Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 222 von 384 ErsteErste ... 122172202212220221222223224232242272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.841 bis 8.880
    Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von bluesbabe Beitrag anzeigen
    Kann mir eine von euch einen supi Nagelhärter empfehlen? Habe bis jetzt einen von Manhattan und find den auch recht gut, aber man kann ja mal schaun, was es sonst noch so tolles gibt ;O)
    Microcell 2000....ich bin hin und weg von wem. Nutze ihn nun seit 1,5 Wochen in der Kur. Also Eine schichte...am nächsten Tag zweite schicht...dritter tag abmachen und wieder mit einer Schicht anfangen.

Er härtet den Nagel toll durch und verbindet auch brüchige zwischenschichten wieder miteinander und macht den Nagel extrem elastisch wie ich finde. Vor der Kur hatte ich so schlimmer brüchige und spliternde Nägel.

Nach der Kur soll man ihn einmal die Woche als Unterlack verwenden, als Unterlack empfinde ich ihn leider nicht so als Knüller, aber für jemanden wie mich der sich eh alle 2 Tage die Nägel umlackiert ist das eh schnuppe ;)

Inventar Avatar von blackpingu

also ich nehm entweder auch den härter von manhattan oder halt den von essence, den ich für das geld top finde. hatte mal einen von p2, war aber gar nicht zufrieden, hat so lange zum trocknen gebraucht und geholfen hat der auch nicht.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von bluesbabe
    Kann mir eine von euch einen supi Nagelhärter empfehlen? Habe bis jetzt einen von Manhattan und find den auch recht gut, aber man kann ja mal schaun, was es sonst noch so tolles gibt ;O)
    p2 Total Repair. Ganz neu im Programm.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

hui dankeschön, dann werde ich mich demnächst mal umschauen =)

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Miez, gefällt mir total toll! Was ist das für ne Farbe?

Zwar nichts neues, aber immer wieder toll:
    ChG "IDK"

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Gerade habe ich das hier gefunden :
    http://polishpixie.blogspot.com/2009...nter-2009.html
    ...und das kurz vor Ostern...

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ihr lasst nen Rand zur Nagelhaut...das kenn ich bisher nicht....meines wird immer so unsauber wäre mal nen Versuch wert

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

EDIT: Das gilt natürlich der Weihnachtskollektion.

Habe gerade 1 Schicht Microcell aufgetragen, danach kommen 2 Schichten Essence Colour&Go Discoglam

ups der schimmert ja total grün....vielleicht kommt doch eher n anderer Lack drüber

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen

EDIT: Das gilt natürlich der Weihnachtskollektion.
    na toll jetzt fangen die auch schon damit an die le's monate vorher bekanntzugeben ^^ kommt mir irgendwie bekannt vor

sag mal was findest du denn besser CG oder Opi?
    ich hab bisher jeweils nur einen lack und finde CG deckender und auch länger haltbar

Experte Avatar von Eava

ich hab mir jetzt den microcell 2000 light und white geholt, bin mal gespannt, ob es wirkt
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Lauren: Grauen Nagellack gibt es bei Schlecker - bei den kleinen Flaschen ist ein cremegrauer dabei.
    P2 hatte einen grünen im Angebot, den haben die jetzt aber aus dem Sortiment genommen, bekommt man aber vielleicht noch in der Ausverkaufskiste. Gelben gibt es ebenfalls von P2 - im regulären Sortiment einen und außerdem gerade in der Hello Sunshine LE.

Generell ist es aber in D etwas schwer, solche Lackfarben zu bekommen.
    Ansonsten im Internet bestellen.
    vieeeelen dank ich hab imer vergebens gesucht aber jetzt weiß ich ja wo dankeschöön :)

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Sagtmal Mädels...kann man lacke wirklich mischen ohne dass die hochgehen oder so? Ist doch chemie...da kenn ich mich net aus.
    Nur weil ihr hier immer sooo schöne Sachen mischt aus nicht mehr gefallenden Lacken....
    hi, also ich würde das nicht mehr machen

ich habe 2 lacke zusammen gemischt im bad, bin dann dummerweise in's wohnzimmer auf die couch und habe den lack geschüttelt...auf einmal macht's peng und der flakon ist zerplatzt die couch war versifft und meine bluse auch
    so bin ich zu einer neuen couch gekommen vor jahren und die bluse war leider auch nicht mehr zu retten.
    bei vorherigen mischaktionen passierte allerdings nix

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Maus10287 Beitrag anzeigen
    Miez1983, das ist der Essence aus der GlamRock LE, oder? Viel Erfolg bei deiner Klausur *daumendrück*
    Ja genau der ist es. für die Komplimente, find den total schön und schillernd.

Nee es hat sich auch net gut vermischt beim mischen....von daher kommt er wohl weg.

Meine aktuelle Mani ist auch net so gut....gepatzt wurde ordentlich. Naja, werde es jetzt so lassen

Inventar Avatar von Marijka

@all: huch, danke für die lieben Worte und die Lots

@Hasi: tolles Stamping ich glaube, ich habe die Schablone auch da Ist auch so klar gestempelt mit dem China Glaze Ich habe bis jetzt nur mal mit einem Holo versucht und es war nicht so der Hit.

@Jeanny: Sieht gut aus - Deine Mani. Das mit dem Einknicken kenn ich Mir ist jetzt der rechte Daumennagel nach außen geknickt und hat einen Riss bekommen Das waren Schmerzen... Jetzt habe ich aber nur den gekürzt und die Rissstelle mit einem durchsichtigen Streifen abgeklebt, damit ich nicht irgendwo hängen bleibe. Nun ringe ich total mit mir, weil ich eigentlich auf gleich lange Nägel stehe und wegen dem blöden Daumen die ganze lang-gezüchtete "Pracht" abschneiden müsste

@Lashqueen: IDK ist echt immer wieder ein Hingucker Du hast das Holo Effekt aber auch toll eingefangen

@Karrie: ich mag die CG auch lieber als OPI Aber ich hab ja noch nicht so viele davon, so dass ich es eindeutig vergleichen könnte.

Allwissend Avatar von carebear

Hab heute fleißg gekauft. Ne tolle Feile, den total repair von p2 und den Nagellackentferne von essence der nach Kokos und Vanille duftet mhmhm.
    Ja und jetzt wird dem kauen der Kampf angesagt

ich will nicht so richtig mega lange Nägel, aber schon das sie wenn sie lackiert sind schön aussehen

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Marijka deine Nägel sind auch wieder so schön wahsinn ein echter hingucker
    hab ja nur einen Opi... Green Wich Village oder wie der heißt, brauchte 3 schichten davon und der war nicht so kratzer resistent wie der OMG von CG da hat man das gefühl das die CG lacke total hart sind
    hoffe die sind alle so super

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

Lauter tolle Manis wieder Hab mich gestern auch wieder verkünstelt werd heut abend noch Fotos machen und reinstellen.

Hab mir gerade den Sally's Prospekt angeschaut Da gibt es die CG ja für 2,49?!? und in meiner Nähe ist keiner von den Shops, so ein Mist. Ich hätte ja so gern diesen Holo-Lack. Geht nicht zufällig eine von euch dahin und könnte mir einen mitbringen? Wo gibt es die Lacke denn sonst noch??
    LG DarkSoul

Rheinkind Avatar von Jeanny

Vielen Dank für s Schönfinden und Loten

@Marijka: Es war eigentlich nur in dem Moment,wo es passierte,schmerzhaft, jetzt tuts nicht mehr weh.. aber ärgerlich ist es trotzdem. Ich hab auch gerne alle Nägel auf einer Länge,deswegen hab ich alle runtergefeilt.

@Lashqueen: IDK ist total schön,ein absoluter Klassiker Ich trag den auch oft.

@BigS: Dir ist echt ein Flakon mal durchs Mischen geplatz Ich dachte immer,das kann gar icht passieren. Aber andererseits: ist ja auch ne chemische Reaktion
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    na toll jetzt fangen die auch schon damit an die le's monate vorher bekanntzugeben ^^ kommt mir irgendwie bekannt vor

sag mal was findest du denn besser CG oder Opi?
    ich hab bisher jeweils nur einen lack und finde CG deckender und auch länger haltbar
    CG trocknet schneller, dafür hält OPI länger... Ich könnte mich jetzt nicht für einen entscheiden, beide sind gut

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    @BigS: Dir ist echt ein Flakon mal durchs Mischen geplatz Ich dachte immer,das kann gar icht passieren. Aber andererseits: ist ja auch ne chemische Reaktion
    keine ahnung wodurch der flakon letztendlich geplatzt ist, aber ich bin ganz schön erschrocken seither mixe ich keine lacke mehr zusammen
    vielleicht mal wieder wenn ich eine neue couch möchte

ich lese hier nun schon eine weile mit und sehe wunderschöne lacke/stampings
    habe jahrelang meine nägel nur poliert und nicht mehr lackiert, aber hier wird man ja von allem angefixt und nun habe ich auch wieder spass am nägel-lackieren gefunden.

hier mal ein bescheidenes foto von meinen nägeln:

glättender unterlack ellen betrix
    essence multi dimension 3in1 nail polish nr. 40 groovy
    p2 8in1 nail wonder

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Hasenmannfrau
    Besucher

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    [ China Glaze Strawberry Fields (Black Diamond ):
    (Ich Erdbeerfelder. )
    Mit Blitz:
    Ich liebe die Farbe, den möchte ich bei meiner nächsten Bestellung auf jeden Fall

