Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 165 von 384 ErsteErste ... 65115145155163164165166167175185215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

danke, ihr lieben

SweetMonsta, das mit dem topcoat ist mir bei meinen anderen holos auch immer schon ein wenig aufgefallen und die blogger-damen schreiben ja seit neuestem auch davon. aber so extrem wie bei dem ist mir das noch nie aufgefallen. muss ich mal gucken, wie lange der ohne topcoat hält, ich werde auf jedenfall berichten

Fay, die kann man hier bestellen. ist ein deutscher online-shop

Papyra, ja das wird ein spaß heute meine chefin hat gelnägel und schaut immer ganz verblüfft, wenn ich mal mit was grünem, neon-pinken oder eben nem holo zur arbeit komme

sagt mal, kann es sein, dass meine posttante eben zu faul war, die treppen zu mir hoch zu laufen und mir meine allpolishedupnails-lieferung zu geben?!? hab gewartet auf die post und war mir sicher, dass da heute noch was kommen müsste. dann kam sie, klingelte aber nicht. ich dachte mir: 'okay, hat sie's mal wieder einfach in den briefkasten gestopft' und bin schnell runter, um's zu holen. aber: nix! nur ein blaues kärtchen, auf dem steht, dass ich einschreiben für mich bei meiner post-filiale abholen soll mit dem vermerk "heute jedoch nicht!" abholen geht ja noch, ist ja nicht sooo weit, aber dieses "heute nicht" irritiert mich: hat die postfrau es also in ihrem fahrradkorb und war nur zu faul, die drei treppen zu mir hoch zu kommen und es mir zu übergeben und fährt es stattdessen heute den ganzen tag spazieren, oder wie einschreiben werden einem doch normalerweise an der wohnungstür übergeben, war zumindest bei meinem letzten so? was ist denn da los, ich glaub ich geh trotzdem gleich mal zur post...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger Avatar von SweetKiwi

diamond: solche Idioten gibt's leider. Daß du das heute nicht mehr holen kannst, liegt an logistischen Gründen. Die nehmen das erst wieder zurück zum Verteilerzentrum und von da aus, wirds irgendwann zum Postamt gebracht. Und wie alles bei der Post, dauert das nun mal. Ist zumindest bei uns so.

Mein Postbote fragte mich heute, was ich überhaupt mit dem ganzen Kosmetik-Kram mache. Männer! Von nix 'ne Ahnung!

BJ-Einsteiger Avatar von JungleJulia

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    sagt mal, kann es sein, dass meine posttante eben zu faul war, die treppen zu mir hoch zu laufen und mir meine allpolishedupnails-lieferung zu geben?!? hab gewartet auf die post und war mir sicher, dass da heute noch was kommen müsste. dann kam sie, klingelte aber nicht. ich dachte mir: 'okay, hat sie's mal wieder einfach in den briefkasten gestopft' und bin schnell runter, um's zu holen. aber: nix! nur ein blaues kärtchen, auf dem steht, dass ich einschreiben für mich bei meiner post-filiale abholen soll mit dem vermerk "heute jedoch nicht!" abholen geht ja noch, ist ja nicht sooo weit, aber dieses "heute nicht" irritiert mich: hat die postfrau es also in ihrem fahrradkorb und war nur zu faul, die drei treppen zu mir hoch zu kommen und es mir zu übergeben und fährt es stattdessen heute den ganzen tag spazieren, oder wie einschreiben werden einem doch normalerweise an der wohnungstür übergeben, war zumindest bei meinem letzten so? was ist denn da los, ich glaub ich geh trotzdem gleich mal zur post...
    Das hatte ich auch schon ein paar mal. Unmöglich! Ich beschwer mich dann bei der Post wenn ich es abhole jedesmal, sollte man auch, ich mein sonst ändert sich ja nix, wenn sich sowas häuft bekommt der Postbote eventuell auch mal eine Ermahnung oder ähnliches.
    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: Das gibt es doch wohl nicht! *bin empört*
    Na, leider gibt es das wohl doch... (Unglaublich!)
    Also - ich würde mich beim Abholen fett beschweren (dass es das ganze Postamt hört!). Die Dame hätte ja wenigstens klingeln können, oder?

