mein opi a ruby for rudolph ist eben angekommen, das war ja super fix :)
mein opi a ruby for rudolph ist eben angekommen, das war ja super fix :)
wann hast du denn bestellt?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
am 3.10 :)
black diamond: Danke!
Ich glaube, ich bestelle doch nochmal so den einen oder anderen Lack dieses Jahr. Von guten Sachen kann man schließlich nie genug haben!![]()
Habe mir heute den essence Hello Tokyo Nagellack in 02 Manga Violet gekauftAuf den Swatches im essence-Thread sah er auf jeden Fall schon mal super aus. Heute Abend wird getestet.
![]()
Ella - Cool, das ging ja wirklich ultra-schnell. Bei dem ab-10-lacken-gratis-versand-typen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Juhu ich hab Sonne! Da musste ich gleich Wagon Trail benutzen. Sieht man sonst ja kaum, was daran besonders ist.
Indirektes Licht
Sonne
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
bei maiandjays ich glaube das ist der?!Ella - Cool, das ging ja wirklich ultra-schnell. Bei dem ab-10-lacken-gratis-versand-typen?
Jop... ich hab da am 2.10 bestellt und noch nix, gemein. Von US sollte es doch nach D und Ö gleich lange dauern. ._.
der hat wirklich ganz spezielle außergewöhnliche farbe :)Juhu ich hab Sonne! Da musste ich gleich Wagon Trail benutzen. Sieht man sonst ja kaum, was daran besonders ist.
ja eigentlich schon, dafür sind meine mac pigmente verschwunden :( also war die schnelle versendung des nagellacks einfach ein lieber ausgleich :DJop... ich hab da am 2.10 bestellt und noch nix, gemein. Von US sollte es doch nach D und Ö gleich lange dauern. ._.
Ja bei Maiandjay hab ich auch schon ein paar mal bestellt, dafür dass die in Honululu sitzen ist das echter Turboversand. Meist so um die 4-5 TageMal sehen wann meine laufende Bestellung ankommt
Bei Rossi hab ich heut auch wieder zugeschlagen, muss bei Gelegenheit wieder Fotos machen
@ray... hab aus der LE auch zwei oder 3 Lacke bestellt, da sind wirklich tolle Farben dabei, ich liebäugele ja immer noch mit dem grün....
Wie oft lackierst du deine Nägel um? Mein CG vom Sonnabend hält immer noch![]()
bei mir hats auch beim ersten mal länger gebraucht...
Sagt mal hat jemand von euch die Stamping Schablonen von Konad fürs French? Funktioniert das einigermassen? Mit diesen Klebeschablonen krieg ich jedes mal nen Anfall![]()
ray: hach, wagon trail ist einfach nur schön in der sonneda könnt ich doch glatt meinen auch wieder rauskramen, wenn ich deine nägelchen so sehe
allerdings war mir nach dem ganzen grün und blau war mir heute mal wieder nach rothab dann mal ein bisschen experimentiert und ruby pumps über p2 diva, duuuuunkelrot
, geklatzscht und das ist dabei rausgekommen:
indirektes licht
und direkte sonne:
eben ein dunkleres ruby pumps![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
das gefällt mir sehr sehr sehr gut :)
Wenn ich den Ruby Pumps noch ein paar mal sehe, muss ich den auch noch haben. Nein, hört sofort mit der Anfixerei auf, ich hab erst bestellt.![]()
ich warte auf ihn *trippel*
sorry chinda! wenn ich mich recht erinnere, dürfte Vorstadtcinderellas weihnachtsset bald ankommen, dann wirst du ruby wohl nochmal sehen müssen/dürfen
![]()
aber ganz ehrlich, *werbemodus an* ruby pumps gehört einfach in jede nagellacksammlung - klassisch rot und glitzerig und wunderschön! einfach nur
*werbemodus aus*
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ein Wort noch und ich fange an mit meinen Nfu-Oh!s rumzufixen, dann wirst sehen, was du davon hast.![]()
Ella - Wo hast das Weihnachtsset bestellt?
Geändert von black diamond (08.10.2008 um 18:04 Uhr)
JENDELL...blackys TB
(Ich find die Flasche so toll!!)
(Den hab ich ins Sekin gestellt. ^^")
Und von meinen zwei Lieblingen gibts nacher Bilder, wenn ich vom Essen zurückkomme!
Ach und hier noch der hier:
![]()
wie schöööööön
!!!! hast recht, die fläschchen sind echt total schön! der dritte gefällt mir am besten, ich freu mich auf trage-fotos
![]()
JENDELL...blackys TB
bei http://8ty8beauty.com/ hab ich bestellt hatte den tip von black diamond :)Ella - Wo hast das Weihnachtsset bestellt?
Boah die Nfu.Oh sind so toll, ihr habt die alle von Ebay von dieser einen Sellerin oder?
*auch haben will*
Die Nfu.Oh lacke sehen toll ausAlleine schon die Form der Flaschen spricht mich schon an.
Aber diesen Monat gibts erstmal nix mehrHab genug gekauft und warte noch auf 2 Lack-Lieferungen... Aber im November gibts ja Weihnachtsgeld,dann werd ich zuschlagen
hab den link eben im uma thread entdeckt, da kosten die stamping schablonen nur 3,07 von konad: http://www.lilyblu.de
Ich brauche diese Lacke
sagt mal...Ich schrecke immernoch etwas zurück, etwas aus US auf Ebay zu kaufenMacht ihr das mit Paypal???? Dazu braucht mein keine Kreditbarte ja?!
