norville_rogers, wieder mal schöne manisleider lädt das vendetta bild bei mir nicht, das hätte ich gerne gesehen...
SweetMonsta, sooo viele spinnen, und so riesig *schauer-über-rücken-läuft*ist aber sehr cool geworden
cinnamon_bun, wirklich sehr schön
Judy82, also ich hab sonst noch bei sparkling nails oder auch allpolishedup gekauft auf ebay. haben beide eine recht gute auswahl und einen sehr guten kundenservice *find*der zweite ist ein englischer shop, da sind dann die versandkosten auch nicht so hoch wie aus amerika

Zitat von black diamond
 Zitat von black diamond

Ich wollte eigentlich nur 2 Spinnen, aber was dann dazu?
 Ich wollte eigentlich nur 2 Spinnen, aber was dann dazu?  Hab nix passendes gefunden. Spinnen mit Blümchen?
 Hab nix passendes gefunden. Spinnen mit Blümchen?  Muss mal gucken obs ne Schablone mit Spinnennetzen oder so gibt
 Muss mal gucken obs ne Schablone mit Spinnennetzen oder so gibt  

Fotos gibts nachher natürlich!
 Fotos gibts nachher natürlich!

auf Deinen Nägeln aus!
 auf Deinen Nägeln aus! 

heut ist echt nicht mein Tag... Hab ja gestern so von meinem Nivea Lack geschwärmt und heute morgen auf der Arbeit hatten wir eine Diskussion über Gelnägel. Dann hat einer gemeint "mit unserem Job kann man das ja eh ganz vergessen sich die Nägel zu machen. Ich dann "wieso, meine sind auch gemacht" Er: "die sind doch nicht gemacht, bissjen Farbe draufschmieren kann ich auch....
 heut ist echt nicht mein Tag... Hab ja gestern so von meinem Nivea Lack geschwärmt und heute morgen auf der Arbeit hatten wir eine Diskussion über Gelnägel. Dann hat einer gemeint "mit unserem Job kann man das ja eh ganz vergessen sich die Nägel zu machen. Ich dann "wieso, meine sind auch gemacht" Er: "die sind doch nicht gemacht, bissjen Farbe draufschmieren kann ich auch....  Mein schöner Nivea Lack...
 Mein schöner Nivea Lack...  alles doof...
 alles doof...