Lila is nich sooo meins, aber die anderen beiden sind sehr schönWie heißt denn der Laden?
![]()
Papyra,jaaaa, i'm a happy girl
shipping war...ähm ...head2toe-typisch unverschämt teuer, aber was tut ein junkie nicht alles für seinen stoff
mich würde übrigens auch interessieren, wo du bestellt hast? sind das etwa holos, das glitzert so
ray,das ist ja mal wieder doof
was ist eigentlich aus deinem nail tek-projekt geworden?
minou, so richtig helfen kann ich dir da auch nicht. allerdings finde ich eine woche doch recht ordentlichich lackiere ja eh jeden zweiten/dritten tag neu, einfach weil ich dann was neues will. deswegen finde ich eine woche schon recht lang und kenne auch irgentwie nix, womit das noch länger gehen soll
püppi, den aqua base coat von p2 hatte ich auch mal und fand den ebenso grottigder war so komisch gummiartig und wurde irgendwie nicht fest...jetzt benutze ich immer creative stickey, den muss man allerdings auch bestellen, manchmal gibt's den auch im douglas. bin sehr zufrieden damit, aber wie gesagt, ich lackiere von alleine schon immer nach ein paar tagen neu, da sieht der lack allerdings in den meisten fällen noch gut aus
norville,die sind ja toll! der grüne ist ja echt ein traum
wo hast du die her???
geosfera, schöner pflaumentonwelcher ist das?
ich hab umlackiert, und einige von euch ahnen es sicher schon: misa "dirty sexy money"
![]()
![]()
der ist noch toller als ich ihn mir vorgestellt habe! ein gräulicher grünton (eben wie abgegrabbelte dollarnoten
), der zwar auffällt, aber durch das gräuliche nicht zu sehr "in-your-face" (wie immer fällt mir kein deutsches wort ein
) ist
konsistenz und auftrag waren auch traumhaft, allerdings ist mir noch kein misa untergekommen, bei dem das nicht so war
natürliches licht:
künstliches licht (farbe am ehesten der realität ensprechend):
mit blitz:
![]()
![]()
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Echt? Eine Woche ist lang?Nachdem ich ja schon mal das Vergnügen hatte einen Lack zu haben, der zwei Wochen lang hält, bin ich da vielleicht ein wenig falsch gepolt.
Meinen Nägeln tut halt der Entferner nicht allzu gut und deshalb will ich sie nur so selten wie möglich damit traktieren. Ich behelf mir derzeit eben, indem ich einfach nochmal ne Schicht Klarlack drüberpinsle. Das Gelbe vom Ei ist das aber auch nicht.
Naja, mal sehen.....kommt Zeit, kommt Rat.
Ich lackier gerade auch neu und ich bin was am testenWerde dann hoffentlich vom geglückten Ergebnis Bilder posten
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
minou, ja wie gesagt, vielleicht bin ich auch einfach nicht die richtige, um das zu beurteilen, denn ich hab's noch nie so darauf angelegt, dass ein lack möglichst lange hält, einfach weil ich mich nach wenigen tagen an einer farbe satt gesehen habe. aber ich würde mal so sagen, wenn ein lack 5 tage hält, ohne abzublättern, dann ist das schon sehr guter durchschnitt. kann schon sein, dass du von deinem lack, der zwei wochen gehalten hat, ein wenig verwöhnt bistdass du so selten wie möglich mit nagellackentferner hantieren möchtest, wenn das deinen nägeln nicht gut tut, ist natürlich auch verständlich
aber nen rat weiß ich leider auch nicht so recht, sorry! vielleicht auch mal einen möglichst sanften nagellackentferner probieren, von dem von sante sind hier einige überzeugt, der den nägeln dann nicht allzu sehr zusetzt, wenn man dann doch mal öfter ablackieren muss
?
Geändert von black diamond (26.02.2009 um 15:23 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Black Diamond: die sind ja alle total schön die Bilder, wären das einzelne Lacke, ich glaube, ich müsste sie alle haben :P ;). Tolle Farbe jedenfalls. Ich mag so cremige Lacke.
@chinda, princess, black diamond: Vielen Dank für eure Antworten! Hat mir erst einmal weitergeholfen.
ich habs versucht!schau nur ich danach so aus? lol
![]()
Maeror, was hast du denn versucht?![]()
diese marble dingsbums :D hat ja funktioniert ^^ nur ein bissi zu viel hm![]()
Hihi, genau so sahen meine Finger nach dem ersten Versuch auch aus. Nur auf den Nägeln hat's nicht gedeckt.
Nächstes Mal werd ich sie grosszügig mit Olivenöl oder Kokosfett einfetten vorher.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Minou: Leider kann ich dir auch nicht richtig weiterhelfenFinde eine Woche Haltbarkeit auch schon ziemlich lange.
