Ich blick nicht mehr so ganz durch. Ging´s da um Nfu-Oh- Lacke? Bzw. um welchen Shop?
Dass dieser eine Shop jetzt auch viele NFu-Ohs hat, habe ich gesehen, aber die Bilder sind echt nichtssagend.
Jemand hier hatte doch so einen tollen grünen (back diamond?) und einen bronze-gold-violetten Nfu-Oh, wenn ich mich nicht irre. Könntet ihr mal die Nummern posten, damit ich einen Anhaltspunkt habe, nachdem ich suchen kann. Bei ebay hab ich "nfu oh" schon seit Monaten in einer Suchanfrage.

Zitat von theophanu
 Zitat von theophanu

.
. 
			 Danke aber für den Tipp
 Danke aber für den Tipp  

Ich denke auch, schaden wird es deinen Nägeln sicher nicht
 Ich denke auch, schaden wird es deinen Nägeln sicher nicht  Und wenn wir sie schon immer mit Nagellack "quälen" sollten wir ihnen auch ein bisschen Entspannung gönnen
 Und wenn wir sie schon immer mit Nagellack "quälen" sollten wir ihnen auch ein bisschen Entspannung gönnen  

) noch keinen nfu.oh... der wunderschöne grüne war glaub ich von ray...
) noch keinen nfu.oh... der wunderschöne grüne war glaub ich von ray...  "green with envy"
 "green with envy"
 .
.  

Ich habs auch gleich bestellt
 Ich habs auch gleich bestellt  Finde die nämlich bei Dir sehr schön!
 Finde die nämlich bei Dir sehr schön!  

Der muss vor 5+ (!) Jahren mal versehentlich in einen Schuhkarton mit eher ungeliebten Lacken geraten sein und ist mir erst heute wieder beim Ausmisten eingetrockneter Alt-Lacke in meiner Sammlung wieder in die Hände gefallen. Glücklicherweise ist er wie am ersten Tag. Der Red Magma ist ähnlich wie die Nfu.Oh-Opal-Lacke:
 Der muss vor 5+ (!) Jahren mal versehentlich in einen Schuhkarton mit eher ungeliebten Lacken geraten sein und ist mir erst heute wieder beim Ausmisten eingetrockneter Alt-Lacke in meiner Sammlung wieder in die Hände gefallen. Glücklicherweise ist er wie am ersten Tag. Der Red Magma ist ähnlich wie die Nfu.Oh-Opal-Lacke: