black diamond und Sshay: Wie immer super klasse!
Glaube ich muss die Zebra-Schablone auch mal zum Einsatz bringen.
Heute muss ich aber erstmal meine Nägel kürzer feilen, die nerven mich![]()
black diamond und Sshay: Wie immer super klasse!
Glaube ich muss die Zebra-Schablone auch mal zum Einsatz bringen.
Heute muss ich aber erstmal meine Nägel kürzer feilen, die nerven mich![]()
Ich trage seit getsern abend Catrice Black Beauty
Sshay & Black diamond:![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Black Diamond + Sshay: Sehr schöne StampingsMuss mir ganz dringend nächsten Monat auch ein Set zulegen
Hab da auch schon ein tolles Angebot bei Ebay entdeckt! 10 frei wählbare Schablonen plus Stamp und Scratcher für 34 €. 3, 2, 1... Meins!
Snappels: Die Farbe is ja mal![]()
Den hab ich auch während der Weihnachtstage drauf gehabt.
Dienstag lackiert, Freitag (Foto gemacht) sah noch alles aus wie neu, Samstag ist die erste Ecke abgesplittert und Sonntag hab ich dann ablackiert. So lange hab ich noch nie vom einem Lack gehabt *toll find*
Lackiert hab ich zuerst eine Schicht Base Coat von OPI, 2 Schichten Farbe zuletzt 2 Schichten speed Dry Top Coat von Manhatten.
![]()
soo, seit ich vor ca. 2 monaten mit meiner nagelkauerei aufgehört hab, zähle ich wohl auch zu den nagellacksüchtigen![]()
derzeit hab ich den dunkelvioletten magnet star von loreal drauf. foto müsste ich erst machenärgert mich fast, den grauen nicht auch noch gekauft zu haben... das ist immer das mit der limitierten edition *grmpfl*
@ asteria bzgl OPI usw: ja, ich würde mich auch gerne mit an eine bestellung dranhängen... iwie scheine ich zu schusselig für auslandsbestellungen zu sein *lach* naja, 3-4 lacke könnten bei mir schon zamkommen. wie lange ist die omg-edition von china glaze eigtl noch erhältlich?
och ich denk das zeug ist schon noch ne weile erhältlich, man kriegt ja aus den älteren LEs auch praktisch alles auf ebay ...
ich hab heut den grünen kron "efeu" drauf und natürlich die cam daheim liegenlassenund nachher kommen, wenn ich die lust dafür finde, noch kleine häschen drauf, und zwar der kleine hase klopfer von bambi. hab die als nail tattoos von ebay, jeweils 4 gucken nach links und jeweils 4 gucken nach rechts. dann mach ich auf die beiden mittelfinger jeweils einen zum ringerfinger guckenden hasen und auf den ringerfinger jeweils einen zum mittelfinger guckenden hasen
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Kleine Info: Wir haben bei H&M mal wieder neue Lacke. Die sind aus der Trend-Kollektion - keine Ahnung, ob alle Läden die bekommen - und sind toll mit Schimmer. Es soll drei geben. Gesehen habe ich allerdings erst den goldenen und den lilafarbenden/blauen mit Glitzer... Beide sehr schön und sicher das Richtige für uns Junkies!!!!!![]()
Huhu
Also ich konnte das ja wirklich nicht noch länger mit ansehen und hab mir heut direkt auch ein Stamping Set gekauft
Habs auch gleich probiert und hat beim ersten Mal schon super geklappt
War auch im Douglas...Und hab da Nagellacke von Essie gesehen.
Farben waren toll...so zwischen Pink und Rot.
Aber jetzt meine Frage: die krieg ich doch übers Internet billiger bestellt als bei Douglas für 12,95, oder?![]()
Danke Ihr Lieben....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
ja, bei ebay oder auch head2toe bekommst du die auf jeden fall preiswerter und hast noch mehr auswahl (obwohl sich essie generell schon sehr stark in der rosa-,rot-, pink- und nude-fraktion bewegt...). bei head2toe sind die versandkosten aber schon recht hoch...