Würde dir ebenfalls zu einem schonenden Nagellackentferner raten, damit deine Nagelhaut heil bleibt.
Schade das du nicht mehr weißt wie der Lack aus Frankreich hieß, hätte mich auch interessiert.
geosfera: Sehr edle FarbeIst der von H&M?
Wie heißt die Farbe denn?
tipsy poodl: Schöne Farbe - erinnert mich an Sommer
black diamond: dirty sexy moneyWas für eine tolle Farbe, die ist echt außergewöhnlich
![]()
Hier mal meine neuen Errungenschaften:
Esprit Metallic Blue: ganz dunkles blau mit blauen und lilanen Glitzerpartikeln
(ohne Blitz)
(mit Blitz)
P2 260 drama (neu im Sortiment)
War heute auch im Sally´s Beauty Supply. China Glaze Lacke waren auf 1,99 € reduziert![]()
Leider war Ruby Red ausverkauft, den hätte ich auch noch gerne gehabt. Dafür hatten sie heute die Jelly Baby LE von essence im DM
v.l.n.r.: CG Tempest, CG Blue Sparrow, CG Temptation Carnation, Essence Jummy Gummy und Bubblegum
Ich glaub jetzt muss ich mal eine Kaufpause einlegen, komme gar nicht mehr hinterher mit dem lackieren![]()
Total schön finde ich die Jelly-Lacke als Topcoat über gleichfarbigen Lacken, also zB den Cherry Juice über Rot. Irgendwie gibt das der Farbe mehr "Tiefe"
ich bin grad voll neidisch auf alle, die sally hansen in der nähe haben, wegen den reduzierten china glazes ^^
ich hab mir grad die nägel mit china glaze channelesque lackiert plus stamping mit p2 eternal und einer blume von der h14 platte von magnonails.
aber besonders schön isses nicht geworden![]()
Think of me long enough to make a memory ...
so fertig :D
![]()
sieht total genial aus Maeror. was sind das denn für Lacke?
Maeror, sieht schön aus! Wie hast du das jetzt gemacht?![]()
![]()
Total schön Maeror![]()
Maeror, sieht kompliziert aus. ^^
Der Verry Berry Lack mit Stamping.
![]()
China Glaze: TTYL
Stamping: P2 eternal + m70
![]()
wow Marijkawas für ein geiler Lack. den hab ich mir auch bestellt und jetzt dümpelt er bei meiner Nachbarin rum, die jetzt nicht zu hause ist...
Phantasia: Sehr schöne ManiJetzt ärgere ich mich das ich den Very Berry Lack nicht doch mitgenommen hab
![]()
Maus: Hübsche Farbe!
Marijka: Sieht toll aus! Das Muster ist ja klasse! Ist das eine der neuen Konad Schablonen?
Freut mich, wenn es euch gefällt!
Ich fand die Farbe eigentlich ziemlich seltsam, also etwas orangig irgendwie...aber mein Schatzerl findet ausgerechnet diese Mani so klasse
Normalerweise ist er für sowas überhaupt nicht zu begeistern. Versteht einer die Männer???
Ja, ist eine der NeuenHabe mir die m69, m70, m71, m73 und m74 geholt. Stampings folgen...
oh wow, marijka...das sieht tooooll aus!
mein lack war übrigens meet me in the dark...irgendjemand hatte danach gefragt ;)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Teil 2 der Jelly-Saga
Yummy Gummy
Marijka, ganz großes KinoIch kann deinen Schatz verstehen
Phantasia:
Maeror: Die Technik muss ich wohl auch irgendwann mal testen...
Princess: Das Glitzerblau hat mich auch schon angelacht... Sieht toll aus auf deinen Nägeln! Und die neuen p2-Farben muss ich mir anschauen, die, die du gepostet hast gefällt mir schon mal sehr gut![]()
Black diamond: Hach, abgewetzte schmuddelige Dollarscheinchen können so schön sein![]()
Geändert von Asteria (26.02.2009 um 21:41 Uhr)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
marijka, absolut wunderschön! ich kann dich leider noch nicht wieder loten :(
aber die schablone will ich auch![]()
murielle, ich hab die digicam extra auf den laptop gelegt, damit ich sie mitnehme, weil ich vor ner stunde zu meinem freund gefahren bin - und ich hab sie trotzdem liegenlassen :(
also kann ich das foto erst samstag zeigen, weil ich morgen auch noch hier bin und wir abends billard und minigolf spielen gehen ... was nicht schlecht ist ... eigetnlich toll ... aber irgendwie hätt ich mir lieber 2 tage ruhe und badewanne und alleine lesen gewünscht ^^
Marijka was benutzt du eigentlich für ein Top Coat?? der glänzt so schön...![]()