Diamond, ich erlöse dich.
Hier sind "02 Minty Me" - ein helles, cremiges Mint - und "03 Blue Baby" - ein helles, cremiges babyblau.
Und hier die ganze "Sweet Creams"-Collection*.
*"Sweet Creams" ist eine Anspielung auf "Sweet Dreams", es sind ja alles cremige Pastellacke.

die sind einfach umwerfend
 die sind einfach umwerfend  und die namen sind auch sehr treffend, so ähnlich hab ich sie mir auch vorgestellt, zumindest mit dem hinweis, dass sie zu dem grau gehören
 und die namen sind auch sehr treffend, so ähnlich hab ich sie mir auch vorgestellt, zumindest mit dem hinweis, dass sie zu dem grau gehören  ich glaub ich geh heute auch nochmal panschen
 ich glaub ich geh heute auch nochmal panschen  

aus!
 aus!

Die anderen sollten sich durch mischen mit anderen Lacken relativ leicht hinkriegen lassen.
 Die anderen sollten sich durch mischen mit anderen Lacken relativ leicht hinkriegen lassen. 
 . hab gerade noch ein grünes wheel gemacht, aber da fehlt noch ein ganz bestimmter lack
. hab gerade noch ein grünes wheel gemacht, aber da fehlt noch ein ganz bestimmter lack  die sehen sich wirklich recht ähnlich
 die sehen sich wirklich recht ähnlich  die anderen drei sind auch sehr schön, die muss ich mir alle mal bei gelegenheit ansehen
 die anderen drei sind auch sehr schön, die muss ich mir alle mal bei gelegenheit ansehen  

was ein tolles Wheel
 was ein tolles Wheel 

Zitat von Phantasia
 Zitat von Phantasia

Dann muss ich wohl mehrere bestellen.
 Dann muss ich wohl mehrere bestellen.