Ich hab leider keine Kamera
aber sie sind gelb und orange und ein paar Pazifikfischlis sind auch drauf
Ich muss gestehen ich hab gar noch nicht die Nägel dafüraber nun bin ich um so motivierter. Außerdem gab es da sooooo viel Auswahl
das hat mich überfordert...hätt mich dumm und dämlich kaufen können...

Zitat von Vorstadtcinderella
 Zitat von Vorstadtcinderella

So gehts mir mit den Schabis aber auch immer. Man sollte sich die Schabis selber zusammenstellen können!
 So gehts mir mit den Schabis aber auch immer. Man sollte sich die Schabis selber zusammenstellen können!  Deine Mani ist ja auch super geworden. Irgendwie lässt sich mein OMG nicht so deckend stampen
 Deine Mani ist ja auch super geworden. Irgendwie lässt sich mein OMG nicht so deckend stampen  irgendwas mach ich falsch
 irgendwas mach ich falsch 

und eine Polierfeile dürfte mit - habe so starke Rillen auf beiden Ringfingern. Weiß jemand, woher die Rillen kommen? Ach ja, und noch den P2 glamour fürs Stamping. Außerdem wie blöde auf der Suche nach Catrice gewesen. Weder Müller noch DM hatten noch Catrice im Sortiment
 und eine Polierfeile dürfte mit - habe so starke Rillen auf beiden Ringfingern. Weiß jemand, woher die Rillen kommen? Ach ja, und noch den P2 glamour fürs Stamping. Außerdem wie blöde auf der Suche nach Catrice gewesen. Weder Müller noch DM hatten noch Catrice im Sortiment  Wo bekomme ich jetzt den tollen pinken Catrice Lack her
 Wo bekomme ich jetzt den tollen pinken Catrice Lack her 

Ich denke nicht, dass es ein Tippfehler ist, "Rad" heißt übersetzt so viel wie "Toll". Und "Tolles Rot" macht ja auch Sinn.
 Ich denke nicht, dass es ein Tippfehler ist, "Rad" heißt übersetzt so viel wie "Toll". Und "Tolles Rot" macht ja auch Sinn. 

fotos mach ich, wenn der lack getrocknet ist
 fotos mach ich, wenn der lack getrocknet ist