@ ray: nicht weinen, die wachsen doch auch wieder, und ich find die kurzen auch schön, also ich bin ja selber meist kurznagelträgerin, in ein paar wochen sieht das ja schon wieder anders aus bei dir :)
@ tuuli: tolle farbe :)
danke für eure schneeflocken hilfe, ich hab die glatt übersehen, dannnnnnnnkeeeeeee!!!!!!!

aus und du hast voll schöne Nägel
 aus und du hast voll schöne Nägel  

Zitat von passionfruit
 Zitat von passionfruit

So gleichmäßig wie sie wirken sind sie auch eigentlich nicht... Die haben im trockenen Zustand eine recht starke Wölbung (vor allem mit Lack) und wenn ich mir die Hände wasche werden sie "platter"
 So gleichmäßig wie sie wirken sind sie auch eigentlich nicht... Die haben im trockenen Zustand eine recht starke Wölbung (vor allem mit Lack) und wenn ich mir die Hände wasche werden sie "platter" 

ich war so abgrundtief traurig, als mir der kleine nagel so übel abgebrochen/eingerissen ist ... also für mich ist es schon nen kleiner weltuntergang. geb ich zu. allerdings auch erst, seit ich mich so fürs lackieren interessiere ^^
 ich war so abgrundtief traurig, als mir der kleine nagel so übel abgebrochen/eingerissen ist ... also für mich ist es schon nen kleiner weltuntergang. geb ich zu. allerdings auch erst, seit ich mich so fürs lackieren interessiere ^^ Ich hab meine jetzt gekürzt, bringt nichts. Also alle völlig kurz, fast kein Weiss mehr, bis auf die beiden kleinen Finger, das hab ich nicht über mich gebracht
 Ich hab meine jetzt gekürzt, bringt nichts. Also alle völlig kurz, fast kein Weiss mehr, bis auf die beiden kleinen Finger, das hab ich nicht über mich gebracht 

Als ob Du gleich zum Ball gehst oder so.
 Als ob Du gleich zum Ball gehst oder so.

Ich hab auch einige davon und wenn ich sie tragen, kuck ich auch oft auf meine Fingernägel und erfreu mich an dem Farbenspiel. Mein Mann meckert mich dann manchmal deswegen an. Soll er meckern!
 Ich hab auch einige davon und wenn ich sie tragen, kuck ich auch oft auf meine Fingernägel und erfreu mich an dem Farbenspiel. Mein Mann meckert mich dann manchmal deswegen an. Soll er meckern! 

Und diese Verstärkungssachen von Fingrs (diese komische Pinke Firma die es in der Drogerie auch gibt) sind allesamt so, dass da ein Acrylaufbau drauf gemacht wird. Es wird halt nur nicht mit Plastik-Tips gearbeitet.
 Und diese Verstärkungssachen von Fingrs (diese komische Pinke Firma die es in der Drogerie auch gibt) sind allesamt so, dass da ein Acrylaufbau drauf gemacht wird. Es wird halt nur nicht mit Plastik-Tips gearbeitet. 

)
 )

da ist nicht mal ein link, gar nix...
 da ist nicht mal ein link, gar nix...
						 den lack hab ich mir extra für heute zum einweihen aufgespart
 den lack hab ich mir extra für heute zum einweihen aufgespart