Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 223 von 384 ErsteErste ... 123173203213221222223224225233243273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.920
    Experte Avatar von MonCerie

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von barbaral1 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute zufällig angefragt
    Das war ja ein Zufall. Danke dir Und ein Dankeschön auch an black diamond für die Fotos.

Aber entscheiden kann ich mich immer noch nicht Die gefallen mir beide so gut.

Meine nächste Bestellung wird wohl so oder so ähnlich aussehen:

Zoya
    -Zara (gibts bei sparkling nails leider nicht)
    -Mieko
    -Roxy
    -Yasmeen
    -Moxie (gibts auch nicht, seh ich grad. Mist )

China Glaze
    -Strawberry Fields
    -Raspberry Festival

Nubar
    -Purple Rain Glitter

Rheinkind Avatar von Jeanny

@BigS: Wow,was für eine tolle Farbe. Du hast auch richtig schöne Nägel und so lange Finger

@Geosfera: Den p2 hab ich auch, der ist echt toll Bei mir reicht auch eine Schicht,weil der so deckend ist

@Bluesbabe: ein ganz tolles dunkles Blau, ich glaub,den muß ich mir auch mal anschauen, so ein Blau such ich noch

@Hasi: Ruby Pumps ist eins der schönsten Rot mit Glitzer,die ich kenne.. Nur das Entfernen ist leider nicht so einfach (zumindest bei mir nicht) Aber das hindert mich nicht daran,den Lack zu benutzen

@Chinda: Die Farbe erinnert richtig an Frühling Echt schön

@BlackDiamond: Wow, eine tolle Mani hast du wieder hinbekommen *gleichmallotengehe*

@Elsavador: Tolles Pink, sieht so schön "jelly" aus, wie ein Bonbon Gefällt sogar mir,dabei mag ich eigentlich kein Pink

@Yavanna: Ich würd evtl. auch noch ein bis zwei Del Sol Lacke mitbestellen... Sobald ich mich für die Farben entschieden hab,schreib ich dir ne PN

Meine aktuelle Mani. Leider hab ich ein bis zweimal gepatzt und die Spitzen haben sich schon leicht abgenutzt,aber was will man von nem Lack für 0,99€ auch erwarten. In Echt fällt das auch nicht so auf. Nur das Licht ist heute leider wieder blöd, deswegen fallen die Fotos auch so komisch aus

Basic Nr.72, gestampt mit Manhattan Nr. 302 und Konad Schablone M35

Die rechte Hand ist mir irgendwie besser gelungen, kA warum

Meine Nagelhaut ist momenta pfurztrocken
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte

p2 fever mit stamping
    2 schichten auf kunstnagel

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Diamond, elsalvadore & Jeanny - Danke!
    Für mich ist der so richtig sommerlich-frühlingshaft, ich bin schon voll auf Sonne eingestellt, auch wenn sie bei uns leider noch auf sich warten lässt.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Schöne Lacke gibt's hier wieder zu sehen!

MonCherie: Bei sparkling nails und auch bei maiandjays kann man auch anfragen, ob sie einem einen bestimmten Lack besorgen können. Ich denke, beide haben nicht immer unbedingt alles in den Ebay-Angeboten drin, was sie dann aber trotzdem liefern (oder kurzfristig besorgen) könnten.

Black Diamond: Ha, Du bist mir zuvorgekommen mit den Vergleichen von Mieko und Strawberry Fields.
    Und auf die Antwort von der Ebay-Sellerin mit den Misa-Lacken bin ich sehr gespannt. Ich werde mal ihre Ebay-Angebote stalken demnächst.
    Und Deine gestampte Mani ist mal wieder zum Verlieben.

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

@ Yvanna... ja da geb ich dir recht...aus dem Grund warte ich eigentlich auch noch weil ich die auch haben will. Der grüne von Zoya ist so *schmeeeeeeeeeeeeeelz*....
    Und die North Folk von Essie....ist natürlich auch schon geplant...mit ein weiterer Grund warum ich aktuell auch noch mit der Bestellung bei Mai&Jays warte *lach*....

@ Black Diamond...von welcher ebay Händlerin mit Misas sprechen wir eigentlich?

