Papyra![]()
Papyra![]()
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
theophanu: Ich dachte, der blaue Zoya sei gemeint...
Nafti: Wie yavanna schon schrieb - wenn maiandjays die neuen Zoyas hat, wird bestellt, aber das wird dann laut und deutlich angesagt.
Wenn Deine "Wunschliste" bzw. "Einkaufsliste" schon komplett ist, kannst Du mir sie schon mal mitteilen per PN. (Änderungen sind aber noch möglich, logo!)
Eobane: OK.
Guck mal hier:
http://www.artofbeauty.com/scrpt/scr.dll/Item?Item=3752&brand=2&d=Zoya_Nail_Polish_|_Harley
Die schreiben immer,welche "Intensity" die Lacke haben, vielleicht hilft das weiter für den Zoya Harley.
Och.![]()
Ja, ich auch! Hoffentlich ist bald März!![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hab mir gestern Kron Granatapfel gekauft und den gerade als basic Lack für mein Stamping aufgetragen. Wow is die Farbe toll
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ja Kron Granatapfel ist wirklich toll![]()
Nachdem meine Nägel angebrochen sind, hab ich auch eine neue Mani...
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Nach den Renovierungsarbeiten der letzten Woche eine Mani auf ganz kurzen Nägeln .... aber mit meinem neuen Lack von Concept Basic - anscheinend nicht im normalen Sortiment da ich ihn für 99 Cent vom Wühltisch habe. Bin ganzin die Farbe, ein schön cremiges Lila, Stamping mit P2 schwarz.
@Chinda: tolle Farbe!
Habe gestern Post bekommen!
Und zwar muss ich jetzt mal eine Lanze brechen für maiandjays - neulich (am 29.12.) hab ich dort bestellt, gut eine Woche später waren die Lacke bei mir. Allerdings fehlten zwei. Hm. Da wollte ich dann schon eine Mail schreiben, aber da hatte ich schon Nachricht, dass sie mir das Geld für den einen (nicht mehr lieferbar) schon zurücküberwiesen hätten an Paypal und den anderen nachliefern würden.
Und der andere war Zoya Shivon und der kam gestern bei mir an!
Hab ihn vor Freude gleich benutzt:
Mist, Bild ist leider etwas unscharf geworden. Aber die Farbe ist traumhaft schön: so ein tolles Herbstbraun und manchmal schimmert er auch ein zartes Violett durch das Braun.
Außerdem bekam ich auch meinen bestellten Gel-Pinsel, den ich testen wollte, ob man damit Nagellack lackieren könnte (um die Reste aus einem Fläschchen rauszuholen, an die der eigentliche Pinsel in der Lackflasche nicht mehr ran kommt). Funktioniert aber leider nicht.![]()
Die Borsten sind zwar 9 mm lang, aber der Pinsel ist zu fest. Der Lack wird viel zu dünn aufgetragen, da der Pinsel nicht genug Lack aufnehmen kann. Hm. Naja, war einen Versuch wert.
Ich werde es irgendwann nochmal mit einem der Pinsel versuchen, die Maus empfohlen hat.
Geändert von Papyra (18.01.2009 um 20:22 Uhr)
Papyra, tolle Farbe! Stimmt, da denkt man gleich an Herbstlaub
Jini: Für mich hast dus richtig rum gemachtKann mich mit dem Stamping "von mir weg" auch nicht anfreunden. Ich will die Motive sehen, wenn ich auf meine Nägel schau.
Chinda: Hübsche Candy-Nägel![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
@Papyra:
Mit der Pistole auf der Brust muss ich wohl langsam entscheidungsfreudig werdenSo langsam wüsste ich auch wirklich gerne mal, wie viele Lacke die einzelnen Sammelbestellerinnen so haben wollen.Ich schick Dir heute abend noch eine PM!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
annasidonia, asteria, Mrs. Woods, danke schön
Sternchen0081, bin auch schon gespannt auf die Fotos Deiner Lacke
Chinda, süsse Manidie Muschel ist übrigens perfekt zum Präsentieren der Manis!
Jini, gefällt mir sehr gut dein Stamping und die Farbe des Base-Lackes ist
Papyra, wirklich eine schöne Farbe!
Mich fixt übrigens aus den Frühjahrscollectionen bis jetzt noch nichts so richtig an![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Ich brauch HilfeRihana oder Yasmeen?
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Chinda: Süße Mani! Wie Bonbon!
Jini: Ich finde das Stamping super (und "richtig herum")!
