So ich bin aus der Versenkung zurück und hab festgestellt, dass ich blöd bin.
Die Schablone ist eine von Magnonails(.de) - so könnt Ihr die natürlich nicht finden. Sorry!!!
Haben wir eigentlich schon unsere ganzen genialen Lackbilder im Wiki?![]()
So ich bin aus der Versenkung zurück und hab festgestellt, dass ich blöd bin.
Die Schablone ist eine von Magnonails(.de) - so könnt Ihr die natürlich nicht finden. Sorry!!!
Haben wir eigentlich schon unsere ganzen genialen Lackbilder im Wiki?![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Zum Thema Tauschring!
Gibt richtig ein Forum für Tauschringe, es gibt zb. einen für Luxuskosmetik, oder selbstgemachtes oder Drogeriekosmetik. Da reist ein Päck zu bestimmten Mitgliedern, die sich vorher zu diesem Tauschring angemeldet haben. Jeder tut was rein (Fehlkäufe etc.) und kann sich im ca. selben Wert was rausnehmen, was ihm gefällt.
Das war mal die Kurzfassung, belest euch doch einfach mal im Tauschringe-Forum, da sind auch die Regeln erklärt![]()
Das mit dem Tauschring find ich grundsätzlich ja sehr spannend - ich frage mich nur grad, ob man au fdie Dauer so den "flow" an neuen Lacken die man nicht will hat, dass man da immer mitmachen kann.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
War lange nicht mehr hier drin weil ich super viel Stress hatte. Dafür jetzt mal wieder einen neuen Lack, leider nicht so sauber aufgetragen :dollschäm:
Zoya Coco
![]()
der "kiki" ist ja toll, black diamond!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich war auch schon lange nicht mehr hier... ich war überhaupt recht wenig aktiv momentan...
Ansich hätte ich auch nix gegen einen Nagellack Tauschring, nur meine OPI und China Glaze Schätze mag ich nimmer hergeben, von daher lohnt sich das für mich nicht.
Aber ich würde evtl. 1-2 Runden mitmachen, hab ein paar Drogerielacke abzugeben.
Aber gegen ein Kapitel im Wiki hätt ich auch nichts, ich würd dann meine Swatches auch da reinbasteln![]()
dankeschön, elsalvadore und Asteria
ja, der ist echt total schön, bin gerade voll verliebthab meine nägelchen heute morgen meinem schatzi gezeigt, und seine worte (ganz selten, dass er mal mehr sagt außer "schön!"): "wow, cool! die leuchten bestimmt im dunkeln
" das waren gestern abend auch meine ersten gedanken, als ich auf meine nägel geguckt hab
der schimmert so unglaublich doll, ich muss da ständig hinschauen.
wie versprochen heute noch ein paar sonnefotos, die kommen der farbe irl auch sehr nahe
![]()
willkommen zurück, Chuckandra, hübsche nägelchen
bei nem tauschring wär ich wohl so ein, zwei runden dabei. bei mir ist das so ähnlich wie bei jeanny, mit meinen chg's und opis bin ich überglücklich, aber ein paar drogerielacke hätte ich schon, die ich nie trage, welche mir aber zu schade zum wegwerfen sind![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Danke Black Diamond! Der Kiki ist ja echt schön. Werde mir heute abend wohl mal Rhiana drauf machen :)
rihana ist auch toll *auch-haben-will*freu mich auf ein foto
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
In dersieht der ja noch schöner aus! Meine Cam spinnt momentan, hab aber Bilder gesammelt
Ich hab heute ein mattes Korallenrot drauf!
Warum gibts Zoya nur in den Staaten, bzw nur so umständlich zu bekommen? Die Welt ist echt ungerecht...![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Bei den Tauschringen kann man ja auch aussetzen wenn man nix hat.
hm das kommt drauf an, wieviele lacke man hat *g*
ich hab mein leben lang nie nagellack getragen - oder einmal pro jahr - und erst vor 2 monaten oder so, als ich hier angefixt wurde, angefangen, mich für lacke zu interessieren.
ich hab 25 lacke aus amiland (opi, essie, china glaze, von maiandjayz und warbid - ebay) und paar essence, manhattan und kron.
man müsste dann aber wohl auch so tauschen, amilack gegen amilack und deutscher lack gegen deutscher lack, oder?
also fehlkäufe waren bei mir die essies, einmal wegen dem tuoelene und zum zweiten wegen der farbe, hab mich da gründlich verschätzt und sie nichtmal auf nägeln getestet, die flaschenfarbe hat bei mir schon zu einem "no go" gereicht.
bei den opis gibts 3, die mir nicht soo ganz gefallen, aber denen geb ich vllt noch ne chance *g*
von den krons liliputs würd ich den silbernen glaub abgeben, ich liiiiebe silber, aber mit dem komm ich irgendwie nicht so ganz klar.
