Oh Mann, den Rimmel-Lack brauch in unbedingt, er ist wunderschön :)
Das Stamping gefällt mir aber auch gut.
Oh Mann, den Rimmel-Lack brauch in unbedingt, er ist wunderschön :)
Das Stamping gefällt mir aber auch gut.
dankeschön, ihr lieben![]()
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Black, ich bin auch begeistert von Deiner Mani - wunderschön!
GsD fixt mich von den neuen Spring-Collections nichts so richtig an. Ich war gestern mal im Sally´s, leider hatten die nur ganz "alltägliche" Farben von CG und Orly(habe dann zwei Haarstylingprodukte mitgenommen
)
Da ich im Shop ja nichts gefunden habe, habe ich gestern Abend bei Head2ToeBeauty noch mal 5 Lacke bestellt:
China Glaze "Him Out"
China Glaze "Blue Island Iced Tea"
China Glaze "He's Going in Circles"
OPI "Make Love... "
Orly "Rock Candy" (der soll laut Scrangie ganz toll über dem Make love aussehen, also musste er auch noch mit)
Ich liebe ja die Kaleidoscope-Lacke von CG
Hoffentlich dauert die Lieferung diesmal nicht so lange wie um die Weihnachtszeit![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
blackpingu: Hm, habe auch überlegt, meine Lacke mal durchgeschaut, aber nix gefunden.
Ich denke, Du meinst sowas wie den Miami Beet wie hier?:
http://e-polishblog.blogspot.com/200...summer_09.html
Black Diamond:![]()
![]()
- mehr kann ich dazu nicht sagen. Einfach atemberaubend schön!
(Übrigens danke für den Tipp mit der Cold Cream - muss ich mir Montag mal besorgen. Und irgendwie auch eine effektive Nagelcreme, meine Fingernägel fangen wieder an, fies zu splittern.)
ich habe gestern schon den lila lack aus der basic winter elegance LE aufgetragen:
ein schönes, sattes, mattes, dunkles violett.
genau so was meine ich. find so ne farbe meine ich. bin schon am suchen. hatte heut ein von rimmel in der hand, der hieß shock irgendwas. weiß nur nicht ob der auf den nägeln auch so raus kommt?blackpingu: Hm, habe auch überlegt, meine Lacke mal durchgeschaut, aber nix gefunden.
Ich denke, Du meinst sowas wie den Miami Beet wie hier?:
http://e-polishblog.blogspot.com/200...summer_09.html
Danke Euch
@BlackDiamond: Das Kompliment geb ich gerne zurück, deine Mani sieht toll aus
Nächste Woche hab ich Urlaub und da werd ich auch mal stampen
Heute ist meine neueste Lack Lieferung gekommen.
Von China Glaze zwei Lacke aus der Romantique Collection 2009 und mein erster (!) Essie Lack
-CG Poetic
-CG Magical
-Essie Clove Copper
mach ich morgen,da wollt ich die Farben eh durchtesten. Es sind eher schlichtere Alltagsfarben,aber total schön und so was hab ich genau gesucht
Heute durfte drauf: Kron "Iris" plus "Ice Sparkles" aus der aktuellen Essence-LE .
Von beiden Lacken habe ich eine Schicht genommen; es ist immer wieder erstaunlich, wie stark die Minilacke von Kron decken,Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich die Patzer noch gar nicht weggemacht habe... ich bitte, dies großzügig zu übersehen.
![]()
Hm, heimlich mal probieren??? *g*
Ansonsten ist das auch etwas schwierig, so ein Himbeer-rot zu finden, dass auf den Nägeln auch so schön himbeer-rot aussieht (und auch möglichst schön deckend ist).
Von Rival de Loop gibt es bei den kleinen Lacken z.B. auch jede Menge Rottöne, aber da kann man gar nicht mehr testen (ja, ist ja eigentlich auch hygienischer), außerdem sind da die neuen Pinsel grottig und die Lacke sind schwieriger deckend zu kriegen - ich hab da einen dunklen Rotton (Nr. 108, glaub ich), da ist der "alte" Lack schön deckend und nach der Umstellung (gleiche Flaschenform, neuer Pinsel, die ganze Sache zugeschweißt (s.o.)) ist der Lack mit zwei Schichten nicht mehr so schön deckend zubekommen, da braucht es schon eine Schicht mehr.Die Sache haben sie "verschlimmbessert". Leider. *schnief*
MaLiKa, Lillith, Juju: Wunderschöne Fotos! Tolle Lacke!![]()
Habe mir heute (habe alle alten Gutscheine eingelöst die ich hatte) den Microcell 2000 Nail Repair-lack gekauft.