Hat einer von euch den Strawberry fields und Mieko von Zoya und kann ein vergleichsfoto posten? Ich kann mich nicht entscheiden ob ich beide brauche, sie sehen sich schon recht ähnlich. Aber ich weiß nicht wie ähnlich sie sich wirklich sind

Und in welchem (Ebay)Shop gibt es die größte Auswahl von CG, OPI und Zoya gleichzeitig? Ich mag nicht unbedingt mehrere Bestellungen in nterschiedlichen Shops machen aber ich hätte gerne Lacke von allen 3 Marken

Inventar Avatar von elsalvadore

@ Big: Wow, das ist ja mal eine knallige Farbe!!! Sehr schöne Nägel hast du

@ Hasenmannfrau: Die Farbe gefällt mir richtig gut, glitzert der sehr stark?
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

So dann will ich auch mal.
    Essence colour & go 14- rock rebell

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

wiedermal total schöne lacke und manis von allen hier

BIG.S, von nur polieren gleich zu schlumpfblau gefällt mir richtig gut, den könnt ich auch mal wieder rauskramen

hasi, ist ruby pumps nicht einfach das wunderschönste glitterrot der welt? ich liebe diese farbe so sehr schönes foto!

bluesbabe, auch eine sehr coole farbe

Zitat Zitat von MonCerie
    Hat einer von euch den Strawberry fields und Mieko von Zoya und kann ein vergleichsfoto posten? Ich kann mich nicht entscheiden ob ich beide brauche, sie sehen sich schon recht ähnlich. Aber ich weiß nicht wie ähnlich sie sich wirklich sind
    ja hier, ich hab beide vergleichsswatch mach ich gerne für dich. hab mich das auch schon gefragt gehabt und schon mal beide fläschchen nebeneinander gehalten. da sah mieko nicht ganz so pink aus wie strawberry fields, aber wie gesagt, vergleichsswatch kommt noch die größte auswahl bei den ebay-shops hat meiner meinung sparkling nails. wenn du aber eine seeehr große bestellung planst bietet sich maiandjays an, weil die ab 10 lacken versandkostenfrei versenden, und die auswahl ist eigentlich auch recht ordentlich
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    In Love

mädels ich hab gerade eine mail von der ebay-sellerin, die die neuen misas besorgen kann bekommen und sie fragt, welche lacke ich nochmal haben wollte . ich hab ihr geschrieben die lacke der "living in the fast lane" collection und auch ein paar von den "look on the bright side"-lacken genannt: "the grass is greener on my side" "pour me something tall and strong", "bikini with a martini", "lather, rinse, repeat", "let's go green", "girl's night out" und "hot people like you". vielleicht besorgt sie ja alle, dann muss man die nicht unbedingt bei head2toe bestellen. ich kann mich nämlich an ein paar hier erinnern, die "the grass is greener on my side" so toll fanden
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

oh ja der Lack ist wirklich toll. Das wär ja super, da ich bei head2toe eh nicht bestellen kann.
    LG DarkSoul

Meine Laune...
    In Love

ich sag bescheid, welche sie dann bestellt, sobald ich eine antwort von ihr habe

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von geosfera

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    mädels ich hab gerade eine mail von der ebay-sellerin, die die neuen misas besorgen kann bekommen und sie fragt, welche lacke ich nochmal haben wollte . ich hab ihr geschrieben die lacke der "living in the fast lane" collection und auch ein paar von den "look on the bright side"-lacken genannt: "the grass is greener on my side" "pour me something tall and strong", "bikini with a martini", "lather, rinse, repeat", "let's go green", "girl's night out" und "hot people like you". vielleicht besorgt sie ja alle, dann muss man die nicht unbedingt bei head2toe bestellen. ich kann mich nämlich an ein paar hier erinnern, die "the grass is greener on my side" so toll fanden
    Ui...ich hätte ja so gerne "Green with Envy"...aber dafür extra bei H2T bestellen isses mir nicht wert. Schade das maiandjays keine Misas haben :(

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

ja hier, ich hab beide vergleichsswatch mach ich gerne für dich. hab mich das auch schon gefragt gehabt und schon mal beide fläschchen nebeneinander gehalten. da sah mieko nicht ganz so pink aus wie strawberry fields, aber wie gesagt, vergleichsswatch kommt noch die größte auswahl bei den ebay-shops hat meiner meinung sparkling nails. wenn du aber eine seeehr große bestellung planst bietet sich maiandjays an, weil die ab 10 lacken versandkostenfrei versenden, und die auswahl ist eigentlich auch recht ordentlich
    Oh, super. Ich freu mich auf Fotos.

Und danke für die Empfelung. Sooo eine große Bestellung wird es wohl nicht das ich bei maiandjays bestellen müsste. Die haben auch nicht alles was ich gerne hätte.

Edit: Wie hoch sind denn die Versandkosten bei sparkling nails ungefähr? Da steht ja das man ihn kontaktieren soll bei weltweitem versand. Ich hätte nur gern eine größenordnung wenn da jemand erfahrungen hat.
    Geändert von MonCerie (26.03.2009 um 16:04 Uhr)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Maybelline Colorama '56 Coral Rose'

Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    In Love

geosfera, mal wieder sehr hübsch

pink püppi, oh, an green with envy hab ich gar nicht gedacht. stimmt, für einen lack bei head2toe bestellen, macht keinen sinn aber was ist aus deiner ellenlangen bestellliste von da geworden? hat die vernunft etwa gesiegt?

Chinda, schööööön die farbe steht dir sehr gut

MonCerie, hier wie versprochen vergleichsfotos von strawberry fields und mieko :
    erstmal die flaschen:

und auf'm wheel, links jeweils strawberry fields und rechts mieko:

also sie ähneln sich schon wie vorher schon mal gesagt, ist strawberry fields mehr pink, während mieko eher ins rötliche bzw. beerige, also rot mit leichtem pink-einschlag geht und ein klitzekleines bisschen dunkler ist. der schimmer ist allerdings bei beiden sehr ähnlich. ob du nun beide brauchst, musst du selber wissen, ich bin allerdings froh, dass ich beide habe mieko ist außerdem noch ein klein wenig deckender

von mir gibt's heute auch nochmal ein stempelfoto, misa dirty sexy money, gestampt mit m63 und misa toxic seduction:

mit blitz

ohne blitz

JENDELL...blackys TB

Cute Witch Avatar von yavanna

ich mach hier jetz nochmal nen Aufruf an diejenigen, die die Del Sol Nagellacke mitbestellen wollen :)
    (wir können da anschliessend auch nen dings im seski aufmachen, damit alles seine richtigkeit hat)

Papyra hab ich noch im Gedächtnis, ich glaube, black diamond auch... und sonst noch wer? *g*
    Schickt mir mal bitte eine pm. Weil dann würden wir so die nächsten 1-2 Wochen die Leute zusammensammeln und dann bestellen. Bzw. erstmal Jay die Liste schicken, weil er sagte, er möchte erst die Liste haben, welche Farben wir wollen, bevor er zu dem Lieferanten fährt, der die hat. Joa.
    Na dann mal los :)
    Ich hab mich nach vielen Stunden und vielen Tagen für True Love (weiss zu grau), vanity (weiss zu lila), und Girls night out (pink zu lila) entschieden ....
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen

Edit: Wie hoch sind denn die Versandkosten bei sparkling nails ungefähr? Da steht ja das man ihn kontaktieren soll bei weltweitem versand. Ich hätte nur gern eine größenordnung wenn da jemand erfahrungen hat.
    Ich hab heute zufällig angefragt
    Hier die Antwort:

Hi and thank you so much for your interest in my items. I will be happy to help you with your shipping question.

Combined shipping rates are based on the total weight of a package, so if you have an idea of how many bottles that you are interested in, then I can provide you with a more accurate shipping quote. To give you some idea, though, below are the shipping rates for up to 6 bottles:

1 bottle - $4.80
    2 bottles - $7.50
    3 bottles - $9.50
    4 bottles - $11.50
    5 bottles - $12.50
    6 bottles - $13.50

Please let me know if there is anything else that I can help you with.

Take care and have a wonderful day!
    Sparkling Nails by Jewels

@ Black Diamond: Die Liste existiert noch, aber ich überlege ob ich lieber viiiiiiiiiiiiel bei Mai&Jays bestelle und so am ende spare, da würde mir ne Sammelbestellung zu gute kommen (aber leider haben die keine Misas :()....

Oder ob ich die günstigen Preise der Lacke bei H2T nehme und eben nur wenige Lacke bestelle^^...

Du verstehst mein Problem *ggg*....

@ Yvanna.... die del Sols nicht direkt...aber OPI, Zoya und CG würde ich mitbestellen :)

Cute Witch Avatar von yavanna

pink püppi, bei opi, zoya und cg würd ich grad noch warten wollen, bis zoya ihre sommerkollektion, dieses la-di-dah und ooh-la-la, rausgebracht haben. CG und opi haben ihre kollektionen schon raus, aber zoya halt noch nicht ... die würd ich dann nämlich mitbestellen wollen.
    oh, und die drei neuen von essie, sag harbor, irgendwas island und noch einer ... so nen hellblauer, nen mittelblauer und ein grünlicher, der dem misa dirty sexy money fast ähnlich sieht. cousin 2. grades oder so *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von elsalvadore

@ geosfera: coole farbe, werde ich mal nach schauen
    @ Chinda: dezent, aber schön
    @ black diamond: wow, richtig schönes stamping

essence jelly baby le "very berry" lack (2 schichten)

Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.