also ich wüsst momentan halt nicht so genau, mit wievielen lacken ich da mitmachen könnte und von welchen firmen ...
nee ist nicht zu früh *g* guck mal wann weihnachten ist und im august gabs bereits lebkuchen und schoko-nikowanzen. flöhe. läuse. na ihr wisst schon.
also wenn ich meine schablonen heut oder morgen noch krieg (also magno nails brauchen echt ewig, ich hab die schon vor 2 wochen bestellt), geh ich am montag mit halloween nägeln ins büro, da bin ich mir sicher :)
das find ich auch, aber mir geht jetz das geld aus :(
buhu.
ich erweiter dafür regelmässig meine "waaaant!" nagellackliste und vergeb sogar sternchen, zwischen 5 (absolutes must-have, no discussion), 4 (will ich wirklich gerne haben), 3 (will ich haben, wenn ich geld übrig hab) und die restlichen, die mir von nailgal und scrangie gefallen haben, die ich mir auch gern zulegen würde, wo es aber auf paar monate hin oder her nicht ankommt.
und da ich ein beautyjunky bin, haben natürlich udn selbstredend die meisten der liste 4 und 5 sternchen .... ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Kann jemand von den Nagellackexperten mir ein schönes "Mittelgrau" empfehlen? Am liebsten ein Drogerie Lack, etwas was so in Richtung Recycle von ChG geht.
hatte meine schablonen eben im briefkasten, mit einer mini-tüte haribo als dankeschön *g*. hab eben mal "trockenübungen" auf papier gemacht und siehe da: es funktioniert! spinne, skorpion, sogar den adler mit seinen vielen ministrichen, alles vollständig gestampt auf dem papier gelandet
werd mich am wochenende dann mal an eine stamping mani machen. aber heute bleibt erstmal kiki drauf
Chuckandra, es gibt einen grauen von basic. ist der einzige drogerielack in grau, den ich hier in deutschland bis jetzt entdeckt hab und der kommt recycle recht nahe *find* vielleicht ist er einen tick heller... irgendwo hier im fred ist auch ein foto davon![]()
JENDELL...blackys TB
ich weiß net, obs schon wer gesagt hat, aber mit dem basic teal kann man super stempeln...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ohh superich hab mir gestern 6 farben von basic gekauft. und teal auch.alles die kleinen fläschchen für 1 euro oder so. han schon den einen getestet.. knall pink :) find den super für den preis.. nächstes mal wenn ich wieder in deutschland bin kauf ich noch die anderen farben die ich noch nicht habe :) soo viele sind das glaub nicht mehr die mir noch fehlen.
aber kann natürlich auch sein das es dort nicht alle hatten keine ahnung
Hi! Also an einem Tauschring hätte ich grundsätzlich auch Interesse.
Aber: Wie fängt man sowas eigentlich an? Ich hab da null Ahnung.
Chuckandra: Der Zoya Coco sieht echt schön aus!
Ich warte ja auch schon etwas ungeduldig auf meine Zoyas. Aber ich denke, das wird noch dauern, hab sie erst vor einer Woche bestellt.
Black Diamond: Also Zoya Kiki sieht ja total *WOAH!!!* aus!
Hab auch überlegt, ob ich den nehme... Na, evtl. bei der nächsten Bestellung.![]()
Hm, da ihr so viel Gutes über die Basic Lacke schreibt, muss ich mir die wohl bei Zeiten auch mal im Schlecker angucken...wobei ich da nicht so gerne hingehe...aber wenn die Lacke so gut und günstig sind...und grau hätte ich eigentlich auch noch gerne als Nagellackfarbe.
ein nagellack der marke basic (gibts bei schlecker) in der farbe "teal" (dunkelgrün" ;)
Meine aktuellen Nägel:
Hier die ganze Auflistung :)
das sieht sehr hübsch aus, ich mag schmetterlinge sehr gerne.
So ich hab auch mal wieder was anzubieten![]()
Leider sind die Bilder nicht die beste Qualität, aber abends ist das nicht besser machbar
Also China Glaze "Prize Winning Mare" mit Essence gestampt (bissi schlecht zu sehen, sorry)
![]()
ilsi und vorstadtcinderella, beides sehr hübsch
wow, den prize winning mare hatte ich mir irgendwie ein wenig heller vorgestellt. aber so gefällt er mir viel besser als sonst *auf-liste-schreib*
beim schmetterling-stampen hab ich bis jetzt immer versagt...aber nach meinen heutigen trockenübungen, die ja ganz gut geklappt haben, bin ich zuversichtlich
![]()
JENDELL...blackys TB
das überrascht mich allerdings nichtalle meine rodeos sind toll in auftrag und haltbarkeit (sofern ICH die beurteilen kann
), überhaupt china glaze, aber die meinung kennt ihr ja mittlerweile alle zur genüge von mir
![]()
JENDELL...blackys TB
Denke neutrale Töne kann jeder tragen
Sagt mal kann jemand von euch was über die Haltbarkeit und die Handhabung der CND Lacke sagen????
