Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 248 von 384 ErsteErste ... 148198228238246247248249250258268298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.920
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

eigentlich cool, dass douglas jetzt essie führt ... zum x-fachen preis zwar, aber immerhin. unsere douglas filiale hat die aber nicht oder sie haben sie irgendwo versteckt. MAC sachen hatten sie auch nicht :(
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Yavanna

Das war auch immer mein Hauptproblem mit den Nfu.ohs ich wollte die guten Teile nicht auf gut Glück kaufen.
    Irgendeine Beauty hatte aber mal diesen Link gepostet und ich hab ihn mir gleich gespeichert:

http://nfuohproduct.blogspot.com/
    oh danke theophanu du bist meine rettung :)
    ich war schon ganz grummelig und miesepetrig, weil ich erst ewig auf der zollseite rumgesucht hab, bis ich gefunden hab was ich suchte (die haben meine theshespace-lidschattensamples im wert von 17 dollar beim zoll behalten und wollten rechnung udn paypal und bla und blubb), dann war ich auf der bahn.de-seite, weil ich schauen wollte, WIE ich zum biberacher zoll komme und wieviel es mich kosten wird ... es waren KEINE details zu finden, wo ich umsteigen muss in welchen zug oder bus und bei sieben versuchen kam jedesmal "preisauskunft nicht möglich".
    nur dass mich hin- und rückfahrt 4 stunden kosten ... plus 2 km marsch vom bahnhof zum zoll oder da nochmal ne buslinie finden ....

äh ja.
    sorry.
    war grad unglaublich genervt.
    von mir aus kann der zoll abfackeln und im boden versinken. nachdem ich mein zeug bekommen hab, versteht sich
    vielen dank für den link, jetz werd ich mich erstmal an den schönen farben entspannen :)

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Boah...durch...ich bin DURCH....man man Mädels, man merkt ich war 4 Tage so gut wie nicht on und ihr hattet alle viel zu viel Zeit *gg*

Soooooooooviele wahnsinng tolle Manis hab ich innerhalb der letzten 10 Seiten gesehen... und am meisten war ich begeistert von der Stamping Version auf dem Manglaze den Marjika gemacht hat :).. ganz Klasse :)

Desweiteren kam schon letzten Donnerstag meine Head2Toe Bestellung an, die ich heute morgen dann bei der Post abholte.

So sah meine ursprüngliche Bestellung aus, leider war der MISA The Grass ist Greener on My Side ausverkauft...der muss dann halt das nächste mal mit.

Misa Nail Polish - Green with Envy
    Misa Nail Polish - The Grass is Greener on My Side
    Misa Nail Polish - Shop till U Drop
    Misa Nail Polish - Toxic Seduction
    Orly Matte Top
    Seche Vite Dry Fast Top Coat
    China Glaze Nail Polish-Grape Juice

Tja..und als ich dann heute das Packerl öffnete fielen mir von dem Misa Green with Envy gleich 2 entgegen, somit ist die zweite Version direkt ins SecSkin gewandert *mit Zaunpfahl wink*.

Ich muss sagen...ich bin sehr begeistert von dem Shop und werde noch des öfteren bestellen. Nicht so sehr gefällt mir die Praxis für den Versand international, aber nunja....Sie sind vorallem auch günstiger als maiandjays, hätten sie jetzt noch Zoya...wäre das ein Traum :)

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich war schon ganz grummelig und miesepetrig, weil ich erst ewig auf der zollseite rumgesucht hab, bis ich gefunden hab was ich suchte (die haben meine theshespace-lidschattensamples im wert von 17 dollar beim zoll behalten und wollten rechnung udn paypal und bla und blubb), dann war ich auf der bahn.de-seite, weil ich schauen wollte, WIE ich zum biberacher zoll komme und wieviel es mich kosten wird ... es waren KEINE details zu finden, wo ich umsteigen muss in welchen zug oder bus und bei sieben versuchen kam jedesmal "preisauskunft nicht möglich".
    nur dass mich hin- und rückfahrt 4 stunden kosten ... plus 2 km marsch vom bahnhof zum zoll oder da nochmal ne buslinie finden ....