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Danke![]()
Wenn irgendjemand mal was in einem Shop bestellt, in dem auch ORLY erhältlich ist, wär ich derjenigen auf ewig dankbar, wenn ich mitbestellen könnte. Es wär auch nur 1 Lack, ich hab mich nämlich in Goth verlieb![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
sodala... hab mal ein foto gemacht (okeee, sry, handyfoto)
http://i168.photobucket.com/albums/u...l/DSC01274.jpg
hm, hab mir den lack grad nochmal angeschaut: ist es normal, dass nagellack nach ca. 5 anwendungen schon etwas "eingedickt" ist??
@sweetmonsta: ja ein bisschen umständlich ist es schon, wenn man das fläschchen dauernd zumacht, und aufpassen muss mit dem nagel nicht zu nah an den magneten zu kommen
edit weil überlesen: was meinst du mit PS? welche farben gabs denn noch?
Geändert von lucy_van_pelt (29.12.2008 um 20:09 Uhr)
Kommt drauf an, wie lange das Fläschchen bei den Lackier-Sitzungen geöffnet bleibtSchnelltrocknende Lacke scheinen mir auch schneller einzudicken. Kauf dir doch einfach den Nagellackverdünner von uma für ca. 1,50€ - bei Bedarf ein Paar Tropfen in den Lack, und schon läßt er sich wieder besser auftragen
![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
So wie versprochen jetzt endlich mal Bilder von meinen Nagelrädern.. (es hat doch noch geklappt.. , hoffe die sind jetzt nicht zu groß)
Setzte sie in meinem TB nochmal größer rein.. so erkennt man irgendwie gar nix...
![]()
Geändert von make-up-junkie (29.12.2008 um 22:10 Uhr)
aaaah, die erste und die vierte scheibe find ich besonders toll...
uuund du hast viele (silberne) holographische lacke *auch haben will*
Noch mal ein Wort zu dem Fairwind-Lack: Habe den goldenen am Wochenende getestet. Und zwar an den Nagelspitzen, obwohl ich vorher noch gezweifelt habe, ob ich das wirklich tun willZugegebenermaßen sah das Ergebnis schön aus (mir gefallen diese großen Glitzerpartikel, mit denen man einzelne Akzente setzen kann) - nach 2 Stunden, in denen ich nicht mehr gemacht habe als abzuwaschen und ansonsten meine Nägel zu schonen, war der Lack auf einem Nagel komplett "verschmiert". An den anderen Nägeln ist das, nur weniger schwerwiegend, auch passiert
Sieht echt scheiße aus, morgen muss alles ab und was Neues her.
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich bin momentan ganz versessen auf holografische und glitzerige Überlacke. Sie sollen nicht decken, sondern einen Farblack verschönern. Bisher habe ich (abgesehen von Drogerie und No Name):
* OPI Paris Couture for Sure (Holo); etwas zu deckend, er schluckt viel vom Unterlack, aber ansonsten top, guter Holo-Effekt
* China Glaze Wireless Holographic; wirklich ganz schwache Vorstellung
* China Glaze Fairy Dust (Glitter); insbesondere bei Tageslicht ein echtes Feuerwerk, wie Diamantsplitter
Unterwegs ist noch Nubar Purple Rain. Wichtig ist mir, dass die Glitter wirklich funkeln und dass man bei den Holo-Sachen auch Holo sieht. Was sind Eure Tops und Flops aus diesem Bereich?
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich liebe "My private Jet" von OPI - er ist kühl dunkelbraun/antharzit(?), also keine eindeutige Farbe von den beiden. Ja und er hat diesen holografischen Multi-Glitter drin, dieser ganz feiner Micro-Glitter, den man auch gut mitm Nagelackenferner wegbekommt und der auch diesen 3-D-Effekt gibt!
Top finde ich auch definitiv - China Glaze OMG. Purer Silber-3-D-Holo-Glitzer!
Hab davon Bilder in meinem Blog (siehe Sig).
Gefloppt hat bei mir der "Passion" aus der Designer-Series. Er ist ein mittelheller blasser Korallton (also zu warm für mich - sieht an meinen Händen nicht gut aus) hat auch den 3-D-Effekt, aber dieser kommt wesentlich weniger raus als beim "My private Jet" oder "OMG".