Nun steht in der Anleitung man soll ihn mit einem speziellen Entferner runtermachen....geht das auch mit normalem?
Ich habe heute endlich CG L8R G8R drauf:
Einmal für die Farbe:
und einmal fürs Holo(Bitte die Macke im Zeigefinger nicht beachten, ist korrigiert
)
Ich hab versucht, darauf zu stampen (mit dem dunkelgrünen Manhattan und dem p2-Grün), aber durch das Holo erkennt man fast nix.
Weiß jemand einen dunkelgrünen Lack, der gut zum Stampen ist?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Klar geht das auch mit normalem Lackentferner!Der "Hinweis" mit dem speziellen Entferner ist nur Werbung (die wollen auch ihren Lackentferner los werden).
leogecko: Den L8R G8Rich auch sehr! (Und auf Deinen schönen langen Nägeln kommt der auch sehr gut!)
Einen grünen Lack zum Stampen weiß ich leider auch nicht. (Wenn, dann halt 'nen speziellen Stampinglack in grün...) Hm, evtl. den tealfarbenen Basic-Mini-Lack von Schlecker??? Aber der ist halt teal und nicht grün.![]()
Gut dann bin ich ja beruhigt
Danke für die schnelle Antwort
*zum lackieren davonschleich*
L8R G8R kommt bei mir auch als nächstes auf die Nägel, hoffe dass der genauso schön ist wie der 2Nite
Black diamond: Schöööööön, deine Mani!
Norville: Hach, was bin ich froh, dass ich den Holo auch habe![]()
Alle weiteren Manis: Alles sehr schöne Farben!!
Zu der Frage nach grünem Stamping: Ich glaube ray hatte das schon einmal- war ein oliv-grün, sie kann da wohl weiterhelfen!
So, und ich habe gerade ablackiert, morgen wirds wohl auch holo bei mir... Heute bekommen die Nägelchen ´ne Auszeit.
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
@leogecko: Hach der L8R G8R, ich liebe diesen Lack totalUnd bei deinen tollen Nägel sieht der gleich nochmal besser aus
Ein dunkelgrüner Lack fällt mir jetzt auf Anhieb auch nicht ein, sorry![]()
hm ich hätt efeu von kron anzubieten, aber das ist eigentlich kein dunkelgrün, sondern mehr so ein smaragdgrün ...
gussied up green von china glaze ist so ein dunkelgrün, glaub ich.
Think of me long enough to make a memory ...
ich hab mir jetzt mal "miracle curl" von sally hansen gekauft, der verspricht: STOPS NAILS FROM PEELING! GUARANTEED!
und der satz: " besonders angegriffene nägel, die sich spalten, leicht ablösen oder dessen obere nagelschicht sich ablöst?" hat mir zustimmend nickend beinahe die freudentränen in die augen getrieben
ich bin mal gespannt, ob er DAS gerettet kriegt (in zusammenarbeit mit blütenpollen und kieselerde-biotin-kapseln:
Link zum Bild
euje das sieht ja echt nicht gut aus, bin mal gespannt ob er das wieder hinkriegt
bei mir kam das vom abspühlen ohne handschuhe, seit dem mach ich alles mit handschuhen auch putzen und die nägel sind wieder heile
ich hab ne spülmaschine! und beim putzen trag ich eigentlich auch handschuhe...und ich hab bloß nen bürojob, nix strapazierendes. ich crem die mehrmals am tag ein und benutz öl, wenn ich dran denk...ich weiß langsam echt nicht mehr weiter, wenn ich lackiere, hält das einen tag, dann bröckeln die spitzen ab![]()
zoeyzero, bei mir sieht das an manchen fingern genauso bzw schlimmer aus. da hat sich die oberste schicht auf bestimmt 3-4 mm abgespalten ... also falls es wirkt, sag bitte bescheid, dann will ich diesen lack auch ;)
da steht drauf, dass man schon nach 3 tagen eine verbesserung feststellen kann...ich halt euch auf dem laufenden!
@Zoey: wo gibts denn diesen Wunderlack zu kaufen?
