So, ich hatte mal versprochen, Lacke zu vergleichen. Also (von links nach rechts):
OPI An Affair in red Square
OPI A Ruby for Rudolph
OPI Rosie Misteltoe-sies
OPI Don't Toy with me!
Vergleichen wollte ich eigentlich nur die ersten beiden - und man sieht wohl ganz gut, dass der "Rudolph" etwas dunkler ist als die "Affaire". Was man leider nicht so gut sieht ist, dass der "Rudolph" viieeeel mehr Schimmer enthält.
Der Knaller (was Schimmer betrifft), ist aber der Don't Toy with me! - der schillert und schimmert, dass er schon fast als Glitterlack durchgehen könnte. Das ist er aber nicht.
Hoffe, Ihr habt Freude an dem Foto.

) Was die Farben angeht (rot und so...) da kann man sich "hocharbeiten" - man fängt mit hellen Farben an und dann wird es im Laufe der Zeit immer dunkler oder auffälliger (grün, blau etc.)... Ich spreche aus Erfahrung.
) Was die Farben angeht (rot und so...) da kann man sich "hocharbeiten" - man fängt mit hellen Farben an und dann wird es im Laufe der Zeit immer dunkler oder auffälliger (grün, blau etc.)... Ich spreche aus Erfahrung.  

ob du nun auf jedem nagel ein motiv machst oder nur an jeder hand jeweils eins oder zwei, ist letztendlich geschmackssache. wie du magst, erlaubt ist, was gefällt
 ob du nun auf jedem nagel ein motiv machst oder nur an jeder hand jeweils eins oder zwei, ist letztendlich geschmackssache. wie du magst, erlaubt ist, was gefällt  und es geht ihnen gut
 und es geht ihnen gut 

Zitat von Papyra
 Zitat von Papyra

)
) 

darf da schon was mit nach hause für die nägelchen
 darf da schon was mit nach hause für die nägelchen  

!!! wenn ich mir beispielsweise im dm oder rossmann die lacke von den ganzen marken ansehe, dann hab ich sie entweder schon oder ich find sie einfach langweilig. wenn man halt lacke sammelt (
!!! wenn ich mir beispielsweise im dm oder rossmann die lacke von den ganzen marken ansehe, dann hab ich sie entweder schon oder ich find sie einfach langweilig. wenn man halt lacke sammelt ( 

Naja, man kann eben nicht alles haben.
 Naja, man kann eben nicht alles haben. 

) Erfahrungen berichten?
 ) Erfahrungen berichten?