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen

@ Hasenmannfrau: Die Farbe gefällt mir richtig gut, glitzert der sehr stark?
    Aber hallo! Und ich steh drauf

@black & jeanny: oh ja, es ist wirklich das wunderwunderschönste Glitzerrot ever! Und ich werde es jetzt bis mindestens Samstagabend drauflassen, jawoll

Hab heute bei H&M die drei Holo-Lacke gekauft. Die sind dann wohl als nächstes dran

Und den Strawberry Fields MUSS ich auch bald noch haben! Uuuuuuuuunbedingt, der ist wirklich superschön!

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von geosfera Beitrag anzeigen
    sehr schön!

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Marijka deine Nägel sind auch wieder so schön wahsinn ein echter hingucker
    hab ja nur einen Opi... Green Wich Village oder wie der heißt, brauchte 3 schichten davon und der war nicht so kratzer resistent wie der OMG von CG da hat man das gefühl das die CG lacke total hart sind
    hoffe die sind alle so super
    @Karrie: danke Es könnte aber auch daran liegen, dass es Holos sind und sie grundsätzlich eine andere Konsistenz haben Ich hab nur einen China Glaze, der nicht holo ist - Cherish - und der ließ sich total mistig auftragen, streifig und uneben, ganz und gar nicht wie die CG Holos. Vielleicht kommts wirklich immer auf den Finish an, so wie bei MAC e/s

@Hasi: Mensch, Hasi, nun dacht ich, Weihnachten ist vorbei und ich brauche den Ruby Pumps nicht mehr und jetzt kommst Du wieder mit dem daher und... ich fürchte ich brauche ihn doch

@Black Diamond: Tolle Mani!

@Elsalvadore: Wow, das knallt! Den Lack habe ich auch da, aber er wartet noch auf seinen ersten Einsatz

@Yavanna: ich schreib Dir auch eine PN, wenn ich mich entschieden habe, welche Del Sol Lacke ich haben will

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    @ Big: Wow, das ist ja mal eine knallige Farbe!!! Sehr schöne Nägel hast du
    danke, dein pink knallt aber auch gut

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    wiedermal total schöne lacke und manis von allen hier

dem kann ich mich nur anschliessen

BIG.S, von nur polieren gleich zu schlumpfblau gefällt mir richtig gut, den könnt ich auch mal wieder rauskramen
    na dezent waren die nägel nun lang genug und schlumpfblau ist genau die richtige farbe für mich bei dem mistigen wetter.

dein stamping ist und ne tolle farbe

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    @BigS: Wow,was für eine tolle Farbe. Du hast auch richtig schöne Nägel und so lange Finger
    danke. meinst du ich hätte lange finger lauf ja schon ne weile damit rum aber aufgefallen ist mir das noch nicht.

dein basic nr.72 gefällt mir sehr gut, so einen farbton brauch ich wohl auch noch

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Amused

Gestern bekam ich meine H&M-Holos - und da hab ich heute mal den Vergleich zwischen dem H&M You rock my World und dem essence Metal Babe aus der Glam Rock LE gemacht:

Zeige- und Ringfinger: H&M You Rock my World
    Mittel- und kleiner Finger: essence Metal babe
    Wie man sieht, sind die beiden sozusagen gleich. Allerdings braucht der H&M nur zwei Schichten und ist völlig deckend und der essence drei Schichten - dafür glänzt der essence solo mehr. (Das könnte man aber ausgleichen, indem man über dem H&M einen Topcoat benutzt.)
    Der Holoschimmer ist bei beiden gleichmäßig schön, das zeigt das Foto sehr gut.
    Geändert von Papyra (26.03.2009 um 21:29 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

...und hier meine heutige Mani.
    Zuerst der ChG Awaken (eine Schicht, deckt super!). Ich hätte nicht gedacht, dass der mir solo so gut gefällt.

...und hier noch gestampt mit ChG Devotion und Konad M73:

Hasenmannfrau
    Besucher

toll, Papyra, danke für den Lack-Vergleich! Die beiden sind ja echt quasi identisch. Umso mehr freue ich mich, dass ich mir heute den H&M-Lack mitgenommen habe!

Das heutige Stamping sieht auch echt cool aus!

