Sternchen, bitte bitte bitte den grauen Hello Kitty bald posten, ja?![]()
![]()
Sternchen, bitte bitte bitte den grauen Hello Kitty bald posten, ja?![]()
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hab' mir gerade meinen ersten Opi-Nagellack bestellt :) (You Don't Know Jacques)
SuuuuuuperIch freu mich auf
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Hab gerade welche gemacht und muss sie nur noch auf den Rechner übertragen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
Danke Sternchen!
Sieht echt toll aus![]()
@Sternchen, der sieht ja echt super aus.
Was hat er denn gekostet?
mein-blog
Sternchen, das ist ein echt schönes Hellgrau!![]()
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
WOW, was für eine tolle Mani! Der nfu-oh 65 kommt auch auf meine Wunschliste
(loten geht natürlich nicht)
@ Sternchen: Vielen Dank für die Fotos! Der sieht so hübsch aus![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Black diamond, sieht sehr edel aus. Toll!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
mein-blog
der lack und die mani sehen ja voll geil aus!
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Nunja - wenn ich mal wieder in der Nähe eines H&M bin, könnte ich sie mir dann doch mal anschauen.
Das haben wir auch unserem Sohn im letzten Urlaub beigebracht: Nur kucken!
Und Deine gestampte Mani:![]()
![]()
SONNENBRILLENALARM!!!
![]()
![]()
*hechel*
Puha - ich könnte Dich echt täglich loten!!!
Sternchen: Boah, tolle Beute!
Und der graue Lack sieht auch super aus!![]()
@ sternchen: wow das ist wirklich ne schöne farbe! suche schon die ganze zeit sowas..!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Black diamond: Holla die WaldfeeMuss gestehen, dass das reine Blau nicht so mein Ding war, aber so...
Ich muss unbedingt auch mal mit dem 65er stampen!
black_diamond oh mein gott, wie geil ... wie absolut wunderwunderschön! wahnsinn. *umfall*
ich glaub ich würd ständig gegen irgendwas laufen, wenn ich deine nägel hätte, weil ich nur da drauf starren würde ... unglaublich.
ich werd jetzt direkt meine nägel auch anders lackieren und nochmal das marmoriermuster versuchen ... auch wenn ichs in über 60 versuchen - kein scherz - nicht komplett ausgefüllt aus der schablone gekriegt hab ...
an sternchen: wieviele coats/aufträge braucht denn der süsse, verführerische graue hello kitty lack, bis er deckend ist?
udn als letztes ... was würdet ihr als hellrosa creme empfehlen, wenn ich ein kühles bis kaltes hellrosa suche, das creme oder schimmer sein darf und in 3 coats oder weniger decken soll?
"barbie" von der frühjahrskollektion von zoya steht mir live leider doch nicht so gut wie ich aufgrund scrangies fotos dachte ... sehr schade.
also ich möcht sowas wie zoya barbie, nur noch heller ... so ähnlich wie "OPI por favor", aber noch heller ... fällt jemand was ein?![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Marke egal, yavanna?
yep asteria, marke egal :)
HmmIch hab einen von Catrice der könnte genau das sein, was du suchst... so ein weiß-rosa mit leichtem Glitzer... Warte, ich suchs mal raus und mach ein
Ob´s den allerdings noch gibt, kann ich nicht sagen... Catrice begegnet mir hier nicht so oft...
danke asteriaich werd mir den am montag direkt mal live ansehen
![]()
hab grad gesehen das ich gelotet worden bin... schau da nicht so drauf.Danke Papyra, BlackDiamond und Vanilla Cake
BlackDiamond: wow wie toll das glitzert
Yavanna, ich hab da auch noch einen von Catrice. Die Farbe heisst Ice Princess. Das ist so ein rosa Glitzerlack.
@ black diamond: Wahnsinn, das sieht genial aus! Den Misa hab ich auch, eine tolle Farbe und mit dem Stamping
Hab mir zwei Lacke aus der Essence Jelly LE geholt, die werden morgen ausprobiert.
Mir ist jetzt erstmal wieder ein Nagel abgebrochen, ich krieg hier noch die Krise, die splittern total und waren gerade wieder ein bisschen gewachsen und jetzt ist wieder einer ab
Lg Snowflake![]()
vielen dank für's schönfinden, ihr lieben, und für die ganzen lots (auch die gefühlten lots
) auch
asteria, naja, so'n blau ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber das ist völlig in ordnungaber danke für's schönfinden der stamping-mani
der 65er ist toll, ob als volle mani oder zum stampen, ich liebe ihn
yavanna, naja, mir fällt da mal wieder was schwerer zu bekommendes ein, orly "not so dusty rose". den hab ich jedenfalls selber und der deckt gut für so eine helle farbeauf dem verlinkten foto kommt er noch ein wenig wärmer rüber als in wirklichkeit. ansonsten vielleicht opi "make love" oder "mod about you"? die hab ich allerdings nicht und weiß nicht, wie die decken oder sich auftragen lassen... hier zu hause hab ich noch einen von maybelline zu stehen, "pink diamonds", aber noch nicht ausprobiert...ansonsten china glaze "pink underground", aber der ist barbie schon sehr ähnlich...