Redana und Asteria: Danke für's Schönfinden!
annasidonia: Also von Pistole hab ich nix gesagt.Kannst auch nochmal drüber schlafen.
![]()
danke! das ist ne coole seite ... schade, dass der zoya trixie nicht mehr lieferbar war, der hätte intensity 5 gehabt und noch foil finish *g* mal gucken ob ich den von wo anders her krieg ...
ich denk, ich nehm harley trotzdem. und barbie. und vielleicht marilyn *g*
was ich nicht mag, ist rot in allen schattierungen, und orange und braun, gelb und grün.
was ich mag, ist lila in echt allen helligkeiten und schattierungen, silber/grau in allen helligkeiten und schattierungen bis runter zu charcoal und schwarz, und manchmal mag ich auch blau, ebenfalls alles von hellblau über türkis und vergissmeinnicht bis zu mitternachtsblau runter ;)
rosa ist so ein ding für sich .. pink und hot pink mag ich nicht, aber so helles zartes barbie-rosa mag ich, wenn ich in stimmung dafür bin ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Asteria: Also, wenn Du SO fragst: Rhianna UND Yasmeen.![]()
yavanna: Hier gibt es Zoya Trixie:
http://stores.ebay.com/Sparkling-Nai...dZ2QQpZ8QQtZkm
Geändert von Papyra (18.01.2009 um 20:34 Uhr)
Papyra, du Böse, du!![]()
@Papyra:
ok, dann sag ich morgen Bescheid! Ich denke, es werden so ca. 4 werden.... (kann sich über Nacht aber nochmal ändern)
Better to reign in Hell than serve in Heaven
papyra, danke ;) ich finds halt schade, dass der bei maiandjays aus ist ... weil dann wär er mit umsonstigem shipping mitgekommen .. die andern seller wollen ja im schnitt 8 dollar für einen lack an shipping ...
Think of me long enough to make a memory ...
von Felsenstein
Cute Witch
Danke euch für die lieben Kommis und Lots!
Sagt mal, kann mir eine von euch nochmal den Link posten wo man sich die Lacke aufgetragen anschauen kann? Ich finde ihn nicht mehrhab mir nämlich überlegt das in meiner Nagellacksammlung noch ein paar Essies und Opis fehlen und wolte evtl bei Beverly beauty bestellen ...
![]()
Jini...Hier
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Jini, meinst du nailgal?
Zu langsam.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Danke euch beiden!
![]()
Danke, ihr Lieben.
Ich mag die Muschel auch gerne.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@jini ja.. weil die bändchen ja runter hängen, rein physikalisch betrachtet. und wenn man von außen guckt, wirkt es für die dann richtiger.. ist aber rein subjektiv. hauptsache es gefällt einem selbst
Juchu!
An alle die die Glitterlacke von Fairwind bei DM verpasst haben.... Bei Schlecker gibt es eine neue Le von Fairwind mit den gleichen Lacken, nur ein paar Farben weniger und 50 Cent teurer als beim DM.....Außerdem gibt es noch Nailsticker, Glitzerpuder und Bodytattoos.
Grüße phin
Danke für den Hinweis, phinphin! Aber bei meinem Schlecker hab ich da keine großen Hoffnungen...![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
@Papyra: Wegen der CG-Bestellung...was kommen denn ungefähr für Portokosten für den Einzelnen zusammen? Das müsste ich natürich in mein Bestell-Budget mit einrechnen, dann kann ich dir sagen wieviele es wohl bei mir werden...
Obwohl...das Porto hängt nachher natürlich wieder mit dem Gewicht zusaamen, gell? Hoch, wie kompliziert! Ich sach jetzt mal ganz lapidar, dass ich ungefähr 5 bestellen würde...Änderungen vorbehalten![]()
also bei mir wären es zwecks sammelbestellung 4 lacke, evtl kommt noch ein 5. dazu, da bin ich noch am kämpfen
btw. weiß jemand wo man nfu ohs ohne kreditkarte via paypal ordern kann?
Geändert von leogecko (19.01.2009 um 13:56 Uhr)
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
SweetMonsta: Portokosten fallen bei maiandjays NICHT an, wenn man ab 10 Lacke bestellt. Gilt weltweit, aber nur für Einzelflaschen (keine Sets offensichtlich). Lies mal her:
http://stores.ebay.de/maiandjays-superstore
Und auf mehr als 10 Lacke kommen wir locker, denke ich...
Dunkelwesen: Na, dann kämpf mal weiter.
Hat ja NOCH Zeit.
~♥ mein Youtube Channel ♥~