Huhu, ihr habt alle wieder toll Lackiert.
Ich bin zurzeit froh dass die Lacke mal länger als nen halben Tag halten ohne abzusplittern, liegt wohl am Total Repair.
black diamond: Der steht auch schon länger auf meiner Liste seit ich den hier im Thread schonmal gesehen habe (warst das auch du).
Papyra: Lacke kaufen könnte ich immer, lackieren eig. auch, nur ich überlege immer ewig was ich draufmachen soll, obwohl ich noch einige unbenutze hab, am Ende wirds eh immer dunkelblau (Yoga-ta Get this Blue haben will).

Zitat von black diamond
 Zitat von black diamond

aber ich bin da eh ein wenig vorsichtiger, wahrscheinlich bräuchte ich allein für meine lacke nen ganzen tag, weil ich alle einzeln dick in luftpolsterfolie verpacken würde
 aber ich bin da eh ein wenig vorsichtiger, wahrscheinlich bräuchte ich allein für meine lacke nen ganzen tag, weil ich alle einzeln dick in luftpolsterfolie verpacken würde  

mit neuer länge
 mit neuer länge 

aber in echt unterscheidet er sich wirklich von nem einfachen hellblau. mit peppermint patti hat er aber wohl keine besondere ähnlichkeit, möchte ich mal behaupten, er ist nämlich schon in erster linie blau
 aber in echt unterscheidet er sich wirklich von nem einfachen hellblau. mit peppermint patti hat er aber wohl keine besondere ähnlichkeit, möchte ich mal behaupten, er ist nämlich schon in erster linie blau  deine manis finde ich auch beide sehr hübsch
 deine manis finde ich auch beide sehr hübsch 
 eine lackkaufen-sinnkrise???
 eine lackkaufen-sinnkrise???  *papyras-stirn-fühl*
 *papyras-stirn-fühl*  nanu, dabei hast du dich doch schon so auf's wieder shoppen-dürfen gefreut und pläne geschmiedet. naja, keine panik, ich glaube, das vergeht auch wieder ganz schnell
 nanu, dabei hast du dich doch schon so auf's wieder shoppen-dürfen gefreut und pläne geschmiedet. naja, keine panik, ich glaube, das vergeht auch wieder ganz schnell 
 bei transdesign bestellt?
 bei transdesign bestellt?

Hatte vor Wochen mal mit nem Rasierer eine Katsche in den Nagel reingeschnitzt. Jetzt ist der Nagel soweit rausgewachsen, dass die Katsche nun an der Spitze ist und wohl bald einreissen wird
 Hatte vor Wochen mal mit nem Rasierer eine Katsche in den Nagel reingeschnitzt. Jetzt ist der Nagel soweit rausgewachsen, dass die Katsche nun an der Spitze ist und wohl bald einreissen wird  Deine Länge spendet mir Mut
 Deine Länge spendet mir Mut 

"dirty, sexy, money". aber noch hab ich den erbsensuppen-lack auf den nägeln.
 "dirty, sexy, money". aber noch hab ich den erbsensuppen-lack auf den nägeln.

(
 ( das ist kein spam!!!!!!)
 das ist kein spam!!!!!!)

davon rum...
 davon rum... 
		 - wunderschön, da wäre ich auch schwach geworden
 - wunderschön, da wäre ich auch schwach geworden  An sich mag ich Schlecker ja nicht so, aber ich glaube allein wegen dieses Lacks muss ich da doch mal hin
 An sich mag ich Schlecker ja nicht so, aber ich glaube allein wegen dieses Lacks muss ich da doch mal hin 

Auf dem Foto wirkt der Lack etwas röter als er ist. In echt ist er wie gesagt eher dunkelpink.
 Auf dem Foto wirkt der Lack etwas röter als er ist. In echt ist er wie gesagt eher dunkelpink. 
			 *mit konfetti um mich werf*
 *mit konfetti um mich werf*
 )
)
 ?). Andere stimmten dem zu. Na, muss man wohl jeweils selber ausprobieren (auch in Abhängigkeit vom eventuellen Unter-und Überlack)...
?). Andere stimmten dem zu. Na, muss man wohl jeweils selber ausprobieren (auch in Abhängigkeit vom eventuellen Unter-und Überlack)... 

zu den china glaze kicks: mittlerweile brauch ich auch nicht mehr wirklich alle. ein hundertundelftes pink brauch ich auch nicht, genausowenig wie das hundertundzwölfte rot oder orangerot
 zu den china glaze kicks: mittlerweile brauch ich auch nicht mehr wirklich alle. ein hundertundelftes pink brauch ich auch nicht, genausowenig wie das hundertundzwölfte rot oder orangerot 

allerdings für diese glass-fleck-dinger schon, da befinden sich die glitzerpartikel ja in so'nem jellyartigen lack (michelle von allpolished up beschreibt das so: "We're talking jelly-like polish filled with shimmer and micro-glitter that are suspended like an insect encased in amber" und ich finde, dass trifft's ganz gut
 allerdings für diese glass-fleck-dinger schon, da befinden sich die glitzerpartikel ja in so'nem jellyartigen lack (michelle von allpolished up beschreibt das so: "We're talking jelly-like polish filled with shimmer and micro-glitter that are suspended like an insect encased in amber" und ich finde, dass trifft's ganz gut  zu ihnen haben sich übrigens
 zu ihnen haben sich übrigens  ich hab mir gestern nachschub bestellt
 ich hab mir gestern nachschub bestellt