hat jemand damit Erfahrungen??? Das kann dann doch auch nur vorübergehend sein oder???? ( also, solange er warm ist)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

CG-Watermelon Rind
    CG-Joy
    CG-Cherish
    CG-Channelesque
    KOLOR RING-Central Park
    MISA-A Sin Worth Committing
    MISA-Dirty Sexy Money
    MISA-Toxic Seduction
    AMOUR-starlight green
    AMOUR-unique ruby

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

pink püppi, na eigentlich hätte ich mir das blitzfoto sparen können, er sieht nämlich wirklich aus, wie auf den anderen zwei fotos, hat so einen ganz leichten grün-einschlag, eben tiffany-blue auf den swatches, die ich kenne, war er auch immer so blau und ich hab mich immer gefragt, was daran besonders sein soll aber in echt unterscheidet er sich wirklich von nem einfachen hellblau. mit peppermint patti hat er aber wohl keine besondere ähnlichkeit, möchte ich mal behaupten, er ist nämlich schon in erster linie blau

geosfera, beides seeeeehr schön

lashqueen, dankeschön deine manis finde ich auch beide sehr hübsch wobei ich papyra zustimme, der rote gefällt mir ein bisschen besser und macht wirklich lust darauf, auch rot zu lackieren, sieht toll aus!

lady85, die farbe mag ich auch sehr, die steht auch auf meiner liste

papyra, dankeschön eine lackkaufen-sinnkrise??? *papyras-stirn-fühl* nanu, dabei hast du dich doch schon so auf's wieder shoppen-dürfen gefreut und pläne geschmiedet. naja, keine panik, ich glaube, das vergeht auch wieder ganz schnell und erstmal nix zu kaufen ist ja auch mal ganz gut (vernünftig zumindest )

metoyou, dieses sommersonnengelb gefällt mir echt immer besser wirklich sehr schön!

asteria, toll dass der matt trocknet, ist übrigens gar nicht so ungewöhnlich. die farbe geht ja schon so ins neon und solche lacke trocknen nun mal matt, wohl aufgrund der geballten pigmentierung (wobei das ja wieder nicht mit den erfahrungen, dass die essence-lacke aus der nothing but rebel nicht so gut decken sollen...). meine essie-neons und mein misa-neonlack trocknen jedenfalls auch so matt

waldfee, nein, das war wohl nicht ich, sondern ray die hatte den schon vor ein paar wochen gepostet. ich hab ihn ja erst seit ein paar wochen, davor stand er auch laaaaange zeit auf meiner liste, wurde dann wieder von der liste gestrichen, dann doch wieder aufgenommen.... und nu bin ich froh, dass ich ihn mir endlich geholt habe

cha-ching cherry , nein, peppermint patti hab ich nicht und kann deshalb leider nicht vergleichen. aber diese frage hat wohl auch schon ein paar ami-damen interessiert: hier ist ein vergleichsswatch mit möglichen dupes von peppermint patti und hier ein foto der beiden flaschen nebeneinander. auf dem flaschenbild kann man schon einen deutlichen unterschied erkennen, der mac ist eindeutig mehr grün, während for audrey wirklich blau ist, aber eben mit diesem ganz leichten grün-touch, der ihn so besonders macht

ray, nanu?! sieht aus, als hättest du deine lack-krise überwunden sehr schöne auswahl bei transdesign bestellt?
    Geändert von black diamond (15.04.2009 um 22:22 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

@ black: danke für die links!

was den strawberry fields betrifft habe ich glaub ich einen nivea minilack, der sehr ähnlich aussieht, pink-rot mit goldflackes. heißt 07 jam.
    das sind 3 coats, weil er eher sheer ist, irl sind die glodflakes etwas besser zu erkennen und er ist nicht ganz so quietschig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

danke für deine ausführliche auskunft yavanna :)

Inventar Avatar von Marijka

pink püppi, ja du hast absolut recht mit den misas. die sind von der konsistenz her echt meine lieblinge und lassen sich so easy auftragen
    Müsst ihr immer so rumfixen... GSD hab ich mir nun endlich die Strawberry fields bestellt, sonst ist es ja nicht auszuhalten hier

@Ray: tolle Farbe!!! Ich glaube, ich brauche irgendein gscheites Türkis...