Maxi B
    Besucher

@ elsalvadore
    tolle farbe,gefällt mir richtig gut....ich hatte die farbe heute auch beim dm in der hand.....war mir aber irgendwie zu pink aber wenn ich die farbe jetzt so sehe....
    ich werde mir eventuell noch die hellere farbe von jelly baby besorgen,hat die jemand schon getestet????

lg @ all, maxi

Inventar Avatar von Marijka

@Papyra: die Farbe ist ja der Hammer *aufdielistesetz* und die Stamping-Mani sieht toll aus!!! So spacig-metallisch

Inventar Avatar von elsalvadore

Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen
    @ elsalvadore
    tolle farbe,gefällt mir richtig gut....ich hatte die farbe heute auch beim dm in der hand.....war mir aber irgendwie zu pink aber wenn ich die farbe jetzt so sehe....
    ich werde mir eventuell noch die hellere farbe von jelly baby besorgen,hat die jemand schon getestet????

lg @ all, maxi
    Ich kann dir wirklich diese Farbe ans Herz legen, ich habe noch 2 weitere Farben (den 2. hellsten und die Yummy Lack). Beide sind nicht annährend so gut wie dieser auch vom Auftrag und Deckkraft her. Ich very berry!!!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Maxi B
    Besucher

@ elsalvadore

du hast mich überzeugt
    ich denke ich werd heut nochmal los ziehen....

lg,maxi

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Hier mal ein komisches grün aus der Manhattan crazy colours LE. Aber irgendwie gefällt mir das

@ maxi: du wirst es nicht bereuen
    @ theophanu: sieht wirklich etwas merkwürdig aus, vllt. noch eine weitere schicht auftragen?
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

nee das sind schon 3 Schichten und ich glaube nicht, daß da noch Deckung kommt.

BJ-Einsteiger

Hallo und guten Morgen

Mal dazwischen fragen wo bekommt man diese tollen Lacke her.
    die von schlecker kenn ich ja aber diese tollen glänzen und P2 wo gibt es das

gruß

p2 gibts bei dm
    Was meinst du mit "tollen glänzen"???? Aber wenn du dich hier mal ein wenig einliest, werden sich deine Fragen sich bestimmt von alleine beantworten.

Experte

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Hier mal ein komisches grün aus der Manhattan crazy colours LE. Aber irgendwie gefällt mir das
    Ist auf den ersten Blick einwenig gewöhnungsbedürftig - macht aber auf jeden Fall Lust auf Frühling

So ähnlich geht es mir aber gerade auch. Habe den Magnetlack von CCB probiert und irgendwie schwanke ich immer zwischen 'sieht okay aus' und 'hmmm, gefällt mir das jetzt wirklich oder doch nicht'?

Was sagt ihr denn?

Das Bild lässt sich durch anklicken vergrößern, dann sieht man das 'Etwas' auf meinen Nägeln besser Ja, ich weiß, meine Nagelhaut ist grad im schrecklichen Zustand und absolut sauber habe ich im Probierfieber gestern auch net gearbeitet... (deshalb gibts im Blog auch nur ein Minibild *schäm*)
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Meine Laune...
    Amused

Hasi, elsalvadore und Marijka: Danke für's Schönfinden! Und ganz lieben Dank für die Lots!
    Hihi - mein Sohn meinte heute früh, das sieht aus wie kaputte Fensterscheiben. Und dann zählte er durch: Klirr! - eins - Klirr! - zwei - Klirr! - drei... (u.s.w.)

theophanu: Ich habe zuerst "kosmisches" grün gelesen. Gefällt mir aber auch.

BonnyMaus: Das sieht zumindest interessant aus!
    Ich hab auch überlegt, ob ich mir davon einen Lack bestelle, als ich sie neulich bei CCB sah.
    Hast Du eine Schicht Lack gemacht oder zwei? Und wie sieht der Lack solo aus - ohne Magnetmuster?
    Ganz toll finde ich auf jeden Fall an den CCB-Magnetlacken, dass man die Lacke einzeln kaufen kann und nur einen Magnetblock extra einmal dazukauft.

Experte

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ich hab auch überlegt, ob ich mir davon einen Lack bestelle, als ich sie neulich bei CCB sah.
    Hast Du eine Schicht Lack gemacht oder zwei? Und wie sieht der Lack solo aus - ohne Magnetmuster?
    Ganz toll finde ich auf jeden Fall an den CCB-Magnetlacken, dass man die Lacke einzeln kaufen kann und nur einen Magnetblock extra einmal dazukauft.
    Ich habe eine Schicht lackiert, allerdings etwas dicker. Prinzipiell ist der Lack aber schon bei einer Schicht der deckend.
    Ohne Magnetmuster sieht der Lack ganz normal aus - wobei ich mich einwenig in der Farbe vergriffen habe. So wirklich mein Ding ist dieses braun-grün nicht gerade. Vielleicht gewöhne ich mich noch dran.