@MaLiKa
ich hab ihn von müller!
ne, sowas mach ich nicht. find es nämllich selber auch nicht so toll, wenn schon ne flasche angebrochen ist. wenn es im drogeriebereich so was nicht gibt, kann mir jemand vielleicht sagen wie es bei mac aussieht? hatte von denen noch nie nen lack (weil sie mir einfach zu teuer sind), aber käme evtl. auch noch in betracht. ansonsten versuch ich mal den von rimmel, ich meine für 4 euro kann man ja nicht viel falsch machen...Hm, heimlich mal probieren??? *g*
ReDana, Papyra, Jeanny, Asteria: Dankeschön für's schönfinden
ReDana, tolle auswahlich find die kaleidoscopes auch toll
MaLiKa, sehr schöne farbe! steht dir supergut
lilith, auch sehr schön, den hab ich auch
juju, schöne idee, den ice sparkles über iris aufzutragen. der iris gefällt mir allein irgendwie immer nicht so, aber so sieht das sehr schön aus. muss ich mal probieren *aufschreib*
leogecko, hach holosieht toll aus! dunkelgrüner lack fällt mir auch irgendwie nur china glaze "gussied up green" ein (naja und die ganzen aus england, die ich letzten monat gekauft hab, aber das nützt dir ja nix
)
geosfera, das sieht toll aus!
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ich bin sooo blöd ... ich wollt mir mein eigenes grau mixen bzw sowas wie den metro chic, hab meinen weissen OPI alpine snow genommen (ne neue flasche natürlich und die ersten von euch werden jetzt bereits wissen, was schief gelaufen ist) ...
und tröpfel da fröhlich 4-5 tropfen OPI black onyx rein, schüttel das ding, fast keine farbveränderung. also nochmal locker 5 tropfen rein, schütteln, passiert praktisch nix ... ich denk so, gut, muss ich das ding halt länger schütteln, warum nicht, tropf ich gleich noch ein bisschen OPI do you lilac it rein, für nen zarten hauch von hell-lila und weil ich grad dabei bin, noch paar tropfen von OPI purple with a purpose ...
und was war die völlig logische, absolut vorrausschaubare konsequenz?
natürlich war das fläschchen viel zu voll ...
weils ja ne neue flasche warich hab jetz ganz vorsichtig den pinsel in den mischmasch gesteckt und ihn gerade noch zugedreht bekommen, ohne dass alles überquillt und werd morgen irgendeinen essence-lack opfern, um die hälfte des inhalts der übervollen OPI flasche da reinzukippen.
ich bin einfach unverbesserlich optimistisch und dachte, ach, das geht schon, da ist bestimmt noch platz![]()
ich hoff jetz nur, dass die insgesamt mind. 10 tropfen schwarz das ganze nicht zu dunkelgrau gemacht haben ... *seufz* doofes yav.
das is aber auch nur passiert, weil ich einfach nicht drüber nachgedacht hab, sondern einfach fröhlich beschwingt mit dem mischen angefangen hab ...![]()
Der racing green von BARRY M, den black diamond gepostet hat, ist ein schönes dunkelgrün (eine Farbe, wie ihn die alten Mini Cooper öfters hatten).
Dieser ebay.uk-Verkäufer hat von BARRY M u.a. auch das racing green für 2,99 Pfund. Dieser Verkäufer hat ein racing green von Maybelline für 1,50 Pfund.
Geändert von sen81 (11.01.2009 um 01:42 Uhr)
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Dankeschön!Ich mag den Iris auch allein ganz gern, aber der Ice Sparkles ist ohne anderen Lack darunter eine Katastrophe.
Den Glitzer bekomme ich kaum vom Nagel. Mit einem anderen Lack darunter geht das aber ganz problemlos, und so hat er doch noch sein Einsatzgebiet gefunden.
Auf schwarzem Lack kommt der Ice Sparkles übrigens so stark raus, dass er ihn lila färbt. Hat mich fast umgehauen, weil ich dachte, er würde nur einen zarten Glitzereffekt geben.
Hast Du es schon einmal mit einer Polierfeile probiert? (Ich meine so eine mit mehreren Seiten.) Ich würde mit der ersten Seite der Feile den vorderen Teil der Nägel etwas glatt feilen; und dann anschließend die Oberfläche und auch die Kanten der Nägel mit der Polierseite so richtig auf Hochglanz polieren, damit alles schön glatt wird, so dass nichts mehr einreißen oder abblättern kann. Zum Schluss dann den Sally Hansen oder irgendeine andere Base drauf...