@Black Diamond: tolle Länge Meine müssen wohl demnächst auch gestützt werden Hatte vor Wochen mal mit nem Rasierer eine Katsche in den Nagel reingeschnitzt. Jetzt ist der Nagel soweit rausgewachsen, dass die Katsche nun an der Spitze ist und wohl bald einreissen wird Deine Länge spendet mir Mut Und bei Audrey bin ich immer noch hin- und hergerissen...

@Asteria: tolle Mani Ist es Stamping oder Sticker?

@Cha-ching: der Lack sieht ja toll aus Ich glaub, ich habe den gleichen noch unbenutzt da liegen

@Papyra: die Phase kenne ich auch Das ist bei mir die Vernunftsphase, die kommt bei mir meistens nach der Exzessiven Phase, dauert eine Weile an und weicht der Stabilen Phase, die sich wieder zur Exzessiven Phase hochschaukelt

Allwissend Avatar von Gwendolina

Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen .

Besonders gut hat mir heute der Lack von black diamond gefallen.
    Der mushroom-Lack von p2 ist aber auch wunderschön.

Inventar Avatar von Marijka

Ich hatte nach dem dunklen Blau mal wieder Lust auf was Zartes :

China Glaze OMG
    Stamping: Basic Winter Elegance LE + Konad m36
    Top Coat: Seche Vite

Inventar Avatar von ealish

juhu, heut kam mein erster misa "dirty, sexy, money". aber noch hab ich den erbsensuppen-lack auf den nägeln.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Meine Laune...
    Sneaky

Ja die Durststrecke is vorbei und Transdesign darf mich beglücken.

Wollte übrigens noch einwerfen, wie grün der Nip Tuck in Wirklichkeit ist. Ich glaube, fürchte, ich brauche bald mal ne neue Cam.

http://nailgal.com/displayimage.php?...ch&cat=0&pos=1
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Marijka das sieht traumhaft aus

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Marijka schon wieder sowas tolles, OMG ist ja schon der Hammer aber noch das Stamping drauf ist das I Tüpfelchen

hat jemand von euch eigentlich den CG Turned Up Turquoise Lack? wollt ich gern haben aber in dem Shop gibts den jetzt nicht mehr

Allwissend Avatar von Gelini:)

wir haben bald 1000 seiten voll ( das ist kein spam!!!!!!)

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Drogenmutti Avatar von Ceres

Marijka: Zart? Mit dem Holo? Wie immer toll gestampt und für deine Nägel würd ich morden..

Karrie: Ich hätte den aber abgeben würd ich ihn nicht, obwohl er bei mir schlecht getrocknet ist. Ich hab ihn zum Glück bei Sally Beauty Supply bekommen.

Roxy: Nagellack ist halt ein sehr wichtiges Thema...
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

BJ-Einsteiger Avatar von norville_rogers

für norville: man glaze "the death tar" und misa "dying love" mit dem orly matte topcoat: zeige- und ringfinger sind man glaze, mittel- und kleiner finger misa+orly matte

auf dem zweiten bild sieht man den unterschied stärker. der man glaze hat absolut keinen glanz mehr, ist absolut matt, während durch den topcoat von orly ein seidiger mattglanz bleibt, der das ganze ein wenig edler macht, nicht so sehr "rock'n roll" wie death tar
    vielen lieben dank für die mühe
    kann dich leider noch nicht loten

BJ-Einsteiger Avatar von lip-gloss

wow, mal wieder tolle manis..
    bei dem omg hat ich schonmal überlegt den zu bestellen aber irgendwie
    hoffnungsloser nagellackjunkie

Fortgeschritten Avatar von Glyxkex

@ blackdiamond: ach du schande diese schwarzen matt lacke sind ja mal sowas von geil oO ich such schon ewig einen der nicht glitzerfunkelt oder glänzt oder sonst was is ausser scharz.. so wie edding xD wo bekommt man denn die her? und was kosten die? ^.^

Du musst grell leuchten - sonst blendet es nicht! -->mein blog :)