äh ja.
    sorry.
    war grad unglaublich genervt.
    von mir aus kann der zoll abfackeln und im boden versinken. nachdem ich mein zeug bekommen hab, versteht sich
    vielen dank für den link, jetz werd ich mich erstmal an den schönen farben entspannen :)
    Huhu Yavanna...also normalerweise reicht das wenn du denen das faxt...sobald die des dann haben übergeben die das normalerweise auch wieder der Post...und DHL stellt es dir zu :)...ich würd da nochmal mit den fonen....

Wasn Schwachsinn...von Ulm nach Biberach zum Zoll...und das wo die Verbindung auch noch so sagenhaft wundervoll in der Gegen ist *gg*... ich wünsche dir viel Glück *daumendrück*

danke pink püppi :)
    ja ich habs denen jetz gefaxt - nachdem ich erstmal anrufen musste, weil die faxnummer vom zoll weder auf dem benachrichtigungsding draufsteht noch in den gelben seiten - und hoff, dass jetz einfach alles glatt geht ^^

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Hab grad auch bei H2T bestellt. Pink Püppi hat mir den letzten Stups gegeben mit der Aufzählung ihrer neuen Schätzchen Vielen Dank auch

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich werfe nur mal kurze eine Frage ein : Wo bekommt man denn Nfu.ohs günstig? Ich find die so schön

Zitat Zitat von Keyna Beitrag anzeigen
    Hab grad auch bei H2T bestellt. Pink Püppi hat mir den letzten Stups gegeben mit der Aufzählung ihrer neuen Schätzchen Vielen Dank auch
    Gerne :)...und was hast du dir bestellt?

Achso...evtl. schreib ich noch dazu was ich bezahlt habe.... gesamt waren es $36,79 davon waren dann 15,10 Versandkosten.

Ist ansich ganz schön happig, sind immerhin ca. 70% Versandkosten... aber gerade die Misas gabs nur da...und wenn ich mir das durchrechne komm ich auch günstiger bei weg als bei Maiandjays....die puffern halt mit nem höheren Grundpreis die Versandkostenfreiheit ab 10 Lacken.

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Ich werfe nur mal kurze eine Frage ein : Wo bekommt man denn Nfu.ohs günstig? Ich find die so schön
    Es gibt einen deutschen Shop: https://shop.glamournails24.de
    Die sind preislich OK :)

Inventar Avatar von Vesuvia

Dankeschön!

Inventar Avatar von elsalvadore

ich habe mir aus dem drogerietauschpäck einen oragenen lack von rdl ausgesucht um mal ein wenig mit der farbe zu experimentieren. das ergebnis gefällt mir recht gut, aber nur für sonnige tage
    die nagelsteine sind ausm kik, die sind wirklich klasse. für nen euro kann man da echt nix falsch machen!!!

Geändert von elsalvadore (15.04.2009 um 08:24 Uhr)
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

meine güte, auch ich war fünf tage nicht da und hatte jetzt kräftig nachzulesen ich hoffe, ihr hattet alle schöne ostern jedenfalls habt ihr wieder alle ganz zauberhafte manis gezaubert in den letzten tagen. jede einzelne hat mir sehr gut gefallen

norville, ich war das mit dem orly matte topcoat. also der macht die lacke so satin-artig matt, ich würde sagen, die man glazes sehen ein wenig derber aus. ich kann allerdings mal nen vergleich machen und den orly über nen schwarzen glitzerlack machen. ein vielversprechender matter topcoat wäre ansonsten vielleicht auch noch der von nubar, hier ein beispielbild, der ist nochmal ein wenig anders als man glaze und orly, die sich verglichen mit dem schon mehr ähneln

