Danke ihr liebe.
Also ich würde den Ton als ein Grau-braun-lila beschreiben, aber es ist echt schwer zu sagen.
susi - ach, wo gibts den die le mit den holo lacken bei uns schon?
Danke ihr liebe.
Also ich würde den Ton als ein Grau-braun-lila beschreiben, aber es ist echt schwer zu sagen.
susi - ach, wo gibts den die le mit den holo lacken bei uns schon?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab inzwischen 3 holographische Lacke (einen davon hatte ich letzte Woche hier gezeigt, ChGl. Rated Holographic) und will keinen davon mehr hergebenDie sind so schön, besonders in der Sonne
Das funkelt dann in allen Farben.
Ich hab die auch zur Arbeit getragen und es hat sich keiner beschwert oder komisch geschaut (Naja und wenn ist es mir auch wurscht)
Die gehen auch ganz normal ab, ich hatte keine Probleme mit dem Entfernen,trotz des Glitters
Ich hab auch wieder zwei neue schätzchen, das OPI French Set... Mit Bubble Bath als Rose-Ton und Alpine Snow als Nagelspitzenweiß:
![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Die Essence Lacke hole ich mir alle, ich hoffe, ich bekomme sie morgen noch...![]()
Alles Liebe Sommi
also HIER ist ja heut verkaufsoffener Sonntag *hrhr*
Ray die heissen Star Magnet, sind von L'oreal. ich werd mal fotos vom fläschchen machen und reinstellen.
und ich muss am montag unbedingt auch nochmal schauen gehen und die anderen suchen.![]()
@ all danke, danke.
die cam und fotos ist aber trotzdem echt schlecht, im vergleich zu den ganzen anderen fotos hier.![]()
a little suffering is good for the soul.
eure nägel sehen mal wieder alleaus!!
macht ihr irgendwas bestimmtes mit der nagelhaut? lasst ihr sie einfach so oder macht ihr sie weg? ich hab mal versucht die so etwas weg zuschieben, aber das sah hinterher echt doof aus, hatte dann so fusselchen unterm lack...![]()
![]()
also meine ungemein professionelle Methode zur Nagelhautentfernung:
•Fingernagel anlecken
•mit dem Daumennagel der anderen Hand wegrubbeln
•mit der Polierfeile drüber
Zoey: In Vorstadtcinderellas Video (von ihrer Halloween-Stamping-Mani) hab ich mir abgeguckt, dass sie den essence colour&go space queen (transparenter Lack mit Glitzer) als Überlack fürs Stamping benutzt hat. Hab ich dann auch ausprobiert und da ist NULL verwischt! ! Daher denke ich, dass auch der Klarlack von essence colour&go funktionieren müsste, falls man kein Glitter haben mag.
@Noriko,was die Glam Rock gibts bei DM?Hab ich das richtig verstanden?
Das wäre ja supi!Mich würde auch mal interessieren welcher Lack von s-he das ist.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
@ bamboo
ja son Dings halt...
also...son Klotz mit 4 verschiedenen Beschichtungen, damit der Nagel am Ende auf Hochglanz poliert ist ...
Ich lasse meine Nagelhaut so wie sie ist. Bei mir ist sie auch nicht besonders stark ausgeprägt,da hab ich wohl Glück gehabt
Ich geb nur abends etwas Babyöl drauf zur Pflege,damit sie schön geschmeidig bleibt und nicht austrocknet.
ok! danke :-*
ich glaube so einen "klotz" xD hab ich schonmal gesehen
Ich glaube, den Klotz nennt man auch Buffer.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Bamboo: Also ich schieb meine Nagelhaut nach dem Händewaschen gelegentlich mit den Handtuch vorsichtig zurück (nicht lange rubbeln, einfach nur gründlich einmal mit dem Handtuch drüber, als würde man die Stelle schön trocknen wollen) und abends mach ich immer Nagelöl auf die Nagelhäute und reib das Öl auch in die Fingerkuppen ein. Seitdem ich das mache, hab ich auch keine raue Haut mehr an den Fingerkuppen.