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Papyra
    Irgendwie bin ich der Meinung, dass ich momentan echt genug Lacke habe - und auch so fast alle Farben, die es gibt bzw. die mich interessieren...
    Schmeißt Ihr mich jetzt aus dem Thread?
    niemals nicht ;)
    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    die Phase kenne ich auch Das ist bei mir die Vernunftsphase, die kommt bei mir meistens nach der Exzessiven Phase, dauert eine Weile an und weicht der Stabilen Phase, die sich wieder zur Exzessiven Phase hochschaukelt
    jep, das unterschreib ich voll und ganz. wobei meine vernunftsphase sehr lang war, dann sehr schnell von der exzessiven phase abgelöst wurde, ich sehr viele lacke gekauft hab, dann auch ein schlechtes gewissen wegen dem geld hatte, dann allen LEs entgegengefiebert hab und momentan hab ich zwar noch so eine WANT-liste, aber es ist keine, die ich jeden tag aufmachen und sehnsuchtsvoll angucken würde, wie das in der vergangenheit der fall war *g*
    ich möcht diese lacke halt "irgendwann" mal haben, um meine sammlung zu komplettieren ^^

und ein paar so "die üblichen verdächtigen", die man draufmacht, wenn man sich nicht entscheiden kann oder keine lust auf eine bestimmte farbe hat, die nägel aber trotzdem lackieren möchte.

da möcht ich noch was im rosa-bereich (ich hab bisher unter den tausenden rosas erst eines gefunden, das mir live gefiel(OPI por favor)) und sowas helles milchiges, da hat essie glaub die grösste auswahl. irgendwas, was clean aussieht, was aber auch relativ gut deckt, so dass ich keine fünf coats brauch. drei coats ist bei mir schon das maximum, was ich zu malen bereit bin. oder dass bei zwei coats noch so ein kleines bissl das nagelweiss durchschimmert.

und ich mag so mushroom colors *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von Glyxkex Beitrag anzeigen
    @ blackdiamond: ach du schande diese schwarzen matt lacke sind ja mal sowas von geil oO ich such schon ewig einen der nicht glitzerfunkelt oder glänzt oder sonst was is ausser scharz.. so wie edding xD wo bekommt man denn die her? und was kosten die? ^.^
    Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Ganz easy über deren Webseite:
    http://www.manglaze.com/buy.html

Und die sind verdammt nett, hatte ein wenig Mailkontakt.
    ^^

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Was denn für ein Grün, Frau Mahlzahn?

Essence hat gerade ´nen quietschegrünen bei den neuen Color&Go-Lacken reinbekommen.

Dunkelgrün wirst du im Drogeriebereich aber eher nicht finden... CK hatte einen in der aktuellen LE! Irgendwo schwirrt hier auch ein davon rum...

Ansonsten bleibt nur bestellen...

Ja,es sollte schon ein Quietschgrün sein.Komisch,Ihr Platz hat doch die Essence Sachen,da konnte ich am Samstag noch nix finden.Dauert wohl,bis es in die tiefe Provinz vordringt.
    Kompliment an alle:Ich hätte gar nicht gedacht,was es für schöne Farben gibt.Eure Fingernägel sehen wirklich klasse aus.
    Wo bestellt Ihr denn so?Ich mag nicht den ganzen Thread durchstöbern.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Hasenmannfrau
    Besucher

@me to you: Das sieht schön sommerlich aus! Ich glaube, irgendeinen gelben Lack muss ich mir auch noch holen , obwohl ich an sich eher ein kühler Typ bin...

@black: Die Farbe ist ja wohl der Hammer! - wunderschön, da wäre ich auch schwach geworden Steht Dir sehr gut, auch die neue Nagelänge

Cha Ching: Das ist aber ein schönes Lila! An sich mag ich Schlecker ja nicht so, aber ich glaube allein wegen dieses Lacks muss ich da doch mal hin

geosfera: Die Farbe gefällt mir auch richtig gut! Schade, dass es sie nicht mehr gibt

Marijka: Wuuuuuunderschön , wie immer! Der OMG ist ja auch endlich zu mir unterwegs, kann es echt kaum abwarten!

Mir war heute mal nach einem schönen satten Pink mit dezentem Glitzer ohne Stamping. Ich trage von Orly einen Lack- leider ist unter dem Fläschchen der Aufkleber ab, so dass ich ihn Euch nicht genau benennen kann Auf dem Foto wirkt der Lack etwas röter als er ist. In echt ist er wie gesagt eher dunkelpink.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Hallöchen! Wir sind auf Seite 1000! *mit konfetti um mich werf*

MeToYou: Schönes Sonnenscheingelb!
    (Hm, je öfter ich den hier sehe, um so mehr interessiert mich, wie ich mich mit dem Lack fühlen würde. )

geosfera: Danke für die Info zur Haltbarkeit des blauen Lackes!
    Chinda meinte neulich im essence-Fred, dass der bei ihr schon nach ein paar Stunden gesplittert wäre (wohl sogar an den Zehen ?). Andere stimmten dem zu. Na, muss man wohl jeweils selber ausprobieren (auch in Abhängigkeit vom eventuellen Unter-und Überlack)...

Asteria: Woah! Voll das Pink!
    In den amerikanischen Blogs liest man ja immer wieder, dass Neon-Lacke matt trocknen. Liegt vielleicht an der Formel?
    Oder tatsächlich am Marketing, damit sich der Überlack verkauft, wie Steffi92 meinte.

Waldfee: Hm, also ich trag den Total Repair auch als Unterlack, bei mir splittert da aber nix deswegen. Sind Deine Nägel komplett trocken, wenn Du Deine Nägel lackierst?

Ray: Tolle Auswahl! Da erkennt man doch gleich die transdesign-Bestellung.

Cha-Ching: Die Lacke gefallen mir beide!

Marijka: Deine "zarte" Mani ist mal wieder einfach nur zum Anbeten!

Hasi: Ui, schööön! Solche Rotpinks mag ich ja auch supergerne.

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @Papyra: die Phase kenne ich auch Das ist bei mir die Vernunftsphase, die kommt bei mir meistens nach der Exzessiven Phase, dauert eine Weile an und weicht der Stabilen Phase, die sich wieder zur Exzessiven Phase hochschaukelt
    Ach so ist das!
    Naja, wäre eine Erklärung, da ich in den letzten Monaten nur in der exzessive Phase war. *hust*
    Danke und auch an Maus, Waldfee, Black Diamond und yavanna, für Eure netten und aufbauenden Worte zu meiner "Sinnkrise".
    Ich glaube, es liegt auch einfach daran, dass ich schon zu viele Lacke in (fast) allen möglichen Farbschattierungen habe, so dass bei mir dann doch mal langsam die Vernunft anklopft. Daher hab ich auch die "Show Your Feet"-Lacke stehen lassen, weil ich alle Farben schon hier habe und daher überlege ich jetzt bei den ChG Kicks-Lacken, ob ich wirklich noch das hundertelfte Pink brauche.
    Alles Schlechte hat aber auch sein Gutes: Mein Konto freut sich.
    Lackieren und Fotos posten werde ich weiterhin, versprochen!

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Frau Mahlzahn: Bestellen kann man z.B. hier:
    http://www.head2toebeauty.com/ - da braucht man aber eine Kreditkarte
    http://www.transdesign.com/ - da geht es auch mit Paypal
    oder auch bei ebay:
    http://stores.ebay.com/Sparkling-Nai...QQfsubZ0QQtZkm
    oder
    http://stores.ebay.de/maiandjays-superstore
    beim letzteren Ebay-Shop fallen keine Versandkosten an, wenn man ab 10 Einzellacke bestellt.

Hasi: Wie versprochen habe ich mal probiert, ob man mit den "Nothing but Rebel"-Lacken auch stampen kann. Also mit dem blauen Lack (Streetstyle) könnte man auf hellem Lack stampen, mit allen anderen Lacken werden die Stampings zu durchsichtig.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

