Ich habe heute meine ersten Zoya-lacke bekommen. Die sind echt geil!!
von links nach rechts
Roxy, Charisma, Yasmeen und Blair
![]()
Blair ist der Hammer![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Black Diamond
so präzises Stamping. Wahnsinn!!
Papyra
ich denke mal so 0,5cm breit und 8cm lang ( daran kann ich ja noch arbeiten)
Yavanna
hierher:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=024
Ich hab eine ganze Mani mit dem Magnetlack und dem Pinnwandmagneten gemacht, aber es ist sauschwer die Streifen mit der Cam einzufangen, weil sie so "dynamisch" sind. Live sieht es echt cool aus, wie ein aufwendiges Airbrush
![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
@yavanna
hm
bei mir geht der noch...versteh ich manchmal echt nicht, du bist ja glaub ich nicht die einzige, die schonmal probleme mit meinen freenet-fotodingern hatte![]()
Zoey: Das sieht einfachaus!
theophanu: Hm, das ist tatsächlich ein wenig klein für die meisten Stampingmotive...
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, im Sommer den großen Zeh zu stampen?![]()
(Wäre immerhin ein toller Hingucker...) *g*
Die Zoya-Lacke sind übrigens traumhaft(Besonders Blair...)
Geändert von Papyra (01.12.2008 um 22:06 Uhr)
ich hab erst gedacht, die glam rock sachen sind zu "schade", um sie noch zu bestampen, aber mittlerweile find ich das voll schön!
theophanu, danke fürs verlinken :) ich hab mich durch deine schneeflocken angefixt durch paar nail sticker bei ebay gewühlt und jetzt nail tattoos bestellt, was hoffentlich ganz dünne nail sticker sind
die haben total tolle motive, man bekommt 40 stück für den preis und einzige bedingung ist, dass man pro motiv mindestens 4 nehmen muss. also kann man sich 10 verschiedene motive aussuchen ... und je 4 passt auch, weil ich gerne was auf die ringfingernägel mach und die andern unifarben lass.
zoey, jetzt seh ich alle bilder ... aber heut mittag waren sie nicht anzeigbar. vielleicht war der foto-server down oder sojedenfalls konnt ich sie heut abend sehen und fand sie sehr hübsch :)
ich wollt neulich mit nela bei maiandjays bestellen, mach deren shop auf, mach die unterkategorien auf, also je ein tab für opi france collection, opi australia collection, opi classic, china glaze, essie, zoya.
als ich mit den opis fertig war, war die zoya seite leer. die haben - während ich praktisch eingekauft hab - ihre zoyas rausgenommen :(
heute ging die unterkategorie wieder, aber es sind nur 2 eingestellt :(
Think of me long enough to make a memory ...
Ich habe heute bei dm ein wenig zugeschlagen, 4 x p2 Grow Power und 2 x Fairwind Glitter:
![]()
![]()
![]()
Der Blitz hat leider viel vom Schimmer und Glitzer geschluckt, die Farben sind eigentlich komplexer bzw. glitzeriger, z.B. ist Artful Amber viel "schlieriger" und "komplizierter", der blaue Glitzer im Fairwind 06 ist richtig "schwarzlichtartig" usw.
Bei der Grow-Power-Reihe waren noch mehr schöne Farben dabei, irgendwie sind mir die nie aufgefallen ...![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
laureley - der Fairwind 05 schaut ja toll aus![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
theopanu, dankeschönpräzises stamping, naja sagen wir einfach die spinne ist mir immer recht wohlgesonnen
das einzige motiv, was in den meisten fällen gleich auf anhieb hinhaut...
laureley, wow diese fairwind-lacke muss ich haben![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ich hab gestern schneemänner auf china glaze kaleidoscope him out! gestampt , versuche nach der uni mal bilder zu machen :)
laureley, wow diese fairwind-lacke muss ich habenDas dachte ich mir grad auch!
OT: Wie wars bei Alice Cooper?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
![]()
![]()
Meine ersten Nubar Lacke sind angekommen. Ich zeig sie Euch natürlich gleich mal, hab eben Fotos gemacht.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Und hier sind sie dann:
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
bin sehr gespannt wie die lacke sind - finde den grünen echt klasse![]()
instant human - just add coffee
Die sind der absolute Wahnsinn!
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
ray deine neuen lacke sehen gefährlich nachaus. ich bin gespannt, was du berichtest.
![]()
whoa, ray, purple rain glitter *neid*
Vorstadtcinderella, auf jeden fall ein foto davon, bitte
OT:annasidonia, toll war'swaren ziemlich weit vorne, der kerl versteht es einfach, zu unterhalten
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Juhu meine China Glaze Holo Lacke sind da, hab mir noch drei Opis mitbestellt, mache heute abend mal Fotos, hach könnt sie die ganze Zeit anhimmeln
LG
Imago
Lalallaaa
Ich weiss, mit dem kleinen kann ich bald wen erdolchen *g*
ray das sieht sehr toll aus
der nagel deines kleinen fingers ist wirklich schon sehr lang
![]()
Ich würde momentan gern die restlichen Nägel phasenverschieben oder in ein Zeitloch in die Zukunft stecken - damit das nicht so ungleich aussieht. *G*
Ich habe sie leider erst beim Rausrennen gesehen (es war Ladenschluss) und habe mir nur die beiden geschnappt, die mir spontan ins Auge fielen, das war ein Sonderaufsteller mit Glitter-Lacken (8 verschiedene glaube ich, jede Seite 4 Stück in 2 Reihen) und dazu noch Glitter-Lipglosse (auch 8 verschiedene? Ich weiss es leider nicht mehr), Nagelsticker gab es auch. Ich kann mich nicht erinnern, die Marke schon mal bei dm gesehen zu haben.Alle Artikel kosteten 95 Cent.
Das hier scheint die Webseite zu sein:
http://www.marabu-cosmetic.de/sortim...d_kosmetik.htm
Leider kann man nicht viel von den Lackfarben sehen, ausserdem ist meine Flaschenform nicht dabei, obwohl der 4. und der 6. aus der unteren Reihe der Mini-Lacke mit etwas Fantasie meine beiden sein könnten.
Geändert von laureley (02.12.2008 um 15:17 Uhr)
ray, das sieht sehr schön aus
laureley,ACHT verschiedene glitterlacke? das muss ich mir sofort anschauen... danke für die vielen infos
im dm hab ich fairwind auch noch nicht gesehen, nur manchmal im schlecker so'ne sets mit zwei lacken und glitzersteinchen und ich glaube auch schonmal in galeria kaufhof...
JENDELL...blackys TB
Hilfe, hoffentlich habe ich mich nicht verzählt.Es waren aber wirklich etliche, ich war erst völlig überwältigt bis mir auffiel, dass es innerhalb der Doppelreihen die gleichen sind.
Vielleicht schaue ich heute abend noch mal vorbei (ich weiss nicht, wie lange ich hier heute brauche), dann werde ich es genauer sondieren und ausführlicher berichten.
Ich habe meine übrigens vom dm Berlin Bahnhof Südkreuz.
Ray, der Lack ist super schön, mal was anderes!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
wie viele schichten vom magnetic-lack macht ihr denn drauf? und dann nur die oberste vorn magneten halten?
Ich plan das net so
Meine OPIs kamen heute schon an
Habe am 23. abends bestellt (sonntags), freitags (28.)bekam ich die Mail von PayPal, die Zahlung sei abgeschlossen, und heute waren sie schon da - wurden am 28ten abgeschickt! Und ehrlich: ich kann den Shop nur empfehlen! Netter Kontakt, super fix, total sicher verpackt, und auf dem Umschlag stand vorne 0,00$ drauf, also blieb auch nichts beim Zoll hängen
Die Lacke sind natürlich auch tollstens! Meine Mama war beim auspacken dabei (jeder einzelne war dick in Luftpolsterfolie eingewickelt und verklebt) und sah ungefähr so ausSie ist jetzt super angefixt und hat sich heute gleich das erste Mal seit Jahren mal wieder die Nägel lackiert - mit Lincoln Park after Dark
Ich habe Kreme de la Kremlin drauf
Die lassen sich echt super auftragen, die Konsistenz finde ich genau richtig. Waren auch schnell trocken! Auf jeden Fall schneller als der, den ich Samstag von P2 drauf hatte (Diva). Ich bin gespannt, wie lange sie halten
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Bei welchen Shop hast du denn bestellt?
Bei Mayandjays (ebay)![]()
Wollte ich auch aber ich verstehs nicht ganz. Ich will ja zehn Stück, ersteiger ich dann einen davon und schreib denen welche ich noch will oder schreib ich gleich welche ich will oder ersteiger ich alle zehn einzeln
Lincoln Park after Dark darf übrigens auch mit![]()
Genau die gleiche Frage habe ich hier am 23. auch gestelltDu ersteigerst einfach alle 10, die merken dann, dass alle zu dir gehören und dann kannst du die zusammen bezahlen und sie werden zusammen verschickt!
Edit: Lincoln Park After Dark ist auch echt sehr geil!Und Kreme de la Kremlin ist ein super schöner Rosenholz Ton - ich hätte gerne Blush und Lippie in der Farbe!
Muss ihn mal an meinen BB Sandwash Pink Lippie halten...
![]()
Also ich kauf jetzt zehn Stück und warte dass die mir eine gesammlte PayPal Zahnlung schicken?