annasidonia & daiquiri, hatte zwar die letzten tage keine zeit, aber ein vergleich von dem manhattan und strawberry fields kommt auch noch, versprochen

ich war über ostern bei meinem paps in magdeburg. am samstag war ich dann mal in der stadt ein bisschen bummeln und geld ausgeben die essence nothing but rebel aufsteller waren zwar alle schon geplündert, dafür haben mich im douglas reduzierte essies angelacht, statt 12,95 nur noch 5 euro habe natürlich zwei mitgenommen: lacy not racy und no boundaries

und lackiert wurde natürlich auch die letzten tage, deswegen mal wieder ein wenig picspam von mir :

mein rimmel sunrise wurde am donnerstag mit "rainbow" von gosh getoppt, flakie-glitter

dann kam zoya "malia"

der wurde auch mit glitter getoppt, diesmal fairwind 03 (glaube ich )

sonntag dann essie "lacy not racy", genau so ein rot wollte ich haben, dunkel aber nicht zu dunkel und ein bisschen jelly
    leider nicht ganz sauber lackiert

und gestern kam dann auch da gosh "rainbow" drauf (achtung: picspam im picspam )

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

@ Norville... ich hab mir aufgrund Black Diamonds anfixerei^^...den Orly matt auch gekauft. Und hab ihn mal eben aufgetragen (ich konnte nicht warten nun hab ich die Linke Hand in unterschiedlichen Farben und jeweils matt^^)...

Auf jeden Fall...der mattiert wie satiniertes Glas aussieht. Als ob man mit der feinen Seite einer Polierfeile drüber geht. Wie Milchglas^^ und so fühlt es sich auch an....

Der Manglaze sieht mir immer nach viel Struktur aus...gröber...aber vergleichen kann ichs nicht.

PS: Die Misalacke sind der Hammer...so eine tolle Konsitenz...die lassen sich traumhaft auftragen....*seufz*....

Zitat Zitat von Pink Püppi Beitrag anzeigen
    Gerne :)...und was hast du dir bestellt?
    Hab erst mal nur ne kleine Bestellung losgetreten, bin schon gespannt auf die Versandkosten..

- China Glaze "Strawberry Fields"
    - Orly "Mojito Mint"
    - Misa "Shop til U drop"
    - Seche Vite

Tja... und dann ein paar Stunden später hab ich mich natürlich unsterblich in China Glaze "I Wanna Lei Ya" verliebt... Ich hab jetzt mal ne Mail hingeschrieben, ob sie den noch nachträglich hinzufügen können.. Hatte noch keine Mail bezüglich der Versandkosten, also hoff ich mal das Beste... *daumendrück*

achja: Dank black diamond muss ich die Woche auf jeden Fall noch den Rimmel "Sunrise" shoppen gehen... Das ist echt schlimm hier *lach*

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Sorry, hab grad keine Zeit zum kommentieren. Möchte nur schnell meine neuste Errungenschaft zeigen.

Opi "Glamour Game"
    Mit Blitz:

Ohne Blitz:

@ Black Diamond: ...sach mal...der Essie "Lacy not Racy"...sieht auf den Bildern sehr sheer aus...wieviele Schichten sind das denn?...

@ Keyna:
    ... ohh...Misa "Shop till you drop" hab ich ja auch bestellt...der ist toll....leider ist der von der Formel der schlechteste aus den 3 Misas die ich bestellt habe :(.....aber die Farbe ist toll. Schöner kühler heller Fliederton mit wenig blauem glimmer drin. Schon fast ne matallic Textur...und lässt sich wundervoll auftragen *schwärm*

Inventar Avatar von Kurai

Dieser Gosh-Lack ist ja mal genial

ich trage heute Zoya Sylvie - ich würde jetzt nicht sagen wollen das der nicht toll ist, aber in der Flasche hat er so einen Orangefarbenen Schimmer, der kommt auf den Nägeln gar nicht raus

Die Farbe erinnert mich an irgendwas, aber ich komme nicht drauf was es ist...
    LG
    Kurai

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

:)
    Gern geschehen!!!
    Das du nach der Geschichte mit de Zoll genervt bist ist aber absolut verständlich.

