Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 384 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155165195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
    Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von JungleJulia Beitrag anzeigen
    Bei mir geht CG mit SV wunderbar. Genausogut wie mit OPI oder Drogerielacken!
    das ist echt komisch,aber vllt. liegt das auch am Nagel selber. Viele kommen mit dem P2 überlack ja auch nicht klar, und ich find den klasse

Aber ChGl. trocknet ja recht schnell, ich denke,da kann ich bei dem auf SV gut verzichten.
    Ansonsten liebe ich den SV,das war die beste Anschaffung seit langem.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Aber ChGl. trocknet ja recht schnell, ich denke,da kann ich bei dem auf SV gut verzichten.
    Ansonsten liebe ich den SV,das war die beste Anschaffung seit langem.
    Geht mir genauso Allerdings hat sich mein CG mittlerweile auf drei Nägeln schon halb verabschiedet

Könnt Ihr mir einen schönen eisblauen Lack empfehlen, möglicht mit Glitter bzw. holografisch? Und wo bekomme ich den die Fairwind-Lacke - bei meiner DM gibt´s die nicht....
    Lieben Gruß
    ReDana

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Wie wäre es mit China Glaze Kaleidoscope Him Out, Sally Hansen Blue Aura, OPI Blue Moon Lagoon oder OPI DS Sapphire?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Kraha! Krahahahahaha! Bin heute durch die Stadt getobt in die zwei größten Budnis, die ich kenne - und hab endlich die Arctic Lights LE von essence krallen können! *sicheinLochinsKniefreut*
    Die Januar-LE von Catrice war hier aber nirgendwo zu sehen. Hm, naja, man kann nicht alles haben.
    (Antwort meines Sohnes (als er 3 1/2 war): "Doch! Man kann doch alles haben!!!")

ReDana: Der China Glaze Blue Island Iced Tea ist auch wunderbar hellblau und super-glitzerig.

Mit Seche Vite habe ich solche Probleme bisher mit keinem Lack gehabt. Ansonsten benutze ich auch oft Poshe (der ist wie der SV, allerdings ohne Toluol, obwohl mir das nicht allzu wichtig ist). Auch ohne Probleme.
    Kann sein, dass das mal wieder so eine Körperchemie-Geschichte ist...

Danke Laureley, das sind wirklich schöne Farbtöne - das China Glaze Kaleidoscope Him Out und OPI Blue Moon Lagoon hatte ich auch schon Blick. Der Sally Hansen Lack gefällt mir auch extrem gut.
    Lieben Gruß
    ReDana

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    ReDana: Der China Glaze Blue Island Iced Tea ist auch wunderbar hellblau und super-glitzerig.

Mit Seche Vite habe ich solche Probleme bisher mit keinem Lack gehabt. Ansonsten benutze ich auch oft Poshe (der ist wie der SV, allerdings ohne Toluol, obwohl mir das nicht allzu wichtig ist). Auch ohne Probleme.
    Kann sein, dass das mal wieder so eine Körperchemie-Geschichte ist...
    Der war mir auch schon aufgefallen Ich hatte gehofft, dass ich vielleicht einen Tipp bekomme, ohne in USA bestellen zu müssen

Ich habe den SV noch nicht lange und ihn erst 2-3 mal benutzt, allerdings hatte ich die Lacke nie lange drauf, da ich häufig umlackiert habe. Aber die Wirkung nach dem Lackieren finde ich enorm Ich hatte vorher immer ewig gebraucht, weil ich alle Schichten gut durchtrocknen lassen habe.
    Lieben Gruß
    ReDana

Inventar Avatar von Kashmir82

Der Ice Sparkles Lack der Arctic Light ist sooo schön, das funkelt und glitzert
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Experte Avatar von **princess**

Finde den ice sparkles Lack auch wunderschön! Musste mir den 2x kaufen aus Angst der wird irgendwann leer

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von **princess** Beitrag anzeigen
    Finde den ice sparkles Lack auch wunderschön! Musste mir den 2x kaufen aus Angst der wird irgendwann leer
    Rate mal, was ich heute gemacht habe?