Thema Hololacke: Es gibt von Sally Hansen auch schicke Holo-Lacke (damit meine ich aber nicht die Magicals!) Heißen Nail Prisms. Hier hab ich sie bestellt:
http://www.brilliant-nails.de/shop/index.html
Wobei aber nur Ruby Diamond (lila) und Blush Diamond (rosa) echte Holo-Lacke sind, die anderen sind eher duochrome (also ändern die Farbe je nach Lichteinfall), soweit ich das sagen kann.
Immerhin handelt es sich um einen deutschen Shop. Prima Nagelöl gibt es da auch (das in den Pipettenflaschen, das ist ohne Mineralöl - nur zur Info). Günstigeres Nagelöl tut es aber auch.
Babyöl ist auch eine gute Idee, Jeanny!
Geändert von Papyra (02.11.2008 um 12:20 Uhr)
Huhu,
welche Nagelöle benutzt ihr denn so? Hab sowas noch nie gesehen... oder vielleicht einfach nur übersehen.
Bin auch noch gar nicht auf die Idee gekommen, gerade für meine Nägel was Pflegendes zu benutzen. Müsste da nicht eine normale Handcreme genügen?
Und habt ihr durch die gezielte Nagelpflege Veränderungen festgestellt? Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Hallo
jetzt habt ihr mich erfolgreich mit eurem Stamping angefixt (ein Set ist auf dem Weg zu mir) und jetzt hätte ich gern noch ein paar schöne Schablonen. Habt ihr einen Shop über ebay, der günstig welche verkauft? Freue mich über Tips denn wenn ich "Schablonen" eingebe, wird man ja regelrecht mit Angeboten erschlagen die in absolut unterschiedlichen Preiskategorien liegen...
Danke![]()
ich hab den von s-he auch... hatte eh schon ein bild gepostet....
Ist der rosa ganz rechts!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hat jemand schon mal den Nagellack "Aubergine" von Kron getestet? Wie ist der so von der Deckkraft?
Hab gelesen, dass der Lack "Efeu" schlecht deckt... schade, ich hätte so gernen einen petrolfarbenen Nagellack!
Kenn jemand eine preiswerte Alternative(die man irgendwo im Geschäft kaufen kann)?
Habt ihr schon mal Ruby Pumps oder A Ruby For Rudolph über schwarzen Lack aufgetragen? Ich hab's gestern Abend mal getestet
![]()
Danke Noriko!Das ist ja eine super Nachricht
DM's hab ich hier nähmlich genug in der Nähe.
Hey Chinda danke für das Foto.Und welche Nummer hat der?
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
A-Klasse sind die beide über schwarzem Lack oder nur der Daumen?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Zitat von Papyra
genauso mach ich's auch, wobei nagelöl auch mehrmals täglich sein darf
Zitat von Papyra
für den link, papyra, such schon seit ewigkeiten nach nem shop, wo ich sally hansen herbekomme. kennst du auch einen, wo man die normalen lacke bekommt?
also ich benutze "solar oil" von creative. gibt's auch bei douglas. manchmal auch "lemony flutter" von lush (ist zwar kein nagelöl, aber eine nagelhautpflege). ich finde schon, dass mir das hilft, in erster linie allerdings der nagelhaut, nicht den nägeln selbst. besonders weil ich ständig umlackiere, ist die haut ja ständig strapaziert vom vielen nagellackentfernerZitat von Avarice
bevor ich immer ordentlich gecremt hab, war die dann auch immer sehr unschön trocken und ausgefranst, da kann man den schönsten nagellack der welt drauf haben und es sieht trotzdem doof aus
Jini, ich hab meine schablonen von hier: http://stores.ebay.de/NailsAndMore24...meZL2222QQtZkm
VanillaCake: aubergine ist super in deckkraft und konsistenz![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
hab gerade noch das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/Stamping-Schablon...742.m153.l1262 stamping schablonen- ausverkauf für 2,69 das stück![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Damit erübrigt sich meine Frage von vorhin, hab mir einfach da welche bestellt. Danke für den Link black diamond![]()
das sind scheinbar nicht die Orginalen von Konad oder? Naja ich habe mir dennoch welche bestellt.
Hab eben neu lackiert
Catrice Vibrant Brown aus der African Beauty LE
![]()
danke für den tollen link black_diamond :) hab mir gleich zwei bestellt ;)
@Jeanny: wie ist denn die Haltbarkeit von den Basic Lacken?
Better to reign in Hell than serve in Heaven