Kennt jemand einen dunkellilanen ohne Glitzer, der schnelltrocknend ist?
Kennt jemand einen dunkellilanen ohne Glitzer, der schnelltrocknend ist?
@BJBJ ich habe heute bei rossmann einen dunkellila NLohne glitzer gesehen. er ist von rival de loop.
aber ob der schnell trocknend ist, kann ich dir leider nicht sagen, hab den noch nicht benutzt :)
lg
Seh ich mir an, dankeschön!
Habe gestern den OPI "Hey get in Lime" raufgemacht.
Hm naja Konsestense finde ich viel zu flüssig, sodaß der Lack sich schön am Nagelbettsaum entlangzieht. Und die Deckungist ganz mies.
Schade eigendlich, die Farbe hätte mir gefallen.
![]()
Also die kleinen (6ml) von RdL sind relativ schnelltrocknend - steht auch quick dry drauf.
Oh ja, die von Rival de Loop gefallen mir auch sehr gut!
Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net
Also GANZ dunkelviolette (quasi fast schwarz) kenne ich von Catrice (Catrice 3 in 1 Almost Black) und dann gibt es von den kleinen 5ml-Basic-Lacken auch noch so einen (steht ganz rechts in der Reihe) - beide sehen im Sonnenlicht einfachaus - und im Kunstlicht (fast) schwarz. Der Dark Lavender von Catrice ist auch sehr schön. Und dann natürlich der violette der LE von P2.
Ich muss unbeding mal einen Ihr Platz aufsuchen, um endlich an Cartice heran zu kommenIch habe mir die Farbpalette auf der Homepage zwar angeschaut und auch Dark Lavender entdeckt, aber ich schätze mal, dass die Abbildung dort nicht so viel mit der richtigen Farbe gemein hat.
Der almost black ist violett?? Ich hätte auf schwarzbraun getippt.
Danke für die Tips, Papyra
Außerdem hat Catrice irgendwas schokoladiges...und da ich noch keinen dunkelbraunen Lack habe...![]()
Ich helf' doch gerne, wenn ich kann.
Der "schokoladige" heißt übrigens Smooth Chocolade und ist auch echt schön!
ray.of.night hat ihn auch und Bilder dazu in ihrem Blog. Ist aber schon ein bisschen her.
Hier:
http://nagelbrett.blogspot.com/2008/...-stamping.html
Geändert von Papyra (17.11.2008 um 20:02 Uhr)
Aaaaaaaah ich hab da längere Nägel als jetzt![]()
Ich mach Euch damit noch alle![]()
Aber der Lack ist wirklich super und sehr schön deckend.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Rayich kann dich voll und ganz verstehen und nachfuehlen!
Think of me long enough to make a memory ...
Nochmals lieben Dank an dich Papyra
Ich kannte den Block von ray gar nicht :leiderja: Irgendwie ist mir der kleine, schwarze, unscheinbare Link entgangen. Sehr schöner Blog übrigens! Und diese NägelEs ist toll, dass man da auch Produkte aud D sieht. Klasse!
Den Catrice schoki hab´ich gefunden und weiß, dass ich ihn nicht kaufe. Der Ton ist zwar hübsch, aber mein schoki-Lack soll ein cremige seinSelbige gilt für dark lavender - zu pearlig.
Dafür finde ich den Basic wunderschön. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Farbe nicht ein Rouge-Noire-Doppelgänger ist, von dem ich mehrere habe.
Aber der Kron ist auch toll und so eine Farbe habe ich ganz sicher nicht
Und der Manhattan gefällt mir auch sehr gut. Nur hab´ich schon einen mitternachtsblauen von Essence.
Schöööner Blog!
Geändert von sen81 (17.11.2008 um 20:32 Uhr)
das kann ich bestätigen ^^ und dabei hab ich mir die schwarz-violetten noch garnicht gekauft, wie opi lincoln park after night oder siberian nights oder aus der russian collection boris meets natasha oder sowas, einer hiess glaub noch irgendwas after midnight, die sehen in den fläschen tief dunkel-lila aus, alle ganz ganz wunderschön, aber auf den nägeln kommen sie praktisch schwarz raus ...
und das find ich dann auch irgendwie schade, weil man sie dann wirklich kaum unterscheiden kann oder höchstens bei ganz genauem hinsehen mit direkter sonneneinstrahlung ... find ich bissl schade.
mein schlecker hat keine basic LE :( nur die normalen kleinen für 99 cents und grössere für 1,99 euro ...
Hallo,
entschuldigt bitte die Störungaber ich hab da mal ne Frage, die ihr mir wohl am ehesten beantworten könnt.
Ich bin auf der Suche nach einem hellbraunen, in Richtung hellen Milchkaffee gehenden, Nagellack ohne Schimmer- oder Glitterpartikel.
Hab mich jetzt schon durch alle verfügbaren Sortimente gewühlt, bin bisher aber nicht fündig geworden.
Habt ihr einen Tipp für mich welche Marke und Farbnummer was für mich wäre?
DANKE!
![]()
cosma, schau mal hier, da hats lauter cremes ohne schimmer und ohne glitzer in diversen brauntönen, aber halt lauter ami-marken ...
Danke!![]()
Der Basic ist so gut wie identisch mit dem Catrice Almost Black,finde ich.
so, ich hab auch mal ein neues muster ausprobiert
einmal mit blitz:
Bild mit Blitz
und einmal ohne blitz:
Bild ohne Blitz
wow tolles stamping ZoeyZero
hier mal mein allererstes Nagellackfoto, der Gothic girl Hololack von essence
binsch immer noch begeistert
Lieben Gruß
Imago
cosma, war was dabei, was dich interessiert?
vieles lässt sich ja sehr einfach über ebay bestellen :)
ja, wenn die lacke schon so von sich aus schwarz aussehen, ist das schon schade. aber so meinte ich das gar nicht. sondern einfach, dass meine mitmenschen eh alles entweder als "schwarz" oder "nicht schwarz" (rosa, pink, knallrot etc.) identifizieren. in die schwarze schublade fällt dann auch jedes etwas dunklere rot *nerv*. letzte woche zum beispiel, da hatte ich ja meinen emerald sparkledrauf und der ist definitiv auch als grün zu erkennen. und was muss ich mir anhören von einem bekannten: "wie, das ist grün?! das sieht so schwarz aus!"
aber mit den ganzen almost blacks hast du schon recht, das ist wirklich schade, wenn die nur in der sonne ihren vollen charme entfalten. china glaze midnight ride ist so einer. in der sonne total derund drinnen oder bei bewölkung "fast schwarz", das ist schon schade
. ich liebe ihn aber trotzdem
zoey, einfach nur toll, wie immer![]()
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
dankeschöööön!
heut morgen hat dank meiner gespaltenen nägel schon die erste ecke wieder abgestanden...aber ich hab sie wieder angeklebt *hrhr*
mal gespannt, wie langs hält![]()
ich habe mal zur abwechslung einen diese schlecker basic lacke getestet und ich muss sagen für den preis
hier seht ihr nummer 8.
ich habe gerade Opi All that Raz-berry drauf. Tolle Farbe!
hier zu sehen:
http://images.google.de/imgres?imgur...icial%26sa%3DN
Edit: Ist gar nicht Razberry, sondern ein ähnlicher von einer anderen Marke. (konnte nicht editieren)
der heutige gefällt mir eindeutig nicht!!
Ist China Glaze Bohemian Chic un der ist mir zu braun.
![]()
Kann ich verstehen, den fände ich auch zu mischmasch - wenn dann klares Rot oder dunkles Braun.
Hey Get In The Lime ist bei mir btw auch völlig flüssig und fies.
Meine Grundlage für späteres Stamping heute ^^
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
gussied up green ist auch auf dem weg zu mir
sieht super aus! ich finde auch, dass deine nägelchen schon wieder deutlich länger geworden sind
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
hab heute auch wieder umlackiertaber bei dem wetter grau in grau hat sloane gar nicht mehr so gewirkt, der braucht
deshalb durfte heute wieder ein basic rauf: nr. 148, ähnelt ein wenig cowgirl up von ChG, ist aber einen tick heller:
ohne blitz
und mit blitz:
muss ich sagen, die großen von den basic lacken sind auch echt super. lassen sich super auftragen und trocknen gut![]()
JENDELL...blackys TB
mein essie baby cakes verträgt keine dusche.
vorm duschen hat er noch prima ausgesehen und danach isser an beiden daumen und beiden zeigefingern vorne abgesplittert.
lustigerweise sind ringfinger+kleiner finger total makellos und die beiden mittelfinger fast makellos, ganz winzige abschürfungen vorne am nagel.
macht aber nix, kommt er halt ab und .... hm mal gucken was ich bei meinem freund liegen hab ^^
ich glaub ich hab hier nur einen der dunklen aus der beauty victim essence LE liegen ...
Hat eigentlich jemand von euch einen MAC Nagellack?
Ich denke darüber nach mir den lilanen von der Dame Edna LE dann zu holen und wollte mal checken, wie die so sind.
"Hey Get In The Lime ist bei mir btw auch völlig flüssig und fies"
Ich habe noch einen in fliederfarben von OPI. Ich hoffe, daß der etwas besser ist!
Bis jetzt fand ich China Glaze am besten!!
Habe aber heute auch mal Zoya bestellt....
Ja total schade, bei der Jahreszeit und der fehlendenkann man leider gar nicht erkennen wie toll der Lack wirklich aussieht. Sieht einfach nur schwarz aus.
Bin momentan total verliebt in lila![]()
Habe einen wunderschönen neuen Lack aus der Club Tropicana LE von P2 bekommen (danke liebe Jini)
Hier einmit Blitz (CG Midnight Ride & lila von P2)
![]()
das lila ist wirklich toll, ich glaub da muss ich mich mal auf die suche danach machen
so mal wieder ein paar bildlein von mir :)
für eine cocktailparty mit dresscode passend zum chamapgnergoldenen alice im wunderland kleidchen ;)
mir war mal nach rosa-lila-glitzer
ich sollte keine tierdokus schaun *lach*
die farbe geht hier eigtl mehr richtung bronze, blöde kamera :(
Wow, sehr schick geworden beides ^^
Jetzt wo die Nägel nicht mehr ganz so kurz sind, bin ich wieder manisch. *g*
Später wird noch Zebra oder Leo draufgestampt schätze ich.
![]()
oh ich liebe die lacke aus der glam rock le
Hat tatsächlich keine nen MAC Nagellack? ^^
Doch Karrie - soweit ich mich recht entsinne, ich konnte mich bisher nicht dazu entschließen, für den Preis fand ich die Farben nicht so hammermässig...
mir sind die von mac definitiv zu teuer