na die mit den flakies drinnen, die so in allen möglichen farben schillernhier sind scrangies swatches ray hatte auch ein paar davon
![]()
na die mit den flakies drinnen, die so in allen möglichen farben schillernhier sind scrangies swatches ray hatte auch ein paar davon
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ahhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
Wenn ich die aber in den Warenkorb packe steht da, die sind nicht lieferbar...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
stimmtdas ist ja doof
hatte noch nix zu bestellen versucht, weil das geld zur zeit ein wenig knapp ist bei mir wegen weihnachten und so.... dachte aber, die info könnte hier für einige ganz hilfreich sein, aber wenn die das gar nicht da haben, ist das ja käse
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich hatte mich eben schon gefreut..hätte gerne 2 von denen...
Will die auch haben...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
sorry, hatte mich auch gefreut auf ne bestellung nach weihnachten... aber da ist ja gar nix lieferbar von den lacken
![]()
JENDELL...blackys TB
Ist bei mir auch so!
Außerdem finde ich die Bilder etwas klein und keine Beschreibung.Naja und die Preise schrecken mich auch ein wenig ab.
Macht ja nix....
Mhm wie blöd...an die Lacke ist wirklich schwer ranzukommen....das ist so blöd...ich hätte nämlich gerne den violette Opal und noch diesen fire opal...evtl noch einen grünen....![]()
theopanu, naja stimmt, die fotos sind nicht so dolle... der preis schreckt ein wenig ab, aber bei ebay kostet einer ja auch 8,50$ plus shipping, keine ahnung wie hoch das ist. ich glaube, das nimmt sich dann nicht soviel... außerdem sind die flaschen ja mit 17 ml schon riesignaja egal, kann man ja zur zeit eh nicht da kaufen
Sshaythiel, den violetten will ich auch schon seit ewigkeiten und diesen schwarzen, und nen grünen auch... und überhauptich schau da einfach in ein paar wochen mal vorbei, vielleicht geht's ja irgendwann...
so, und jetzt geh ich mal ein wenig mit meinen fairwind-glitter-babies spielen...![]()
JENDELL...blackys TB
Doch für 3-5 Flaschen zahle ich 8 Dollar Shipping. Ist viel günstiger!!
achso? wenn das so ist, nehm ich natürlich alles zurückmir war nur so, als hätte chinda mal was von hohen shipping-kosten da geschrieben, aber vielleicht ist das nach österreich ja auch teurer
![]()
JENDELL...blackys TB
So, gestern kam Kreme de la Kremlin ab. Beim Auftragen fand ich ihn total schön, abends dachte ich dann, dass es total die "Mama-Farbe" ist, und war gar nicht mehr begeistert. Am nächsten Tag habe ich mich aber neu verliebt und jetztich die Farbe
Jetzt kommt Boris&Natasha dranIst ja aus der russischen Kollektion und ich hab automatisch angenommen, das käme von "Krieg und Frieden" aber jetzt ist mir aufgefallen, dass Boris&Natasha dann ja doch nicht so das Paar sind, war ja nur so eine Kinder-Verliebtheit. Kommt das trotzdem daher, oder habe ich das völlig verrrafft und mit Halbwissen geglänzt? Ich glaub ich mache mir zu viel Gedanken um Nagellack
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
JENDELL...blackys TB
AaahWieder was gelernt
Dankeschön!
![]()
huhu,
hab mal vorlängerer zeit was im tv gesehen und wollte fragen ob das schon jemand ausprobiert hat. da kam so eine sendung über so "drucker" man hat sich ein motiv ausgesucht,seine finder oder zehen in den "drucker" gesetzt und der hat dann halt die nägel bedruckt. hat das jemand von euch ausprobiert? wie lange hält sowas und ist das teuer?
Meine "Neuen":
von RL Young (Rossmann) gibt es eine Disco-Le mit 4 Minilacken, der erste und der vierte sind davon, vom Auftrag und der Farbe her super! ..und klar - auch vom Preis! Qualitativ nicht mit den normalen Lacken vergleichbar - die finde ich eher bescheiden. Und außerdem glitzern die toll
Der Silberne ist von Fairwind, ist ganz nett, schimmert schön. der Goldene von Basic - nicht so mein Fall aber nett für`s Stamping.
Sorry, das Bild ist ein bisschen unscharf aber da sieht man den Schimmer in den Lacken am Besten!
So, ich habe jetzt Boris und Natasha auf meinen Nägeln und das ist ja SO eine geniale Farbe!
Ich habe übrigens meine Mama so erfolgreich angefixt, dass sie demnächst die nächste Runde bestellen wird: 10 neue OPIsObwohl, ein Seche Vite wird mitkommen, also nur 9 OPIs
![]()
![]()
Ich hab dem NFU Shop grade mal geschrieben und nachgefragt, ab wann man voraussichtlich die Lacke bestellen kann.
