Black diamond, so wird man quasi zum Lackieren gezwungenAber ich kann dich verstehen, da will man mal die Farbe länger behalten, sie splittert nicht ab etc und dann so was...

So, muss auch noch kurz was loswerden: mein rosamitglitzerstreifen-Outfit sieht nach wie vor supi aus... ich kann nur immer wieder betonen, dass diese Lacke einfach unschlagbar sind, was die Haltbarkeit angeht...
Hab gleich mal Nachschub eingekauft:

aber bei unserem schlecker ist das genau an der kasse, also wenn man schon am bezahlen ist. sobald man da steht, kommt gleich die verkäuferin angesprungen. kann man nicht mal in ruhe gucken
 aber bei unserem schlecker ist das genau an der kasse, also wenn man schon am bezahlen ist. sobald man da steht, kommt gleich die verkäuferin angesprungen. kann man nicht mal in ruhe gucken  

geh da nur wegen Basic-NL rein
 geh da nur wegen Basic-NL rein  

Die Farbauswahl könnte zwar etwas größer sein, aber naja, wir wollen ja mal nicht übertreiben
 Die Farbauswahl könnte zwar etwas größer sein, aber naja, wir wollen ja mal nicht übertreiben  Zitat von Vorstadtcinderella
 Zitat von Vorstadtcinderella

GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!
 GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!  

.
.

musste ich umlackieren und hab mich mal wieder für pink entschieden: essie "jumpin' junkanoo" die farbe ist wirklich sehr hübsch, der schimmer total toll
 musste ich umlackieren und hab mich mal wieder für pink entschieden: essie "jumpin' junkanoo" die farbe ist wirklich sehr hübsch, der schimmer total toll  (kommt auf dem foto nicht so rüber...) leider war der lack ein bisschen dünn, brauchte drei schichten um gleichmäßig auszusehen. und wenn man genau hinguckt, kann man trotzdem noch ein wenig weiß durchschimmern sehen..
 (kommt auf dem foto nicht so rüber...) leider war der lack ein bisschen dünn, brauchte drei schichten um gleichmäßig auszusehen. und wenn man genau hinguckt, kann man trotzdem noch ein wenig weiß durchschimmern sehen.. hab denen gerade ne e-mail geschickt wegen versandkosten
 hab denen gerade ne e-mail geschickt wegen versandkosten 
 ist dann wohl doch keine option
 ist dann wohl doch keine option  

Kann Dich leider nicht wieder loten Ray - aber vielen vielen Dank für die Mühe!
 Kann Dich leider nicht wieder loten Ray - aber vielen vielen Dank für die Mühe!

der ist auch recht dick und versiegelt somit den farblack auch super, lässt sich aber trotzdem sehr gut auftragen, trocknet wirklich schnell und glänzt sooo toll
 der ist auch recht dick und versiegelt somit den farblack auch super, lässt sich aber trotzdem sehr gut auftragen, trocknet wirklich schnell und glänzt sooo toll