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
black diamond: Da kann ich nur WOWsagen! Ohne Stamping fand ich den Lack schon traumhaft. Wirklich das perfekte dunkelblau! Nicht zu dunkel, nicht zu hell.
Suche ja auch immer noch nach einem perfekten dunkelblau, meistens sind die Lacke dann doch zu dunkel.
Wo her hast du die Misa´s denn? Hab ich wohl überlesen
Mit Stamping:Da hab ich echt keine Worte mehr!! Wunderwunderwunderschön! Die Kombi ist spitzenklasse! Kann dich aber leider nicht loten
Sternchen0081: Tolle Farbauswahl die du dir zugelegt hast!
Das Grau ist superschön![]()
Und die Flasche ist ja sooo süß
Nur kuckenGenau, man muss ja schließlich up-to-date bleiben ne?
Danke noch fürs Lot![]()
princess, dankeschön![]()
die drei misas von gestern hab ich von einer englischen ebay-sellerin, der hier. die ist wirklich sehr nett
im moment hat sie 4 der letzten misa-herbst-kollektion und sie hat mir gesagt, wenn sie die verkauft hat, bestellt sie die frühjahrs kollektion bei ihrer nächsten bestellung mit
![]()
JENDELL...blackys TB
black diamond, vielen dank für die mühe und die vielen linksund auch danke an die anderen, die vorschläge gemacht haben. also catrice kann ich mir am montag, spätestens dienstag live ansehen.
die beiden opis sehen gut aus ... *notier* den china glaze, den du erwähnst, hab ich mir gestern auch auf bildern angesehen, der sah auch ganz gut aus ... ich weiss nciht, wieso zoya barbie mir nicht steht.
bei scrangie sieht er so hübsch aus, ich war überzeugt, dass mir die farbe steht.
aber als ich mir die nägel damit lackiert hatte, sah das total verboten aus. also total.
hm.
ich hab dann alles wieder runter und china glaze channelesque drauf, der dem parlez-vous opi schon seeeehr ähnlich ist, find ich. es hat mich aber verwundert, dass meiner toluene drin hat, weil CG macht doch schon lange toluene-freie nagellacke eigentlichhmz.
naja.
und nachher liebäugel ich mit OPI done out in deco, den würd ich heute gern noch draufmachen, aber erst nachm duschen.
bitteschön, yavannaich weiß nicht, ob du das schon gesehen hast, aber hier ist ein vergleich von barbie und pink underground, vielleicht hilft der dir ja noch weiter
obwohl, wenn du nicht weißt, woran es liegt, dass dir barbie nicht steht, hilft das vielleicht auch nicht viel weiter
zu den china glazes,die noch toluene haben: mein ruby pumps hat auch noch welches drin, manchmal sind wohl noch ein paar ältere modelle in umlauf![]()
JENDELL...blackys TB
mein-blog
@Black Diamond: Oh, echt der!
Wurde gestern auf mein Stamping angesprochen, von einem Mann. Der hat gefragt, ob ich mir das alles selbst auf die Nägel gezeichnet hab. Hab dann bejaht und er war begeistert!
![]()
danke phantasia und jeanny
phantasia , ja das ist schön, wenn das mal einer mitbekommt, passiert irgendwie viel zu selten...
Jeanny,das ist echt ein schönes braun! um den schleiche ich auch schon ein weilchen rum
Sternchen, nur zwei schubladen? na, das geht nu wirklich nicht, dass muss geändert werdenich sag ja, das ist ein selbstläufer
aber es ist auch gut zu wissen, das man sich eine ganze weile keine sorgen ums verstauen seiner schätzchen machen muss
![]()
JENDELL...blackys TB
erstmal lieben dank :)und dann hm .. naja, ja es hilft insofern, dass ich mir den china glaze doch nicht leisten brauche, weil er sehr ähnlich aussieht.
in diesem blog hab ich allerdings auch gleich einen andern heissen kandidaten gefundenund zwar Nicole by OPI Do Good...Feel Good ... das sieht sehr gut aus vom bild her. wenn man jetz noch nicole by opi herbekommen würde *gg*
genau aus dem grund hab ich dir den link ja gegeben, damit du siehst, wie sehr sie sich ähneln, geld gespartnicole by opi gibt's bei sparkling nails und ein paar auch bei allpolishedup. aber den nu gerade nicht, der ist ja wohl ganz neu.
edit: yavanna, du kannst scrangies blog, oder auch e-polishblog, auch nach "light pink" durchsuchenvielleicht noch color club vinatage couture? den gibt's allerdings wiede nur bei head2toe
Geändert von black diamond (01.03.2009 um 13:27 Uhr)
JENDELL...blackys TB
Yummy Gummy
![]()
blackdiamond: Danke fürs schönfinden. Der Lack ist ein schönes Braun mit einem leichten Rotstich. In der Sonne sieht man das besonders gut