@Papyra:Vielen Dank für die schnelle Hilfe,jetzt werd ich mal stöbern gehen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    In Love

cha-ching cherry, stimmt, der sieht strawberry fields auch ähnlich, wobei mir strawberry fields ein klitzekleines bisschen mehr pink vorkommt

marijka, dankeschön ja, mir war einfach danach, sie mal wieder ein wenig kürzer zu tragen und im moment fühle ich mich sehr wohl damit bei mir ist übrigens am daumen auch ein stück eingerissen, aber aufgrund meiner eigenen doofheit weil ich an den seiten rumgefeilt habe, hat sich da so eine kleiner riss gebildet, der nu wächst. eigentlich soll man das ja auch nicht machen, nu weiss ich warum vielleicht krieg ich's ja hin, dass das einigermaßen rauswächst... also mach dir nix draus wegen der katsche und bevorstehendem stutzen, die wachsen ja zum glück auch wieder bei for audrey war ich wie gesagt auch lange hin- und hergerissen, aber es hat sich gelohnt nachzugeben, tolle farbe! deine blümchen-holo-mani ist mal wieder ganz zauberhaft

norville, gern geschehen

Glyxkex, über den link, den ray gepostet hat, gibt's den man glaze. den orly matte topcoat hab ich von maiandjays auf ebay

gwendolina, dankeschön

hasi, dankeschön und dein orly ist ein traum das müsste razzle sein, der steht auch auf meiner wishlist

papyra, *ebenfalls-mit-konfetti-um-mich-werf* jaaaa, wir sind fleißige junkies zu den china glaze kicks: mittlerweile brauch ich auch nicht mehr wirklich alle. ein hundertundelftes pink brauch ich auch nicht, genausowenig wie das hundertundzwölfte rot oder orangerot aber grün und blau kann ich immer gebrauchen

ich hab meiner audrey heute morgen ein paar rosen spendiert und zwar mit china glaze adore

china glaze "for audrey", gestampt mit m65 und china glaze "adore"

und maiandjays hab ich auch mal wieder einen besuch abgestattet
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Das is ja...also echt...das is so....mir fehln die Worte!

Wirklich wunderwunderschön! Ich liebe grün und Blümchen!

Meine Laune...
    In Love

dankeschön SweetMonsta *luftzufächel*

JENDELL...blackys TB

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

@ black diamond
    wow das ist soooo schön!!! Ich glaube die Schablone brauch ich auch

@ Marijka
    Jetzt muss ich doch noch was zu deiner bezaubernden Holo-Mani sagen .... ok, das langt

ich glaub, heute ist meine erste maiandjays lieferung gekommen, aber der postler hat so früh geklingelt, da war ich noch im bett

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ist das schön, black diamond, wahnsinn!

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ja,es sollte schon ein Quietschgrün sein.Komisch,Ihr Platz hat doch die Essence Sachen,da konnte ich am Samstag noch nix finden.Dauert wohl,bis es in die tiefe Provinz vordringt.
    Kompliment an alle:Ich hätte gar nicht gedacht,was es für schöne Farben gibt.Eure Fingernägel sehen wirklich klasse aus.
    Wo bestellt Ihr denn so?Ich mag nicht den ganzen Thread durchstöbern.

Da wird gerade das Sortiment erneuert, von daher schon möglich, dass das Grün noch nicht überall in den Regalen steht. Aber bestimmt ists bald soweit, könnte das sein, was du suchst...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Black Diamond, WAHNSINN!
    Alles Liebe Sommi

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Black diamond: Oh, das wusste ich nicht mit den Neons... na dann
    Dein Rosentraum gefällt mir wieder seeeeehr gut!

Marijka: Die Blümchenranke war gestampt und mit Glitzertippainter verziert ( ich im Moment)
    Du hast aber auch eine zuckersüße Frühlingsmani gezaubert!

Papyra: Lacksinnkrise hat doch aber auch was für sich... man erfreut sich wieder vermehrt an dein Schätzchen, die man hat! Und rausgeschmissen wird hier niemand!

Mädels, fürs Schönfinden!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

black diamond wunderschön das sieht total perfekt aus

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Ihr lackiert ja genau so viel wie ihr schreibt.

Thaliana: Danke fürs schön-finden. Den Flying Dragon werde ich bestimmt morgen oder übermorgen ausprobieren. Momentan bin ich total in den "Little Red Wagon" Lack auf meinen Nägel vernarrt.

Lady85:
    Der Strawberry Lack sieht toll aus! Sind das deine echten Nägel oder hast du sie verstärkt?

