yavanna:mir fällt dazu spontan orly "not your mama's mauve" http://bp1.blogger.com/_8D5qVf5VMxs/...mamasmauve.jpg ein. der geht so in die richtung. den hab ich auch und in der flasche erinnert er mich schon ein wenig an "on stage". hatte ihn aber noch nicht drauf...orly...wird ewig nicht trocken...
aber wenn dir die farbe so gut gefällt, ist der vielleicht einfacher zu bekommen als die sephora dinger

Zitat von black diamond
 Zitat von black diamond

allerdings verwirrt mich das immer total, wenn ich höre, dass versandkosten mitreingerechnet werden. mein letztes packet von head2toe wurde mit usps express international verschickt und da lagen allein die versandkosten schon über der grenze. der warenbetrag allerdings nicht. head2toe hatte auch eine rechnung dabei, wo versandkosten und warenwert aufgeschlüsselt war. der zoll hat das päckchen auch aufgemacht, wieder zugeklebt und es wurde ganz normal zu mir weiter geschickt mit 'nem grünen klebchen dran. wenn, dem also wirklich so ist, dass man auf versandkosten auch zoll zahlen muss, hätte das doch bei dem päckchen auch fällig sein müssen, oder bring ich da irgendwas durcheinander
 allerdings verwirrt mich das immer total, wenn ich höre, dass versandkosten mitreingerechnet werden. mein letztes packet von head2toe wurde mit usps express international verschickt und da lagen allein die versandkosten schon über der grenze. der warenbetrag allerdings nicht. head2toe hatte auch eine rechnung dabei, wo versandkosten und warenwert aufgeschlüsselt war. der zoll hat das päckchen auch aufgemacht, wieder zugeklebt und es wurde ganz normal zu mir weiter geschickt mit 'nem grünen klebchen dran. wenn, dem also wirklich so ist, dass man auf versandkosten auch zoll zahlen muss, hätte das doch bei dem päckchen auch fällig sein müssen, oder bring ich da irgendwas durcheinander  manchmal glaub ich, die onkels vom zoll drehen sich das so wie sie's gerade brauchen...
 manchmal glaub ich, die onkels vom zoll drehen sich das so wie sie's gerade brauchen...

irgendwie mag ich grün zur zeit total. und deine mani steigert meine vorfreude auf emerald sparkle
 irgendwie mag ich grün zur zeit total. und deine mani steigert meine vorfreude auf emerald sparkle  

ruby pumps ist auch einer meiner lieblinge
 ruby pumps ist auch einer meiner lieblinge 

[/IMG]
[/IMG]

Sonst hätte ich auch schon hunderttausend Stück. *g*
 Sonst hätte ich auch schon hunderttausend Stück. *g*