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Black Diamond: Wunderschön! Wie immer! Solche Hololacke sind toll! Davon brauch ich auch unbedingt noch welche.

allpolishedupnails
    Was kostet denn der Versand dort?

Das mit der Postfrau kann gut möglich sein. Sowas hatte ich auch schon. Zettel im Briefkasten, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Und die Sendungen kann man meist erst am nächsten Tag abholen. Total blöd!

Meine Laune...
    In Love

genau das finde ich auch, hab ich ja auch fest mit gerechnet, dass sie klingelt. war allerdings auch ne andere postfrau als sonst, wahrscheinlich ne aushilfe, davon haben sie doch jetzt soviele eingestellt ansonsten kommen immer zwei andere im wechsel, die eine von denen ist schon etwas älter und TROTZDEM kraxelt sie bei jeder warensendung zu mir hoch, wo war die bloß heute allerdings bin ich gerade etwas erschrocken, dass das anscheinend öfter mal vorkommt echt unmöglich, zumal man für einschreiben ja noch aufschlag zahlt! danke für euer mitgefühlt :knuddle: ich geh da trotzdem gleich mal hin

lashqueen, versandkosten waren für 4 lacke 2,69 Pfund + 3,50 Pfund versicherung (die muss seit neuestem dabei sein, finde ich aber auch ganz gut! naja, bis darauf, dass die post das verhunzt )
    Geändert von black diamond (30.01.2009 um 12:06 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Black diamond, kann dich leider nicht loten, aber der blaue Holo ist der Wie gut, dass ich den auch habe
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Danke. Das ist günstig. Hab letzte Nacht schon dort im Ebayshop geschaut...

Fortgeschritten Avatar von ReDana

black diamond, der Lack ist , ich finde ihn aber auf Deinen Bildern ganz ähnlich wie meinen CG him out Mir ist auch aufgefallen, dass der Holo-Effekt mit Überlack schwächer wird.

Das Problem mit den Postboten kenne ich auch :leiderja: bei uns haben DHL-Mitarbeiter das Päckchen (obwohl wir zu Hause waren) woanders abgegeben und einen Zettel, wo sie abgegeben haben, haben wir auch nicht immer im Briefkasten
    Lieben Gruß
    ReDana

Meine Laune...
    In Love

danke asteria & redana

asteria, jaaaa ich brauch unbdedingt mehr von den nfu.oh holos

redana, ja die sind schon ähnlich, halt beides hellblaue holos allerdings würde ich sagen, dass die holopartikel im "kaleidoscope him out" (überhaupt bei den kaleidoscopes von chg) etwas gröber sind und wenn der holo-effekt innen nicht so sichtbar ist, sehen sie aus wie glitter-lacke bei dem nfu.oh hingegen ist der holoeffekt irgendwie...naja scrangie würde sagen mehr "smooth" ...ohne holoeffekt sieht er nicht ganz so spektakulär aus...zum glück ist der holo aber so stark, dass er auch innen fast immer da ist ich finde also schon, dass sie unterschiedlich genug sind, um beide zu haben, deswegen mag ich "kaleidoscope him out" ja auch trotzdem noch haben
    benachrichtigungskärtchen, dass etwas beim nachbarn liegt, haben wir auch nicht immer im kasten macht immer nen tollen eindruck, wenn man sein päckchen tagelang nicht abholt (kein wunder, man weiß es ja nicht...) und dann irgendwann der nachbar selbst klingeln muss, um das paket loszuwerden. da braucht man sich nicht wundern, wenn bald keiner mehr für jemand anderen was annimmt

war übrigens eben bei der post und hab denen von dem vorfall erzählt und gesagt, dass ich das nicht in ordnung finde (wahrscheinlich war ich wie immer zu nett kann nicht ein bisschen mehr carrie heffernan in mir stecken?). die dame war schon verdattert und etwas geknickt, hat auch gesagt, dass das ja wohl nicht sein kann und dass sie es an die betreffende postfrau weiterleitet, konnte aber auch nicht viel mehr tun, als mir als "trostpflaster" eine tüte gummibärchen mit passender aufschrift zu überreichen... ich könne ja heute abend gegen fünf nochmal fragen, ob's schon da ist - toll: da bin ich doch arbeiten und meine kollegen mit holo-wahnsinn von der arbeit ablenken () wahrscheinlich ändert sich da auch in zukunft nix, mir fällt nämlich auch gerade auf, dass sie sich ja nicht mal was notiert hat...

