Ich glaub so sahen die ChGs früher aus?
Und ich knalle durch. Ich bin drauf und dran mir Backups zu kaufen. Irrrre.
Ich glaub so sahen die ChGs früher aus?
Und ich knalle durch. Ich bin drauf und dran mir Backups zu kaufen. Irrrre.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
marijkadas ist echt toll geworden
![]()
![]()
@marijka: Das ist schön! Würdest du uns verraten, woher du das Set aus Ebay hast?
Ps: ich weiß auch nicht, wie ich heute meine Nägel machen soll.
teal, lila, anderes lila oder rot? Am liebsten wieder grau, aber das hab ich ja grad abgemacht![]()
Ah, na auf jeden Fall interessant.
Ich hab mir grad klassisches French gemacht...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ray: Das könnte gut sein. Ich kenn China Glaze ja noch nicht allzu lange
Aber ist auch egal, jedenfalls ist der Lack noch völlig ok und darauf kommts an. Mein OPI Innsbruck Bronze ist ja auch schon 2,5 Jahre alt.
mehr Bilder.
Und die neuen ChGs.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Den OMG aus der OMG-Kollektion von ChG hab ich mir kürzlich auch bestellt! Zum Glück!![]()
ronwas für tolle farben
rimmel wear maxx 345 pop apricot + basic gold nail polish + lrp top coat
![]()
ich glaub ich mache tealfrenchspitzen mit glitter :D
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Wow die Glitterspitzen passen toll zum Peach.
![]()
![]()
![]()
Mein Daumennagel ist passè - grad beim Abendessen machen weggesäbelt. Vollkommen runter. Zwar nicht eingerissen ins Rosa aber es sieht trotzdem ziemlich scheisse aus zum Rest. Recht Hand natürlich, war klar.![]()
ray - das kenne ich![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Wieso kriegen wir schokobraun? Ich mag kein Schokobraun. Ich will pink. Oder lila. =D
Hallo,
nachdem ich ja schon mit einigen Lacken hier angefixt wurde, die hoffentlich bald hier eintrudeln, hab ich mir gestern auch das Misslyn Stamping Set geholt. Ich bin ja gespannt, wie ich mich da anstellen werde...das muss ich die Tage unbedingt mal ausprobieren.
Mit durften außerdem noch ein paar Sticker, da werd ich ja nicht viel falschmachen können, der blaue Lack aus der Poseidon-LE von Essence, der war reduziert und der graue und lila Lack von basic.
Ich bin heute auch unschlüssig, was auf die Nägel soll. Aber der Thread hat bewirkt, dass da unbedingt Farbe drauf muss, so nackig mag ich im Moment gar nicht.
Aber im Moment kämpfe ich nebenbei grad mit meiner Nagelhaut...
LG
Snowflake
Danke schön für die Komplis.
@Maya: Deins sieht auch zum Anbeißen ausDieses Gold von Basic muss ich mir unbedingt holen
Von einem Shop namens "m-burgemeister", aber da gibts ja Unmengen an verschiedenen. Gib mal in die Suche "Stamping set" ein, dann hast Du die Qual der Wahl
Jetzt überlege ich, ob ich mir nicht ein Paar Schablonen für Halloween und Weihnachten hole und vielleicht diese Nail Art Pens, laut Ray sollen die sich ja super fürs Stampen eignen![]()
Ich habs btw so geschafft den Nagel abzumessern, dass ich ihn einfach abgeschnitten hab und der Lack ist ungesplittert noch drauf, nur der Nagel nu kürzer.
Irgendwie find ich es steht mir nicht mehr. Narf.
Nachdem heute Abend nur Quatsch im Fernsehen ist, habe ich ein bissl mit der Camera rumgespielt und ENDLICH das richtige Licht für Fotos gefunden
Hier nun meine Schätzchen, die diese Woche bei mir daheim eingezogen sind:
Und hier noch mal alle einzeln:
OPI Hearts & Tarts
OPI Got a Date to Knight
OPI Makes Men Blush
China Glaze Red Stallion
China Glaze Side-Saddle
China Glaze Golden Spurs
China Glaze Lasso My Heart
China Glaze Fast Forward
China Glaze First & Last
Geändert von Aimea (12.10.2008 um 22:03 Uhr)
![]()
schade, dass du ihn ganz abgesäbelt hast, mit dem misslyn klebeset hält das bisher echt gut, was ich mit meinem angestellt hab ...
arme ray :(
kann ich dir voll nachfühlen ...
früher hätt mir das total wenig ausgemacht, aber seit ich hier so angefixt wurde udn dauernd lack trage, bin in untröstlich, wenn ein nagel abbricht![]()
Think of me long enough to make a memory ...
So ich habe mich heute für den hello tokyo mango violet (2Schichten) + basic nagellack in blau metallic entschieden
![]()
Ja, ich hab auch den Eindruck, dass das abends etwas besser geht...
Bei mir schmieren diese Korrekturstifte immer so...*ungeschicktbin*
Wie schön! Wie kommst du mit dem Lack so nah ans Nagelbett, das schaff ich nie oder der Lack läuft rein...
Diese Farbe ist ja klasse! Ist das der, den du in der Hnd hast? *angefixtbin*
Danke, Polaris, für die Antwort! Ich denke, der Nagellack wird bald bei mir einziehen...*habenmuss*
Welchen Stift nimmst du denn zum korrigieren? Ich hatte mal einen, aber der hat den Lack nur verschmiert???
Ich hab den von Essence, wobei bei dem die Spitze nach einer Zeit matschig wird und man mit dem dann nicht mehr präzise korrigieren kann. Ich schnibbel dann immer das matschige ab, aber das Wahre ist das auch nicht...
Ich hab einen von Basic (Schlecker) und der ist super.
Hab den aber schon länger, weiss also nicht, ob es den noch im Sortiment gibt.
Polaris: Lässt es sich mit dem Basic Lack also gut stampen bzw. wird das nicht durchscheinend?
Ich würd sagen, dass er schon deckt, aber es ist halt sehr metallisch und je nach Lichteinfall gut bzw weniger gut zu erkennen.
Kennt jmd diese Seite http://www.naildesigneurodiscount.de/ ?
Dort gibt es günstig Konad Schablonen für 2,85€ das Stück.
Ich bin irgendwie misstrauisch![]()
ich hab einige schablonen von dort, sie liefern etwas langsam aber ansonsten is alles okay![]()
Huhu!
Ich habe letzthin bei einer Mitstudentin einen ganz tollen Nagellack gesehen, und musste ihn mir gleich nachkaufen. Mir hüpfte per zufall noch ein anderer Nagellack in die tasche, und zuhause stellte ich fest, dass die sogar sehr gut zueinander Passen.
Und das ist jetzt mein Jämmerlicher erstversuch - ich war normalerweise ganz froh, wenn ich eine Farbe halbwegs anständig auf die Nägel kriegen konnte.
By marichan
sorry für die absolt miserable Foto-Quali. Hab im Moment nur ne Handycam.Aber ich bin sooo was von Angefixt und würde am liebsten gaaanz viel Nagellacke kaufen und damit rumexperimentieren!
@Nimue: tolle Kombi!
@alle: ich hab auch immer das Problem, dass mein Nagellack nicht schnell genug aushärtet, d.h. selbst wenn ich ihn halbwegs ordentlich aufgetragen hab, dauert es (wie gestern bei meinem Manhattan Lotus Effect) mal locker 1,5h bis er komplett durchgehärtet ist, d.h. dass ich nicht sofort wieder Kratzer drauf hab.
Kennt ihr einen Trick um das Durchhärten zu Beschleunigen?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
das hier ist mein neuer liebling. OPI an affair in red square
![]()
annasidonia, ich hab mal gehört, dasss eiswasser das aushärten beschleunigen soll. hatte das auch mal ausprobiert mit einem orly (die sind ja nicht die schnellsten beim trocknen...) und ich bilde mir ein, dass das einigermaßen geklappt hatjoa, ansonsten hab ich seit ich seche vite top coat hab, keine probleme mehr damit. der trocknet den lack darunter in fünf minuten komplett durch
lilith du hast auch immer sehr hübsche nägelchentolle farbe
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Zum Nagellack Korrigieren nehm ich immer nen Stift von p2... der ist super und duftet nebenher noch nach Grapefruit.
Allerdings ist die Spitze nach einer Weile auch ausgelutscht.aber ich schneid die wuschigen Enden dann immer mit ner Nagellschere ab.
@blackdiamond:
seche vite top coatfür den Tip! Den muss ich aber bestellen, oder? Warum gibts denn bei uns nicht Europa nicht halb so tolle Nagel-Sachen wie in den USA....
ja, den muss man bestellen. hier ist ein englischer shop, der den auch hat. aber der preis ist nicht zu vergleichen mit amerikanischen shops: http://www.lookfantastic.com/home/Se...x=0&Submit.y=0
stimmt, die amis wissen gar nicht, wie gut sie's nagellacktechnisch haben (wahrscheinlich interessierts aber die meisten auch nicht so sehr, wie uns junkies)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Mein Lack von gestern, Manhattan Lotus Effect 65W