ReDana: Guck mal hier:
    http://nailsandmore24.de/shop/produc...ffektlack.html
    Der blaue (und der grüne) Lack sind relativ deckend - die anderen drei eher nicht so. Ich hab sie mir mal via ebay von diesem Shop bzw. Anbieter bestellt.

Meine Laune...
    Amused

ReDana: Eben ist mir eingefallen, dass Asteria mal ein paar deutsche Shops gepostet hat, wo man China Glaze bestellen kann.
    Ich zitiere sie mal für Dich:

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Für alle, die die China Glaze OMG-Kollektion suchen (und nicht im Ausland oder Ebay bestellen wollen/ können):
    http://www.shop-016.de/idealnail-s10...7242ad1983c65d

Bzw:
    http://www.nailart-shopping.de/Shops...48d78ac3dae030

(da gibts weitere Kollektionen)

bin dann mal stöbern

Hm... hab gemeint, da irgendwo ChG Kaleidoscope him out gesehen zu haben...
    Geändert von Papyra (05.01.2009 um 16:45 Uhr)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

meine Lacke sind angekommen
    hab 3 schichten gebraucht aber die farbe ist geil

BJ-Einsteiger Avatar von LoveConnection1130

@KarrieVogue: boah richtig tolles apfelgrün, sieht super aus!

hab was entdeckt wo man sich nicht sattsehen kann, aber ich weiss auch nicht ob ihr die seite hier schon mal erwähnt habt (weils ja schon richtig lang hier ist) deshalb nehmts mir net übel wenn ihr das schon kennt:

Nagellack Swatch Gallerie

man kann sich auch nur die ansehen von einer bestimmten Marke, ich finds einfach klasse. und hätte mir die seite vorher gewünscht bevor ich meine O.P.I lacke bestellt hatte aber die farben die ich jetzt bestellte sind super. und mehr davon

die O.P.I habe ich bestellt:

- alpine snow
    - big apple red
    - black
    - my daddy is the king!
    - tickle my france-y
    - start to finish (unter- u. überlack)

Meine Laune...
    Angelic

die hp ist super, hab ich leider nicht mehr gefunden
    danke für den link

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Der Ice Sparkles Lack der Arctic Light ist sooo schön, das funkelt und glitzert
    jo .. wart mal bis du ihn ablackierst, dann guckst nicht mehr so verliebt *g* aber solang er drauf ist, ist er sehr hübsch, das stimmt schon.
    Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr mir einen schönen eisblauen Lack empfehlen, möglicht mit Glitter bzw. holografisch?
    vielleicht china glaze 2nite? ist hellblaues holo.

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Bin ja bei meinem Liebsten und hab hier nur ne geringe Auswahl an überlebenswichtigen Lacken zur Verfügung. Durchs Schneechaos kämpf ich mich jetzt nicht, nur um an meine anderen Lacke zu kommen. (Oh Gott, bin ich keine richtige BJ??? )
    na durchs schneechaos kämpfen musst dich jetzt nicht unbedingt ... aber ich hatte ganz ehrlich die letzten 4 wochen sowohl ein fläschchen parlez-vous opi, als auch den essence glam rock metal babe als auch den essie good to go in meinem rucksack mit mir dabei, die ganze zeit *g*
    falls ich umlackieren will bzw macken reparieren will ^^

heut morgen hab ich den kron efeu abgemacht, das war vielleicht ne arbeit ... erst ein coat unterlack, dann 2 oder 3 coats efeu, dann diverse glitzersticker und blümchen (silvestermani) und dann erst ein coat essie, dann bogen sich die blümchen an einer seite so nach oben, dann ein zweiter coat essie und am nächsten tag noch ein dritter, damit auch alle sticker da blieben, wo sie sein sollten ...
    Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    Aber dass der Lack sich nach nicht mal einem Tag schon verabschiedet finde ich ärgerlich
    das ging mir bei allen normalen sortimentslacken von essence so ... bereits nach einem tag waren lauter abgesplitterte stellen zu sehen.
    Think of me long enough to make a memory ...