Experte Avatar von Wuschel

Ich habe neulich experimentiert. Das ist das Ergebnis

steht auch auf meinem Blog

Experte Avatar von Eava

welche versandart wählt ihr bei head2toe? also shipping options
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Hallo, bin auch wieder hier!

Meine Güte, habt Ihr alle schöne Manis produziert über Ostern.
    Fleißig, fleißig! Ich hatte echt eine Weile zu tun, um mich durch alle "verpassten" Seiten durchzulesen.

Ich selber hatte über Ostern (d.h. Mittwoch bis gestern abend) nur zwei Schichten P2 Total Repair drauf, was meinen Nägeln einen Porzellanlook gab. Fand ich schick! Hielt auch super - kein Fitzelchen ist abgeplatzt oder so.
    Jetzt sitze ich hier nur mit Unterlack (in Unterwäsche quasi ) und weiß nicht, was ich drauf machen soll. (Ich hab nichts anzuziehen!!! )

Experte Avatar von Eava

na super bringt eh nix da ich dafür ne kreditkarte brauch...echt zum kotzen

Meine Laune...
    Amused

Eava: Versuch es doch mal bei transdesign, vielleicht haben die ja auch die Lacke, die Du suchst und sie akzeptieren Paypal, soweit ich weiß.:
    http://www.transdesign.com/

Edit: Vom Versand her sind die auch so wie head2toe.

Experte Avatar von Eava

DANKE PAPYRA! habe grade bestellt, zwar sauteuer, aber mir wurscht

CG-Strawberry Fields
    CG-Grape Juice
    CG-Raspberry Festival
    CG-Watermelon Rind
    CG-Joy
    CG-Lubu Heels
    CG-X
    SECHE-Vite Top Coat 0.5oz.
    OPI-Light My Sapphire
    OPI-Yes...I Can-Can!
    OPI-Eiffel for This Color

ich bin soo happy, muss das meinem freund langsam beibringen sonst flippt der aus

Experte Avatar von Eava

beim stöbern ist mir dieser blog ins auge gefallen, kennt ihr den?
    http://polishaddict.com/
    da hats tolle bilder mit lacken

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

aktuell: 2 coats yoga-ta, 2 coats text you

habe wieder vergleichsswatches im blog, diesmal für blau
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

heute war Cherry Pie dran die farbe ist toll mir gefällt der schimmer

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    beim stöbern ist mir dieser blog ins auge gefallen, kennt ihr den?
    http://polishaddict.com/
    da hats tolle bilder mit lacken
    den blog hatte ich auch grad offen
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Experte Avatar von Eava

die hat auch ne tolle nagelform, erinnert mich an ray_of_night und marijka

Meine Laune...
    In Love

pink püppi, ja du hast absolut recht mit den misas. die sind von der konsistenz her echt meine lieblinge und lassen sich so easy auftragen auf meinem foto von lacy not racy sind's drei schichten. stimmt schon, ist ein wenig ungleichmäßig geworden, kommt auf dem foto allerdings irgendwie noch mehr durch. wie gesagt, der ist ein wenig jelly, naja und im auftragen war ich an dem tag wohl auch nicht so gut

KarrieVogue, der steht dir super! wunderschön!

