Fotos, Passionfruit! Aber ruckizucki![]()
Fotos, Passionfruit! Aber ruckizucki![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Mach ich morgen, wenn ich wieder Licht hab, bin gespannt ^^
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
dann stimmt trotzdem was mit eurem set nicht, bei mir is es eigentlich egal wie doll ich aufdrücke...aber hab ja konad sachen.
In dem Misslynn Set sind auch Konad Sachen, glaube also kaum, dass es daran liegt. Ich habe den Tipp mit dem Aufdrücken auch in diversen Nagelforen so gelesen und glaube auch in einem Konad Promotionvideo auf youtube...
Ist mir auch egal, es klappt ja und Übung macht den Meister!
Fotos mache ich heute mittag, nach dem Putzen mach ich eh die Nägel neu, aber ich glaube ich versuche nochmal schnell, ob das Stempeln auch mit meinen P2 lacken geht!
Ein guter Gaul springt knapp!
So, ich habs versucht mit dem p2 color Victim Lack und es klappt wunderbar:
Und hier mein erster Versuch von gestern, die Position ist natürlich...äh...nennen wir es suboptimal, aber es geht ja ums Motiv:
Tut mir leid wegen der Quali, meine Cam schwächelt extrem bei Makro Aufnahmen und ich hab kein Bildbearbeitungsprogramm auf dem Läppi.
Aaaaaaaaaaah passionfruitEs geht!
Wenn ich wirklich nur gaaaaaaaaanz leicht mit dem Stempel drübergehe, überträgt sich das Motiv. Der Lack ist nur trotzdem irgendwie zu blass, ich versuchs mal mit was anderem ^^
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Das Set fixt mich jetzt leider irgendwie total an
Dabei war ich bisher mit normalem Lack ganz zufrieden
Aber ich warte besser noch ein paar Erfahrungsberichte ab, bevor ich auf die Suche gehe.... Misslyn hab ich in unserem Karstadt schon lange nicht mehr gesehen, ob es das noch irgendwo anders gibt?
Unser Kaufhof hat seit neuestem ja Misslyn, aber das Stampingset leider nicht. Die haben eh auch anderweitig uralte Produkte rumstehen, die es sonst nirgends mehr gibt. Ist wohl den Meisten da zu teuer wenn Müller und DM in der Nähe sind.
Schade, sonst hätte ich jetzt auch ordentliche Stampinglacke *g*
Bei uns gab es vor dem Gebäude-Umbau Misslyn & Kron etc. noch bei Karstadt, jetzt gibt es nur noch NobelmarkenIm Kaufhof müßte ich mal schauen oder bei Müller
Mit normalen Lacken wird das Ergebnis wohl anscheinend nicht so gut, oder?
Gute Nachricht für alle, die die 25% Aktion beim Müller noch nicht genutzt haben: hab heute gesehen, dass das Angebot verlängert wurde ("aufgrund der großen Nachfrage") bis zum 16.8.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
@ Asteria, kein Problem, komm vorbei ich stempel dich
@ aeryss - siehst du, wenn ich Grobmotoriker das kann.... Freut mich, dass ich dir helfen konnte!
Also ich habe das Misslyn Set bisher nur bei Karstadt gesehen, aber ihr könnt es ja auch zur Not im Net bestellen. Ich habe das genommen, weil ich es gut zum Ausprobieren fand und wenn es nicht geklappt hätte, wäre ncht viel verloren gewesen.
Zum Ergebnis: ich finde, dass das mit dem P2 Lack recht gut funktioniert hat. Das Pink ist halt nicht so auffällig wie schwarz. Besser sind aber sicher die dafür vorgesehenen Lacke.
Mein Problem ist eher, dass die Motive so groß sind, ok ok, meine Nägel sind so klein, wie meine Hände auch, ich bringe kaum das ganze Motiv unter. Deshalb schaue ich mich jetzt mal nach weiteren Schablonen und ein zwei Farblacken um.
Ich eile und fliege...![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Sagt mal, wie oft macht Ihr Eure Nägel so neu?
Obwohl ich erst gestern wieder lackiert hab, mag ich heut schon wieder was anderes probieren. *g*
Und kann man wirklich Nagellackentferner auf falschen Nägeln anwenden ohne dass die Schaden nehmen?
@passion: sieht wirklich super süß aus *neid*
@aeryss: ich hab fast jeden tag den drang neu zu lackieren ich bin total schlimm, kaum hab ich was fertig, gefällt es mir am nächsten tag nich tmehr richtig und ich will wieder was anderes ausprobieren
zu den falschen nägeln weiß ich nix, hab nur echter, aber denen schadet das dauernde entfernen scheinbar nicht
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
So ich hab wieder lackiert (Manhattan gold) und gestempelt, damit ich Übung bekomme:
Ist etwas kontrastarm, aber dafür sieht man auch kleine Patzer nicht sofort.
Ich könnte übrigens auch dauernd neu lackieren, und wenn ich dann vor meinen Lacken stehe, kann ich mich kaum entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll!
@Passion!!! wunderschön!!! Wie lange braucht es eigentlich für sp ein "nagerl-MU"? Ist ja warscheinlich nix,das man morgens mal eben vor der Arbeit macht?
melde mich auch mal... hab zwar noch nicht ganz so viele lacke, finde mich aber trotzdem schon als junkie
nur ich bin noch nicht so geübt, daher benutze ich öfter nur pflegelacke oder pastellfarben
@aeryss: mit aceton auf keinen fall. bei acetonfreiem hab ich gehört soll das gehn hab aber noch nie gelnägel gehabt
Das sieht echt gut aus passionfruit, so schön sommerlich
Ich lackiere übrigens max. 2 x pro Woche, weil ich immer denke, daß der Entferner -wenn so oft verwendet- die Nägel angreiftUnd unter der Woche habe ich auch normalerweise nicht soviel Zeit für Malereien
![]()
@diebehmi, das Stempeln geht superfix, aber ich lackiere mir die Nägel generell nur wenn ich Zeit habe. Sonst bin ich zu ungeduldig, hibbel rum und es wird nix! Das Ende vom Lied ist, dass ich nur noch Zeit hab schnell abzulackieren...
@Roxy123, immer ausprobieren! Außerdem geübt bin ich auch nicht, wenn ich mir da so elevens kreativen Ausbrüche ansehe...trotzdem macht es Spaß zu experimentieren auch wenn nicht immer alles klappt oder gefällt. Und wenn du noch nicht viele Lacke hast, dann ändert sich das bestimmt bald *hierwirdmanimmerangefixt* (Denk auch an die Müller-Rabattaktion)
Habs nun auch geschafft. Eigentlich sieht der Lack an sich nicht so ungleichmässig aus, nur aus der Macroperspektive. Aber der Zoya Irene deckt nicht so schön wie Indigo.
![]()
Der sieht fein aus!![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Klasse aeryss!!!
Hier mal ein paar Fotos zum anfixen (oder auch nicht ;))
OPI Will you Mariachi Me.
P2 Retro - Geniales Pink
Nivea Mini in Black Sparkle.
Der Lack hält sowas von genial
Catrice - Tasmanian Island
Oooh vor allem der Mariachi
Ich hab grade mal meine seeeehr bescheidenen Bestände gefilmt. Finde da sieht man das Changieren auch besser als auf Fotos.
Ich warte ja noch auf 10 Lacke von Zoya und China Glaze - die muss ich dann gesondert nochmal machen. *g*
http://de.youtube.com/watch?v=Rn0sW6rI9L8
War heute nahe dran ins Nagelstudio zu gehen. Meine Nägel sind sooo kurz grad, ich bin genervt.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Das Grün finde ich auch toll @aeryssAber irgendwie steht mir die Farbe auf den Nägeln vermutlich nicht
Die Zoya-Lacke werden ja allgemein gut bewertet...
Hat denn jemand inzwischen noch etwas von Sally Hansen getestet? Da gibt es auch solche duochrome-Lacke![]()
Geändert von Asteria (12.08.2008 um 20:24 Uhr)
Letztes Jahr oder so war ein schwarzer Chanel Nagellack. Den auch viele Promitente gekauft haben. Der war dann irgendwann ausverkauft und man konnte ihn nur noch sehr teuer kaufen. Wisst ihr um welchen Nagellack es sich genau handelt? Farbbeschreibung? Hat den vielleicht jemand?