Huhu Ivana,
My Private Jet und OMG habe ich und mag ich auch sehr, aber die sind ja nicht transparent, ich suche Top Coats, die man über einen Farblack pinseln kann, also transparente, idealerweise farblose Basis.
P.S.: China Glaze Blue Sparrow mit Glitter (Fairy Dust) obendrüber ergibt gletscherblaue Eisnägel passend zum Wetter, kann ich nur empfehlen.
P.P.S.: Ich habe heute Zoya Anastasia & Delilah bekommen, was sind das für schöne Schätzchen!![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
OPI stars in my eyes ist fast farblos mit weiss-silbernen glitzerpartikeln und der china glaze wireless holografic topcoat ... aber sonst fallen mir da grad ausser der momentanen arctic lights LE von essence keine transparenten top coats ein ... ausser diese fairwind-lacke, die ich allerdings noch nie live gesehen hab.
Think of me long enough to make a memory ...
Achsoda hab ich nicht richtig gelesen
Guter Tipp mit dem Fairy Dust, ich liiiebe Eisnägel momentanP.S.: China Glaze Blue Sparrow mit Glitter (Fairy Dust) obendrüber ergibt gletscherblaue Eisnägel passend zum Wetter, kann ich nur empfehlen.![]()
Die beiden stehen bei mir auch schon länger auf der Liste (nebst so ungefähr 20 anderen ZoyasP.P.S.: Ich habe heute Zoya Anastasia & Delilah bekommen, was sind das für schöne Schätzchen!![]()
).
Sagt mal hat jemand einen Tip wie man die Glitzerlacke am besten runterbekommt??
Das ist ja so fürchterlich wie das Wattepad zerfetzt wird!!
Ich nehm für Glitterlacke zerschnittene Küchentücher... das funktioniert bei 99% der Lacke sehr gut
..... aber an den roten Artdeco Lacken mit dieser Schimmerfolie drin ist bisher alles gescheitert.. die gehen überhaupt nicht mehr runter...![]()
make-up-junkie: Wow du hast ja schöne Lacke! Woher hast du denn diese Wheels?
black diamond: Deine Muuh-Mani sieht total cool aus![]()
Die Wheels habe ich bei E-bay gekauft... einer hat 1 Euro gekostet, also echt ok dafür das man dann ne super Übersicht über seine Lacke hat.. denn die hatte ich schon lange verlohren
Gib einfach Nailwheel in die Suche ein, da kommt ganz verschiedenes... wobei ich jetzt bereue das ich diese weißen gekauft habe.. das verfälscht die transparnten Lacke oder die die nicht so deckend sind... nimm lieber ganz transparente.. das gibt es dort auch!
laureley, naja direkt überlacke hab ich nicht, ich klatsch da halt das rüber, was ich so an glitterlack da hab. besonders schön finde ich von berlin cosmetics "happy birthday", der funkelt in hellblau, grün und so hell-lila (im foto rechts) über rot oder pink sieht von rival de loop young "wild raspberry" toll aus. der hat zwar keine farblose basis, aber holo-glitzer drin der funkeld wie irre in der sonne. hier hatte ich den mal über nem rot von l'oreal... ansonsten ist fairy dust wohl schon das beste, den will ich auch nochnaja, oder eben pure ice heartbreaker, aber der ist ja unauffindbar
absoluter reinfall war so'n glitterlack von claire's mit großen holo-sternen und holo-punkten, die bekommt man einfach nicht mit aufgetragen, die bleiben partout im fläschen, egal wie doll man mit dem pinsel darin rumrührt...
hier ein bild von den beiden lacken:
theophanu, bastelfilz geht gut zum glitterlacke ablackieren
princess, dankeschön![]()
![]()
JENDELL...blackys TB
@ Laureley... ich hab mir vor ein paar Tagen einen Glitterlack selbergemacht... siehe hier..