By marichan
Ich hab auch mal wieder was! Allerdings ist mir ein Nagel eingerissen undich musste alle radikal kürzen, weswegen auch die form nicht besonders schön ist.
Und die Spitzen habe ich nicht wirklich sauber hingekriegt. irgendwie sind das zu viele schichten Lack, und obwohl alle Lacke, die ich verwendet habe, einzeln bombastisch halten, waren die Spitzen schon nach einem Tag nicht mehr so schön...
Verwendet habe ich einen schwarzen Nagellack von Canmake, der blaue ist von Rimmel, der Glitzer von Excel![]()
@ZoeyZero: Du ArmeMeine Nägel sehen genauso aus :leiderja:. Nix scheint zu helfen. Hab seit dem 17.11. schon ein halbes Fläschen Microcell durch, aber sie bröckeln und splittern munter weiter. Zusätzlich nehm ich noch Kieselerde und Biotin. Polierfeilen bringen bei mir rein gar nix. Ach ja, Blütenpollen hab ich auch schon durch (nach 2,5kg immer noch keine Besserung) .
Bitte berichte, ob Du mit Sally Hansen Erfolg hast!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Also wenn er wirklich hilft, dann muss ich den auch haben!!!![]()
Trotz meines (sch**ßteuren!) Lieblingsnagelhärters von Allessandro fangen meine jetzt auch wieder an zu splittern.Dabei hatte der doch kurmäßig so gut geholfen im Sommer. Und jetzt - gar nicht. *grummel*
Dein Bericht wird also auch von mir heiß erseht!
yavanna: Ohje!Du kriegst das schon noch hin! *daumendrück*
Ich bin mir sicher, dass Du eines (nicht weit entfernten) Tages doch noch Dein heiß ersehntes Lieblingsgrau auf den Nägeln hast!
geosfera und Nimue: Eure Nägel sehen schön aus!![]()
ZoeyZero
Es geht mir ganz genauso, es ist zum Verzweifeln!
Trotz Schüssler Salzen, Weizenkeimen, Zink/Biotin, Lanolin, guter Handcreme, p2 Double Up usw. usw., das ganze Programm, schichten sich die Nägel.
Bin gerade auf dem Weg zum Nagelzüchter-Thread und hoffe, da weiß jemand einen Grund, warum das passiert.
Wie ich da auch schon geschrieben habe: Es ist erst seit November so, seitdem ich angefangen habe, die Nägel regelmäßig zu lackieren. Ich habe den Essence NLE oder die Essence grob-fein-Nagelfeile im Verdacht, mit der ich hin- und herfeile.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
@Yavanna: das hätte glatt von mir sein könnenIst denn wenigstens die Farbe etwas geworden, oder musstest du alles wegkippen?
@ZoeyZero: Owei,das sieht ja herb aus. Meine Nägel sind zur Zeit auch sehr strapaziert und brüchig,das schieb ich aber mal auf die Kälte,sonst hab ich da keine Probs mit.
Ich wüßte auch nicht,wie ich dir noch helfen kann, du hast ja schon recht viel ausprobiert. Aber fühl dich gedrückt von mir
Ich hab eben ein kleines Nagellack Experiment gemacht. Und zwar wollte ich meine drei neuen Lacke testen und das hab ich auch getan. Also erstmal hab ich einen Lack aufgetragen,danngemacht, den Lack wieder entfernt und den nächsten Lack genommen
. bitte nicht auf Patzer und trockene Nagelhaut achten, ich hab die Patzer nicht entfernt,da es sich nicht gelohnt hätte. Mir gings ja nur um die Farbe.
Leider hab ich am linken Mittelfinger wieder eine dicke Katsche im Nagel, den werd ich wohl kürzen müssenIch hoffe,daß ich den Nagel diese Woche aber noch erhalten kann, ich wollte ja noch ein wenig rumspielen und Farben durchtesten.
China Glaze Magical
China Glaze Poetic
Essie Clove Copper
Es sind Alltagsfarben,aber das muß ja auch mal sein und die sind schon gewollt so bestellt
Den Essie Lack hab ich gleich draufgelassen und da mach ich die Patzer auch noch weg.
@Jeanny: tolle Farben! Mir gefällt der erste sehr gut!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Jeanny - die sind echt echt toll
vorallem der erste CG...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB