Papyra, da hast dir aber viel Mühe gemacht
Ich hab heute extra bei Kron nachgeschaut... die haben den Granatapfel nicht mehr...
Und nochwas: *holofotosehenwill*
Juju, komisch, den Aubergine hab ich auch und der ist beim Auftrag keineswegs streifig oder fleckig...![]()

Alle anderen Kron-Lacke, egal, welche Farbe, werden bei mir richtig toll. Nur der Aubergine will nicht so recht. So gleichmäßig wie bei Papyra habe ich den Lack nie hinbekommen. Ich dachte erst, ich hätte beim Lackieren Cremereste auf den Nägeln gehabt und dass es deshalb nix geworden ist, aber daran hat es definitiv nicht gelegen. Eingetrocknet ist er auch nicht... aber vielleicht sollte ich doch mal versuchen, ihn ein kleines bißchen zu verdünnen, denn ich find's so schade um die schöne Farbe...

ich hab ihn allerdings leider noch in keinem laden gefunden
hab den übrigens auch noch in einem schlecker bei uns gefunden 
hat zwar auch aceton drin, aber ich hab das gefühl, meine nägel und nagelhaut sind da ein wenig unempfindlich. außerdem entfernt der den lack echt superfix. und ich glaube, es ist nicht so schlimm, wenn ich einmal kurz mit acetonhaltigem rüber gehe als stundenlang mit acetonfreiem nagellackentferner (eben besonders bei glitter) zu schrubbeln
aber neben granatapfel...naja, gefällt mir der kron eben eindeutig besser
naja, die meisten farben bei den lacken hat man wirklich schon alle gesehen, größtenteils :gähn: einer musste allerdings mit: ein dunkles blau mit...naja, ich würd fast microglitter sagen 

Sie hat nen Helmer!!!!! Damn ich denke seit Monaten darüber nach mir einen zu kaufen... 
spielecke in farbe und bunt
Denke inzwischen auch wieder drüber nach, obwohl ich der Meinung war, daß ich die nächsten Jahre absolut nix brauche
Der Kron Granatapfel ist allerdings auch sehr schön
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

), evtl. mache ich noch eine zweite frei, muss aber mal schauen, wo ich mit meinen selbstgemachten Notizbüchern hin kann...