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von ReDana

redana, ja die sind schon ähnlich, halt beides hellblaue holos allerdings würde ich sagen, dass die holopartikel im "kaleidoscope him out" (überhaupt bei den kaleidoscopes von chg) etwas gröber sind und wenn der holo-effekt innen nicht so sichtbar ist, sehen sie aus wie glitter-lacke bei dem nfu.oh hingegen ist der holoeffekt irgendwie...naja scrangie würde sagen mehr "smooth" ...ohne holoeffekt sieht er nicht ganz so spektakulär aus...zum glück ist der holo aber so stark, dass er auch innen fast immer da ist ich finde also schon, dass sie unterschiedlich genug sind, um beide zu haben, deswegen mag ich "kaleidoscope him out" ja auch trotzdem noch haben
    Na toll, dann brauche ich den Nfu Oh auch noch

Dass die Post jetzt schon extra-bedruckte Gummibärchen-Tüten für solche Fälle hat spricht ja für sich
    Lieben Gruß
    ReDana

Meine Laune...
    In Love

ja, ne

ich meine, nachdem ich heute erst diesen hammerlack lackiert habe, könnte ich mit den lacken heute eh noch nix anfangen (okay doch: anglotzen ), aber ich bin eben ne frau, da geht's ums PRINZIP
    Geändert von black diamond (30.01.2009 um 14:01 Uhr)

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Habe mir heute 2 neue Lacke gekauft...nicht dass ich schon genug hätte...
    Catrice 3in1 180 rose passion (leicht beeriges rot)
    und essence colour&go disco glam (helles rosa) dabei wollt ich doch nie wieder essence lacke kaufen

BJ-Einsteiger

Ich hab mir heute den pinken und den dunklen Lack aus der 50's LE von essence gekauft, ein Glitzerrot von Catrice (110 Mystic Red), einen nachtblauen Schimmerlack von Manhattan (ich glaube der ist neu im Sortiment).

Am besten gefält mir aber ein Zufallskauf: Bei Rossmann gabs einen Aufsteller mit Faschingsschminkzeug, dabei auch ein paar Nagellacke mit Extraglitzer zum Draufstreuen. Mitgenommen habe ich ein dunkles efeu-anthrazit mit bunten Schimmerpartikeln, so eine Farbe hab ich echt noch nie gesehen und ich freu mich schon aufs erste Lackieren damit. Der ist soooo schön, Kostenpunkt für 8ml: 2,99 Euro.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Snapples, sind das zufällig die Dinger von Jofrika?
    So ein relativ rundes Lackbehältnis mit so einem Plastedeckel wo der Glitter drin ist? Ich hatte einen davon gekauft und meine Nägel sind jetzt noch verfärbt, das muss rauswachsen, es lässt sich mit nichts abkriegen. Leichter Gelbstich, anfangs sah ich aus wie ein Hardcoreraucher so verfärbt, der Lack an sich war nämlich gelbgrün.

Kann natürlich sein, dass ich nur ausgerechnet den erwischt hab, der eben so extrem abfärbt und komisch ist - wollte es nur gesagt haben.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BJ-Einsteiger