Das ist ein Topcoat von P2 mit diesem feinen Glitter aus der Dose von Essence und noch einem von Jofrika ausm Faschingssortiment.. hab total viel rein und jetzt glitzert der 10000 mal schöner als meine anderen, allerdings muss man immer lange schütteln bis sich der Glitter wieder verteilt.
Die anderen beiden sind Nr1 der Ballroom Glitz von u.m.a der hat Glitterpünktchen und ganz feine Fäden drin.. und der 2 ist der 05 von Fairwind.. der ist auch toll![]()
In den farblosen Lacken fehlt irgendetwas, was die Glitter am Absinken hindert. Ich mische Glitter in Lacke, die fast transparent sind, wie zB der aus der aktuellen Essence LE, das geht deutlich besser.
An Weihnachten hatte ich P2 Diva, drüber Glitterlack mit rotem und silbernen Glitter, darüber dann nochmal den Roten aus der Illusion LE.
Da kam der Glitter dann noch ganz dezent durch, leider kommts auf den Fotos nicht rau.
Gibt es auch welche die wie natürliche Nägel aussehen - also rosa mit weißer Nagelspitze? Auf solchen könnte man gut sehen, wieviele coats nötig sind, bis sich die Nagelspitze nicht mehr abzeichnet bzw. wann der Lack vollständig deckt. Bei den einfarbigen kann man das nicht so gut sehen.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Haha, war gestern beim Zoll - und jetzt hab ich endlich, endlich, eeeeeendlich meine ersten Zoya Lacke!!!![]()
Ich hatte sie übrigens am 18.10. (ja, OKTOBER!!!) bei sparkling nails bestellt. Dass sie jetzt so lange unterwegs waren, lag aber nicht an sparkling nails. Wo die wohl zwischenzeitlich gelegen habe, möchte ich mal wissen...!
Am 19.12. hatte ich die Zollbenachrichtigung im Kasten, leider zu spät - und am 20.12. sind wir dann schon in den Weihnachtsurlaub gestartet (Familienbesuch) - da musste ich dann also NOCH ne Woche warten... *stöhn*
Naja, laber laber, nun hab ich sie - und hier sind sie: *TATATATAAA*
Darf ich vorstellen? Die Damen Zoya (von links nach rechts):
Blair, Rihana, Delilah (bräuchte noch eine Topcoat, ist ja ein Glitterlack), Pru, Evangeline und Lindsay.
Sehen alle GEILO aus!
Hab mich auch noch gar nicht entscheiden können, welchen ich denn jetzt als ersten auf meine Nägel lasse.
OPI Brand New Skates war übrigens auch noch mit im Päckchen.
(Yavannaden OPI werde ich behalten!)
Geändert von Papyra (30.12.2008 um 15:35 Uhr)
@papyra: die würden mir auch alle gefallen![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
annasidonia: Danke! Ja, ich hab auch viiiel Zeit bei nailgal.com verbracht und mir die Zoyas angeschaut...
Es gibt aber noch den einen oder anderen Zoya-Lack, der auch ganz laut nach mir ruft...
Zoya Cyma z.B., obwohl viele sagen, dass der eher "gewöhnlich" ist.
Mir gefällt der Zoya Ki so gut
Und mir gefällt der Zoya Areethaden wollte ich bei ebay bestellen, leider ausverkauft, obwohl im Shop noch gelistet
Aber es ist ja nicht so, daß ich sonst keinen Lack hätte
Leider sind mir in den letzten Tagen die Nägel ziemlich abgebrochen, das liegt wohl an der Kälte, da brauche ich nur an eine Türklinke zu fassen und es splittert. Geht das noch jemandem so?
Da wird es in den nächsten Wochen wohl nur nudige Farben geben, da fällt das weniger auf.
Mein Päckchen von MayandJays kam heute endlichAber eine Sache muss ich beanstanden: 20 Lacke habe ich bestellt und bezahlt, 18 sind gekommen
Ich habe ja für eine Beauty mitbestellt, leider hat es genau 2 von ihren getroffen, meine sind vollzählig - macht jetzt echt nen tollen Eindruck
Werde mich da mal mit denen in Verbindung setzen!
Unser Blog: Les Belles Affaires