Ilsi: Sehr sehr sehr schön! Und das Stamping kann man trotzdem gut sehen, finde ich - dezent, aber sichtbar. Gefällt mir!
Vorstadtcinderella: Cool! Sehr schön auch die Kombi (lila Schmetterlinge und Glitterspitzen)!
Die Schmetterlinge liebe ich ja auch sehr - war mein erstes Stamping: ganz hellrosa Lack (semi-transparent) mit schwarzen Schmetterlingen. Aus dem Augenwinkel sah es immer so aus, als hätte ich meine Fingernägel schwarz lackiert gehabt und rundrum schon ganz abgeknuspelt.![]()
baby cakes, island hopping und der schnelltrocknungs-topcoat.
ich wollte helle lacke, am liebsten diverse hellgraus, hatte zum bestellzeitpunkt aber noch weder von body language noch von great expectations gehört *g*
es darf auch was helles/hellgraues mit nem farbigen schimmer sein, OPI "give me the moon" ist ein gutes beispiel dafür, der ist so schimmerig hellgrau, aber mit einem hellblauen schimmer darin. also wie hellgrau, aber mit hellblauen schimmerpartikeln.
udn der essie baby cakes ist so, nur rosaner. also weisshellgraurosa mit rosanem schimmer und das gefällt mir überhaupt garnicht kein klein bisschen.
der island hopping geeeht so, er geht in die richtung wie der parlez-vous opi, deswegen hab ich ihn auch bestellt, aber er ist rötlicher, mauviger.
wenn er ohne tuolene wär, hätt ich ihn vllt getestet.
naja und der top coat fiel wegen dem tuolene durch *g*
wobei ich allmählich am überlegen bin, nachdem das so viele amerikanerinnen so lange überlebt haben, ob ich das ganze nicht einfach vergessen und ignorieren soll. essie hat soo schöne farben ... hmhmh.
Also wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass der Drucker, der bei Dir im Büro steht und dessen Feinstaub Du jeden Tag einatmen musst, schlimmer ist.
Aber es muss jeder für sich selbst wissen!
ivana, da sprichst du auch so ein thema an .. der drucker steht nämlich direkt neben mir, so 30 cm .. udn ich krieg die "druckerabgase" echt direkt ins gesicht und ich riech den toner auch deutlich, so wie halt autoabgase nach abgase riechen ... hmz.
ich glaub ich riskier das mal mit dem "island hopping".
ivana, du meintest doch, du magst so pastellige essies .. magst du mir einen funkelnagelneuen essie baby cakes abkaufen? so ein pastelliges weissrosa mit rosanem schimmer ? *g*
ich hab mir im übrigen heute den schwarzen und orangenen p2 color victim nagellack gekauft :)
Ich kenne das und auch diesen ekligen Geruch - bei uns steht der Drucker auch auf dem Tisch so 40-50 cm entfernt und die Abgasschlitze gehen leider in meine Richtung
Ich kann ihn leider nicht umdrehen, da ich ihn nicht als einzige benutze.
Vielleicht kannst Du Deinen ja irgendwie drehen?
Hab schon in 2 Fernsehberichten gehört, dass es NICHT schädlich ist angeblich, obwohl das Feinstaub ist, ungefähr so wie an einer durchschnittlich befahrenen Straße in der Stadt.
Aber angeblich schadets nix (hab ich schon 2mal gesehen). Ich persönlich glaub das nicht.
Wg. Feinstaubplakette machen sie so Geschiss, anstatt eine Verordnung zu machen, dass Drucker Filter einbauen müssen!
Naja, ich tu sehr oft zwischendurch lüften - so löse ich das Problem halbwesg...
Aber
ich glaub ich riskier das mal mit dem "island hopping".
ivana, du meintest doch, du magst so pastellige essies .. magst du mir einen funkelnagelneuen essie baby cakes abkaufen? so ein pastelliges weissrosa mit rosanem schimmer ? *g*
ich hab mir im übrigen heute den schwarzen und orangenen p2 color victim nagellack gekauft :)
Danke Yavanna, aber ich hab zwei rosane Lacke und sie reichen mir voll und ganz - trag Rosa als NL doch fast nie...
Ist mir irgendwie zu unauffällig!
Aber stells doch ins SeSki!
Hab mir heute meine Nägel ablackiert und jetzt sind sie fürchterlich blau (hatte einen dunkelblauen von essence drauf) und darunter einen Rillenfüller, ich glaub ich muss wirklich Unterlack verwenden denn so siehts jetzt schrecklich aus. Gehts euch bei dunklen Lacken auch so?
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.