Ich hab sie selbst auch ebay.com nie gefunden.. das wär jetzt für mich echt was tolles zu weihnachten dann. Da nehm ich auch den Preis in kauf![]()
cool, schaedelkatze! sagst du dann bescheid, was sie geantwortet haben?
JENDELL...blackys TB
Ich finde die Schneeflocken sehr schön. Sind das Aufkleber (wenn ja: Woher hast Du sie?) oder gestampt?
Ich lackiere übrigens gerade an Zoya Pasha, nach meinem Rot-Glitzer-Overkill brauche ich etwas Ruhe.
http://www.scrangie.com/2008/07/rand...and-urban.html (5. Bild von oben)
Oder Bild direkt ohne Kontext:
http://4.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...00-h/pasha.jpg
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Nicht von mir, aber hier:
http://bp0.blogger.com/_8D5qVf5VMxs/...sianwheel2.jpg
Meine Digicam ist doch kaputt!Sollte langsam mal was unternehmen...
Uhh der ist ja toll.
Ich lackier grad mit Seasonal Peach.Aber ich glaub meine Nägel brauchen mal wieder ne Pause![]()
Ja, der ist echt verdammt toll! Im Licht ist er noch ein klein wenig deutlicher Aubergine
Meine Nägel brauchen auch immer mal ne Pause. Bekommen sie aber immer nur kurzIch lackiere dann abends ab, dann gibts Handcreme und Nagelöl und über Nacht noch ne Extraportion Handcreme auch auf Nagelhaut und Nägel und Handschuhe drüber
Dann kann ich nachmitags wieder lackieren und es gibt kein Drama
![]()
Und wie oft machst du das? Und was für Öl hast da dafür?
Mich würde mal interessieren, wie oft ihr eigentlich umlackiert bzw. wie lange eine Lackierung auf den Nägeln bleibt.
Ich bin froh, wenn ich die Nägel sauber hinbekommen habe und will den Zustand so lange wie möglich erhalten.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Immer wenn ich ab- bzw neulackiere, also 1-2x die Woche. Nehme da ganz einfach das Nagelöl von P2, das ist auch nicht teuer. Ich denke mir halt, wenn da immer Lack drauf ist mögen die Nägel das bestimmt nicht, und vor allem Nagellackentferner gibt ihnen bestimmt den Rest (obwohl ich Unterschiede bemerke: nach Essence Nagellackentferner sind meine Nägel und die Haut drumrum total trocken, nach dem P2 Entferner mit grünem Tee in diesem Pumpspender ist es gar nicht schlimm), daher sollte denen schon ein wenig Feuchtigkeit zugeführt werden, damit sie elastisch bleiben und nicht brechen oder splittern. Das ist zumindest mein Laien-Denken![]()
ich lackiere meine nägel eigentlich alle zwei tage, manchmal sogar jeden abend. hab ja soviel nagellack![]()
Ok dann schau ich danach mal, P2 Entferner, wird gekauftBei mir hält es so um die 5 Tage Holly
![]()
Blackpingu - und was sagen deine Nägel dazu? Ich hab total brüchige Nägel, ich hätte Angst, dass sie mir das übel nehmen!
Nelarose: Ja, mach das. Ich finde auch die Verpackung total praktisch, man muss nur noch mit einem Wattepad oben drauf drücken, wie im NagelstudioGuck dir auch mal das Öl an, ich finde das wirklich gut!
![]()
Gibts da nur ein Öl? Damit ich das auch finde
über brüchige nägel kann ich nicht klagen. benutz immer noch so ein nägelhärter und entferner hab ich von ebelin. hatte damit noch nie problem. zurzeit hab ich sie eh etwas kürzer, weil ich es schöner findBlackpingu - und was sagen deine Nägel dazu? Ich hab total brüchige Nägel, ich hätte Angst, dass sie mir das übel nehmen!
stimmt, zurzeit trag ich viel rot und schwazr und das find ich auf kurzen nägeln einfach besser. ist irgendwie auch in meinen handschuhe angenehmer.
Hm.
Ich hab grade Nubar Peacock Feathers lackiert und stelle mal wieder fest, wie abhängig Nagelpflegeprodukte und sogar Farben von Lacken im Ergebnis je nach Körperchemie zu sein scheinen.
Bei mir ist der hauptsächlich dunkelblau. Was an Farbchange zu Lila und gar Grün bemerkt werden soll, find ich letztlich nicht. Vermutlich maximal im direkten Sonnelicht, gibt es natürlich grade nicht.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ja, das ist doch auch das tolle am Herbst/Winter: die tollen dunklen, rauchigen FarbenAlso, jetzt nicht nur auf den Nägeln
![]()
Ja eben. Meine sind übrigens auch kurz, gefällt mir persönlich einfach besser. So 1 bis 2 mm lang.
Ja und musst das Öl dann auch wieder ab machen oder zieht das weg?
Also ich bin damit immer recht großzügig, deswegen zieht das nicht so einfach weg. Aber ich denke, wenn man danach Handschuhe drüber zieht und schlafen geht dürfte morgens alles weggezogen sein![]()