Ok, dann bin ich wenigstens nicht blind gewesen...
Immerhin hab ich die drei neuen essence-Lacke![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Bei uns sogar 2 (also Z-W-E-I!!!) Displays![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ein guter Gaul springt knapp!
ich hab jetzt ein foto vom rosanen
![]()
Die drei essence-Lacke mussten heute auch mit.
Das ist schon unglaublich, seit ich hier mitlese, hab ich soviele Lacke gekauft, wie vorher in meinem ganzen Leben nicht.
Ich glaub, ich geh jetzt mal ablackieren und probier gleich mal einen von den Neuen...
LG
Snowflake
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Die LE ist was die Lacke angeht einfach der![]()
Bin heute extra vor der Uni noch in den DM gehechtet, um die essence Lacke zu kaufen. Die sehen ja so schön aus! Werde nachher gleich mal eine French-Version in schwarz-silber probieren.
Ich hab auch die drei neuen essence Lacke*freu* die sind echt toll!!!
Upsi - hier geht es zu rund, ich komm nicht mehr nach.
Kann natürlich schon sein dass ab und an mal ein Lack nicht da ist, das is natürlich plöd :/
Dummer Weise muss ich sagen, dass der richtig geil ist. Haltbarkeit weiss ich leider nicht, da ich ja zu oft umlackiere. Aber der war mit einem EINEM Coat schon superdeckend bei mir und ist schnell getrocknet, im Vergleich zu jeglichem OPI oder ChG den ich hab. Der Preis ist es schon wert in dem Fall. Die sind ja ein wenig teurer.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hab grad noch einen gefunden, werd mal schauen hab mir nen ähnlichen von Misa bestellt, mal gucken wie der so ist vielleicht brauch ich den NFS nicht mehr *einred*
Wie ich mich kenn bestell ich den spätestens morgen![]()
Schööön Snowflake
Wieviele Schichten sind das?
dann poste ich mal den dunklen :)
Link:
"Gothic Girl"
Das sind zwei Schichten, ich hab auch schon überlegt noch eine dritte zu machen, aber ich muss dann bald mal ins Bett und seh das schon kommen, dass ich dann wieder lustige Schlafspuren im Lack hab.
Der dunkle ist aber auch voll schön auf den Nägeln!
das ist ne sehr gute auswahl ... vom parlez-vous OPI hab ich mir noch nen zweiten gekauft, als ersatz ^^ find die farbe einfach nur hammermässig.
die brand new skates wollt ich damals schon (war ausverkauft) und glamour game sieht dem sheer your toys glaub ziemlich ähnlich. hab grad nachgeguckt, glamour game hab ich nicht.
passionfruit, mach dir nix draus mit der entscheidungs-schwerfälligkeit, bis ich meine erste bestellung bei maiandjayz hatte, saß ich zusammengerechnet bestimmt 10 stunden vorm rechner und hab fotos geguckt und blogs durchsucht, listen gemacht, so nach paar tagen kannte ich dann alle namen der opis auswendig, die ich haben wollte *g*
dann kamen die essies und china glazes dazu ^^ ....
wenn du weiss/hellperlmutt/glitzer magst, kann ich "stars in my eyes" empfehlen. der sieht in der sonne sooo geil aus .. braucht aber mindestens 3 coats, bis er deckend ist. ist aber bei fast allen opis so, bei mir zumindest ^^
ich mach jetz gleich die x schichten lack ab, die ich auflackiert hab und überlege, was danach draufkommt. eigentlich wollt ich OPI "my private jet" drauftun, andererseits lacht mich der holografische china glaze "LOL" an ...
ich hab auch überlegt, mir den türkisfarbenen holo lack noch zu bestellen, ich trag sonst NIE türkis, aber ich kann ja nen schwarzes stamping drübermachen, dann isses auch nicht so grell ... weil der sieht schon hammermässig aus ..
Think of me long enough to make a memory ...
ich werf mich jetzt heulend auf den boden, weil ihr alle die essence lacke habt... bei mir gibts die nirgends, määäääääh.
cindy *tröst* ich hab sie auch noch nicht, ich geh morgen ganz hoffnungsvoll gucken :)
soll ich dir welche ps'en, falls es welche gibt? :)![]()
ich muss morgen auch nochmal nach dm, soll ich für irgendwen gucken, ob ich noch welche abgreifen kann?
sonntag jedenfalls gabs schon den rosanen nicht mehr, und der dunkle war der letzte...aber vielleicht gabs ja noch nachschub...
ich hab noch paar fotos auf der digicam gehabt, aber sie sind leider nicht besonders gut geworden.
der einzelne dunkelgraue nagel ist MAC nightfall. ich hab den einfach auf das halloween lila draufgepinselt, weil ich wissen wollte, wie er rauskommt, ohne mir erstmal ne halbe stunde lang das halloween zeugs von den nägeln schrubben zu müssen ^^
und weils grad so schön war, hab ich dann meinem kleinen brüderchen eine hello kitty katze auf den daumennagel gemacht und bei mir halt so, was sonst noch auf der platte und der andern war ... ist deswegen auch nicht exakt geworden.
halloween mani: stamping schablone p59 auf manhattan vip purple. real sah es weniger grottig aus *g*
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von yavanna (03.11.2008 um 23:51 Uhr)
Jetzt habt ihr mich mit den essence Lacken komplett angefixt. Nun muss ich also heute in den DM tigern und nachschauen, ob es die bei uns schon gibt...![]()
NfU-Oh
hat das schon jemand gepostet????
Wow DANKE für den Link!!! Dort sind auch Stampingschablonen recht günstig!!![]()
cool, danke für den link ilsida sind die stamping-schablonen ja noch preiswerter als bei dem ebay-seller, den ich neulich gepostet hab
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ohhh das hab ich gar nicht gesehen, hab nur die NfU-Oh Dingens gefunden und gedacht ich tue euch mal was gutes...![]()
Hab jetzt aber gar nicht nach den Versandkosten geschaut.
Ja fein, nen komplettes Stamping Set mit 3 Lacken, 2 Schablonen und Stempel und Scraper für knappe 11 Euro.... Und ich bestell mir nen Lack für 4 plus Versand![]()
Ja, stimmt ich habe die gesucht!! Und über Google hab ich gar nix gefundenaber zum Glück warst du da geschickter
Werde mir auf jeden Fall noch mind einen der Lacke und Stampingsachen holen![]()
Hier mal ein direktvergleich von dem Glam Rock Lack von Essence und dem etwa gleichfarbigen von Nfu.Oh ... da sieht man den Unterschied leider doch sehr stark... aber ich finde den Essence für den Preis mehr als schön!!!
Der Essence
und hier der Nfu.Oh
Dieses Holografische ist einfach beim Nfu.Oh viiiieeeeellll krasser! Da sind bei JEDEM Licht so Schillerspuren über den ganzen Nagel (weiß nicht wie ich das beschreiben soll), beim Essence Lack ist das nur bie gutem Licht und lange nicht so stark!