@annasidona: Früher hab ich das mit Schablonen versucht und nicht hinbekommen, frei hand aber auch net. Seit diesen Versuchen lag mein Tippainter ungelogen, bestimmt fünf Jahre unbenutzt rum und heute hab ich es einfach wieder mal versucht und es hat geklappt - freihändig gezogen....frag mich net was in den Jahren passiert istMein French Nails Set liegt seit ca 1 Jahr unbenutzt rum, vielleicht bin ich ja inzwischen auch soweit
@Ray: wunderschön!

Mein French Nails Set liegt seit ca 1 Jahr unbenutzt rum, vielleicht bin ich ja inzwischen auch soweit 

Das grün hat mich auch angelacht
auch mit Holo unterwegs, sehr schön!

ich hab jetzt aus frust/wut kurzerhand alles wieder runter (die flasche nagellackentferner, die ich gestern gekauft hab, ist zur hälfte draufgegangen) und sitz letzt wieder mit meinen french-nägeln da. das funktioniert immerhin, ohne, dass ich mit den nerven am ende bin 

purple rain glitter ist so unglaublich schön
ist auch noch ein wenig durchscheinend, ich glaube sowas ist mit "jelly" gemeint. das finish erinnert mich ein wenig an erdbeermarmelade 
),damit korrigiere ich das dann immer
Und die Nfu-Oh's bitte bald tragen und Fotos machen! 

Ich kenne mich..ich werde mir wahrscheinlich so ein Set kaufen und es auch ausprobieren
nehmen...
: