von head2toebeauty KLICK ich möchte dich nur warnen, der shop braucht eeeeeewig, bis sie die sachen verschicken.
Ich hab auch zwei von den Allessandro Lacken... die sind echt tollden dunkelroten den georgianna hat habe ich auch.. und noch mal einen ähnlichen in einem hellen rot-pink ton.
Die sind echt ganz toll!!
uuuuui, lila mit silber zebra ist aber schick!
ich muss gleich auch noch lackieren, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden...
mein korrekturstift ist von essence, ich komm da ganz gut mit zurecht.
Zoey, essence ist auch schön schonend zum Geldbeutel.
Ich dachte die Farbkombi beim Zebra hatte ich bei dir gesehenoder bei black diamond
Ich war überrascht wie gut sich das große Motiv stempeln liess.
Ein guter Gaul springt knapp!
ich hatte lila mit gold gestempelt...mal gucken, was mein lack-kistchen gleich so hergibt, ich werde sicherlich was finden![]()
den hab ich mir heute auch gekauft, fand bzw. find den super schön. sieht auch irgendwie weihnachtlich schon aus. ich werd meinen morgen benutzenIch habe auch mal wieder einen neuen Lack gekauft, eigentlich wollte ich erst was aufbrauchen Aber der rote Glitterlack von Alessandro war dann doch zu schön Leider kommt die Farbe bzw. der rote Glitter auf dem Foto nicht so optimal raus.
Ich steh im Moment auch total auf braun gold, so wie du es kürzlich auch hattest, aber das passt nicht zu meinem Arbeitsdress und deshalb bleibe ich oft bei meinem All-time-favourite: lila![]()
lila find ich zurzeit auch voll schön, vor allem dunkle lila töne
ich habe grad den Gothic Girl von essence drauf, der ist so toll![]()
das ergebnis des heutigen abends:
(es wird zeit, dass meine neuen schablonen kommen...)
Link zum Bild
Unterlack: p2 grow power Nr. 180 deep blackberry
Überlack: basic Nummerfindichnicht
hab heut bei douglas auch nen schönen lilanen mit glitzer gesehen von beyu, ist bei so ner edition dabei.Hab ich heut grad lackiert "China Glaze Midnight Ride".... ein gaaaaanz dunkles Lila mit tollem Schimmer
werde morgen mal testen ob sich der Pinke Holo-Lack von Essence auch auf den Füßlis gut macht![]()
Zoey, gefällt mir voll gut, vor allem lackiert ihr immer so sauber...![]()
das ist liebevoll korrigiert, der p2 lack lässt sich nur seeeeehr mühsam auftragen...schade eigentlich, ich find die farbe so schön![]()
ZoeyZero: Sieht wunderschön aus![]()
Zum Korrigieren nehm ich immer die Stifte von p2 und Essence. Ich find die beide gut und preislich fast gleich. Der von p2 duftet lecker nach Grapefruit.
Essence Glam Rock Metal Babe
Leider krieg ich den tollen holographischen Look mal wieder nicht eingefangen![]()
Ich hab auch den Nagelkorrekturstift von essence - der hat drei Ersatzspitzen! Aber ich glaube, das haben die anderen Stifte auch.
Zoey: Das sieht ja echtaus! Ich muss auch mal gold oder silber stampen.
Jeanny: Ui, sieht das klasse aus!Den muss ich auch mal auf meine Nägel lassen, bisher hab ich nur den dunkelgrauen ausprobiert.
Ob man mit dem auch stampen kann?![]()
Ich war gerade auf der Nfu.oh Website. Leider zeigt es mir die Bilder nicht an.
Kann mir jemand sagen, welche Nummern schwarzer oder lilaner Glitterlack haben??
Dann poste ich mal meinen ersten Stampingversuch und mein erstes Nagelfoto überhaupt (das nächste Mal geh ich besser ans Fenster):
essence Glam Rock Metal Babe auf einem älteren silbernen p2-Lack:
Konad Zebra-Schablone mit p2 funky:
Weil die Schablone zu kurz ist, habe ich die Spitzen mit einem Zahnstocher nachgezogen. Ist nicht so sauber geworden, aber für den ersten Versuch find ich´s nicht schlecht.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Nicht schlecht? Ich find`s super!
ich find die länge super! *träum*
Leogecko: Das sieht absolut rattenscharf aus
Ich habe auch Probleme damit, dass die M57 Tiger-Schablone zu kurz ist
Aber auf jeden Fall ist Dein Stamping trotzdem superschön geworden!
Der silberne NL aus der Glam Rock-LE hat mir übrigens auch super gefallen!
(Aber ich habe schon OMG von China Glaze!)
Asteria: Sieht doch toll aus! Wie hast Du das goldene Motiv gemacht? Ist das aufgeklebt? Was ist das?
theophanu: Ich hab da leider auch keine Ahnung, aber könntest Du mal bitte den Link der Nfu-Oh-Webseite posten?
leogecko: Das ist ja der Wahnsinn!Sowohl Deine Fingernägel als auch das Stamping (und auch die Farbkombi). Das Stamping sieht zumindest auf dem Foto superprima aus! (Interessant finde ich, dass der P2 funky auch zum Stampen geeignet ist!)
Heute drauf
P2 glamour
Nubar Spells Rose
Essence Top Coat
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich hab mir auch den Lack von georgianna mal gekauft, aber wieder zurückgegeben. Ich fand ihn nämlich total schlecht aufzutragen und außerdem hat er höchstens so viel geglitzert wie auf diesem Bild oben....dann ging er auch noch super schlecht ab, ich hatte noch 3 Tage danach diese riesigen Glitterpartikel an der Nagelhaut hängen.
Ich würde ihn nicht weiterempfehlen, aber ich kenn mich generell nicht mit solchen Glitterlacken besonders aus. Vielleicht ist es ja völlig normal, dass sie sehr schlecht auf- und abzutragen sind.![]()
Als ich finde ihn nicht schwer aufzutragen, obwohl etwas dickflüssiger als andere - und der Glitter ist auf dem Nagel schon präsenter als auf meinem schlechten Foto. Zum ablackieren kann ich bisher noch nichts sagen - er hält nochIch werde es vielleicht noch testen mit einem schwarzen oder dunkelroten Lack als Basisfarbe und nur eine Schicht Glitter drüber, mal sehen, wie sich das entwickelt. Opi Black Onyx kann ich mir da gut vorstellen oder Lincoln Park, das paßt farblich gut zusammen
![]()
Ich konnte bei der ersten Schicht den Glitter so schlecht verteilen, der war immer nur an einer Stelle gehäuft, hatte ich den Eindruck...
Vielen Dank für Eure Komplimente, sehr lieb!
Ich bin auch ziemlich stolz auf meinen ersten Versuch, nur sind die selbstgemalten Linien deutlich dunkler als das Stamping. Das sieht man auf den Fotos vielleicht nicht so gut oder es fällt nur mir so extrem auf.
Deshalb finde ich den p2 funky nicht optimal fürs Stampen, weil durch die Glitterpartikel beim Abziehen ziemlich viel Lack mit aus der Schablone gezogen wird.
Oh ja, der OMG steht auch ganz oben auf meiner Weihnachts-Wunschliste!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
gerne http://www.nfuoh.com/
hat jemand von euch erfahrungen mit alessandro lacken? hatte mal einen und war mega enttäuscht weil der auf den nägeln völlig anders aussah als in der flasche. hab jetzt auch den rotglitzerende und den find ich supi. kann mir vielleicht jemand seine sonstigen erfahrungen mitteilen?
theophanu:
(Hm, hätte ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können.)
Bilder seh ich aber auch keine...
(Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann heißt die Dame, die die Nfu-Oh-Geschichte gegründet hat, Enfu Oh. Na sowas!)
Geändert von Papyra (08.11.2008 um 18:13 Uhr)
Ok dann liegts wenigstens nicht an unseren PC.
Bin gerade dabei 4 Lacke zu bestellen. Aber wegen Bildmangel habe ich mich bei Ray mal umgeschaut.