Und stellt sich das dann automatisch auf Dollar um ?! Und ab wieviel Euro muss man verzollen, weil hier soviele immer vom Zoll schreiben?!
Bitte erlöset mich aus meiner Unwissenheit aaaaaaaaaaaaaah
Danke euch schonmal für Antworten![]()
Geändert von MegaNisi (08.10.2008 um 18:56 Uhr) Grund: schreiben müsste man können o.O
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Schau mal hier ist ein allgemeiner Paypalthread:
https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=Paypal
ich mach es ohne kreditkarte, die buchen dann von deinem bankkonto ab, paypal rechnet auch automatisch um.
Die Opal-Lacke von Nfu.Oh sind btw mit etwas "Vorsicht" zu genießen Sie sehen nicht so aus, auf dem Nagel wie in der Flasche, die brauchen dringend ne sehr dunkle Base, sonst siehts ... komisch aus.
Man braucht keine Kreditkarte für Paypal, man verbindet sein Konto mit dem Paypalkonto. Das macht man einmal und sie buchen dann direkt ab - umgerechnet in Euro.
Zollfreigrenze ist bei 22 Euro - Lacke/Kosmetik sind generell aber eh zollfrei. Verstehe ich noch immer nicht ganz. Man muss jedenfalls wenn man drüber liegt auf den Gesamtwert der Ware (mit Versand) Mehrwertsteuer beim Zoll zahlen, wenn drunter nicht.
Und ich äh, lackier jeden/jeden 2ten Tag um.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
das versteh ich auch immer noch nicht. also unter 22 zahl ich gar nix aber drüber nur die mehrweitsteuer und bei anderen waren wie zb. kleidung wird noch was verzollt oder wie?Zollfreigrenze ist bei 22 Euro - Lacke/Kosmetik sind generell aber eh zollfrei. Verstehe ich noch immer nicht ganz. Man muss jedenfalls wenn man drüber liegt auf den Gesamtwert der Ware (mit Versand) Mehrwertsteuer beim Zoll zahlen, wenn drunter nicht.
Ja, warum man da zahlt wenn man über der Zollgrenze liegt, die Ware aber nicht zollpflichtig ist, versteh ich auch nicht. Da setzt dann Einfuhrumsatzsteuer ein.Aber so hat er es mir neulich auf dem Zollamt erklärt, als ich zahlen musste.
ja bei mir ist alles bestens :)Wird bei euch die Seite mit dem Warenkorb vollständig angezeigt? Bei mir leider nicht
das liegt mir irgendwie zuhoch... *g*Ja, warum man da zahlt wenn man über der Zollgrenze liegt, die Ware aber nicht zollpflichtig ist, versteh ich auch nicht. Da setzt dann Einfuhrumsatzsteuer ein. Aber so hat er es mir neulich auf dem Zollamt erklärt, als ich zahlen musste.
Ja, die hab ich alle von dieser ebay-sellerin
Der 1. ist Nr. 40 (man siehts im Flascherl net, aber auf den Nägel glänzen die Futzerl auch rosa!), der zweite Nr. 61(silber holo) und der dritte Nr. 49.
Ich hab noch zwei.
Leider ist der Versand etwas hoch, ich hab ca. 10-12 Euro pro Stück gezahlt.
ray - Stimmt, bei denen mit dem Futzerl ist mir das auch aufgefallen, dass sie ein bissi anders am Nagel wirken.
Der Holo sieht aber ur toll aus, nur hab ich da schon so viele. Ich finde den irgendwie irrisierender als die von China Glaze. Wollte aber von beiden einen, also hab ich beim China glaze den silber behalte und bei Nfu-Oh! den blauen Holo (63) und den silber ins Sekin gestellt.![]()
Ich danke euch vielmals
Denke ich werde mich dann mal bei paypal anmelden..hihi
Also die machen das da dann in euro automatisch ja? aha aha ahaaaaah ich hab kein geld....Bestellt ihr dann immer für nen richtigen Batzen geld damit es sich lohnt wg. den Versandkosten?! Ich muss da einfach mal so dumm fragen, hab immer das Gefühl, ich gebe Unsummen für Kosmetik aus
![]()
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Leider wegen dem künstlichen Licht net so gut rausgekommen, aber das ist der 37er. Weiß mit Futzerl in allen Pasteltönen.
![]()
liebe liebe chinde, wenn du denn demnächst mal swatchen könntest wäre ich dir sehr dankbar *total angefixt ist*
und du hast 12 euro versand pro lack bezahlt? oder für den lack mit porto insgesamt?
Es ist so, das ich einmal 2 und einmal 3 Lacke bestellt habe und beide mal 15 Dollar Porto gezahlt habe. Also so zwischen 10-12 Euro pro Lack mit Versand. Ich weiß aber nicht, ab wieviel Lacken es einen Sprung (dh mehr Versandkosten) macht, aber frag sie mal, sie ist wirklich sehr nett und bemüht. Ein Lack ohne Versand kostet 8,50 Dollar.
Den letzten hab ich vor am Fr. zu tragen, weil ich den am WE meinem Freund zeigen will.
Heute werde ich mir glaub ich den Just Beachy von Opi drauf machen. Wobei, eigentlich schaut mein OPI 'No Bees please' noch gut aus.![]()
oki dann hoff ich mal du machst am fr ein bildchen für mich :)
ich schreib sie im november mal an, diesen montag will ich nichts mehr kaufen , will meiner sis zum geburtstag musicalkarten schenken und bissl unikram muss ich auch noch kaufen und schwupps ist alles wieder weg :D nächsten monat gibts dann nfu.ohs :)
ich glaube ich lackier morgen erst neu :)