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

KarrieVogue, das ist echt ne tolle farbe!

von mir gibt's heute opi "sheer your toys!" zu sehen....

mit blitz:

ohne blitz, künstliches licht:
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Papyra, vielen Dank für Deine Mühe der blaue Lack bei Nailsandmore24 gefällt mir sehr gut, wenn dann noch die eine oder Schablone mit in den Warenkorb hüpft rechnen sich auch die Versandkosten Die links zu den deutschen Shops kannte ich noch nicht, aber ich glaube ich bestelle lieber über Maiandjays, das kommt inkl. Versand günstiger - da warte ich halt ein bißchen.

yavanna, der 2nite ist mir bei den swatches schon zu dunkel, ich tendiere eher zu Blue Island Iced Tea oder OPI See ya later, sailor - so die Richtung.

Weil ich so ungeduldig bin, habe ich mir heute auf dem Heimweg den Kron Mini Nordpol geholt und mit einer Schicht Arctic Lights Silber aufgepeppt Sieht ganz gut aus und ist für erste ein guter Ersatz, bis ich wieder bei CG oder OPI zuschlage
    Lieben Gruß
    ReDana

Meine Laune...
    Amused

ReDana: Gerne!

Black Diamond: Sieht schön aus!

KarrieVogue Super Farbe! Du bist ohnehin sehr farbfreudig. Find ich prima!
    Geändert von Papyra (05.01.2009 um 19:55 Uhr)

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Black diamond: Schöne Farbe!
    Karrie: Find ich toll, wenn man solche Farben gerne trägt!

Hab heute Schablonen bestellt Und hoffentlich kommen meine Lacke bald an!!!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Angelic

danke mädels das giftgrün ist echt klasse es kann gar nicht farbig genug sein
    need sunglasses lacht mich auch an

[QUOTE=Papyra;4549858] Rate mal, was ich heute gemacht habe? [QUOTE]

hehe dann gehts ja nicht nur mir so

Gerade eben gemacht:

RdL rosa (Nr. 21), Stamping: China Glaze Flying Dragon + Konad m63

Sieht in "echt" besser aus, aber hab leider kein besseres Foto hinbekommen

krüsche deern Avatar von Caramel

@Princess: sehr schön!

@alle: ich hab grad beim e-bay Verkäufer bluebeautysupply nachgefragt, wie die shipping rates nach Deutschland sind:
    1 Lack 4$
    bis zu 12 Lacke: 18$
    Er hat u.a. die Nail Tek Sachen, Essie und manches von OPI.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    In Love

danke ihr lieben

hab heute morgen noch den "cold silver" von essence über sheer your toys aufgetragen muss wirklich sagen, als glitzerüberlack machen sich arctic lights lacke wirklich gut...

bisschen unscharf, aber wie immer bei unscharfen bildern, sieht man das funkeln schön; sonne:

princess, das gefällt mir richtig gut
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von ealish

hallo,

ich habe grade das mac p/g old gold mit dem essene maximum wear überlack gemixt und über 2 schichten essence showtime (aus der beauty victim LE) aufgetragen. (trocknet übrigens sehr sehr schnell, der überlack.) ich wollte eigentlich nur einen leichten schimmer, aber dafür war es wohl zu viel pigment. ich wollte den effekt nachmachen, den man auf den augen bekommt, wenn man old gold über zb blackground als base aufträgt. naja, seht selbst

und dies bild find ich igendwie lustig. der old gold pinsel zurück im klarlack. man beachte die goldlöckchenähnliche spirale, die der pinsel beim aufdrehen hinterlassen hat

und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Meine Laune...
    Busy

princess: Richtig schick!
    Black diamond: Jetzt gefällt mir der Lack sogar besser
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

krüsche deern Avatar von Caramel

@blackdiamond: gefällt mir wahnsinnig gut, die Kombi! Wenn ich irgendwo auf die Lacke der Arctiv Lights LE stosse, muss ich sie mir näher anschauen!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe eben festgestellt (als ich mich vorm Lernen gedrückt hab ), dass meine Kamera bis auf den Display schon noch funktioniert. Aber das ist echt eine Herausforderung "blind" zu fotografieren. Ein Foto vom Essie "Island Hopping" ist trotzdem recht gelungen. Ich habe mich nämlich gewundert, warum er bei Redana so hell und lila aussieht, während er bei mir viel dunkler und rauchiger aussieht! Hier mal meine Finger mit Island Hopping:

In echt ist er lediglich ein klitzekleines bisschen lilaner!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Diamond - Das sieht echt toll aus!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Amused

Hm, momentan spinnt der PC hier - oder die Programme - manche Bilder kann ich nur zerhackt sehen...

Black Diamond: Ich hatte mir die Arctic-Lights-Lacke auch vorwiegend als "Überlack" gekauft. (Dein Bild kann ich witzigerweise sehen, GEILO!) Ich hoffe nur, dass der Lack Stampings nicht verschmieren wird. Mal ausprobieren. (Ohmann, momentan will ich soviel ausprobieren... will aber nicht täglich umlackieren, das ist mir dann doch zu aufwändig (und schade um den schönen Lack), zwei Tage will ich den jeweils schon drauf haben. *HHHMMMMM* Ich bräuchte mehr Hände... Achwas, das Jahr ist ja noch lang, dann mach ich eben alles nach und nach.*michselbertröst* )

Üüüüüüüüüüüüübrigens sind meine Nfu-Oh's von Glamournails vorhin gerade angekommen!!! Wow, sind die schigg!!! Grün mit grünen Flitterflakes, Rot mit roten Flitterflakes und Blau mit ...irisierenden(?) Flitterflakes.
    Wenn ich ein gescheites Foto hinkriege von den Flaschen, poste ich es später.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    (Ohmann, momentan will ich soviel ausprobieren... will aber nicht täglich umlackieren, das ist mir dann doch zu aufwändig (und schade um den schönen Lack), zwei Tage will ich den jeweils schon drauf haben. *HHHMMMMM* Ich bräuchte mehr Hände... Achwas, das Jahr ist ja noch lang, dann mach ich eben alles nach und nach.*michselbertröst* )
    Stell dich mal nich so an! Du hast 10 Finger- und Fußnägel, also Platz für 20 verschiedene Lacke

Meine Laune...
    In Love

vielen dank, ihr lieben

papyra, ja ich hab mir die auch als überlacke gekauft (nachdem ich jinis tolles wintermani foto gesehen hatte ), meine kuhmani von letzter woche ist allerdings leider durch den ice sparkles verwischt worden vielleicht war ich aber auch zu ungeduldig, bevor ich den aufgetragen hab... wow, das ging ja schnell mit deinen nfu.oh's . na, dann bin ich ja mal gespannt und freu mich auf fotos

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Amused

So, habe Fotos gemacht (und mit meinen NULL Fotografierkenntnissen immerhin was Erkennbares hinbekommen).
    Es sind die Nummern 46 (rot), 53 (blau) und 56 (grün).
    Kraha - ich hätte mal rot-GELB-grün nehmen sollen, das hätte meinem Sohn gefallen (Autos, Ampeln - das ist alles toll für ihn!). Aber dann hätte er sich die Flaschen evtl. gekrallt und damit Ampel gespielt, oder das wären Feuerdrachen oder Piratenschiffe gewesen oder was sonst immer... Ich glaub, die Schätzchen zeig ich ihm erst gar nicht... (Seine Lieblingsfarbe ist grün...)
    OK, zurück zu den Fotos:

Eine Schicht:

Zwei Schichten:

...und die schiggen Flaschen:

Meine Laune...
    Cheeky

Boah, die sind fantastisch!!!

Wenn die sie vor deinem Sohn beschützen willst, schick sie mir, ich pass drauf auf

Meine Laune...
    Amused

SweetMonsta: Danke für das Angebot, aber das schaff ich schon alleine!

Kann mich selber auch gar nicht satt sehen.
    Hm, braucht man bei dem Rot und dem Grün eigentlich noch ChG Ruby Pumps und Emerald Sparkle???
    Was meint Ihr?

Meine Laune...
    Cheeky

Pah! Da biete ich großzügig und selbstlos meine Hilfe an! Aber bitte, wer nicht will der hat schon

Weiß ich nich, ich hab keinen von denen. Aber grundsätzlich weiß ich, dass es "brauchen" und "wollen" gibt. Und was mann will, dass braucht man

Meine Laune...
    In Love

die sind so hübsch!

Zitat Zitat von Papyra
    Hm, braucht man bei dem Rot und dem Grün eigentlich noch ChG Ruby Pumps und Emerald Sparkle???
    Was meint Ihr?
    ein ganz klares JAAAA, auch wenn die farben fantastisch aussehen. glaub mir, ruby pumps und emerald sparkle sehen in echt noch viiiiiieeeel toller aus als auf fotos und hey, kann man eigentlich zu viel rote und grüne nagellacke besitzen außerdem ist emerald sparkle noch nen tick dunkler und voll mit glitter, genau wie ruby pumps *aufdicheinred*

Zitat Zitat von SweetMonsta
    Weiß ich nich, ich hab keinen von denen. Aber grundsätzlich weiß ich, dass es "brauchen" und "wollen" gibt. Und was mann will, dass braucht man
    seh ich auch so

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Amused

Danke Ihr zwei!
    Ich hatte gehofft, dass Ihr so etwas sagen würdet.
    Hach Mist, Dass hier auch irgendein Programm stören muss. *LAUTGRUMMEL* Ich wollte nämlich vorhin bestellen bei 8ty8 (unter anderem die beiden erwähnten von ChG ), aber mir wird die Seite total zerhackt dargestellt...)...

Experte Avatar von Jini

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    vielen dank, ihr lieben

papyra, ja ich hab mir die auch als überlacke gekauft (nachdem ich jinis tolles wintermani foto gesehen hatte ), meine kuhmani von letzter woche ist allerdings leider durch den ice sparkles verwischt worden vielleicht war ich aber auch zu ungeduldig, bevor ich den aufgetragen hab... wow, das ging ja schnell mit deinen nfu.oh's . na, dann bin ich ja mal gespannt und freu mich auf fotos

Ich finde den Lack super, bei mir ist nichts verschmiert, hab aber erst später über das Stamping lackiert, war abgelenkt durch OC California

@ Papyra: die Lacke sind ja toll

@ Princess: sieht toll aus! Würd ich gern mal in schwarz-weiß sehen!

@ Mrs Woods: die Farbe ist ja superschön! Bin eh ganz angetan von den Essie Lacken, sie lassen sich so super auftragen!
    Geändert von Jini (06.01.2009 um 17:13 Uhr)
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Meine Laune...
    Busy

Ich hatte gestern auch ´ne "Versendet-Info" im Postkorb, d.h. morgen dürften meine Nfu.Oh-Schätzchen auch da sein

Papyra, schick, deine Auswahl! Bin auf Mani-Fotos gespannt!!!!

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    hallo,

ich habe grade das mac p/g old gold mit dem essene maximum wear überlack gemixt und über 2 schichten essence showtime (aus der beauty victim LE) aufgetragen. (trocknet übrigens sehr sehr schnell, der überlack.) ich wollte eigentlich nur einen leichten schimmer, aber dafür war es wohl zu viel pigment. ich wollte den effekt nachmachen, den man auf den augen bekommt, wenn man old gold über zb blackground als base aufträgt. naja, seht selbst

Das hat ja so gar keine Ähnlichkeit mehr mit Old Gold Das hätte ich nicht erwartet