cha-ching cherry, sehr schön, vor allem mit dem glitzer von text me text you
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger Avatar von norville_rogers

na toll gemacht, jetzt ist der orly aufm weg zu mir

nfu-ohs kann man hier auch gut in den flaschen sehen

ihr pöhsen anfixerinnen. gegen nubar und nfu.oh's hab ich mich jetz solang gewehrt, hab stattdessen opis, essies, china glazes und zoyas um mich herum gesammelt ... und jetz hab ich doch nachgegeben und den nfu.oh 51 und nfu.oh 52 bestellt.
    ich war jahrzehntelang kein fan von glitter und streifchen und flakies ... auch die beiden neuen essence-lacke mit den bunten streifelchen und dem geglitter gefallen mir nicht.
    aber irgendwie ist meine aversion gefallen und "opalisierende flakies von nfu-oh sind doch keine blöden flitterglitternagellacke" (originalton yav-gehirn).
    na dann schaun mer mal. bin gespannt.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    DANKE PAPYRA! habe grade bestellt, zwar sauteuer, aber mir wurscht

CG-Strawberry Fields
    CG-Grape Juice
    CG-Raspberry Festival
    CG-Watermelon Rind
    CG-Joy
    CG-Lubu Heels
    CG-X
    SECHE-Vite Top Coat 0.5oz.
    OPI-Light My Sapphire
    OPI-Yes...I Can-Can!
    OPI-Eiffel for This Color

ich bin soo happy, muss das meinem freund langsam beibringen sonst flippt der aus
    Gern geschehen!
    Und eine schöne Auswahl hast Du getroffen.
    Bring es Deinem Freund doch Flasche für Flasche bei.

Übrigens will ich auch bestellen - und wenn ich mich endlich entscheiden kann, dann bestell ich auch noch diese Woche. Das Entscheiden ist immer das Schwierigste. *seufz* (Na, wenn ich weiter keine "Problehme" habe... )

yavanna: Hihi, mit den Nfu-Oh-Lacken ging es mir auch lange Zeit so. Als Ray die hier zum ersten Mal zeigte, dacht ich auch: "Aha. Ja, ganz nett. Brauch ich aber nicht."
    Und jetzt denke ich über eine weitere Bestellung (inzwischen wäre das dann die dritte) bei glamournails nach...
    Den Kauf von Nr. 51 und 52 wirst Du sicher nicht bereuen. (Und falls doch, wist Du sie im SeSki sicher sofort los. )

Karrie: Der Cherry Pie ist wunderhübsch!
    Ich denke auch noch darüber nach, mir den zuzulegen.

Friesenliesl
    Besucher

Den 51 hab ich gerade drauf... sooo schön

Meine Laune...
    In Love

so, ich hab gestern mal die vergleichsswatches gemacht die ich versprochen hatte

für annasidonia & daiquiri (und alle die es sonst noch interessiert natürlich auch ): strawberry fields und manhattan crazy colours 301: zeige- und ringfinger ist china glaze, mittel- und kleiner finger manhattan

also der manhattan ist insgesamt ein wenig mehr rot und hat mehr von dem goldenen schimmer, der auch ein wenig gröber ist. strawberry fields ist feiner im gesamtbild aber sie gehen schon in die gleiche richtung, scrangie würde sagen, sie sind cousins

für norville: man glaze "the death tar" und misa "dying love" mit dem orly matte topcoat: zeige- und ringfinger sind man glaze, mittel- und kleiner finger misa+orly matte

auf dem zweiten bild sieht man den unterschied stärker. der man glaze hat absolut keinen glanz mehr, ist absolut matt, während durch den topcoat von orly ein seidiger mattglanz bleibt, der das ganze ein wenig edler macht, nicht so sehr "rock'n roll" wie death tar
    Geändert von black diamond (15.04.2009 um 11:45 Uhr)

JENDELL...blackys TB

krüsche deern Avatar von Caramel

für den Vergleichsswatch blackdiamond! Der macht die Entscheidung leider nicht leichter, ich find beide toll
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

black - wo hast den man glaze eigentlich her?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    In Love

bitteschön annasidonia joa, entscheiden musst du dich selbst ich persönlich finde strawberry fields ein wenig schöner, weil er eben wirklich ein wenig feiner (den glitzer betreffend) wirkt

chinda, den man glaze hab ich aus'm seski

JENDELL...blackys TB

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

oh, käse... kann man die irgendwo bestellen?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB