ich bin (leider) auch ein Nagellackjunkie. Ich müsste so zwischen 60 und 70 Lacken haben (kann grade nicht zählen, bin nicht daheim)- quer durch alle möglichen Marken.
Farbmässig mach ich keine Unterschiede - von klar über creme, rosa, pink, grün, blau, violett, rot, schwarz, silber...
meistens lackiere ich nur meine Fussnägel - auf den Händen krieg ich das nicht gleichmässig hin...

Zitat von Ivana
 Zitat von Ivana

Aber mit sowas könnt ich mich glaub ich gar nicht anfreunden.
 Aber mit sowas könnt ich mich glaub ich gar nicht anfreunden.

, dass da jemand an Gelnägel denkt. Die sind ja meistens auch reinweiß vorne und nicht mehr transparent. Und nein, ich hatte keine 10 Lagen drauf
, dass da jemand an Gelnägel denkt. Die sind ja meistens auch reinweiß vorne und nicht mehr transparent. Und nein, ich hatte keine 10 Lagen drauf  

border=0>
 border=0> (welchen Unterlack verwendest du?) - aber ist nicht nach zwei Wochen der Nagel so weit rausgewachsen, dass es inzwischen eine recht große Lücke zwischen Nagelhaut und Lack gibt?
 (welchen Unterlack verwendest du?) - aber ist nicht nach zwei Wochen der Nagel so weit rausgewachsen, dass es inzwischen eine recht große Lücke zwischen Nagelhaut und Lack gibt?
 ) sicher auch darauf verzichten (hoffe ich mal).
) sicher auch darauf verzichten (hoffe ich mal).

(vor allem juno hat`s mir angetan
 (vor allem juno hat`s mir angetan