Oh, ja genau das ist er. Na toll, ich werde trotzdem mal todesmutig testen, die Farbe ist echt einmalig.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich bin gespannt und drück Dir die Daumen, dass es mit der Farbe besser geht ^^
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BJ-Einsteiger Avatar von DolceVeleno

wow echt tolle bilder dabei

bei euch sieht der lack immer so perfekt aus.. ich bekomm das garnicht so gut hin korrigiert ihr die ränder nach dem lackieren? und wenn ja womit?? wäre super dankbar für tipps.. ich mal nämlich immer über
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

krüsche deern Avatar von Caramel

Für die einfache Korrektur kannst Du z.B. ein Q-Tip in Nagellackentferner tauchen. Sowas ähnliches gibt es auch in Stiftform, z.b. von P2 und von essence . Kosten etwa 2,50 Euro und es sind 3 Minen dabei.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

ich hab grad lackiert mit dem Rose passion, ich lieb ihn jetzt schon innig.
    Das ist auf dem Nagel ein schönes Rot mit Kupferstich...nicht so beerig wie es in der Flasche aussieht. Wunderschön.
    Wer den Manhattan magnet lack in rot kennt weiß in etwa wie er aussieht, nur etwas kupferiger und ein paar nuancen heller

Der neu gekaufte von Essence in Rosa hat einen schönen Goldstich (habs auf nem Nagel getestet )

wie viele Coats kann man eig. auf nen Ngel hauen?

BJ-Einsteiger Avatar von angelka777

ja genau, diese stifte sind praktisch, trocknen leider schnell aus. Und vergiss nicht die abgefärbten Stellen (auf der Mine des Stiftes) mit z.B einem Kosmetiktuch zu reinigen, dann bleibt keine Farbe beim nächsten mal auf der Haut. Früher hab ich sie gar nicht gereinigt und die Miene war rötlich und hinterließ Spuren auf der Haut....brrr
    Und wenn der Stift trocken ist tue ich ihn in den Nagellackentferner rein.

danke für die antwort
    das mit dem Q-tip hab ich schon probiert..
    mein problem dabei war nur,dass es hinterher irgendwie schlimmer aussah als vorher, weil sich durch den nagellackentferner die farbe verdünnt hat und die hat sich dann auf der nagelhaut verteilt und ging auch irgendwie nicht mehr ab ich hoffe man versteht wenigstens ein bisschen was ich meine
    aber so einen stift werde ich mal testen kann ja nur besser werden..
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

alles klar daaaanke für den tipp @ angelka777
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

Hab grad mal aufgelistet welche ich bisher besitze
    Sind "erst" 16...dafür dass ich selten lackiere aber ne Menge

Essence colour&go - 10 ready for action (glaub ich, ist kein Schild mehr dran)
    Essence colour&go – 06 disco glam
    Essence glam rock -02 pink punk
    Catrice 3in1 – 180 rose passion
    Catrice pacific lounge – c02 pacific blue
    P2 silky liquid – in einem Rosa-Gold (schild nicht mehr lesbar)
    P2 color victim – 050 charming
    P2 color victim – 070 jet set
    P2 color victim – 230 happy
    P2 color victim – 250 so cool
    P2 pearly secrets – rosa-oranger Lack
    Loreal star magnet – rot

Wet`n wild - clear nail protector
    Microcell 200 – Nail repair
    P2 – pro white
    Catrice – Acryl Nail hardener Matt-Effect

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    ich hab grad lackiert mit dem Rose passion, ich lieb ihn jetzt schon innig.
    Das ist auf dem Nagel ein schönes Rot mit Kupferstich...nicht so beerig wie es in der Flasche aussieht. Wunderschön.
    Wer den Manhattan magnet lack in rot kennt weiß in etwa wie er aussieht, nur etwas kupferiger und ein paar nuancen heller

Der neu gekaufte von Essence in Rosa hat einen schönen Goldstich (habs auf nem Nagel getestet )

wie viele Coats kann man eig. auf nen Ngel hauen?
    Hast Du ein Foto bitte?
    Alles Liebe Sommi

Huhu Bahia, ich muss gestehen ich hab derzeit keine Kamera.
    Habe nur ein schlechtes Webcam-Bild hinbekommen
    Blitz gibbet da nicht, daher ist das Licht nicht das beste :schnief:
    Hoffe es kann dich trotzdem ein wenig überzeugen...

Hier findest du auch eine winzige Farbtafel http://catrice.de/index.php?page=products_nails die trifft es schon ganz gut

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Snapples, sind das zufällig die Dinger von Jofrika?
    So ein relativ rundes Lackbehältnis mit so einem Plastedeckel wo der Glitter drin ist? Ich hatte einen davon gekauft und meine Nägel sind jetzt noch verfärbt, das muss rauswachsen, es lässt sich mit nichts abkriegen. Leichter Gelbstich, anfangs sah ich aus wie ein Hardcoreraucher so verfärbt, der Lack an sich war nämlich gelbgrün.

Kann natürlich sein, dass ich nur ausgerechnet den erwischt hab, der eben so extrem abfärbt und komisch ist - wollte es nur gesagt haben.
    Wahhhh Den hab ich grad drauf! Sag mir bitte, bitte dass du keinen Unterlack verwendet hattest!

BJ-Einsteiger

Welchen hast du drauf? Den gelbgrünen oder den grau-grünen? Und wann hattest du vor abzulackieren? :D

Meine Laune...
    Cheeky

Seht selbst:

Also eigentlich wollt ich den länger drauflassen, da ich grad heut erst ein hübsches Blümchen-Feen-Stamping dazu gemacht habe und das echt toll aussieht und mir jeder dafür Komplimente macht und ich bis Monatg sowieso keine Zeit hab und erst Recht absolut keine Lust hab das abzumachen weil da verfluchter Glitzer mit drin ist *lufthol* und überhaupt!!!!

Meine Laune...
    In Love

hab gerade meine lieferung von der post abgeholt, mein china glaze fairy dust kam kaputt an warum passiert das immer bei mir?!?

JENDELL...blackys TB

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: Oh nein! Auch das noch!
    (Vielleicht hat die Postfrau gestern schon was "gerochen"? )

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

so ein Mist.

@Ray

deine Warnung hatte ich damals zu spät gelesen und kämpfe auch mit meinen gelben Nägeln von dem Jofrikalack. Ich habe auch Nagelbleaching von p2 ausprobiert, aber nichts hilft.

Experte Avatar von Jini

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen

so ein Mist.

@Ray

deine Warnung hatte ich damals zu spät gelesen und kämpfe auch mit meinen gelben Nägeln von dem Jofrikalack. Ich habe auch Nagelbleaching von p2 ausprobiert, aber nichts hilft.
    ... nur drüber lackieren, was anderes hilft nicht ... ich reih mich direkt mal in die Jofrika-gelbe-Fingernägel-Selbsthifegruppe ein
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Ich hab mal gelesen, dass gegen verfärbte Nägel ein lauwarmes Backpulver-Bad helfen soll. Habs selbst noch nicht probiert, aber vielleicht ist das ja die Rettung!?
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

Meine Laune...
    Cheeky

Backpulver, Zitronensaft und (mein Geheimtipp!) Zahnweisscreme. Hilft alles, aber nur minimal. Grade bei Lackverfärbten Nägeln hilft nur rauswachsen lassen :leiderja:

Experte Avatar von Candice

Bei verfärbten Nägeln hilft leider wirklich das meiste kaum oder nur wenig Hatte das auch schon ein paar mal und habe mich total geärgert weil ich zu faul war Unterlack zu benützen.
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Fortgeschritten Avatar von geosfera

aus den letzten tagen...ich war wegen arbeitsstress eher internetabstinent...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Meine headt2toe Bestellung ist heute angekommen
    China glaze "sex on the beach"

"lubu heels"

"ruby pumps"

opi I'm not really a waitress

opi who needs a prince?

und gestern erstanden
    China Glaze evening seduction
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Cheeky

Der Basic is hübsch Muss wohl auch unbedingt mal innen Schlecker, obwohl ich die eigentlich nich mag, weil ich weiß wie fies die da mit ihren armen Angestellten umgehn...Noja...aber es geht um Lack...andererseits, wegen Lack die moralischen Prinzipien über Bord werfen? Aber der Lack is so schön!

(Den Von P2 hab ich natürlich schon längst )

Fortgeschritten Avatar von geosfera

basic concept gibt es bei woolworth, nicht bei schlecker...das angebot unterscheidet sich auch ein klitzekleines bisschen. vor allem die lacke sind völlig anders.