Klar, ist schon toll, dass man die Lacke auch einzeln kaufen kann. Mich stört bloß, dass es nur ein Muster gibt und lediglich drei dunklere Lacke. Mir wären hellere Sommerfarben lieber gewesen und wenn ich schon so einen teuren Lack kaufe, dann hätte ich auch gerne die Möglichkeit, verschiedene Muster zu tragen.

Gibt es denn sonst noch wo Magnete oder Magnetlacke??? Kennt ihr welche?
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

@ BonnyMaus: Gefällt mir auch, werde ich mir sicherlich zulegen

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke für's schönfinden ihr lieben

yavanna, okay, dann muss ich nochmal in mich gehen und mich dann irgendwie entscheiden schreib dir dann ne pn

pink püppi, ja ich verstehe dein problem sehr gut, diese entscheidungen sind eine qual also ich mach das immer so, dass ich nur das, was es in den ebay-shops, bei denen ich immer kaufe, nicht gibt, bei head2toe bestelle. also meistens misas letztes mal waren noch ein paar colour clubs dabei... den rest bestelle ich bei maiandjays, sparkling nails oder allpolishedup warte aber auch sehnsüchtigst auf den tag, an dem maiandjays eventuell doch mal misas listet...*g* ein paar colour clubs haben sie ja mittlerweile auch... die ebay-sellerin, von der ich gesprochen habe, ist die hier.

elsalvadore, das sieht richtig schön aus und steht dir sehr gut und macht lust auf frühling

MonCerie, gern geschehen schöne auswahl hast du da getroffen hab ich bis auf den nubar (der muss aber auch noch her) alle ich würde an deiner stelle die nette dame von sparkling nails auch mal wegen den zoyas, die sie im moment nicht gelistet hat, anschreiben manchmal haben sie die nämlich, nur eben gerade nicht gelistet die ist wirklich sehr nett und hilfsbereit und schreibt in der regel auch sehr fix zurück

jeanny, auch wenn dieses gold nicht so ganz meins ist, ich finde die farbkombi sehr gelungen sieht sehr edel aus und auch dein stamping macht lust auf frühling ( frühling, wo ist der nur? *suchengeht* )

lolita, tolle farbe, der knallt so richtig schön

papyra, die ebay-sellerin hat mir gestern noch zurück geschrieben allerdings hat sie nicht gesagt, welche sie nun bestellt hat. nur, dass sie jetzt ein paar bestellt hat und mir nochmal bescheid sagt, wenn sie da sind. und dass sie sich selber noch ein paar mitbestellt hat, weil sie die farben so toll findet ich sag dann natürlich bescheid, wenn ich mehr weiß
    danke übrigens für den vergleich mit den hololacken. auch wenn ich beide zu hause habe, so war mir immer so als ob der h & m nicht ganz so holo-mäßig wäre, aber die sehen sich ja wirklich sehr ähnlich deine awaken-stamping mani gefällt mir unheimlich gut, sehr cool

theopanu, also mir gefällt dieses frühlingsgrün sehr gut ist wirklich ein wenig schade, dass der nicht so gut deckt. hab aber das gefühl, das ist bei den crazy colours öfter der fall

bonnymaus, mich lassen diese magnet-dinger irgendwie immer noch ziemlich kalt, aber dieses muster gefällt mir definitiv besser, als dieses sternähnliche von den l'oreals

meine heute mit zoya "yasmeen" und es ist alles wahr, was man über diese farbe hört, wirklich das schönste lila, was ich kenne: dunkel und satt aber nicht schwarz mit unglaublich schönem schimmer

nochmal mit blitz:
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Amused

BonnyMaus: Das mit den Farben stimmt, da hätten mir auch frischere Farben besser gefallen. Die Frage ist nur, ob das vielleicht überhaupt möglich ist, frischere Farben davon herzustellen. Von L'oreal gab es nämlich Ende 2008 auch ein paar Magnetlacke, die waren eher grau und ein dunkleres metallisches Rot. Kosteten 9,95 Euro. Ich weiß nicht, ob man da noch Reste von bekommt irgendwo...
    Die hatten übrigens je eine Magneten am Deckel, der machte ein merkwürdiges Sternenmuster.
    Aber evtl. kann man ja auch einen ganz normalen Magneten von der Pinnwand z.B. verwenden und ein ganz anderes Muster bekommen ...
    Achja - von Lancome gab es auch mal (oder gibt es immer noch? keine Ahnung!) einen solchen magnetlack. Die waren wohl die Ersten mit so einer Idee.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen

Also ich finds toll!

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Meine sind seit Mittwoch lila
    Allerdings mag ich den Kron Lack nicht. Der wird total schnell zäh und streifig beim Auftragen

Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: Schöööön!
    Hm, bislang hab ich Yasmeen tapfer widerstanden, aber ich glaube, den brauche ich wohl doch noch...

Und danke für's Schönfinden meiner Mani!

Bin auch gespannt, welche Misas die Ebay-Sellerin da an Land gezogen hat.

Apropos Ebay-Sellerin: Sie hat doch auch noch den Misa Forbidden Lust im Shop. Kannst Du vielleicht mal bei Gelegenheit (es eilt nicht!!!) den mit dem Zoya Yasmeen vergleichen?
    Vielleicht erledigt sich ja der Kauf von einem der beiden für mich...

Allwissend Avatar von carebear

So ich ha mir vor zwei Tagen Feile , Repair Lack und und und gekauft und jetzt wird dem kauen den kampf angesagt. Die sehen jetzt schon ganz ok aus

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    danke. meinst du ich hätte lange finger lauf ja schon ne weile damit rum aber aufgefallen ist mir das noch nicht.
    dein basic nr.72 gefällt mir sehr gut, so einen farbton brauch ich wohl auch noch
    Vielleicht mein ich das auch nur,weil ich selber so kurze Stummelfinger hab.- Aber ich finde,deine Fingerform sehr schön

@BlackDiamond: Danke
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Hasi, elsalvadore und Marijka: Danke für's Schönfinden! Und ganz lieben Dank für die Lots!
    Hihi - mein Sohn meinte heute früh, das sieht aus wie kaputte Fensterscheiben. Und dann zählte er durch: Klirr! - eins - Klirr! - zwei - Klirr! - drei... (u.s.w.)

theophanu: Ich habe zuerst "kosmisches" grün gelesen. Gefällt mir aber auch.

Wie süß!!

Ich habe übrigens ulkigerweise auch "kosmisches" Grün gelesen

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

papyra, dankeschön für's schönfinden ja, ich weiß auch nicht wieso ich yasmeen so lange widerstanden habe
    im moment hat die sellerin, glaube ich, forbidden lust nicht da. ich hatte vor ein paar wochen mal ein lila wheel gepostet, da hab ich die beiden extra nebeneinander gemacht, damit man's gut erkennen kann. war allerdings recht dunkel und ich mach nachher nochmal ne nahaufnahme davon
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

ja kosmisches grün würde ja auch passen!!!

@black diamond

hm stimmt. die Lacke sind echt nicht so toll mit der Deckung. Und auch ich Lieeeebe Yasmeen!!!!!!

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

MeToYou, wie heißt die Farbe von dem Kron Lack? ich finde den totaaaal toll. Das ist einer von den Liliput - Lacken, oder?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    papyra, dankeschön für's schönfinden ja, ich weiß auch nicht wieso ich yasmeen so lange widerstanden habe
    im moment hat die sellerin, glaube ich, forbidden lust nicht da. ich hatte vor ein paar wochen mal ein lila wheel gepostet, da hab ich die beiden extra nebeneinander gemacht, damit man's gut erkennen kann. war allerdings recht dunkel und ich mach nachher nochmal ne nahaufnahme davon
    Stimmt, die Auktion ist beendet... (Hach, lesen müsste man können.)
    Naja, vielleicht stellt sie den zusammen mit den anderen Misas wieder ein. Mal abwarten.
    Und für die Nahaufnahme wäre ich Dir ewig dankbar.

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Ja, ist ein Liliput. Die Farbe kann ich dir heute Abend nennen, wenn ich daheim bin

Meine Laune...
    Amused

MeToYou: Die Farbe sieht gut aus!
    Vielleicht helfen gegen die zähe Streifigkeit () des Lacke ja ein oder zwei Tropfen Nagellackverdünner? P2 hat ganz neu auch Nagellackverdünner im Programm - in einer tollen Spenderflasche. (Sieht aus wie eine Flasche Augentropfen, aber die Flasche ist schwarz...)
    Ansonsten gibt es noch einen günstigen von u.m.a.