Papyra: Danke auch fürs schön-finden. Ja mir gefällt der "Little Red Wagon" auch besser.

MeToYou:
    Krasse Farbe! Sieht gut aus!

Geosfera:
    Wow, die Farbe gefällt mir auch richtig gut! Und du lackierst immer so ordentlich!

Asteria:
    Das mit dem matten Finish ist ja komisch. Das Stamping und die Farbe des Lackes gefallen mir gut! Sieht schön aus!

Cha-Ching: Lila ist cool! Gefällt mir! Der Nivealack glitzert schön!

Marijka: Dein Stamping! WOW!!!

Hasi:
    Schöne Farbe und schön lackiert!

Black Diamond: Wunderschön! Das Rosenmuster ist toll!!! Sieht super aus!

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Mädels...das geht so einfach nicht...ich komm hier nicht mehr hinterher und kann alles Manis loben und schön finden :(..*schnüff*...

@ Black Diamond: Audrey so gestampt sieht ja....wahnsinnig schön aus...Audrey hätte es gefallen^^... und ich werde ihn mir bei der nächsten Bestellung in das Körbchen packen. Ich bin ja auch so jemand der auf Rot und Pink Nagellacke mitlerweile verzichten kann..aber schöne blaus, grüns und Gelbs...dürfen immer zu mir wandern *hihi*

@ Marijka: So wunderschöne Nägel mit so schönen Lacken verziehrt...ganz toll

@ MeToYou: Hahaha...erfolgreich angefixt *ggg*

@ ray.of.night: welch schöne Bestellung^^..ich glaub ich sollte auch nochmal...*seufz*

So und jetzt noch ne Frage an ALLE.. ich hab mir aus der Sommerkollektion von CG den Grape Juice bestellt...und mit erschrecken festgestellt...unter 3 Coats komm ich mit dem nicht aus. Die erste Schicht ist super sheer....und auch bei der zweiten muss man höllisch aufpassen das man nicht teile der ersten Schicht wieder abträgt...irgendwie ganz komisch. Ist das normal bei den CGs...oder ist das bei Strawberry Fields ähnlich?.....

Und ansonsten.... wer bisher noch keinen SecheVite hat...der hat was verpasst. Das Zeug ist ja unglaublich. Der Manhatten SpeedDry&Shine ist ja schon recht fix. Aber Seche Vite ist unglaublich schnell.
    Mit dem Manhatten hatte ich dann doch dann und wann noch "Schlafabrücke"..mit Seche Vite war meine Mani nach 10 Minuten KOMPLETT Stoß fest...ich bin sowas von begeistert und bereue nun nur die Minigröße bestellt zu haben.

Meine Laune...
    In Love

vielen, vielen dank für's schönfinden make-up-junkie, Gwendolina, Bahia, Asteria, Karrie, Lashqueen & Pink Püppi

make-up-junkie, auf jeden fall brauchst du die, das ist mein absolutes lieblingsmotiv (neben dem zebra natürlich )

Pink Püppi, nein so generell ist das nicht typisch für china glaze allerdings für diese glass-fleck-dinger schon, da befinden sich die glitzerpartikel ja in so'nem jellyartigen lack (michelle von allpolished up beschreibt das so: "We're talking jelly-like polish filled with shimmer and micro-glitter that are suspended like an insect encased in amber" und ich finde, dass trifft's ganz gut ), der dann eben schon 3 schichten braucht. bei strawberry fields haben bei mir allerdings auch zwei gereicht, scheint von lack zu lack dann doch ein wenig unterschiedlich zu sein
    so ganz verzichten kann ich auf rot und pink nicht, allerdings müssen sie schon was besonderes haben, die von den china glaze kicks sind mir dann irgendwie zu "allerweltspinkmäßig" und davon hab ich echt genug allerdings sind heute morgen zoya renee und ali in mein virtuelles einkaufskörbchen gehüpft, und die sind schon wieder eine ganz andere geschichte zu ihnen haben sich übrigens paz und midori gesellt, damit sie sich auf der langen reise zu mir nicht so einsam fühlen zu dem seche: ich hab mir gestern nachschub bestellt

JENDELL...blackys TB