Hey Asteria, gut! Dann steh ich ja net alleine mit der Meinung da!
Danke übrigens für das Kompliment!
![]()
Meinst du vielleich rougenoir? Oder ganz schwarz? Aber wenn er ganz schwarz war kannst du - meiner Meinung nach - auch jeden anderen nehmen
Und was meinst du mit "und man konnte ihn nur noch sehr teuer kaufen"?
@macattack, ich finde den pinken von P2![]()
@nikita - Das war Chanel Black Satin, ein dunkles glossiges Schwarz, war meines Wissens auch eine LE und IMO gibt es auch vergleichbar gute schwarze Lacke von anderen Firmen mit ähnlichem Finish - wie Essie oder Opi
edit: der Lack ging bei ebay zu horrenden Preisen weg und war im Laden extrem schnell ausverkauft, da auch in jedem Mag beworben ... von Vogue über Glamour bis Cosmo, überall war dieser Lack drin![]()
Ja stimmt, weil der noch dazu -angeblich- einen silbernen Schimmer hatte (in dem Schwarz drin) wenn ich mich recht erinnere.
Habe damals auch mal bei Ebay geschaut und da war er drin für 80 $ und höher.
Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
Henry Kissinger
Es gibt von Chanel noch Noir Ceramic, der hat eher einen metallischen Schimmer im Schwarz als Black Satin, geht in die Richtung von Mac Nightfall - aber mehr Schwarz![]()
Ach, war das der den die Klum auch öfters aufgepinselt hatte?
Ich muss mal was fragen: Was ist für euch das Besondere an Lacken von OPI, Zoya, China Glaze? Ist es wegen der großen Farbauswahl?
Ich bin v.a. bei Nagellack ein Impulskäufer. Ich lauf durch die Regale und fixt mich der Lack an, muss ich ihn haben, deshalb hab ich nur Drogerielacke. Bei der Auswahl am PC fehlt mir so das fix-Gefühl.
Übrigens ist der Lack von Maybelline der Hammer. Noch kein bisschen abgesplittert!!!
Für mich sind es einfach Farbauswahl & Haltbarkeit! Ich hab auch einiges an "Impulskäufen" gemacht, v.a. bei der Suche nach einem perfekten Nude-Lack habe ich sehr viel gekauft und war nie zufriedenUnd da bin ich nach Jahren bei Opi hängengeblieben, weil ich genau da die erste passende Farbe gefunden habe, die weder streifig noch rosa oder weiss oder perlmutt war
Versteht das jemand
Bestimmte Farben (wie Duochromes) findet man auch einfach nicht oder selten im normalen deutschen Sortiment. Ich schaue vorher aber natürlich nach, ob es Farbmuster von den Lacken gibt, denn manchmal erwischt man ja doch das Falsche.
Klar! Wenn wir BJ das nicht verstehen, wer dann?! Etwas OT: Wenn ich meinem Freund versuche irgendwie klar zu machen, dass zwar der eine Gloss (nur ein Bsp.) ähnlich ist, wie der andere, sich aber halt doch in einem entscheidenden Punkt unterscheidet und ich deshalb unbedingt beide brauche, dann schaue ich in ein Gesicht, in dem sich nur noch Leere abzeichnet... In den Momenten denke ich immer an die BJ und weiß, dass ich nur hier verstanden werde!![]()
Was ist denn dein Nude HG, wenn ich fragen darf, btw. hast du Fotos davon?
Das mit den duochromen Lacken ist ein schlagendes Argument! Hast du einen Link, wo man eine schöne Auswahl hat??
ja ganz schwarz. Das hat georgiana gerade sehr gut geschrieben.
Danke. Also den gibts dann auf der douglas.de noch zu kaufen unter den Chanellacken. Essie kenne ich gar nicht. Wo bekommt man das?
Kennt sonst jemand ein guten schwarzen deckenden Lack? der nicht so schnell zerbröselt?
Und war ich auch schon immer von rouge noir begeistert. Gibt es eine billige Variante mit der gleichen Farbe?
Freitag Abend ist PinseltimeVielleicht (oder ganz bestimmt) find ich ja noch einen Lack, den ich
![]()
Den ganzen Schrank voller Lacke und keiner dabei "nach dem es mir ist" -völlig![]()